Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
ich höre momentan !!!überleg
PitBull
Chamillionaire
Ying Yang Twins
Lil Jon
FloRida
T-Pain

halt irgendwie so ein HipHop mix Tongue
und halt noch mehr HipHoper aber die namen will ich
jetzt mal net alle hin schreibenSm_16
hör gerade "What's up people?!" von Maximum the Hormone... das zweite Death Note Opening ist das und ganz schön laut XD
bei mir läuft schon wieder It's going down von Yung Joc.
und sonst mal die ganzen FF-OSTs bunt gemischt. Kann mich beim Lernen nicht wirklich fest legen...
bin gerade hier drüber gestolpert ^2^

Teil 1
Iced Earth - Dante's Inferno Pt.1
Teil2
Iced Earth - Dante's Inferno Pt.2

mal abgesehen davon, dass ich bis dato garnicht wusste, dass Dantes Inferno schon verfilmt wurde, ist auch die Mucke an sich ziemlich klasse und auch teils ziemlich passend ^^. ich bin jetzt zwar nicht so der Freund von zu heavigem Metal, aber hier ist es schon ähnlich wie bei Zappa, man wird immer für die Ohrenqual belohnt ^^.
Davon ab hat der Typ ne recht gute Stimme in den dunkleren Lagen und eine wahnsinns Matte, die muss man sich mal reinziehen Iced Earth - Alive In Athens - Dante's Inferno Pt.1 da artet Headbangen regelrecht zum Leistungssport aus Tongue

Den Film Dantes Inferno sollte man sich btw auch ruhig mal geben, der ist iwi knuffig, Stummfilm halt und scheinbar Italiens erster Film überhaupt.
ich bin vor einiger zeit über die musik aus dem anime von devil may cry geplumst und find einige lieder echt klasse. leider hab ich sie noch nirgens gefunden wo man sie sich gut downloaden könnte also muss ich wol weiter suchen...
was ich gerde die letzten ar wochen höre is!!!

PitBull,Sido halt alles was mit Rap und HipHop zu tuhen hat^^
Ich hör grad Billy Talent The Ex, River Below,...
Ihr kennt doch alle die 2 ersten Alben von denen oder?
(Billy Talent I und Billy Talent II)
Und wie glaubt ihr meine Freunde heißt das dritte Album?Sm_16

Zudem hör ich noch Green Day und wieder ein mal Sunrise Avenue.
also ich höre grad von mando diao - gloria.
cooles lied, geile band, tolles video - einfach genial!
Irgendwas aus dem ganzen Chaos von Liedern^^
Jz grad ises glaub ich Eminem...oder irgend son Rapper xD

mein persönlicher fav von dem neuen zeugs: Relapse Top
ich schwimm grad auf der muse welle! und vor allem der song supermassive black hole hats mir angetan! sabber
die alben sind aber im allgemeinen klasse für jeden der auf alternative rock steht!Bluerozea
Ich wurde nun eine ganze Weile mit ASP konfrontiert. Nu als die auch noch ein Album Krabat gewidmet hatten war es um das kleine Ahriman geschehen.

Seitdem leufen die Lieder mit der gewöhnungsbedürftigen Stimme rauf und runter. Momentan hab ich es mit Lykrantropie und Elf und Einer. Bei beiden muss ich an meine eigenen Geschichten denken. <.>"

Verrückte Welt.
Led Zeppelin Since I've Been Loving You 1973 ... ich weis, ich weis, ich habe einen eigenartigen Musikgeschmack, aber der Gitarrist [Jimmy Page] ist der Gott der Gitarristen!!
Ich höre gerade March or Die von Motörhead. Manchmal brauch ich das Smile
Richtig laut und so...
Höre gerade Linkin Park, oh man das brauch ich zur Zeit zum abschalten. freu

Gerade läuft New Divide ... ich steh voll auf dem Song. sabber
Macht Lust auf mehr. lol
ich hör grad die black eyed peas - boom boom pow
und ich finds klasse freu
Die Ärzte - Das Geräusch-Album, schwarze Seite - Nicht allein und Jag älska Sverige
So als Einstimmung auf Schweden grins
"Ach Schweden ist das schönste Land der Welt,
dort wo am Strand die Palmen stehn"
so ich schlag jetzt mal vollkommen aus der art!
ich höre gerade dracula!......ja genau musical

ich finds hammermäßig (leider hab ich die original aufnahme von st. gallen nicht aber die von graz ist auch klasse)
so schön düster und melancholisch! Smilie_devil_132
Ich hab heute eine neue Band für mich entdeckt. Und hey. Es ist sogar Folk! *hort sowas normalerweise schon lange nicht mehr*

Aber sie sind immer ncoh deutschsprachig. ^^"
Und obwoh sie bei der Gema sind hat Youtube einige Musik bei sich (ob die das vergessen haben?).

Hier mein Favorit:

Das Rad ~ Faun
Ich höre seit kurzem die Soundtracks von Devil May Cry 3.
Da bin ich voll drauf hängen geblieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50