Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Dante:
Das ist eines meiner liebsten von Eisbrecher, das dürfte dir vom Text her auch gefallen. Tongue
Eisbrecher - Leider

Das höre ich jetzt auch gerade, ich liebe es einfach, den Text mehr als alles andere. sabber

Und von Marillion haben mir ein paar Sachen gefallen, ja. ^^ War jetzt nur ein wenig viel auf einmal, aber These Chains mochte ich vor allem, Dry Land und He Knows You aber auch. freu
Koboldkind schrieb:Ich hör mir grad meinen Media Player durch und bin bei Manu Chao angelangt, das Album Esperanza.
gute Wahl, da kann ich auch schon mitsingen ^^

Eisbrecher Leider grr sabber §14 list devil grr freu

eddi: @über mir, hab ich erst beim Abschicken gesehen, dass du gepostet hattest ^^ lol wir sind doch irgendwie gleich pervers Tongue
@Dante: Tongue Tongue Tongue
Ja, das habe ich auch gerade gedacht.

Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu

Als ich eben in der Küche stand, hatte ich auf einmal übelst den Ohrwurm davon, da musste ich das jetzt natürlich hören. Prägt sich eh ein das Lied. Außerdem trifft der Text auch auf mich zu. XD
momentan höre ich mal wieder eines meiner Lieblingstitel von Napalm Death, und zwar Siege Of Power

Inferno-Boss Dante schrieb:gute Wahl, da kann ich auch schon mitsingen ^^

...kannst Du etwa auch hier mitsingen? grr devil
Cuoru schrieb:@Dante: Tongue Tongue Tongue
Ja, das habe ich auch gerade gedacht.
dann brauchst du das hier auch devil
http://uk.youtube.com/watch?v=lOQ6KubnOtY

Tongue

@Azra...wie hier? ^^"
@Dante:
Ja, das habe ich auch auf CD. list
Kennst du das auch schon? ^^

Gogol Bordello - Start Wearing Purple
Marillion - These Chains

Hab ich jetzt beides im Player auf Schleife. Und jetzt werde ich wahrscheinlich auch Tritt mich noch einmal dazu tun. sabber
Dante schrieb:Tongue

@Azra...wie hier? ^^"

meinst bestimmt mich Wink ...naja dann eben nicht 02

nach "You Suffer" (0.86 Sekunden Titellänge grr ), "Dead" (1.2 Sekunden Titellänge grr ) und "Deceiver" (26 Sekunden Titellänge Sm_16 )....

...bin ich jetzt bei "Unchallenged Hate" 02
Ja, ich glaube das wird mein neues Lieblingslied. Höre schön wieder "Waking the Demon" von BfmV und danach hör ich mir wieder "Deliver us from Evil" an.

Wenn ihr mal reinhören wollt, hier sind die zwei Songs :

*Waking the Demon*

*Deliver us from Evil*
Tja, immer noch. Diesmal hör ich Ja Genau von Megaherz. Abwechselnd mit Polarstern und Antikörper von Eisbrecher.

Ich weiß nicht welches von denen mir am besten gefällt...

Solced

Ich lasse gerade mal wieder seit langem die Piano-Workout Platte von Final Fantasy X laufen. Es ist wirklich, wie bei FF VII, eine verdammt gute Umsetzung der Gamemusik.
Das im Wechsel mit The Mars Volta - Goliath und The Mars Volta - inertiatic Esp
Und meinem Absoluten Liebliebstrack, der seit einem halben jahr anhält und nicht mehr weg zu denken ist, meinen Sommer definiert hat *Omar A. Rodriguez Lopez - Coma Pony
Uahrrr..Gänsehaut
bei mir laufen gerade bunt gemischt die songs von kh2 und waking the demon freu ein song besser als der andere. werd aber bei den soundtracks zu verschiedenen games bleiben

@solced
das piano-workout von FFVII ist echt genial freu ich liebe die songs
Grotesque von Cannibal Corpse aus dem Album Girl Obsessed ^^ einfach göttlich .... hab jetzt ca 15 GB only METAL!!!! grr grr grr listlistgrr grr grr
Höre grade Simple Plan mit "Take my Hand" und bin ganz hin und weg von dieser Wahnsinns Stimme...Pierre ist der Größtesabber

Solced

Trish schrieb:Pierre ist der Größtesabber


Das hab ich schon laange nicht mehr gehört.. es ist wie eine Narkose... ich fließe dahin sabber

Mehr.. gebt mir mehr!!
Jaaa, ein weiterer Simple Plan Fansabber
Du fandest "Take my Hand" schon gut? Dann hör dir mal "Your love is a lie" an.
Hier ist der Link :

*Klick*

btw. Das Video ist auch richtig geil und Pierre erst...wuaar, ich werd wahnsinnigsabber sabber

Solced

Im Grunde nicht, sprechen mir überhaupt nicht zu. Eigentlich trage ich nur seinen, oder er meinen? Vornamen ^-^
Achso *lol* Was für ein Zufall *grinst*

Ich höre grade Rob Thomas mit "Little Wonders" und komm wieder richtig ins träumen. Vor ein paar Monaten hätt ich wahnsinnig werden können, da mir der verdamnmte Name nicht mehr eingefallen ist *lol*Angel
Im moment rockt grad die Bude *lol*

Highway to hell ~ AC/DC :a015a:

einfach genial und lange nicht mehr gehört
mr.murdock schrieb:meinst bestimmt mich Wink ...naja dann eben nicht 02
öhm...hä? wie meinen? o.Ô

Solced schrieb:Das hab ich schon laange nicht mehr gehört.. es ist wie eine Narkose... ich fließe dahin sabber

Mehr.. gebt mir mehr!!
LOL ^^
auf jeden Fall besser als Peter Tongue
bzw hast einen guten Musikgeschmack *find*

bei mir gehts atm back to the roots, und mal was aus Schottland, die Stimme sabber
Silly Wizard Queen of Argyll

und the Kings of Gipsy Guitar and Violin
the famous Django Reinhardt et Stéphane Grappelli sabber
den Minor Swing hab ich damals auch mit der Band gefiedelt ^^

Solced

Dante schrieb:[/url]

und the Kings of Gipsy Guitar and Violin
the famous [url=http://de.youtube.com/watch?v=UhlZCzzoTVY]Django Reinhardt et Stéphane Grappelli
sabber
den Minor Swing hab ich damals auch mit der Band gefiedelt ^^

ohhhh Dante! <3
Ich würde mit deinem Musikgeschmack schlafen, wenn ich es könnte ;D

@ Dante; Vieleicht stehst du ja auch auf Classic-Italian. Man muss ihn einfach kennen

*Carlos Gardel*