Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Michael Johnson - This is my life
und
Andrea Renzullo - Footprints in the sand (original von Leona Lewis)
Dieser Junge hat einfach ne hammer Stimme *__*
Wir Rufen deine Wölfe

Ein Lied über die Wilde Jagd und ihren Anführer den nordischen Göttervater, Gott des Sturmes und Gott der Rage - Odhinn
nach dem Gedicht von Friedrich Hielscher[Populist, Freidenker und Poet zu Zeiten der Weimarer Republik sowie des dritten Reiches bis in das Jahr 1990]

Solced

Die neue Platte von Bonobo - Black Sands.
Frisch raus, frisch gekauft. Einer der Künstler, die ich unterstützen möchte. Wobei ich eher direkt bei den Leuten bestellen sollte oder ihnen die 10 Tacken für ihre Platte direkt überweisen sollte, um das etwas davon ankommt. Sollte mich mal informieren, was die Plattenläden & was der Künstler einnimmt an einer Platte.
Reaper - Weltfremd
Slayers NEXT - Linas und Amelias Song aus Episode 15

Ich kenn den Namen von diesem Lied bzw. Zauberspruch nicht, aber dafür gibts nur ein Wort: Kawai xD
Invaders von Waterflame. Das Lied rockt total. XD

und

Necromacy von zirconmusic. Hell yeah!

Solced

Immer noch die neue Platte von Bonobo - Black Sands.
Sie wird mit jedem mal besser und findet kein Ende. Jetzt läuft sie schon seit meinem letzten Beitrag rauf und runter.
Dazu habe ich noch erfahren, dass Bonobo ein eigenes Label mit dem Namen Ninja Tune in die Welt gesetzt hat. Also kommt das Geld ihm und seiner Kunst zu gute!
Feine Sache!
Johnny Cash - Hurt
Einiges von Airbourne. *rock*
Hör mich durch die Bandbreite von Monsters of Liedermaching. Besonders gefällt mir Häschen grins
deep inside - korn
Café Tacvba - Volver A Comenzar
Ich hab das heute bei Little Big Planet so oft gehört, dass es mir schon nicht mehr ausm Kopf geht... Irgendwann hat's angefangen, mir zu gefallen anstatt mich zu nerven Wink
Comedian Harmonist ^^
Etwas von Nightwish, nur leider weiß ich nicht, wie das Lied heißt.
hab meine Website offen und hör Devils never cry in Endlosschleife Tongue
der Hase hinter mir rotiert schon dauernd wie von tausend Teufeln gehetzt übers Bett ^^...
BlazBlue Continuum Shift - Sword of Doom ~Mu-12 Theme~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50