Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Silent Hill 4 OST ~ Waiting for you Tired

*LINK*
Vorsicht! Nicht wieder ins alte drei Wort Schema abrutschen nachdem ich euch mal gelobt hab. §14

HA! Mein Vater hat zwei Megaherz Ablen erwischt. Immo hör ich das erste von den beiden "Megaherz - Wer bist du?" mit dem Lied "Schlag zurück".
Siehste, das kannte ich noch gar nicht. Youtube gibt nicht ganz so viel her. Aber das Lied gefällt mir auf anhieb!
Das kann man hören wenn man einem gerne mal jemandem ein wenig wehtun will. grr
Drei Wort Schema *lol* §nyar.

Ich hoere mir gerade Nintendo Chor an, ich muss gucken, ob ich das noch mal ohne lachen finde, denn ich finde es einfach nur sau Komsich! Sm_16

Vielleicht tue ich mir der Belustigung wegen Skeletor VS Beastman an hihi Tongue
Uppsi, sry Ahri hab ich vergessen§oups

Ich hör mir grade ein etwas älteres Linkin Park Album an, nämlich "Meteora" und ich liebe die Songs daraufsabber
Chester hat wirklich ne hammergeile Stimme und ganz besonders "Breaking the Habit" hat`s mir angetan, was ich auch grade drauf habe. Das Lied hab ich früher irgendwie immer mit Zeitdruck oder hektischen, fluchtartigen Situationen verbunden...würde ja gut zu Resident Evil passen^^''

Solced

Ich war von Mittw. auf Don. auf einem Musikabend der PH in LuBu wodurch ich am nächsten tag etwas von jemandem namens *Rico Loop zu hören bekam, der wiederrum auf dem Straßenmusikfestival in LuBu zu Gast war.
Ich bin ziemlich beeindruckt von ihm und seiner Umsetzung dieser Idee und werde auch versuchen ihn Life genießen zu können.

Wer sich ein Bild von seiner Kreativität machen machen mag, clickt einfach mal *hier drauf ^^
Ready steady go! von Fullmetal Alchemist
Sketor VS Beastman

"I drink your as like wine"

lalala das lied ist so durch, dass ich einfach nur drueber lachen kann! Genau wie ueber Bam la Chamb oder wie der von Check As heist, was ich mir nur ein einziges mal angetan habe!Sm_16
Warum fangen alle Schauspieler in letzter Zeit an zu singen? überleg


Nun, als naechste werde ich mir wieder etwas anstendiges anhoeren. vielleicht Der Stein der Weisen von Schandmaul
Svenia - Death Is Waiting For Your Heart
irgendwie ist mir grad danach Bluerozea
Ich bin mal wieder beim neusten Coldplay- Album gelanded und hör davon gerade
Yes
Ich mag den Song einfach, hat so was melancholisches. Allerdings ist das gesamte Album echt kurz, geht grad mal ne gute halbe Stunde...
*mal die Lucky Seven zerstör*

Subway to Sally - Wehe Stunde

Das Lied macht mich zwar irgendwie ein wenig depressiv, aber ich find's einfach zu schön, um es nicht ständig zu hören, neben ein paar anderen ausgewählten, die letzten Tage. überleg
Alone in the Dark- Who I am?
der ganze Ost ist einfach nur genial. ich könnte das den ganzen tag hören.
Ou...ich hab wieder meine rockige Phase *lol*
Obwohl das irgendwie so ein Wischiwaschi aus Rock und Schnulze ist...hab mir vor ein paar Minuten noch das letzte Lied des Albums "A Modern Myth" von 30 Seconds to Mars angehört, nämlich "Hunter" (das dürfte Dante gefallen;D) und nun...bewege ich mich in Richtung Schnulze, nämlich Ashanti mit "Only you" zieh ich mir grade rein. Hier ist der *Link*
Ich mag das Lied...ach quatsch, ich mag die Frau02
...

Sie folgen diesem Link auf eigene Gefahr...
Ich bin unschuldig, wurde mir geschickt und es ist ein Ohrwum, omg. shock
Wir haben den Film gesehen gehabt, da fand ich's auf deutsch nur schrecklich, aber irgendwie... passt das... zu dieser Sprache... die ich zwar mag, aber... nun ja. Angel So ist so schrecklich, dass man es sich freiwllig antut als Masochist.
@ Cuoru

ROFLSm_16 Ich hätte auf deine Warnung hören sollen^^
Boah, ist das ein gejodel...mir ist schon ganz schwindlig von den ganzen bunten Kühen und dem geträllerTongue

Ich hör mir jetzt noch ein paar Lieder von den Pussycat-dolls an um dieses Gejodel aus meinem Kopf zu kriegenTraene aber erst zieh ich mir nochmal DAS Lied von Nicole Scherzinger rein, weil ich es einfach klasse findesabber Badababa, Ich liebe es...
Ich bin so blöd und höre mit die Mittelalter Weihnachts CD an - im Juli?:smilie_devil_046:
Aber irgendwie hab ch derzeit sowieso keine Lust auf Musik. Bzw. lieber was fetziges. Morgen ist Sonntag, da kann ich keine neue Musik suchen, also vielleich einfach mal wieder Radio an. Oder das Stomp-Video mal wieder reinwerfen? Das wär ne Idee - aber erst nach der MausTongue
Nickelback ~ Savin me
ich mag diesen song schon seit 2 monaten. fragt nicht warum.
@ Sword

Ooooh, ich kann es gut nachvollziehen, ich LIEBE dieses Lied von Nickelback, mein absoluter Favo neben "Far away" und "Photograph"freu
Vor allem folgende Passage gefällt mir "Heavens Gates won`t open up for me, with these broken Wings i´m crawling , all i need is you, come please I´m calling and oh i scream for you, hurry i´m fallin, i´m fallin"...total schönAngel

Höre grade "Just can`t let you go" von Jesse McCartney und verfalle wieder meinen Teenagerträumen *loL*sabber
Höre grade den Soundtrack von Mathilde mit Audrey Tatou. Die Musik ist so ruhig und sentimental... und fördert doch nur meine Traurigkeit... im Allgemeinen und speziellen... L... Tired
E.S. Posthumus - Pompeii <3

Woah, ich liebe solche Musik einfach, deswegen höre ich ja auch so gerne Soundtracks. *-*
Da hat man direkt schon wieder Bilder im Kopf.
Trish schrieb:@ Sword

Ooooh, ich kann es gut nachvollziehen, ich LIEBE dieses Lied von Nickelback, mein absoluter Favo neben "Far away" und "Photograph"freu
Vor allem folgende Passage gefällt mir "Heavens Gates won`t open up for me, with these broken Wings i´m crawling , all i need is you, come please I´m calling and oh i scream for you, hurry i´m fallin, i´m fallin"...total schönAngel

ich liebe dein song einfach Angel und die passage mit den "brocken wings" erinnert mich einfach an Crisis Core S_005 den song könnt ich stundenlang hören glupsch

@topic
hör gerade "until the day i die" von Story of the Year Angel meine beste hat mir gestern ein geniales video von Naruto gezeigt mit dem song im hintergrund... hab mir das lied sofort besorgt kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50