Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Mich hat jemand nach einem Lied süchtig gemacht und findet das auch noch lustig...

>.> -------> Kiira

Und was höre ich da wohl gerade? Eben dieses Lied... Tongue

[URL="http://uk.youtube.com/watch?v=MpXpbrJTo2E&feature=related"]
Noir - Salva Nos[/URL]

Schämen sollte sie sich, stattdesssen lacht sie sich ins Fäustchen das Mädel...

T.T Warum ist das Lied nur so toll?
Ja, ich glaube ich weiß wie du dich fühlst Ahri, mir geht es momentan nicht anders.kA

Seit mir meine Freundin die Lieder von dem ersten 30 seconds to Mars Album gezeigt hat (das ich übrigens vor ein paar Tagen noch nicht kannteshock Und das als Fan...dmc) bin ich hin und weg. Ständig hbe ich diese 3 Lieder im Ohr und am meisten hat sich jetzt Echelon durchgerungen, was ich ständig hintereinander höre. Irgendwie macht es mich traurig...aber andererseits auch fröhlich. So ein gemischtes Gefühl...Jared`s Stimme ist so ausdrucksstark und es bereitet mir jedesmal Gänsehaut, also wer mal reinhören will und vielleicht nachvollziehen kann, was ich meine, hier ist der Link :

*Echelon*
Ich höre gerade das Endlied von Noir (der Anime mit Salva Nos)
aber dieses Lied ist eher ein ruhiges Lied es ist sehr angenehmfreu

Wenn jemand reinhören will hier ist Kirei na Kanjou: klick

@Ahri: Muhahahahahaha02 Ich bin stolz auf mich^^
Das Lied ist halt einfach nur klasseTongue
Nickelback~If everyone cared
das lied regt einen richtig zum nachdenken an,was auf der erde eigentlich so los istTiredimmerhin lest man in der zeitung ja auch nur noch mord und totschlagTired
"dynamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite" *mitsing* grr

...und zwar bei Dynamite von Scorpions, aus diesem Livealbum:
[Bild: world.jpg]

andere Lieblingslieder sind dort u.a. "Coming Home" und "Bad Boys Running Wild", die ich mir immer wieder nochmal gerne anhöre Wink
Mir kam gestern auf einmal Denkmal von Wir sind Helden wieder in den Sinn. Schwupps musste ich mir wieder die CD anhören. Hatte ganz vergessen, was für schöne Texte die haben. Besonders bei Darf ich das behalten kam ein Kloß hoch. So sehnsüchtig...
Und sie machen nicht nur schöne Texte (Ein Dreifach Hoch der Holfernes!), sondern auch klasse Videos.
Wenn es passiert mit Axel Prahl, wer ihn kennt. Da schreit die Einsamkeit förmlich raus.
Nur ein Wort - wie das alles zusammenpasstshock
Endlich ein Grund zur Panik - da möchte man regelrecht mitkreischen. und um die nächste Ecke kommt Godzillagrins
Ich höre gerade Blood Brothers von Papa Rpach - eines meiner Lieblingsliedergrr
Smoke on the water~Deep Purple
das lied is zwar schon älter,aber eins der geilsten die ich aufm pc habfreu
MoonAltair schrieb:Smoke on the water~Deep Purple
das lied is zwar schon älter,aber eins der geilsten die ich aufm pc habfreu

Hey cool... es gibt ja nur einige hier die ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie ich haben Tongue "Smoke On The Water" mag ich nicht von denen, aber so gut wie alle anderen Sachen, u.a. "Highway Star" Wink

und ich höre eben was wo man gut mitsingen kann grr
Def Leppard - Pour Some Sugar On Me
(und gut Luftgitarre dazu spielen kann grr )
@murdock;ich kannte die band bis vor einigen jahren noch nicht.aber als ich angefangen hab,e gitarre zu spielen,hat mir mein lehrer ne cd von denen gezeigt.als blackmore noch mitgespielt hat.dann hab ich mir bei youtube ein paar videos angekuckt und mir ne cd gekauft.

@topic;ich hör grade die komplette cd "the best of deep purple" an.jetz läuft "Burn"
MoonAltair schrieb:@murdock;ich kannte die band bis vor einigen jahren noch nicht.aber als ich angefangen hab,e gitarre zu spielen,hat mir mein lehrer ne cd von denen gezeigt.als blackmore noch mitgespielt hat.dann hab ich mir bei youtube ein paar videos angekuckt und mir ne cd gekauft.

@topic;ich hör grade die komplette cd "the best of deep purple" an.jetz läuft "Burn"

Hab mal gehört daß sich ein Betrüger in den 70ern als Richie Blackmore ausgegeben hatte und irgendwie Autos von Fans geklaut haben soll (oder was anderes)... jedenfalls wurde er in Ohio geschnappt Tongue

Scorpions - Can't Explain
Subway To Sally - Puppenspieler

Hatte den Song die ganze Zeit rummodern und hab ihn jetzt erst entdeckt, dabei war ich irgendwie sofort süchtig. Toller Text, schöne Melodie. freu
Ich hör mir grade wieder das erste Album von Jesse McCartney an, dass ich mir mal vor langer Zeit gekauft habeTongue Es heißt "Beautiful Soul" und momentan bin ich bei dem Song "That was then"...mein absoluter Favouritesabber Über die Stimme des süßen kann man sich streiten...ist nicht jedermanns Sache aber ich finde sie göttlich, vor allem bei dem Song "Because you live"freu
Ich höre leider wieder einfach nur die Spielleiste des Hiesigen Media Players an, weil dieser S***** alte Compi meine CD nicht lesen will. Alzheimer, oder warum jetzt nicht? Mal gehts, mal nicht, es ist zumdmc
Dabei wollte ich doch nur die Helden hören... Tired
Ich hoere gerade der Hofnarr von Schandmaul.... so einene Frohsinn haette ich auch ab und an mal gerne... aber das Lied erinnert mich an die goldene Gans... Ich mag es total, da es s locker und glueckseelig ist Tongue
Höre grade Simple Plan mit "Welcome to my life", da ich den ganzen Text noch üben muss X_x
Warum muss Pierre auch so schnell singen, ich komm gar nicht hinterher. Aber gegen "Crazy" ist das ja zum Glück noch ein Zuckerschlecken...ich schaff das niemals in einer Woche, NIEMALS, wuaaah!!dmc

Danach hör ich mir "Everytime" an
Subway to Sally - Wolfstraum

Immer wenn ich an Wölfe denke, denk ich an dieses Lied und ja, ich hab vorgestern an Wölfe gedacht...... grins
Bin aber momentan generell auf einem StS-Trip.
A perfect circle - The noose
Mulan - Comme un Homme 0_o

Ich hab irgendwie eine schwäche für französische Disney-Musik und wurde eben erst schon wieder drauf gebracht. überleg
Alone in the Dark OST- crying new york
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50