Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Radio urrrg... keine Ahnung wie das Leid(^^") heißt, ich weiß nur, dass mich die Musik nervt und ich heim will.....
Und andauernd die gleichen Dinger, G-A-U-E-N-V-O-L-L!!!!
@ Azra

Genau deswegen hör ich auch schon lange kein Radio mehr und lege lieber CD`s ein. Echt furchtbar, was die in letzter Zeit als für Lieder abspielen. Und dann immer und immer wieder Chris Daughtry mit "It`s not over"....davon krieg ich Gehörkrebs X_x
Fand`s Anfangs ja noch schön aber mittlerweile...

Naja, höre grade 30 Seconds to Mars mit "A Beautiful lie" und genieße es. Hab den Song schon lange nicht mehr gehört...brauche ein bisschen Ruhe vor meinen nervigen besuchernTongue
@ Kaori

Eh...ich bin grad ein bisschen verwirrt^^''
Ich glaube du hast das Thema verfehlt. Du sollst hier eigtl posten, was du in dem Moment für ein Lied hörst und von welcher Band es ist und vllt noch warum du es hörst etc. aber nicht sowas. Ich weiß auch nicht, ob es oki ist, für andere Werbung zu machen...kam mir nur so suspekt vorüberleg
Und den Doppelpost solltest du vllt auch vermeiden. Ich denke man kann mal ein Auge zudrücken, weil du ja noch Frischfleisch bistWink

Ich höre mir grade wieder das Album "Departure" von Jesse an und bin grade bei "Running away". Echt geiler Song, das neue Album von ihm rockt wirklichfreu Und sein neues Äußeres ist auch richtig lecker...sabber
Sorry hab es nur gut gemeind §doof ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist an seine Musik zu kommen und Werbung wollte ich nicht machen. Tired Bin eben wie du schon festgestellt hast Frischfleich und verspreche Besserung. §zb Also zur Zeit höre ich Redemption von Gackt :36: voll die coole Mucke.
Ich höre gerade die Abspannmelodie vom DMC OST den Dante hier freundlicherweise inden Style eingebaut hat grins
Ich bin grad komisch drauf. Was sich so auf meinem MP3 findet... die Melodie von Dick und Doof, der Score von ein Königreich für ein Lama, Outcast mit Speedballin´, Manu Chao mit Bongo Bong oder U2 mit Elevation(die Lara Croft Version, die geht mal richtig ab)
Ich brauche derzeit etwas was§yeahund wo man §sing
@ Kaori

Ist schon gutfreu Fehler machen wir doch alle, oder? Und jetzt hast du`s ja richtig gemacht. btw. Welcome to Hell Kaori, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im ForumSmilie_devil_132

Hab grade die Lieder von Enrique Iglesias laufen, die ich mir aus dem I-Net gezogen habe. Bin grade bei "Little Girl" und das Lied is iwie....traurig, der Text trifft momentan gut auf mich zu...that`s a shameTired
A perfect circle- The Noose
(passend für ff7) Sad

http://www.youtube.com/watch?v=skVVcjNXbmQ
Liam, Liam!

Uhuhu! Ich höre ja nicht viel von In Extremo, aber Liam, Liam ist sooooooooooooooo schön!
Die Keltische Version ist voll schön!
Aber der Text ist voll traurig.... glupsch (deutsche Version)

Liam, Liam ich bin immer bei dir! dmc, Liam Liam, auch ich liebe das Meer!
Liam Liam.... bald komm ich zu dir.... dmc

Wie deprimierend....
AFI - Love Like Winter (Rock Version)

Solced

A Fire Inside rockt!! @Douglas!

Höre gerade den feinen remix von Letzte Instanz - Kopfkino
Wirklich fast so fein wie das original ^-^

Edit* und weil Koboldkind irgend etwas von Mittelalter mal schrieb, hab ich für sie das hier.. vieleicht mag sie´s ja ^-^

Das Mittelalter im 21 Jahrhundert
@ Azi

Ja, das ist total traurig, aber auch schön.

Ich hab gerade eine Schelmish-CD ausgeraben. Da hör ich momentan die Rabenballade.
Auch sehr traurig, Azi hat mich halt inspiriert. Leider hab ich das Lied im Net nicht gefunden...
Mein Neko-chuu hat mir gerade ein ganz tolles lied gezeigt und das höre ich jetzt^^

von 40 crush Live and Learn ----> DA

Der Clip ist zwar ein bisschen kitschig aber das Lied hat was^^

Danach höre ich mir vill noch ein bisschen Subway an^^
Hört sich komisch an, aber ich inhaliere gerade Run, Llama, Run von ein Königreich für ein Lama. Boah, ich liebe Swing. Wenn ich das Lied höre will ich tanzen, in einem grooooooooßen Saal grins Außerdem macht das Lied so viel Spaß, das brauche ich immer nach einem Vormittag mit Oma...

@Letzte Instanz: Ich hätte am Samstag die Möglichkeit, die auf dem Soundgarden zu sehen, aber ich muss an der Theke stehen. Noja, vielleicht bei nächster gelegenheit.
Ich höre mir grade wieder mein momentanes Lieblingslied von Skillet an, nämlich "Whispers in the Dark". Das habe ich Dante auch als Song für irgend einen Style vorgeschlagen und er hat es nun in den "Dark Castle" eingefügt. Also wer mal in dieses affengeile Lied reinhören will, nur Style wechseln, fedischfreu
Ich löiebe dieses Lied...hab es gestern zum ersten Mal bei so ner Verarsche von FFVII CC zu hören bekommen. Die Lyrics...einfach fantastischsabber

Solced

@Koboldi!
Ich glaube über Letzte Instanz hatten wir zu Anfang unserer Karriere mal gesprochen!
Ich prangerte an dich, das du dich in die alten Sachen von ihnen (mit Robin Sohn alias Sebastian Lohse) hineintauchen sollst, das der neue Stuff wirklich (nach meiner Meinung) ne Ecke öde is, da sie einen neuen Sänger haben.
Gavin Rossdale~Love remains the same

gut,normalerweise bin ich nicht so für solche songs,aber diese raue stimme und der text gefallen mir so gut dran,dass ich es mir runterladen musste.
Ich Höre momentan Muse wenn euch das was sagt!
Die lieder gefallen mir neuer dings und normalerweise höre ich Heavy Metal!
Solced schrieb:@Koboldi!
Ich glaube über Letzte Instanz hatten wir zu Anfang unserer Karriere mal gesprochen!
Ich prangerte an dich, das du dich in die alten Sachen von ihnen (mit Robin Sohn alias Sebastian Lohse) hineintauchen sollst, das der neue Stuff wirklich (nach meiner Meinung) ne Ecke öde is, da sie einen neuen Sänger haben.

Du prangerst an mich... na, zum Glück prangerst du mich nicht anSm_16
Oh, ja, Meister Solci, ich werde Buße tun und mich den himmlischen Klängen dieser göttlichen Akustiker unterziehen, sodass ich mich mit dem verpassen desn Konzerts trösten kann (:tischSmileSm_12
(AHRI! Hülfä, ich brauche Musik!!!§woohoo

Topic: fffffffffffffffffff (das Rauschen des Copmuters)
Hör dir doch erstmal ein paar Lieder in youtube an. Danach kontaktierst du mich dann bitte per PN. >.O

Immo nichts besonderes, aber ich versuche schon seit 2 Stunden ein Lieder Mix auf eine CD zu brennen und es funktioniert nicht. Zumal Nero sich natürlich nicht mehr öffnen lassen will...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50