Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ach ja, sehe ich da Anzeichen, dass man dich zum Folk bewegen kann, Ahripuh?;D

Ich hab mir gerade Everybody von dem Backstreet Boys reingezogen. Ich gebe es zu, ich liebe dieses Video, das Lied macht Laune und die Jungs sahen doch wirklich schnuckelig aussabber Jugendsünde hin oder her, schlecht waren sie nicht.
Ich öre Epicon (Mix) auf Youtube. Ich liebe solche sachen, wo Chöre dabei sind
Blood for Blood - Wasted Youth Crew
Ich höre gerade Godsmack - I Stand alone

Das is so geil da könnte ich glatt wieder Prince of Persia spielen
Und Leute abmetzelngrr
drowning pool - let the bodies hit the floor....

da komm mordlust in mir auf.... Axt
Das selbe wie Vergilian
Ich hör gerade im Moment Wicked Game von Chris Isaac.
Wir haben gerade im Garten gegrillt und zu dritt ein 5-l-Fässchen Bier geleert. War ein Geschenk und wir dachten, das muss mal weg. Jetzt fühl ich mich wie Freitag, so total entspannt und da passt das Lied einfach freu
Ich höre Dope - Bitch
Zusammen mit einem DMc Video ist das Lied total toll.
Alexander Rybak - Fairytale

Ich find das Lied total schön... Hör ich jetzt schon ne ganze Weile...
Ick höre Superstar von saliva

Das erinnert mich an the fast and the furios
bin zur zeit im soundtrack fever und hör mir gerade vom soundtrack zu twilight bellas lullaby an.
ein piano stück und obwohl ich normalerweise nicht klassik höre ist es einfach nur traumhaft schön! Angel
Zurzeit hör ich ne Cd von Enomine: Gottes Werk und Teufels Beitrag, nach meiner Meinung die beste Cd von ihm, obwohl die anderen auch gut sind
Gerade höre ich Eintritt von K.I.Z.
Unzensiert natürlich.
Wäre Quatsch wenn nich.

MFG Andreas
Immediate Music - Avenger ( Choir )

Das steht zumindest über dem Video. Ich liebe solche Musik mirt Chören
Tsukiko Amano; Moe

^^
http://www.youtube.com/watch?v=lmJEN3LvlQY
das macht voll gute Laune
ich hör gerade nickelback (die älteren alben)
zb S.E.X
oder something is in your mouth

§yeah
Ich höre mal wieder Godsmack.
I stand Alone.

Hammer geil.
könte ich mir immer wieder anhören.

MFG Andreas§nyar
Lorena Mckennitt - Dante's prayer.
Hach,das Lied ist so schön, wahrscheinlich erstell ich mit diesem Lied ein neues Video für Dante.
Kollegah Veni, Vidi, Vici.

Hammer geiler Rap
Vor alle wenn er los legt und schnell Rapt.

MFG Andreas§nyar
Dope - Debonaire

Axt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50