Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
*noch eine happy birthday karte hinterherwerf*
so jetzt gib ruhe ^^

was bei mir grad läuft?

in flames - the quiet place
*Karte fang* Ok ^^

nelly furtado - all good things come to an end
rise against - entertaiment

fetzt schön und macht jeden kill zur party^^
schon wieder Kita Shuuhei. Nur dieses Mal "Kimi no Kioku"
ich find seine Version wirklich viel besser...

Solced

Die Platte "Origin of Symmetry" von "Muse"
Hätte nicht damit gerechnet, dass Muse so sehr rockt!
das Anfangslied von Ranma 1/2 ^^
Söhne Mannheims - Geh davon aus

Das Lied passt grad zu meiner Situation Sad
Ich höre "Nur Du" von L'ame Immortelle.
Und bei mir passt dieses Lied ebenfalls super zu meiner Situation und meiner Stimmung.

"Songtext"
Du hast in meinem Herzen
Ein Feuer neu entfacht
Du hast die Nacht in mir
Dadurch zum Tag gemacht
Du hast auch meine Augen
Erneut zu Glanz gebracht
Und hast durch Deine Wärme
Mich endlich Heim gebracht

Ich hab' nie mehr etwas gesehen
Das so schön war wie Du
Ich hab' nie mehr etwas gefühlt
Das so gut war die Du

Du warst in dunklen Stunden
Stets mein Sonnenlicht
Du warst stark, wenn ich nicht konnte
Voller Zuversicht
Dein unbeugsames Wesen
Half mir mich zu verstehen
Doch Du bliebst mir verborgen
Ich konnte Dich nicht sehen

Ich hab' nie mehr etwas gesehen
Das so schön war wie Du
Ich hab' nie mehr etwas gefühlt
Das so gut war wie Du

Du hast Dich in Dir eingesperrt
Auf der Flucht vor Deinen Sorgen
All Dein Leiden und Dein Schmerz
Blieb mir dadurch verborgen
Doch die Mauern Deiner Seele
Konnte ich nicht überwinden
Zu den Toren die ich fand
Keinen Schlüssen finden

Ich hab' noch nie etwas verloren
Das so wertvoll war wie Du
Ich werde nie mehr lieben können
Denn die Liebe bist nur Du
Vielleicht sollte ich mal wieder im "Wahre Liebe"-Thema posten... Tired
submersed - hollow....

ich bin dann auch mal wieder am töten.....§nyar
Ich hör das "Say Hello To Tragedy"-Album von Caliban durch...
komplett hirnlose Mucke das Zeug...aber: ich mag hirnlose Mucke grins Und zu dem Game das ich grade zock passen die Nummern von Caliban wie die Faust aufs Auge meines Ex-Mathelehrers Top
Das opening von Princess princess, der anime ist ja so süß ^^
Den muss ich auch ncoh weiter gucken
ich hab gerade ärger mit ein paar freunden was mich irgendwo trifft....

deshalb hab ich meine linkin park cds rausgekramt....

alles von one step closer bis zum allerneusten what i´ve done
gar nichts zurzeit, hab auch ncih vor was zu hören, außer vielleicht, dann wenn ich anfange fürn führerschein zu lernen
Tifas Kampf von Nobuo Uematsu. Ich steh nicht auf Spielemusik, wenn sie mit diesem ach so tollen Konsoleninstrument gemacht sind, aber auf Klavier oder mit Orchester ist es meins grins
Die Nachbarskinder, die draußen rum schreien, ansonsten nihts, hab auch i-wie keinen Bock drauf mir was anzhören
Mal wieder Like a Hobo von Charlie Winston. Das ist so der unaufdringliche Sommerhit für mich, macht sehr gute Laune. Seht euch mal den Kerl an, was der zum Schluss alles mit seinem Hut macht O.o
D'esparis ray - Genchou

Die Band ist echt toll, zählt auch zu den Bands, die ich am meisten höre, vor allem, wenn mir grad langweilig ist und ich keine Lust habe Deg zu hören^^
Gackt - Vanilla
Ich denk seit gut einer halben Stunde nur noch "Was für ein Zeug nimmt der Kerl?" Der ist echt so dermaßen energiegeladen (kann's nur noch so ausdrücken...)
Ich bin sprachlos ^^° Besonders seit ich die Übersetzung von den Lyrics gelesen hab...
i-soein Lied von meiner sis, dass ich ich kenne
hey
ich höre zur zeit mein lieblingslied von David Guetta feat.Akon - Sexy Bitch
ist echt ein cooler sound, besonders die melodie gefällt mir so an dem song und außerdem hat Akon eine tolle Stimme der ich gerne zuhöre
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50