Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Seemann von Rammstein. Total krass, wie sanft seine Stimme da ist!

schwärmm. Ich habe eine Schwäche für Männer mit tolen Stimmen... mysteriösenstimmen...
Hab gerade nee CD laufen von Schiller & Heppner das Lied heißt "Wir sind Wir".
Die Stimme von dem Heppner ist der Hammer,freu er hat schon mit einigen zusammen gearbeitet wenn mich nicht alles täuscht auch schon mit Rammstein.
Rammstein und Heppner ergänzen sich super mit dem Stimmen. Rammstein so rauh und hart und Heppner eher melancholisch und sanft super kombi.Knuffel
Habe gestern bei Saturn eine völlig überraschend gute Doppel-CD für ganz kleines Geld gekauft. Die läuft bei mir nun auch schon seit gestern ständig und ich bin wirklich über die Zusammenstellung begeistert. Ist zwar sicher nicht Jedermanns Sache, da es sich um Lounge Musik handelt und eher ruhig ist. Aber die Musik passt sehr zu der vorherbstlichen Stimmung.
Gerade läuft von Bob Harz das Lied Somebody Loves Me. Klasse!
Ich hör gerad von Haggard den Song Awaking The Centuries
Hör gerade die CD Sehnsucht von Schiller.
Da kann ich so richtig abschalten, höre eigendlich in der Regel lieber Song's mit mehr power aber das ... muß auch mal sein.Angel

Bekomm gleich vor lauter meditation §omm und relaxen nen höhen Flug und schweb von dannen.Aufwachen

( kann mal einer den Wecker stellen Sm_16 )
Da ich grad den Filmchenfred nicht finde, muss ich das mal hier rein stellen. Ist zwar Harry Potter, aber es macht Musik und am Ende gewinnt Voldigrr

Und das hier tut mir schon körprlich weh... Tisch Das tut so weh...

Da guck ich lieber wieder Weird Al Yankovic
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Get yourself an egg and beat it
Have some more chicken, have some more pie
It doesn't matter if it's boiled or fried
Just eat it, eat it, just eat it, eat it
Just eat it, eat it, just eat it, eat it, ooh
§yeah§rofl2
Ich höre gerade eine meiner Lieblingsbands, GUano Apes mit ihrem tollen Lied Quietly.
ich hab total den ohrwurm von Slipknot - Psychosocial das lied is einfach nur geil grr
Mal wieder die guten alten Guano Apes mit Open your eyes.Es ist so verdammt schade dass sich diese super Band aufgelöst hat glupsch
Ich höre gerade Phantom der Oper - Engel der Muse/ Phantom der Oper
Dieses Musical ist einfach nur wunderschön und die Verfilmung könnte ich mir auch immer wieder ansehen!

Danach werde ich noch Phantom der Oper - Die Musik der Nacht
Ja das ist wahre Musik^^
Ach wie ich es liebe.

Denk an mich*träum*
die soundtracks von shadow of the colossus
Linkin Park und das schon den ganzen Tag zur Zeit Breaking the Habit.
Will mehr, kriege heute nicht genug von Musik.
* voll die Lautsprecher aufdreht und zu sieht wie der Familienhund die flucht ergreift *
Und nimmer war er gesehen, mag wohl meine Musik nicht. Sm_16
Nun ja, es ist sehr ungewöhnlich ... aber ein Freund schleppte Niyaz mit an und irgendwie hat´s was .... ich weiss nur nicht was die gute Frau da singt, aber es ist auf jeden Fall mal interessante Musik ^^
Gehört das blöde Lachen meiner kleinen Sis auch dazu in punkto was hört ihr gerade.überleg
Die lacht sich halb schlapp über die Sendung "Das perfekt Dinner", kann man da überhaupt lachen.:smilie_devil_046:

*mal eben MP3 Player aufgedreht und sich ihre Musik rein zieht *
Ahhh, Schiller und Heppner, Wir sind Wir ... eine Wohltat.Angel Die Lache hält keiner aus * Musik noch lauter dreht *
was mir an Napalm Death auch gefällt sind ihre nicht allzuschnellen Sachen... unter anderem "Contemptuous" (Utopia Banished, 1992) und dies hier aus "The Code Is Red... Long Live The Code" (2005) ...irgendwie sind immer die letzten Titel der Albenm dieser Gruppen so grins

hier ist Morale Wink
Ich mags grad iwi etwas ruhiger heute und hör gerade einen Mix aus allen möglichen Cat Stevens-Songs.
Das ist ganz angenehm. Momentan läuft "Lady D'Arbanville", schön schnulzig-traurig... ich mag die CD einfach.
Darf ja auch mal ein bisschen langsamer und entspannter sein freu
Hab jetzt meinen MP3 geordnet. Mal sehen, wie die Wechsel sich jetzt anhören. Der krasseste Wechsel war bisher ja immer noch Outkast - Speedballin und danach Comdian Harmonist - Eine kleine Frühlingsweise.

@Stilzkin: Niyaz gefällt mir. Mal sehen, ob man das noch irgendwo findet.
Ich höre gerade das Unplugged Konzert von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo.Wirklich sehr schön die "neuen" Varianten ihrer Lieder.
Das Lied von Spineshank - Fallback geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf ^^ geht richtig ab und veranlasst zum Headbangen 02
Ich höre gerade "Mutter" von Ramstein muß sagen der Song ist nicht ganz mein Geschmack.
Der nächste Titel auf der CD ist dann schon eher wieder mein Geschmack, " die Sintflut " wo Ramstein und Heppner zusammen singen ... einfach nur stark. freu

Muß fest stellen das die alten Titel mir besser gefallen von Ramstein, besonders die mit Heppner in zusammen Arbeit entstanden sind.
Ich finde die Zwei sollten wieder mehr zusammen machen die ergänzen sich perfekt in ihren Stimmen und in ihren Gesangstylen. Aber da kann ich wohl lange warten ... schade. *heul*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50