Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
ich hab mir heute forza motorsport 2 geholt.das tolle dran is dass man nen riesigen umfang an automarken hat,und das es von jeder so ungefähr 2-3 modelle gibt.das rennsystem is sensationell die grafik auch,was mich aber enttäuscht ist dass ich mir die demo auf dem live marktplatz gekauft hab,da die spannung schon weg ist
Hab grad das erste Kapitel von PZ1 beendet und bin noch am Leben *loL* Die Geister haben mir noch keinen allzu starken Schrecken eingejagt, dass ich irgendwie Tabletten oder sowas nehmen mussTongue Obwohl ich zugeben muss, dass ich das eine oder andere Mal richtig heftig erschrocken binshock
Bei PZ3 is das nicht so heftig...naja, was soll`s^^ Schließlich steh ich ja auf solche Games, die einem so richtig nen Schrecken einjagen. Werde mich jetzt auf Dämonenjagd mit Miku begeben, der Spiegel ist MEIN!!grr *Kamera zückt*
ich zocke gerade wieder DMC3 SE
danach werde ich mein glück wieder an shenmue II versuchen oder bei super mario galaxy den letzten stern suchen freu ich find das spiel einfach nur genial Tongue wer kommt bitte auf die idee, mario in eine biene zu verwandeln? Sm_16

@azra
okami gabs nicht. hab mir DQM joker auf DS gekauft. kein schlechtes spiel, muss ich sagen freu
@Darki, jemand mit Humor.

Schade, dass es Okami nicht gab. Momentan komme ich mal wieder gar nicht zum Zocken. ich bin gerade dabei mein bisschen Freizeit mit Lesen zu verbringen... warum nehme ich mir soviel vor?
Momentan 2 Spiele. Ich habe mir mal ne Zeit lang die PS2 von einem Freund ausgebogrt.

Devil May Cry 3

bin dort noch ziemlich am Anfang, finde das Spiel auf Leicht dementsprechend so. Jedenfalls macht mir dieses Spiel Spaß.
(deshalb heißt mein Benutzertitel jetzt Seelensammler) Tongue

Lego Star Wars 2

basierend auf die klassische Trilogie. Finde ich ziemlich witzig, was Animationen und so angeht
Ja, endlich geschafft! Nach einer halben Ewigkeit bin ich endlich bei Doom 3 weitergekommen!
Ich hab in den Alpha-Labs so ein blödes Leiterchen übersehen. Da kann ich ja dann lange durch den ganzen Level rasen und komm einfach nicht weiter. Jetzt bin ich gut zur Hälfte durch! Irgendwie ganz schön einfach überleg
Wie schon gesagt bin ich grade immernoch fleißig am Forbidden Siren 2 zockeln (und das seit 3 Stunden) und komm einfach nicht weiter. Es liegt ja nicht an den Rätseln...ich weiß wo ich hin muss und was ich dort zu erledigen habe doch diese Kerle rauben mir noch den letzten Nerv...ständig entdecken mich diese dapischen Shibitos und verfolgen mich dann die ganze Zeit. Egal wo ich mich verstecke, wenn die mich einmal entdeckt haben, lassen sie nicht mehr locker. Und nach 3-4 mal Angriff bin ich sowieso tot. Das is wirklich ätzend....motz
Also auf meiner PSone zocke ich gerade Final Fantasy VII
Auf meiner PS2 bin ich auch bei Final Fantasy VII DoG
Auf meiner PS3 hab ich zur Zeit Pause, hab vor kurzem erst Heavenly Sword und Resistance: Fall of Men durchgezockt. grr
und auf meiner PSP zocke ich abwechselnd, mal Tekken DR, mal Lara Croft: Anniversary (wenn das so geschrieben wirdüberleg )
Nachdem ich gestern Stunden drangesessen habe in FF 6 Locke zu bekommen. Sitze ich jetzt dran weil ich Terra nicht kriege. Die taucht icht auf. Habe ich irgendwas vergessen?
DMC, du zockst auf vier Konsolen gleichzeitig? Hm, macht sinn. btw coole Ava und Sigfreu

