Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff (krkkkrkrkkrkrrrrkkrk) ffffffffffffffffffffff (krrkrkkrrrkrrrrkkkk) ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff (krkkrkr) fffffffffffffffffffffffffffffffff
*Original Tonbandaufnahme des Copmuters neben mir. Nur die Tastatur-Tonspur habe ich ausgeblendet*
Copmuter... was für ein interessantes Wortüberleg

Egal, ich höre mir gerade Wall-E an, wie ich es Ahri versprochen habe werde ich es so lange anhören, bis es mir aus den Ohren quillt, nur damit sich das Stundenlange Downloaden auch gelohnt hat grins
Ich warte jetzt nur noch auf "Down to Earth" von Peter Gabriel.

Aber daneben habe ich noch was schönes gefunden: Shantel mit der Amsterdam Kletzmer Band und dem Bucovina Club Orkestar. Hoffentlich finde ich das noch auf CD, ich hab grade einen Willson-Effekt *will so´n Musik haben gier lechzsabber*
In meinen Stöpseln läuft schon seit ner geraumen Weile immer der OST von Persona 4. Feini wenn so eine CD beim Spiel mit dabei ist *sich sowas öfter wünscht*

NERO IST SCHULD, NERO IST SCHULD *in Heulkrämpfe ausbricht*

freu

Der ist schon ziemlich gut. Ich mag den Sound vom Velvet Room besonders gern. Wobei ihn meine Ma unheimlich findet ._. Ich zocke immer in ihrem "Büro", hab keine andere Möglichkeit, also muss sie es aushalten. Tongue
Koboldkind schrieb:Egal, ich höre mir gerade Wall-E an, wie ich es Ahri versprochen habe werde ich es so lange anhören, bis es mir aus den Ohren quillt, nur damit sich das Stundenlange Downloaden auch gelohnt hat grins
Ich hab fürs Uploaden eine Stunde gebraucht, also HÖRE ES! ^^

Cerberus schrieb:In meinen Stöpseln läuft schon seit ner geraumen Weile immer der OST von Persona 4. Feini wenn so eine CD beim Spiel mit dabei ist *sich sowas öfter wünscht*
Stimmt, sowas könnte es öfter geben. Allerdings gefällt mir die Musik ja mal gar nicht von P4... ^^"
Ich hör aber auch grade Spielmusik, nämlich von Paraworld. Hab es installiert und dann meinem PC gesagt er soll sich mal nach Musikdateien durchforsten, seitdem hab ich die komplette Musik vom Spiel im Mediaplayer. Geil oda? grins

Zitat:NERO IST SCHULD, NERO IST SCHULD *in Heulkrämpfe ausbricht
Hat er es also geschafft dich zu missionieren?
An mir arbeitet er noch. Angel
Aber da ich P3 nicht atemberaubend finde, hat P4 kaum Chancen...
Also streng dich ein bisschen mehr an Neropuh!
Um nicht zu viel zu spammen. Ich glaube es lohnt sich, die 30 Euro auszugeben. ^^" Ich glaub ich muss Nero wohl unterstützen Tongue *als Infizierter herumtorkelt*
Ich bin auch schon infiziert... *CD-Player hustet den P4-OST aus*

Naja, mal zur Abwechslung läuft bei mir der Soundtrack des Films "Twilight" ... ich liebe das Lied, das Edward auf dem Klavier spielt... Nur der Titel ist etwas schnulzig - "Bella's Lullaby" ist echt mal ein ***** Name kA
Cerberus schrieb:NERO IST SCHULD, NERO IST SCHULD *in Heulkrämpfe ausbricht*
ja, ich bin schuld grr ^^
Ahri schrieb:Hat er es also geschafft dich zu missionieren?
An mir arbeitet er noch. Angel
Aber da ich P3 nicht atemberaubend finde, hat P4 kaum Chancen...
Also streng dich ein bisschen mehr an Neropuh!
ach weißt du, ich hab mittlerweile aufgegeben, dich überzeugen zu wollen^^ du hörst ja doch nicht auf mich^^'
aber wiege dich nicht in sicherheit ...

