Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich höre Schwarze Grütze.grins
Die beiden machen Comedymusik und dieses Lied ist nur ein Beispiel ihres schwarzen Humors. Mariaist auch genial. So schön Anti-Chauvnistisch 02
Ich höre gerade Apologize von Timbaland. freu
Voll die gute Mucke, könnt ich den ganzen Tag hören.
Die soo richtig knuffig. Knuffel
ich höre die soundtracks von final fantasy VII. manche davon sind echt klasse (un mal was anderes als subway to sally. ein wunder)
Skillet - Collide freu
Schreibt mal etwas mehr dazu - wenn es möglich ist.

Ich guck mal, wass ich mir in letzter Zeit so kopiert habe. Gerade läuft der Zwerge-Soundtrack, dahinter liegt noch Soundtracks von Simpsons, Catch me if you can und Das Parfüm, dann Hagen Rether, Rainald Grebe und Schwarze Grütze. Werde mir aber nur Auszüge anhören, da mein Abend nicht mehr lang sein wird.
Von Incubus läuft gerade Pardon Me. So laut, das ich morgen sicher Ärger mit den Nachbarn bekomme.motz
Ich finde meine Nachbarn sehr lustig Sm_16
Hab gerade die Singel Reila auf dem MP3 laufen. freu

The Gazette hat echt ein paar coole Song's steh sowieso im Moment auf J-Pop.
Leider läuft die Musikrichtung hier in Deutschland nicht in den Radios, weiß der Geier warum. Bin doch nicht der Einzige der J-Pop gut findet. Bluerozea
Green Day~Holiday

*hust*der Song war schon ganz verstaubt...Nuja,jedenfalls isses einer meiner absoluten Lieblingssongs,vor allem wegen der Musik die Green Day an sich macht grins
Per Zufall mal wiederentdeckt...

Metallica - One

Ist meiner Meinung nach immer noch das Beste, was die je rausgebracht haben. Kann mich noch dran erinnern als ich das erste Mal das Video dazu gesehen habe. Naja is nun schon Jahre her, aber da kann ich mich glasklar dran erinnern. überleg

Auf nem guten System kommt der Song verdammt gut. §14
Höre gerade Lost Boy's von Duran Duran.

Mag den Song, ist zwar alt aber auch cool.
Das Video dazu find ich auch stark, grr hat was von Mad Max - Under the Thunderdom. Nicht so wie heute in den meisten Video's wo nur noch nackte Tussen mit dem Hintern wacklen.§10
Kaori ich bin da deiner Meinung ^^
also was das mit den Nackten weibern in den vidios soll.

ich höre grad linkin park (keine ahnung wie der song jetzt heißt)
Bad Religion - Sorow

Ist echt ungewöhnlich aber wirklich nicht schlecht. Ist halt Musik für alte Menschen grins
Ich hab mir mal ein Simple Plan Album zugelegt, das neuste um ganz génau zu sein.
Und daraus hör ich im Moment "Save You"
Verbotener Kuss listvon Schandmaul...
Ich werde nicht preis geben, was ich mir dabei denke sabber... hihi02
An dein Liebstes, is scho klarfreu

Ich höre jetzt Sad Robot von Pornophonique
Lagerfeuer meets Gameboy. Der eine Klampft und singt, der andere spielt dazu auf dem Gameboy. Hört sich komisch an, ist es auchgrins Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in die Sparte Techno stecken kann, aber dafür gefallen mir die beiden gerade zu gut. Morgen bestelle ich die CD, wieder so ein Trittbrettkauf..
Von U2 läuft gerade "Pride (In The Name Of Love)".
An solchen Songs erkenne ich wie alt ich schon bin. Das erinnert mich an wirklich geniale Zeiten.
Eigentlich schade, das U2 nur noch Kacke produzieren.
ich hör Metal-Only das einzig wahre metalradio! so göttlich! und keine sau schreibt was zum threat -.-
Ich sag nur PUR, §10 kotz ... ich spring von der Brücke. dmc
Wo war die nächste noch gleich?

Grosse Schwester hat so einen beschissenen Geschmack. motz Hat mir nee super starke CD gebrannt. ( Ihre Worte nicht meine )
Hilfe befreit mich, Muttertier gefällt es.kA

MIR ABER NICHT Axt
Subway to sally-wenn engel hassen
ich könnt für den song sterben
ich liebe diesen song
hab ihn heute schon ca. 2 stundenlang angehört ^^
Mari Maruya schrieb:Subway to sally-wenn engel hassen
ich könnt für den song sterben
ich liebe diesen song
hab ihn heute schon ca. 2 stundenlang angehört ^^

ich hör auch grad subway to sally (mal wieder)
unzwar: abendlied
ich finde dieses lied zwar traurig aber auch unglaublich interessant da es solche dreckschweine von väter wirklich gibt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50