Ich spiel noch auf dem DS FF3 und Assassins Creed. Langsam werd ich besser, aber wie oft ich sterbe hab ich nicht angefangen zu zählen - unzählbar...
ich spiel auf der wii gerade red steel
auf dem DS FF Christal Chronicles, FF XII Revenant Wings, DQM Joker und mal wieder Pokemon Ranger
auf der PS2 spiel ich .hack//infection und DMC3 SE
auf der DreamCast laufen Shenmue und Virtua Fighter heiß
und die GC verstaubt einfach
freu
Koboldkind schrieb:DMC, du zockst auf vier Konsolen gleichzeitig? Hm, macht sinn. btw coole Ava und Sigfreu

Also gleichzeitig nicht, aber abwechselnd. freu
Ich muss einfach alles anzocken und durchzocken was ich habe, da müssen alle 4 Konsolen herhalten. grr

Danke für das Kompliment. Angel
@ Zocki

Also wenn ich das so lese muss ich sagen, du machst deinem BN alle Ehre *lol* Ein richtiges Zockergirl ebenlist

Ich zock grad Singstar mit meiner Freundin doch genau jetzt haben wir keine Lust mehr gehabt und ich muss schon wieder Forbidden Siren spielen *lol* Naja, wenigstens bin ich gestern noch weitergekommen. Ehrlich gesagt, musste ich diese Mission gar nicht machen, ich musste nur ein bestimmtes Objekt aufsammeln, schon war die Sache geritztAngel
Noja, dann zockel ich jetzt halt mal mit Mamoruleinchen weiter (argh, der is soooo süß!!!sabber )
Trish schrieb:@ Zocki

Also wenn ich das so lese muss ich sagen, du machst deinem BN alle Ehre *lol* Ein richtiges Zockergirl ebenlist


Ja^^, da kann man fast denken ich wäre süchtig. grr
Naja, wenn ich es wäre würde ich nicht mehr wegkommen.^^"

Das Game was du zockst muss ich mir aber auch mal anschaffen, ist das Empfählenswert? freu
dmc-Zockergirl schrieb:Ja^^, da kann man fast denken ich wäre süchtig. grr
Naja, wenn ich es wäre würde ich nicht mehr wegkommen.^^"

*lol* Naja, süchtig biste bestimmt nicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne nämlich einen Süchtigen und der kommt wirklich nicht mehr von den Konsolen weg. Hockt von Morgens um 7 Uhr bis zum nächsten Morgen bis 3 Uhr an den Dingern. Der hat grad mal 4 Stunden Schlafshock Find ich echt schlimm...

Zitat:Das Game was du zockst muss ich mir aber auch mal anschaffen, ist das Empfählenswert? freu

Oh ja, das Game kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is ein Horrorgame!grr (und die Männer sind auch fantastisch, besonders Shu und Mamorusabber )
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, ich hab in der Horrorecke des forums nen Fred dazu aufgemacht. Da steht ein bissl was drüberAngel Teil 1 besitze ich leider noch nicht, nur Teil 2 aber das wird sich bald änderngrr
(ach ja...hab ich schon erwähnt das Mamoru sooo süß ist?Angel Ich glaub ich heirate nen Japsen *lol*)
Trish schrieb:*lol* Naja, süchtig biste bestimmt nicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne nämlich einen Süchtigen und der kommt wirklich nicht mehr von den Konsolen weg. Hockt von Morgens um 7 Uhr bis zum nächsten Morgen bis 3 Uhr an den Dingern. Der hat grad mal 4 Stunden Schlafshock Find ich echt schlimm...

Donnerwetter. XD
Also da fällt mir wieder was ein, bei mir in der nähe ist ein Zocker gestorben er ist 17 Jahre alt gewesen. S_005
Er hat nicht geschlafen, nicht gegessen und noch nicht einmal geduscht und frische Klamotten angezogen. kA
Am morgen war die Mutter stinksauer und wollte in vom PC wegholen, als er dann einfach zu boden viel, erst dachten sie er wäre müde doch dann stellten sie fest das er in der Nacht gestorben ist. glupsch

Zitat:Oh ja, das Game kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is ein Horrorgame!grr (und die Männer sind auch fantastisch, besonders Shu und Mamorusabber )
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, ich hab in der Horrorecke des forums nen Fred dazu aufgemacht. Da steht ein bissl was drüberAngel Teil 1 besitze ich leider noch nicht, nur Teil 2 aber das wird sich bald änderngrr
(ach ja...hab ich schon erwähnt das Mamoru sooo süß ist?Angel Ich glaub ich heirate nen Japsen *lol*)

Och mänö, ich will auch. dmc
Momentan bin ich aber blank ich warte schon ungeduldig auf meinen Lohn. grr
dmc-Zockergirl schrieb:Also da fällt mir wieder was ein, bei mir in der nähe ist ein Zocker gestorben er ist 17 Jahre alt gewesen. S_005
Er hat nicht geschlafen, nicht gegessen und noch nicht einmal geduscht und frische Klamotten angezogen. kA
Am morgen war die Mutter stinksauer und wollte in vom PC wegholen, als er dann einfach zu boden viel, erst dachten sie er wäre müde doch dann stellten sie fest das er in der Nacht gestorben ist.