um beim thema zu bleiben, ich höre grade 'A New World Fool' und der ist natürlich aus dem P4 OST^^ (nicht von der CD, ich hatte den ganzen OST schon vorher^^)
ist zwar ein bisschen lahm für ne Bosskampf mucke, aber immer noch besser als 'The Genesis' kA
von milow - ayo technology
ich find den text klasse ;D
Endlich - ENDLICH! - habe ich wieder Nezt zuhause und kann mir endlich auf YouFM das letzte Music Discovery Projekt ansehen: Paavo Järvi und Paul van Dyk mit Holst´ Planeten.
Gerade läuft Mars - und es erinnert wirklich jeden an Star Wars ^^

Solced

Im Moment höre ich die Platten von Joint Venture runter.
Sind immer noch der Reißer!
Doch zur Zeit hänge ich auf Zwei Tracks fest, was auch am Video liegt.
Einer davon ist von "Pearl Jam (Eddie Vedder ist toll!) - Do the Evolution" von 1998. Ich finde es ist wirklich künstlerisch Hochwertig, da die Aussage und das Thema so gut gefiltert und strukturiert verarbeitet wurde. Trifft einen absolut, wenn man sich drauf einlässt. Abgefahrenes Video. Heute im 21. Jahrhundert vieleicht aktueller den je´!
Zweites Lied ist von Connor Oberst "Bright Eyes - First day of my life"
Ein wunderschönes Lied.Ein genau so schönes Video. Schöne Idee, obwohl sehr klischeehaft.
ich hör schon seit ner knappen halben Stunde
Deichkind - Luftbahn
...und das auf voller Lautstärke ^^° Aber ich mag das Lied einfach, weiß auch nicht wieso...
Und jetzt läuft grad irgendwas von Eluveitie... Den Titel kann ich nicht schreiben, ich vertipp mich immer.... und wann hab ich überhaupt auf den nächsten Song umgeschaltet? o.Ô
hab mir, seit ewigen Zeiten das erste mal, ne CD zugelegt, weil ich mir mein Lieblingsstück (seit Wochen) endlich mal in die Endlosschleife hängen wollte ^^, und das war es mir wert zumal die Scheibe so insgesamt nicht schlecht ist
Und zwar This I love von Guns 'n Roses vom Album Chinese Democracy, der Song ist einfach nur sabber und inspiriert mich immer zu schlimmen Dingen §nyar schnibbe weiß, was ich meine ^^"
Ich hab mich grad verliebt..
http://www.youtube.com/watch?v=Tqh2NNn8ARk

Das Lied ist so genialLiebe021 Ich geh gleich mal schaun wo ich das Album kaufen kann. Sowas muss unterstützt werden^^

http://www.youtube.com/watch?v=Hq3VauA38Jg
Kennt jemannd das Spiel in dem Video?
das Spiel ist Project Zero 2, ein ziemlich abgefahrenes Gruselhorrorgame, bei dem du mit der Kamera auf Geisterjagd gehst (ich bin aber leider auch noch immer nicht durch ^^")

ein bisschen hat mich der Song an den Butterfly von Flairck erinnert
Ich hör gerade "Loverman" von Metallica. Als Cover-Version von denen gefällt er mir einfach am besten, das Original find ich jetzt nicht so berauschend.
Toller Song... ich glaub, ich schreib noch was, iwi inspirierend.
Ich hör zurzeit
slow burn von Atreyu
das lied is echt genial
hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=rjJL2kQnvP8&feature=related
Ich glaub hier hab ich schon lange nix mehr reingeschrieben...

Aktuell:

"The day that never comes" von der größten Band aller Zeiten ^^ Metallica aus dem aktuellen Album Death Magnetic.

Ansonsten hab ich imo eh meine Metal-Phase und das schwarze Album der Jungs *hihi..naja ^^"* läuft fast immer wenn ich Musik hören kann sabber
ich hör grad 'Aroma' von An Cafe... auf die japanische band hat mich meine Freundin gebracht. sie ist fan von dem sänger der band.
ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt sehr gut, die songs^^ (auch wenn ich kein wort versteh XD)
also gesell ich mich auchma hinzu
im moment hör ich hetgelders volslied von heidevolk(entweder is das holländisch oder alt dänisch ???)
Nach einem wunderschönen (Achtung Ironie) Schultag brauche ich heute ein bisschen Strand-Feeling. Darum trällert mal wieder Jack Johnson "On and On" durch unsere Wohnung.
Das ist schön entspannted udn beruhigt meine Nerven. Das war aber auch ein Tag... Hab ich schon erwähnt, dass ich Kinder total nervig und blöd finde? Naja, nicht alle, aber so ein paar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50