Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
ich hör gerade Reach Out to the Truth aus dem Persona 4 OST. schlägt zwar nicht meinen favoriten Burn my Dread aus Persona 3, aber seit ich es mir gestern durch zufall runtergleaden hatte, krieg ichs nicht mehr aus dem kopf ...
Den MP3 im Ohr eingestöpselt und lass mich von den OST von Gundam Seed berieseln.
Besonderes der Endingtrack hat es mir angetan, find den genial. Kein Wunder die ganzen Soundtracks sind der Hammer. ^^
Kann die immer wieder hören, den ganzen Tag lang. Angel
Ich höre Subway to Sally-Sieben
Das ist ein Hamma lied!
Shall never Surrender aus dem Devil May Cry 4 OST sabber
habs vor kurzem mal wieder ausgegraben...

und zwischendurch läuft mal Bluebird - das 3. Opening von Naruto Shippuuden^^
hab mir heute mal wieder nen paar klassiker rausgesucht 02

http://de.youtube.com/watch?v=6pLgRhl9jFs

http://de.youtube.com/watch?v=tF7NpIsy4-I


ach ja da denkt man wieder an alte zeiten im NSK freu
Ich liebe derzeit das Lied von Farin Urlaub - Insel
Das hört sich an wie Seeed und Shaggy, gesungen von Farin. Geil *mitjamt*
Ansonsten fällt mir gerade wieder die Musik von Folklore ein, seit ich sie bei Ahri gehört habe. Genau mein träumerischer Stil, so Irisch und... schön sabber
Im Radio läuft gerade Allein Allein von Polarkreis 18.
Hab mir den Track bei Musik... down geloadet, find es voll krass ... übertreiben gesagt.
Die sind nicht schlecht von Polarkreis die Jungs. freu
Futatsu no Kodou to Akai Tsumi - ON/OFF sabber
das Opening von Vampire Knight
klingt einfach so genial... musste es nur einmal hören und hab mich schon auf die (erfolgreiche) Suche danach begeben... hörs seit heute morgen fast ohne Pause freu
Persona 3 OST - Subete no Hito no Tamashii no Shi

... oder einfach das Thema des Velvet Rooms. das ist so schön beruhigend.
Ich höre gerade Evanescence mit Everybody`s Fool. Die Sängerin Amy Lee ist echt toll...ich liebe ihre impulsive und kräftige Stimme^^
Ich hör gerade das Album "Splinter" von The Offspring (grad läuft "Hit That").

Das ist ganz gut zum Sammeln und Konzentration schärfen. Ich will ja schließlich beim Bogenschießen auch was treffen ^2^
Schon seit einigen Stunden höre ich ständig nur dieses Lied hier :

Eisblume ~ Eisblumen

Das Lied stimmt mich irgendwie richtig traurig...spricht mich auch sehr an, obwohl ich nicht auf deutsche Lieder stehe ._.
kitty kat-meine jungs
Höre zurzeit am liebsten "Kamelot", die Band ist echt genial freu

Momentan kann ich von dem Song "Nothing ever Dies" nicht genug kriegen sabber

http://de.youtube.com/watch?v=k49QHdRwmf8

Sephiroth's Angel

FF Unlimited OST - DemonGun Shot Sm_12
Persona 4 OST - A Corner of MemoriesBluerozea
Höre gerade ne CD von der Irischen Sängerin Enya. Die CD Memory ist der Hammer, find die Mischung aus Folk und moderner Musik einfach genial.

Folk meet's Rock freu
Persona3 OST - Master of Tartarus
... und das auf voller Lautstärke mit Headset shock
Death Before Dishonor - Break through it all
Ich hör momentan ausnahmsweise Radio. Gerade läuft irgendwas vpn Billy Joel. Ist Ok...

Aber ich glaube, ich mach bald ne CD an, diese andauernde Gequatsche und die Werbung nerven dann doch ziemlich kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50