Das ist aber echt hardcore! shock
Ich vergesse ja auch manchmal das Essen, aber das das niemandem aufgefallen ist! Warum?!
Positiv denken. Ich weiß zumindest jetzt dass ich kein HardcoreZocker bin... entgegen vieler Behauptungen. Von sowas bin ich noch weit entfernt.kA

Momantan spiele ich (immernoch) FF6 jetzt bin ich in Figaro und werde jetzt gleich losdüsen um Terra und Locke einige Zauber beibringen, die hinken ziemlcih hinterher. kA
Naja, wozu gibts die Tyrrannos? ;D
Ahriman schrieb:Das ist aber echt hardcore! shock
Ich vergesse ja auch manchmal das Essen, aber das das niemandem aufgefallen ist! Warum?!

Die Eltern haben am Anfang nichts gesagt, weil sie es noch ,,normal'' fanden.
Da sahs er schon einen ganzen Tag dran.
Als er nicht mehr in die Schule ging und sich nicht mehr am Haushalt beteiligte, fingen sie an ihn einfach zu lassen.
Auf die Atr und weise: ,,Sie zu was du aus deinem Leben machst''. kA

Bis es schließlich so gekommen ist. S_005
Tolle Eltern, keine Verantwortung. motz

Zitat:Positiv denken. Ich weiß zumindest jetzt dass ich kein HardcoreZocker bin... entgegen vieler Behauptungen. Von sowas bin ich noch weit entfernt.kA

Ich sitze am Tag gerade mal 2-3 Std dran wenn es hoch kommt mal 5 (aber nur wenn Freunde da sind) und das nennen meine Eltern schon süchtig. motz
dmc-Zockergirl schrieb:Die Eltern haben am Anfang nichts gesagt, weil sie es noch ,,normal'' fanden.
Da sahs er schon einen ganzen Tag dran.
Als er nicht mehr in die Schule ging und sich nicht mehr am Haushalt beteiligte, fingen sie an ihn einfach zu lassen.
Auf die Atr und weise: ,,Sie zu was du aus deinem Leben machst''. kA

Bis es schließlich so gekommen ist. S_005
Tolle Eltern, keine Verantwortung. motz
Naja, meine Eltern wissen fürchte ich auch nicht wie mein Zimmer aussieht...
Die lassen mich auch. Allerdings scheine ich noch ein kleines bisschen vernünftiger zu sein als der. kA


Zitat:Ich sitze am Tag gerade mal 2-3 Std dran wenn es hoch kommt mal 5 (aber nur wenn Freunde da sind) und das nennen meine Eltern schon süchtig. motz
Gegen dich Zocki bin ich ein Hardcore Zocker. am Wochenende sind 10 Stunden Maximum ruhig mal drin.
Aber meistens komme ich auf 6. Manchmal spiele ich auch nur zwei. Je nach Laune. Tongue


Gnarf! Thanatos ist tot! Ich kann endlich... endlich Bahamut heraufbeschwören. Oh wie habe ich diesen Drachen vermisst...
Apropos, wo sind die Ahrimans?!
Ahriman schrieb:Naja, meine Eltern wissen fürchte ich auch nicht wie mein Zimmer aussieht...
Die lassen mich auch. Allerdings scheine ich noch ein kleines bisschen vernünftiger zu sein als der. kA

Tja, meine eltern sagen nichts dazu, als ich ihnen das mal gezeigt habe. kA

Zitat:Gegen dich Zocki bin ich ein Hardcore Zocker. am Wochenende sind 10 Stunden Maximum ruhig mal drin.
Aber meistens komme ich auf 6. Manchmal spiele ich auch nur zwei. Je nach Laune. Tongue

Am Wochenende schaffe ich auch 10 Std. list
Da packt micht wirklich die Zockerlaune. grr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45