Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Shin Megami Tensei: Persona 3 OST - Burn my Dread -last battle version-

Für alle, die das Game kennen, das ist das Lied, welches der Protagonist ganz am Anfang im Spiel hört, als er mit dem Zug ankommt. sabber

Ist ja eigentlich gar nicht so mein Stil, aber das Lied hat irgendetwas. Ich hör's allerdings nicht über PC, sondern MP3-Player mit ähnlichen Kopfhörern, wie der Typ... xD Das Feeling ist dabei eben wichtig. *will diese limitierten Kopfhörer, die genau die aus Persona 3 sind, die man aber wieder mal in Europa nicht bekommt* X_X
Höre grade wieder ein bisschen das Album "Scream, Aim, Fire" von Bullet for my Valentine. Und am liebsten höre ich momentan das Lied "Hearts burst into Fire", das ich auch in meiner Sig verlinkt und Teils auch als Text benutzt habe. Ich liebe es momentan einfach^^''
Also wer mal reinhören will, einfach draufklickenWink
Ich stöber grad ein bissche durchs Netz und hör dazu alles Mögliche von "3 Doors Down", die mag ich iwi.
Bin gerade bei "Krytonite" angekommen...
Normal ist das ja nicht unbedingt meine Richtung, passt aber einfach im Moment...
Green Day - Working Class Hero

Immer noch ein schönes Liedchen Smile
Armin van Buuren... *freu auf die Nature One*

Solced

Ich höre gerade eine wunderschöne acoustic version von *Deftones - Knife Party, welche an einem Strand in Hawaii aufgenommen wurde. Und Coldplay mit Spies* und *Dont Panic.

Das sind mit einer von vielen tracks, die ich höre, wenn ich intensive Emotionale brüche habe.
Auf die acoustic version von Deftones bin ich über ecken gekommen, durch die Person der, seit dem ich denken kann, meine Liebe gehört.
Diese Nacht hatte ich einen von vielen träumen von ihr, weswegen ich wieder diese Tracks höre.
Dieser war wie alle anderen, nur wieder ein Stück brechender.
So emotional, das ich den schmerz im schlaf gespürt habe.
Die Zeit in dem Traum war dem Zeitdasein von der Realtiät vergleichbar ähnlich vom Gefühl her.
Kookie war wieder in der Büchereri, und weil es sein Verlangen nach frischer Musik nicht umbedingt kaufenderweise befriedigen will, hat es kurzerhand ein dutzend CDs ausgeliehen.
Derzeit läuft mal wieder Soundtrack mit dem Titel "Defenders of Justice", also Intros und Themes von irgendwelchen Superheldenserien.
Also so nette sachen wie Astro Boy (Hölle, hört sich das Blöd an!), Batman(und auch die Filme, da hört man total Danny Elfman raus.), Spiderman (Spieder Man, Spieder Man, does whatever a Spieder does...), Go Go Power Rangers (mitsumm), Knigth Rider(und wieder fährt David Hasselhof dem Sonnenuntergang entgegen) und gerade Mortal Kombat, was sich sehr geil anhört, aber leider sehr kurz ist(schüff, ich liebe doch Taikos...)

...joa, ma sehen, was ich mir da noch so eingepackt habe.
Ähem...*hüstel*, ich weiß nicht, irgendwie hab ich grade so ne...Enrique Iglesias-Phase (Iiiih!! *lol*) Den Kerl an sich mag ich überhaupt nicht...bääh! Eine Schande, dass der Spanier ist X_x Aber seine Musik momentan gefällt mir sehr gut. Höre nämlich grade "Can you hear me" und es ist irgendwie so...magisch, es erinnert mich irgendwie an ein paar Dinge und Erlebnisse.
Mal zum Reinhören, wer sich traut : *Blinki-Link*
10 Years - Wasteland
Ich höre gerade Amaranth von Nightwish.
Kid Rock~All summer long
definitiv der geilste sommerhit des jahres dgrins *freu* hab ihn grade eben erst runtergeladen,weil ich ihn dauernd im radio gehört habfreu
Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Goumaden

Orgelmusik. *-*
Ich müsste das Spiel auch mal weiter spielen, wenn ich wüsste wie, argh. >_< So'n Mist, da denkt man es schadet nie in einem Game mit allen Leuten zu reden.
OMFG!!! Ich habe grade einen Song von Jesse McCartney gefunden, da gefriert einem echt das Blut in den Adern, so geil *.*
Vllt kennen einige von euch das Lied von Leona Lewis, unszwar "Bleeding Love" (bluääh, ich hasse diese Frau X_x ) aber Jesse hat dieses Lied eigtl geschrieben und singt es sogar!! Das ist so verdammt sexy, wer mal reinhören will, hier ist der Link. Höre es mir grade zum 7. Mal an und lade es mir noch schnell runterfreu

*Bleeding Love alà Jesse*
Ich höre gerade Rascal Flatts mit What Hurts The Most

Ich mag den Song^^ ich höre ihn immer bei AFN im Radio!
Schade, dass der Typ nich ein bisschen hübscher ist....

Danach höre ich mir vill nochmal das selbe Lied von Cascada an XD

Ach ich steh einfach auf das LiedAngel
Fluch noch eins. O.ô

Hab auf Youtube was wunderbares gefunden... eine Band, die FF Theme Songs nachspielt... und noch ein wenig aufpeppt.

Maybe I´m a lion

Fluch ist das genial!

Und? Erkannt? Aus welchem Teil ists denn? ^^
Ich höre gerade von King Missile den Song Detachable Penis. Sehr interessanter Text Wink
Ich hör gerade meine allereinzigste CD von "Loverboy", was für ein beschissener Bandname kA
Aber die Musik gefällt mir, zumindest meistens. Ich kann ja auch nicht immer Jack Johnson hören... sonst lieg ich ja nur noch auf meinem Balkon und bin faul...
Höre grade das neue Album "Departure" von Jesse McCartney und bin bei dem ersten Song "Leavin`"freu
Ach ja, wie gut, dass es das I-Net gibt. Hab mir die ganzen Alben nämlich gestern schnell rausgezogen, höhö! Die letzten beiden Alben "Right where you want me" und "Beautiful Soul" hab ich mir zwar gekauft aber naja...vllt hol ich mir das neue auch iwann nochmal richtig. Ich guck mir nämlich so gerne die Beiheftchen an...da gibt`s immer so leckere Pics von Jessesabber
Momentan höre ich mir verschiedene Remixe von the legend of zelda oot un mm an. Aber gegen die original Versionen kanns nich anstinken. Der beste ist immernoch der Remix (einer von vielen) vom Gerudo Tal. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50