Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
ich krieg den hals net von dem spyro ending theme
"i guide you home" von rebbeca kneubuhl voll.
einfach ein wunderschönes lied zu dem sich gut
zeichnen lässt Smilie_devil_126
Collapse - Rise Against

das lied is DER hammer!!! einfach nur geil...ich kann iwi nicht mehr aufhörn es anzuhören...nja aber das gefühl is toll grins Außerdem is Rise Against nur zu empfehlen...die Jungs schreiben (fast) nur geile Songs Wink *werbung mach*
Ich höre Silent Hill 4
Das ist der Hamma! Find es schön!
Ich hör gerade von Rammstein "Amour" und arbeite mich durch diverse CDs von denen durch.
Komisch, aber manche Lieder hasse ich und manche sind einfach richtig gut. Gibt wohl keine andere Band, bei der das für mich so gegensätzlich ist.
ich höre gerade Brokencyd!!!

ich hörer mir ab nur die lider an die traurig sind dmc

ich höre sie mir aber nur an wenn die bezihung scheisse ist oder so oder wenn man einen korb oder verarscht wird und s0glupsch

aber am sonsten hörte ich sie immer von anfang bis ende die kommpleten lider durch!!!grr
the killers - dustland fairytale

einfach nur genial der text! *endlos schleife*
Talking Heads - Once In A Lifetime

Erinnert mich gerade ungemein an eine schöne Zeit in meiner Jugend Angel
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name

Herrlichfreu

Irgendwie spricht mir das Lied in den letzten Wochen richtig aus der Seele.
Könnte ich mir die ganze Zeit anhören...

Love can be so annoying...kA
Also ich hör mit meinen zeit fressenden server scooter ~ never ending story soweit als möglich kA
wird Zeit das unser Internet endlich aus der Dose kommt §pinkcry
ich hau mir momentan ...dank meines dads... so ziemlich alle alben von mercyful fate rein.. falls das jemanden was sagt^^
chris cornell feat. timberland - part of me
Ich höre gerade lady gaga Pokerface. Ich finde das lied so super. Ansonsten höre ich meine ganze Playlist rauf und runter. Einmal Techno dann wieder Schlager dann wieder mal Pop oder Future Trance und so weiter. Aber Volksmusik gehört nicht in meine Liste. Habe als kleines Kind mithören müssen.
Gerade "MAry had a little lamb" von Ray irgendwer, ich glaube der war ein Teil von ZZTop, auf jeden Fall ist das ein LIed aus "From Duks till Dawn". Ich halte ja sonst nicht so viel von Gitarre, aber hier kommt das richtig geil rüber§yeah
Im Moment höre ich die Mondscheinsonate.
Das Stück könnte ich mir wirklich den ganzen Tag anhören - einfach wunderschön.
Im Moment höre ich mir meine neu gebrannte CD an und das schon den ganzen Tag.
Polarkreis 18 läuft gerade mit Allein Allein ... ... ja wo sind den alle hin. Tongue ... Sm_16

Solced

Death Cab for Cutie. Die Plans. Eine echt schöne Platte die manchmal in Vergessenheit gerät.
Beruhigt mich, wenn ich weiß, dass es bald auf mich ankommt..
Habe morgen in der Kita einiges an Praktischem zu machen.
Eigentlich einen Tag Strukturieren. (Bewegung, Stuhlkreis etc.)
bisschen panik S_005
"Warst ein Engel, bist ein Engel,
wechselst die Fronten nur.
Der Himmel trieb dich in die Enge,
nun bist du hier bei mir."


Jaaaahaaa! Leider hab ich das Album nicht, aber die Lieder hör ich schonmal . ^^

Letzte Instanz - das neue Album Schuldig!
Mein Engel

Isch löbe döschesch Lied!
Ich höre im Moment "Secret Garden" von Gackt. §love
Bei mir läuft der Persona 4 Soundtrack mal wieder heiß^^ Diesmal eben auf CD - was noch lauter geht *fies grins* Meine Eltern haben sich schon beschwehrt^^°
In This Moment - All for you
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50