Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
MUHAHAHA irgendsoein Griechischer Musiker durch die Lautsprecher des Hotels.
Ich will meine eigene Musik hoeren, aba der Ipod liegt im meinem Zimmer und ich will ned die Treppen hinauf gehen
Es läuft gerade Viva La Vida von Coldplay

kenne schlechtere Musik Angel
Höre gerade 4 Minutes von Madonna und Timberlake im Radio zum 100 mal ist wohl ein Dauerbrenner bei dem Sender S_005. Kann's bald nicht mehr hören motz.
Ja da muss ich Dir recht geben. Radiosender haben diese fürchterliche Eigenschaft irgendwas derart tot zu nudeln, anstatt vielleicht mal nen anderen Song von dem jenigen zu spielen. glupsch

Aber den hör ich auch gerne.

Bei mir läuft grad Jillian von Within Temptation
Silence schrieb:Try Honesty
This Suffering


Hmmm... Auch einer meiner Fave´s. §jaha


Dann nehmen wir noch The Ex und Kid Rock ~ All Summer Long dazu und wir wären komplett.
tja,da der media player bei mir schon ziemlich überbelastet aussieht...hätte ich im prinzip viel auswahl...

Simple Plan~Your love is a lie
dgrins der absolute kracher.hab heute früh auf viva das video dazu angekuckt,und war seitdem restlos begeistert.
Sonic Syndicate - Double Agent 616

Hat mir mal ein Freun auf den Rechner geschmissen.Nun bin ich froh dass ers getan hat ^^
Seether - Fake It

Schon oft gehört und noch immer gut Smile
Höre gerade Hölle Hölle von diesem Petry, §10 Vatern hat wieder seinen Höllensender an.§pinkcry

Kann nicht fliehen der PC steht in der nähe glupsch kann mich bitte einer erschießen!!!
Der Song ist die Hölle warum muß er ihn auch so nenne da bekommt man ja Albträume. Dabei find ich kleine Teufel so niedlich. S_005
@ Kaori

Och, du Armes. Das klingt wirklich total schrecklich!
Lass dich mal drücken §tröst

Ich hör grad von Simple Plan "Your love is a lie"
Moon hat mich iwi angesteckt... gefällt mir freu
@ Schnibbe

Danke, danke habe mittlerweile wieder die Oberhand gewonnen. §nyar

Höre als Rache gerade Redemption von Gackt, mein Vater ist laufen gegangen. Wie sagt er immer ... da tuhen einem die Ohren weh. motz

Kann ich nicht sagen, ich find's cool besonders wenn's schöön laut ist.Sm_16
Green Day - Basket Case

Immer noch nicht schlecht Smile
Mir ist grad so garnicht nach Hektischem Rumgesinge und nachdem ich mich schon vom Infokanal berieseln hab lassen läuft bei mir jetzt die Mondscheinsonate von Beethoven in fast so laut wie mein Recorder hergibt. Klingt komisch, ist es auch. Aber schönfreu
mal wieder subway to sally. ich frage mich langsam ob ich je noch was anderes hören werde als das und meine videospiele musik.
aber gut das lied was ich höre heißt ohne liebe
http://de.youtube.com/watch?v=0rTMDvCYgdU
Deine Schuld von den Ärzten ;-) Da hat mich OneWord drauf gebracht ;-)

khihihi. ich mag. http://de.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0
Höre gerade 4 Minutes von Madonna und Timberlake zum x-mal im Radio.
Man kann ein lied auch tot spielen, aber noch gefällt es mir. freu
Oh, die Ärzte sind toll grins und Farin erst, was für ein musikalischer Output...

Und auch wenn das sehr grinsig gerade war, höre ich trotzdem wieder Soundtracksampler. Darauf ist ein wunderschöner Jungenchor, Wallace und Gromit und ein Walzer von Schostakowitsch aus Eyes wide shut (kenn den Film zwar nicht, aber der Walzer ist leicht, vom Gefühl her)
Bei mir läuft gerade Like A Stone von Audioslave. Ich mag es sehr, weil nicht nur die Musik sondern auch der Text nicht schlecht ist.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50