Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Koboldkind schrieb:Davon müsste es doch auch eine CD geben, oder?

Gibt es grantiert. ^^

Ähnlich wie Kookie hat auch mich der Tetris Flair gepackt. grins

Allerdings finde ich noch viel besser U.N. Owen was her. Das Lied ist nichts für Leute dies nicht schnell und heftig haben, ganz und gar ohne Gesang und sehr Techno like.
Jedenfalls ist das Spiel von einem weiblichen Endboss namens Flandre. Eine sehr, sehr seltsam wirkende Teufelin.

Hier noch zwei Bilder.

:angel-smiley-029:

dgrins

Die beiden letzten Smilys sind klickbar.
Mir gehts super und hab dazu die richtige Musik laufen, die die meine Mutter hasst.§nyar

Höre gerade so richtig laut The Gazette und zwar Disorder so schön laut und punkrock. Wenn die Singel zuende ist leg ich noch eins drauf mit Apocalyptica. grr
Das ist die richtige Musik um seine Eltern zu foltern, wer bessere Vorschläge hat soll sich bei mir melden ... bin für alles offen und dankbar. devil
Dope mit Now or Never

hat mir über die letzten monate gut geholfen , da dachte ich auch immer Now or Never
Seit ca 15 Minuten hab ich ein und das selbe Stück laufen.
Bin richtig süchtig danach, keine Ahnung warum aber es ist so find es einfach genial. Bei dem Song krieg ich Lust auf zu springen und los zu tanzen.

Ich habe mir die neue Bravo 63 geholt und höre seitdem fast nur Run The Show von Kat Deluna wenn ich je davon wieder los kommen soll brauch ich wohl einen Exzorzisten. Sm_16

Ich weiss echt nicht was mir so gut an dem Song gefällt aber ich kann nicht aufhören in mir immer und immer wieder von vorne anzuhören.
Vieleicht liegt es daran das ich todmüde bin ... weiss der Geier. ^^
Ich hör grad das immer noch beste Lied ever...

Led Zeppelin - Since I´ve been loving you

Gittarist Jimmy Page ist ein Gott !
Ich habe mir wieder viel zu viel ausgeliehen. fast zehn CDs Soundtracks, darunter noch so Lieder mit einem Bart wie den Titel von 20th Century Fox, Casablanca und Psycho, und zeitlich etwas später die ganzen John Williams Klassiker, Enrico Morricone, Hans Zimmer und Randy Newman, Danny Elfman (Edward Scissorhandsabber), dann nochmal einen Sampler, der nur Klassik in Filmen hat (Also sprach Zarathustra - und Ahri kannte das noch nicht, der Schock liegt mir immer noch im Magen...)

Ja, so verteibe ich mir den Tag und werde mir dann das schönste rausfiltern.
Subway to Sally

http://de.youtube.com/watch?v=prp5t0OJNE8

hmmm, selten so verarscht worden wie heute........:angryboese0867yc:
Shantel - Bucovina Club

Endlich hab ich das Album und es fetzt noch immer so, wie ich es in Erinnerung hatte. Wer schon den Sound von Gogol Bordello mochte, wird an Shantel auch gefallen finden.
... ich muss irgendwann mal auf ein Cludabend von dem. Ich geh ja eigentlich in keine Discos, aber das will ich erleben.
ich habe grad den intro von silent hill 4 gehört und jetzt höre ich subway to sally, die sind sau geil.
sonst höre ich linkin park und eigentlich alles was in den charts läuft, nun ja fast alles so wie tokio hotel. man die machen vielleicht heiti teiti musik.
so euch noch viel spaß
Knuffel
Don´t say a word - Sonata Arctica

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Lied mag oder nicht. Ich mag den Refrain, die Strophe um 3:30 und die Hintergrundglöckchen unheimlich gern. Den Rest kann ich nicht ausstehn. XD
Totaler Schwachsinn, aber ist so...

Hat grade gewechselt. Jetzt läuft J-E-N-O-V-A Black Mages Version von Nobuo Uematsu. Das Lied ist ja sooo toll. Es hört sich verspielt und gleichzeitig unheimlich an. Ich finde das Lied unglaublich inspirierend. ^^

Entscheidung getroffen: Ich zeichne XD
Requiem for a Dream - Clint Mansell
Die Melodie habt ihr bestimmt schon mal irgendwo gehört. Und endlich habe ich auch den Titel gesagt bekommen. Ich liebe diese Geigen, das ist irgendwie der Overkill an Dramatik. Also, wenn ich irgendwann man wirklich so etwas überkitschiges produzieren sollte, schlagt mich, im Trailer oder eben als Youtubetrailer ist es sehr viel besserfreu
Ich höre gerade Entspannungsmusik um mit meinen Kopfschmerzen besser klar zu komen. Mein Doktore meinte es hilft ... überleg

Vöglein die zwitschern, das leise rascheln der der Bäume im Wind, der Bach der leise plätschert und hier du da ein Specht der einen Baum maltretiert. Hört sich nicht schlecht an, man wird so schön entspannt und müde.

Das ganze nennt sich : Way to Balance

Keine Ahnung vom wem die ist, hat mir ne Kopie gegeben. Aber habe den Drang schlafen zu gehen. freu
Charles Ives - The Unanswered Question

Das Stück haben wir im Musikunterricht gehört und sollen nun eine Hausaufgabe darüber schreiben.Und damit ich auch was aufs Papier bekomme höre ich es mir nun via youtube erneut an.
Ich hör gerade "Who" von den Five O'Clock Heroes. Ich weiß auch nicht, mir geht der Song einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Edit:
Jetzt bin ich so richtig am Rumstöbern und bei Metallica angekommen, die Cover-Version vom Blue Oyster Kult-Song Astronomy ist echt fast besser als das Original freu
also ich hör grad rostenstolz- gib mir sonne

das passt grad zu meiner situation so gut Smile
Lacrimas Profundere - black

das lied rockt egal was man gerade macht.§yeah
Mal wieder Liam von den süßen In Extremohasen...

hilfe! Killerhäschen (kreischend davon rennt)
"Ein Beben bricht die Erde, das Meer sich Wege sucht,
das Land war auserkoren, hier kommt die große Flut,
die Stunden sind gezählt, Sekunden heiler Welt,
kein Damm die Masse hält, die Welle türmt sich hoch und FÄLLT!"

Gnarharharharharhar! grr

Apokalypse! §uevil
König der Planeten! - Eisheilig


Das Tier - Eisheilig

"Es kommt in tausend Flammen, bricht eure Tore auf,
brennt eure Zäune nieder, vom schwarzen Licht getauft.
Es reißt mit wilden Zähnen, es spritzt sein Gift in dich,
zeigt dir die reine Seele, bis du an ihr zerbrichst!"

Ich LIEBE diese Lieder! grr
Dunkel, düster, TOOOD!
Von Trivium-Dying In Your Arms sooo en tolliges lied xD §nyar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50