Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Devil May Cry 4 OST - Shall Never Surrender

Zu diesem Lied muss ich ja nicht hinzufügen wie toll es ist oder? Wink
Es musste sein. Ich hab mir jetzt noch Bucovina Club Vol.2 geholt. Es macht einfach zu süchtig. Diese Trompetenbands *shake it*

Hier ein Track dadevon, Shantel und Mahala Rai Banda - Mahalageasca
Und mit dem Boban Markovic Orkestar - Bucovina Club

Das sind nämlich nicht komplett lieder von Shantel selbst, sonder der Mann besucht den ganzen Balkan und lädt dann Bands auf seine Partys und auf die CD ein. Und der lebt auch noch in meiner Stadt - Ich muss irgendwann auf eine Party, auch wenn es Disco istglupsch
Ich höre gerade "Hurt" von Johnny Cash. Ein feines Lied, das gerade meine Stimmung wiederspiegelt. S_005
Ich höre mir den japanischen Soundtrack zu one Piece an, aber nur noch, war noch zu faul um von meiner Musik die ich zum schlafen höre zu der Musik zu wechseln die ich am Tag höre *hihi*
Ich höre mir gerade von Schiller die CD Sehsucht an, bei der kann ich so richtig schön runterschalten nach einem langen Tag.
Ich steh voll auf Schiller ... Angel
Würde ihn gerne mal Live sehen, aber hab keinen Schimmer wann er wo Live auftritt ??

* Kaori in anderen Sphären schwebt und nicht vor hat sobald wieder zukommen *

§omm
Elton John - Your song

Passt gerade hervorragend zu meiner StimmungS_005
Mein Ohrwurm des heutigen Tages 02

Jennifer Rush - Ring Of Ice
Ick hör grad "This is the life" von Amy Macdonald.Echt klasse die nummer^^ als nächstes läuft dann noch rammstein,und dann kucken wir weiter...*rumkram*
Ich höre Devil May Cry 3 Musik an!
Sehr entspannend!!
Ich hör gerade Metallica - No Leaf Clover
Ich zieh mir jetzt noch ein Paar Liedchen von denen auf dem MP3-Player und dann stell ich mich vor meine Zielscheibe... die Musik passt iwi zum Bogenschießen freu
Ich höre schon seid Tagen nur noch Tarja gerade läuft von ihr Dawn and Divine ich liebe dieses Lied grr Mal sehen welches gleich läuft habe auf Random geschaltet ^-^

Solced

Ich höre seit längerem in Tagesphasen Bonobo. Perfekte Juggling-musik. Grooved einfach wie´d Sau! Tongue
Evans Blue - Cold (But I'm still here)

Über das Lied komme ich einfach nicht hinweg. Text und Melodie haben mich total in den Bann gezogen. Vor ein paar Tagen hab ich nichts anderes gehört, deswegen hasst mein Freund das Lied nun. O.o *muss es trotzdem immer wieder hören*
Momentan höre ich Coldplay mit Talk.Passt hervorragend zu meiner gechillten Atmo in meinem Zimmer an einem so grauen und kalten Tag wie heute ^^
Immer wieder schön und ebenfalls sehr passend zum momentanen November Blues ist von Art of Noise das Stück Moments in Love.
Erinnert mich an eine verflossene Liebe Knuffel
Placebo - The Bitter End

Bin auf einem sehr seltsamen Weg auf das Lied gestoßen, mochte es aber gleich. Passt irgendwie gerade zu meiner Stimmung, auch wenn die irgendwie schwankt.
Dead Kennedys - Holiday In Cambodia

(zugleich mein derzeitiger myspace-Titel Bluerozea)
Ich hab gran nix zu tun und hör meine Metallica-Sammlung durch. Im Moment läuft "Loverman", netter Text Bluerozea
irgendwie mag ich dieses Lied... ich höre egerade mehrfach hintereinander an. Und das obwohl ich das gestern nur in der Disco gehört habe xD

Sheila E. - A Love Bizarre
Imo hör ich grade das achte Opening von Naruto Re;Member. Das beste Intro find ich neben Distance aus Shippuuden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50