Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre gerade Linkin Park - Breaking the habbit
Rainald Grebe - Brandenburg :mg:
Wer sich angesprochen fühlt, bitte beschweren sie sich bei meinem komischen sarkastischen Geschmack :mg:
Ich höre in Form eines Kopfkinos praktisch lauter verrückte Geräusche. x_X Zu viel 'gearbeitet' und zu wenig geschlafen und gegessen...

FURT - Tritt mich noch einmal
Das habe ich aber noch zur Beruhigung an.
Höre grade wieder die alten CD`s von AC/DC, die mein Daddy im Schrank so schön verstauben lässt *lol*
Bin grade bei dem Song "Sin City";D
Watchmans Ease von Jeremy Soul sabber .
Ich mag einfach Soundtracks und melodien, von denen man träumen kann! sabber
Cuoru schrieb:Simpsons Movie - Spider Pig

Eigentlich ohne Kommentar, ne? XD''
rofl ^^ mussu dir mal in Französisch anhören...spieder coschon spieder coschon, pö marscheh sür plafon Tongue

isch öre gerade...02
...ohne Kommentar ^^"
Dante schrieb:rofl ^^ mussu dir mal in Französisch anhören...spieder coschon spieder coschon, pö marscheh sür plafon Tongue

isch öre gerade...02
...ohne Kommentar ^^"

Oh je...Dante hat die *mit Franze Akzenten spricht* Fränzösische Sprachwut gepacktTongue
Würklüsch intörössantö Musikö, di dü örst!list

Hör mir grade Novaspace mit "Dancing with Tears in my eyes" an und bin in Partystimmung...schade das alle so faul hier in der WG sind und ihren "Cul" nicht hochkriegenkA
@Dante:
ROFL, danke für den Tipp. xD

Spider Cochon

*stirbt gleich* Sm_16
Das klingt voll krank.

Französische Akzente sind toll. Tongue

Macht was isch will oder i'r dürft nischt me'r mit meinen tollen pinken Bauklötzen spielen! ;O;
Mal wieder if you want to sing out, sing out.
das Leid muntert mich irgendwie immer auf...
Mein Freund findet es schrecklich.... vermutlich da ich es in Dauerschleife höre...
Naja, als nächstes vielleicht Tanz?
Lion King - Be Prepared (French)
Lion King 2 - Lullaby (French)

Ich find die Version viel besser als die deutsche und selbst als die englische. =P Komischeerweise kommen da gerade die 'bösen' Lieder am besten rüber. Tongue (Mal davon abgesehen, dass ich die eh am meisten mag.)
Höre grade Cascada mit "What hurts the most"...und diese Frage stelle ich mir ehrlich gesagt auch ziemlich oftüberleg
Hab auf Youtube gestern zwei andere Kabarettkomponisten gefunden. Das hier ist Bodo Wartke, und wer etwas gegen Microsoft hat, der sollte sich mal das hier antun, Belive in Steve, eine Hymne an den MacCheffreu
UNd wer mal guten HipHop hören will, das hier ist auch von ihm: mit Sebastian Krämer - HipHop

Solced

Im mom. Clueso mit out of space. das passt gerade, weil ich gleich meine Mündl. Fük prüfung habe und relativ panisch bin weil ich sie noch nicht fertig habe

Danach werde ich mich dran setzen, sie fertig schreiben und The Cat Empire mit ihrer neuen Platte - So many nights hören. hoffe sie is der reißer...

Ich liebe The Cat Empire* ^-^
@ Solced

Deine Musik ist absolut gar nicht mein Geschmack!
Dann höre ich mir jetzt lieber Megaherz an!

Aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Ja, die Musik gefällt mir auch nicht so gut Solced, ich pfeffer mir leiber nochmal Cascada mit

What hurts the most
Miracle

und Everytime we touch

Eigentlich steh ich ja nicht auf so Discomucke aber irgendwie mag ich die Stimme der Sängerin...die is wirklich verdammt gutsabber
Na ja, da ich ja leicht beeinflussbar bin, hab ich jetzt auch mal wieder meinen Cascada-Ordner rausgekramt. >_>

Cascada - Truly Madly Deeply
Cascada - Kids in America

Mein liebstens von denen ist aber eigentlich Everytime we touch (slow). ^^
Jaha, komm in meine arme du Cascada Fan duKnuffel
Obwohl ich eigentlich kein fan bin...wie gesagt, mir gefällt nur ihre Stimme richtig gut und vielleicht die Texte noch, kommt drauf an. Im Moment besonders halt "What hurts the Most".

Aber jetzt höre ich mir grade Jamelia mit "Thank you" an.
Auch schönes Liedfreu
Ich bin auch nicht unbedingt Fan, hör in Sachen Techno eher Hardstyle und Trance, Cascada ist aber eben Stimmungsmusik und schöne Texte. ^^
Aber ich komme trotzdem in deine Arme. Tongue Knuffel


Chipmunks - Barbie Girl

Schlimmer geht's nicht mehr. ;D
Jap, geht mir genauso. Cascada ist wirklich ne Stimmungskanone, da geht`s mir meistens gleich viel besserfreu

Hab grade wieder rapide umgeswitcht zu Bullet for my Valentine und höre jetzt schon zum 3. Mal Deliver us from Evil grr Ich mag das Lied...und die Stimme von Jay erstsabber Das ist doch Jay der da singt, oder? Also Matt ist das jedenfalls mal nicht...der hat nämlich nen ganz anderen (lustigenfreu ) Akzenten hihi!
bei mir haut AC/DC mit Thunderstruck rein!total geiles lied.und seine stimme.einfach nur brutal geil!natürlich auch die gitarre im hintergrund