Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja "Gackt" is auch ne geile Band. Mich hat das Lied sofort umgehauem, als ich es beim Dirge of Cerberus Abspann gehört habe. Also hab ich`s mir gleich irgendwo runtergeladengrr
Und gut das du BfmV erwähnst...ich muss mir noch die DVD von meiner Freundin angucken O.O

Jetzt höre ich grade "No love" von Simple Plan. Auch ein geiles Lied...aber ich zeig euch mal eins, das gefällt mir richtig gut von dem Album, totaler Ohrwurm :

*Generation*
bei mir läuft junge von den ärzten.
zeitweise glaub ich das die nummer ne anspielung auf die ganzen punk-teens sein soll,die überall rumhocken und leute schikanieren,stehlen usw.
The Scorpions - Rock You Like A Hurricane

...nebenbei war Sänger Klaus Meine am Donnerstag bei "Waldis EM-Club" nach dem Spiel Deutschland - Portugal zu sehen... seine Schleichwerbung war auch cool grr
Ich hab eine Gary Moore-CD rausgekramt und hör gerade "Still got the Blues".
Das passt heute iwi zu meiner Stimmung. Ich bin schlecht gelaunt Tired
Blöde Schüler, blöder Chef... alles doof heute! Bis jetzt zumindest.
Hehe, ich hab mal wieder meine Oberschnulzigen Blue CD`s in den Radio geschmissen...hach, da kommen echt Erinnerungen hochfreu
Bin grade bei dem Album "One Love" und es läuft das Lied "U make me wanna"....Sommerfeeling, jasabber
Rayman Raving Rabbids 2 ~ Smoke on the Water

überleg
KA, was ich dazu sagen soll... Irgendwie schein ich hin und iweder Quietsch-Stimmen zu brauchen, weil ich mein Trommelfell so gerne vergewaltige.
"...understanding is now to laaaate... UTOPIA IS BANISHEEEEEEEEEEEEEEED!!!!" grr

*bei "Christening Of The Blind von Napalm Death" mitsing bzw. mitggröhl" Sm_16 joar... ich höre schon wieder das Album Utopia Banished an, und "Contemptuous" ist das letzte Lied... das 5. und nächste aber ist die bekannte Singleauskopplung "The World Keeps Turning" Wink
Wenn wir grade schon bei OST`s sind, ich höre grade den SH4 Soundtrack und bin bei dem Song "Cradle of Forest". Ich mag die Stimme des Sängers irgendwie...der hat sowas beruhigendesfreu
Hach ja....

Ich höre gerade Kidnapp Sandy Claws sabber.
Ach es ist so toll! So schön diabolisch, gemein widerlich und einfach ausgezeichnet lustig^^
Tja und finally bin ich bei meinem Lieblingssong von dem OST von SH4 angelangt, nämlich "Room of Angel"...wie ich es liebesabber Einfach fantastisch!!

Für alle, die das Lied nicht kennen :
*Room of Angel*
@Trish:
Ja, das Lied ist toll. freu Auch wenn es so melancholisch ist, dass es mir manchmal Angst macht. *drop*

Oomph! - Wunschkind

Mit herzlichem Dank an Aya für den Tipp. ^^
Ja, da hast du Recht. Am Ende, wenn man die Zombies oder was das sein soll hörtshock Das macht mir jedesmal Angst! Aber ich mag so melancholisches Zeug...^^

Jetzt höre ich grade von Utada Hikaru "Close to you". Auch ein richtig schönes Lied...die Sängerin hat`s mir einfach angetanfreu

Solced

Ich..ich liebe es... ich liebe Omar dafür Tongue

Das Vid. ist Privat und hat nichts mit der Band zu tun..
Leider nur dieses vid. gefunden, das die Studioaufnahme beinhaltet


[URL="http://de.youtube.com/watch?v=dYgEhhw4ZlI&feature=related"]
<<<<>The Mars Volta - Asilos Magdalena<>>>>>[/URL]
bei mir laufen wieder mal die onkelz~kirche
wenn ich die nummer höre,weiß ich wieso die immer so kritisiert wurden.man,solche texte musste dir mal ausdenkenüberleg brutal,aber trotzdem geil
Ich höre grade "Hänschen Klein ging allein" unszwar als Disco-Variante *loool* Doch lange kann ich mir das getüdel nicht mehr antun also schmeiß ich meine neue BfmV CD nochmal rein und höre "Time to say Goodnight"sabber
Final Fantasy VII: Crisis Core - Last Order (Crisis Mix)
Final Fantasy VII: Crisis Core - The World's Enemy (One Winged Angel)

Ist einfach mal wieder ein Hammer-OST. Angel
Also ich muss zugeben, dass das Ahriman ganz dolle stolz auf euch ist und ihr nicht in die Spammfalle zurückfallt. ^^
(Ob das im Assoziationsfred auch funktioniert?)

Das ist ein Lied für Cuoru und Dante schätze ich.

Eisbrecher - Kinder der Nacht
@ Ahri

Das klingt aber gut! freu

Ich hör gerade "Reise, Reise" von Rammstein.
Ich find bei Rammstein immer wieder Lieder, die ich supi finde und Lieder, die ich absolut hasse. Komisch... aber so ist das halt!
Jack's Lament

Ach, ich mag seine Art mit seinem Burnout Syndrom umzugehen^^.
"There is an empty place in my bones."


Ob sie wirklich hohl sind? Tongue