Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Geszwungermaßen höre ich grad:

ASP - Und wir tanzten
Red Hot Chili Peppers - My Friends

Eines der schönsten von den Peppers, wenn es mal etwas ruhiger sein soll Angel
Uhmm, falls jemand Metroid, Samus Aran und Kraid mag oder die Games gezockt hat, dann ruft das hier vielleicht Erinnerungen wach:

Kraids Lair
und die Piano-Version

Ich liebe das Lied, ist zwar nur eine schöne Melodie aber sowas höre ich manchmal sehr gerne. Besonders beim zeichnen Angel

Naja und ansonsten höre ich Songs von Hypnogaja freu
Passt zu meiner Stimmung.
siehste!ich wusste bis vor ein paar wochen nichmal,dass samus ne frau istshock da kuckte ich blöd...

@topic;neben dem surren des rechners....läuft da Green Day~When September Endssabber
der absolute klassiker und gesamt auch eins meiner lieblingslieder
MoonAltair schrieb:siehste!ich wusste bis vor ein paar wochen nichmal,dass samus ne frau istshock da kuckte ich blöd...
Ich habe es auch sehr spät erfahren!^^"
Und dann ist sie auch noch eine sehr hübsche Frau....

Habe noch ein Lied von Metroid gefunden was ich sehr finde und höre:
Hunter Theme

Kann zwar nicht mit Kraid mithalten, aber naja ^^
Jetzt läuft wieder Soundrack, und zwar ein Sampler von Filmlieder. Gerade Ennio Morricone "Once upon a Time in the West" und dan Bobby Mc Ferrin "Do´n´t worry, be Happy"freu
K.I.Z. - Spast

Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn
Ich lieg in der Sonne - du in der Gerichtsmedizin grr
oicelot schrieb:K.I.Z. - Spast

Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn
Ich lieg in der Sonne - du in der Gerichtsmedizin grr
Muah!
Bei mir ist es Geld essen.^^

Du brauchst Street-Credibility und lässt dir Kugeln implantieren,
du hast Fans, ich Jünger, die vor deinem Studio explodieren.grr
Wolfgang Ambros~Es lebe der Zentralfriedhof
Habs mir grade runtergeladen und bin restlos begeistert!Ein absoluter Klassiker,von jemanden,der es in Österreich und Umgebung zu was gebracht hat *stolz ist*
Billy Talent ~ This Suffering
Billy Talent ~ Try Honesty

Zwei der besten Lieder die Billy Talent je geschrieben hat.freu
Ich kruschtel im Netz grad ein bisschen rum und hör dabei alles Mögliche von Daughtry. Gar nicht übel, muss ich sagen. Ich wusste gar nicht, dass der auch so einer Casting-Show entsprungen ist... kA
System Of A Down - Hypnotize

Passt grad so zu meiner Laune.
Diese Dumme neue Tictacwerbung, die mir schon die ganze Woche auf den Geist geht..
Wie allgemein dieses Radio... (Wanna go kill Axtthe Radio Star kihihi)§nyar
Soundtrack von Potter 3.
Hatte vorher den 2. gehört, der war eigentlich genau wie der erste, aber der 3. hat mal wieder neue Melodien drin, das ist schön. Jetzt steht mir noch Potter 4 bevor, mal sehen, was der andere Komponist daaus gemacht hat. (Das war ein anderer Komponist als John Williams?shock Es geschehen noch Zeichen und Wunder...)
Ich höre seit langem mal wieder Static X mit Cold
Dieses Lied hat es mir einfach angetan und mit dem Clip und den Wraithsabber
Einfach nur geil^^
Hatte heute in der Arbeit einen Dauerohrwurm davonfreu
Höre gerade Sehnsucht von Schiller, steh gerade drauf und dass schon seit 2 Tagen.
Ich höre gerade den Soundtrack zur Hellsing OVA ^-^
Und gerade läuft das Lied "Gradus Vita" Voll schickes Lied meiner Meinung nach... 02
Tina Dico - Count to ten

Einfach zurücklehnen und den Text verinnerlichen. freu

Zitat:Billy Talent ~ This Suffering
Billy Talent ~ Try Honesty

Hmmm... Auch einer meiner Fave´s. §jaha
Bin grad auf der etwas ruhigeren Welle unterwegs und höre gerade von H-Blockx das Lied Take Me Home
Lasse als Akustische Beschallung Schandmaul auf dem Media Player laufen. Gerade Drachentöter und danach Folk You
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50