Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich zocke mal einen DMC marathon. Angefangen mit Teil 1 bis 4, habe nämlich letzte woche mal DMC3 wieder angefangen und meine leidenschaft zu dieser serie wieder gefunden <3. Natürlich werde ich noch DMC1 als Saprda und DMC3 als Vergil nochmal spielen. :P
Ich meinte ja auch das mit dem Teleportieren ^^ kla waren die schon vorher da xD
Fahrenheit
Das Spiel ist eher ein interaktiver Psycho-Thriller als ein Spiel. Echt gut gemacht.

Mass Effect 3
Bioware machte alles richtig... bis auf die beschissenen Enden, von denen eins schlechter ist als das andere. Soviel zu 'es wird keine A, B oder C Enden geben' S_049
hab heute mal Guild Wars 2 und Tales of Graces geholt.

Außerdem hat mein Bruder seit neuestem Risen 2 - allerdings finde ich persönlich das Risen2 etwas steif aussieht - naja vllt liegt es daran das er nochnich allzuweit gezockt hat.

Ich zock dann mal gemütlich weiter Guild Wars 2 und wenn ich am Montag Zeit finde,werde ich mal Tales of Graces anspielen^^
In letzter Zeit DMC 3 auf schwer und demnächst evt. DMC 1
Und neben bei ein bisschen BF3 <-- Suche übrigens noch nen Komapnen Smile) Also wer Bock hat... grins
Borderlands 2......ein Kumpel drängt mich seit Monaten es zu spielen und ich verneinte immer da ich keine Shooter mag aber Borderlands ist was besonderes. Der erste Ego-Shooter der mir wirklich Unmengen von Spass macht. Die Charas, die Skills, die Waffen, die Quests, die Dialoge und die Story alles weiss in diesem Game zu überzeugen und Spass zu machen. Bin zur Zeit Lvl 14 mit meinem Assassin und mein Gunzerker gammelt noch irgendwo auf Lvl 10 rum. Demnächst will ich auch mal den Mechromancer ausprobieren.
Persona 4
Vorhin mal wieder angefangen.

Final Fantasy IX
Hatte einen plötzlichen Anfall auf nen guten Klassiker und habs mal wieder eingeschmissen. Bin grad in Burmecia am Ende von CD1 und völlig überlevelt xD Meine CD2 ist kaputt, hab mir heute aber über ebay Ersatz bestellt. Freu mich, wenn ich endlich weitermachen kann.

Resonance of Fate
Gammel irgendwo im letzten Drittel des Spiels herum und die Gegner gehen mir gewaltig aufn Keks, da kann ich soviel mit Zwei MPs Streifschaden versuchen wie ich will, die regenerieren sich so schnell bevor ich mit Pistolen nachsetzen kann, das ist unter aller Sau §14

Dark Souls
Irgendwo im NG+++++++++ oder so, baller nach wie vor (Sonnenlicht-)Blitzspeere um mich und schwing abwechselnd die Göttliche Großsense und die Okkulte Sense und hau gegen Silber/Schwarze Ritter einen Riposte nach dem anderen raus... und langsam fangen die Gegner doch an, mir gewaltig in den Arsch zu treten xD
Und nebenbei... ich hasse Ornstein und Smough immer noch Tongue

Fallout New Vegas Ultimate Edition
Ich kann gar nicht sagen WIE befriedigend es ist einem Ghul in den Kopf zu schießen und den endlich explodieren/abfliegen zu sehen. Ein hoch auf 100% Uncut! Axt
Allerdings gefallen mir die Addons Hones Hearts und Dead Money irgendwie nicht... Lonesome Road und Old World Blues sind aber geil^^

DmC
Bislang nur die Demo, aber die vermittelt schon genug den stylischen Flair eines Devil May Cry, und da ich die Viecher nach ein paar Übungsminuten fast ohne Gegentreffer zu Muß Kloppe(und es auch noch saumäßig Fun macht und meine tief vergrabene sadistische Seite mal wieder wecktgrr) ist bald die Vollversion fällig.
Und Sukkubus ist hässlich. Wirklich. Hässlich. glupsch
Zitat:Und Sukkubus ist hässlich. Wirklich. Hässlich.

Die hässlichste ihrer art.

DmC

Das einzige was da an DMC errinert ist das kampfsystem,der rest naja <.<

Ni No Kuni

Wer Dragon Quest Die reiße des verwünschenen Königs mag,wird dieses spiel auch mögen.
gradeben hab ich Tales of Graces f beideite gelegt umd etwas Metal gear Rising zu zocken - sofern es mein Terminplan zu lässt

kleiner bruder hat heute brav die Skyrim add ons runtergeladen - alle drei sogar ^^ is cool oderWink

morgen vllt mal in die Add ons reinschauen und dann wieder hart MGR zocken^^ so ein geiles Game^^
dmc: devil may cry

auch wenn ich anfangs skeptisch gegenüber dem spiel war, hat es sich als solides reboot entpuppt. das kampfsystem ist top, auch wenn es mich aufgrund des engels- sowie dämonensystems in meinem kampfverhalten wie auch meiner combos bei spezifischen gegnertypen einschränkt, macht es dennoch spaß sich durch die dämonenhorden zu metzeln. nun kämpfe ich mich schon in meinem dritten durchlauf durch und diesmal auf dante must die und muss sagen, dass der patch das spiel sehr herausfordernd gemacht hat, auch wenn ich mich ab und zu frage, was denn das enemy pattern nicht wirklich durchschaubar ist und dadurch den dmc reboot manchmal unweigerlich unspielbar macht.

kingdom of amalur: reckoning

ein wirklich hervorragendes west-rpg, dass mir bisher um die 60 stunden spielzeit bescherrt hat. das kampfsystem ist top sowie das frei wählbare und änderbare klassensystem, das in dem fall "schicksal" genannt wird. vor allem ist das spiel gigantisch; nach 60 stunden und 98 gemeisterten quests sehe ich nicht einmal das ende kommen, sondern stecke noch am anfang des spiels fest und das soll nicht frustrierend klingen, sondern ganz im gegenteil: das rpg hat es in sich! vieler der nebenquest sind interessant und die fraktionen machen einen heiden spaß. es gibt viel zu entdecken und zu finden. vor allem ändert sich dank dem kampfsystem das spielverhalten des helden, wenn man sich mal für eine andere klasse entschieden hat. allerdings ist die story overall etwas mau ausgefallen und bannt einen nicht wirklich vor dem bildschirm imo.
so hab gestern abend kurz zeit gehabt um mal in Skyrim reinzuzocken - jetzt wo ich die Add ons habe.

In Einsamkeit mit dem Henker gesprochen und schon hieß es ich müsse mich bei dem Anführer der Dämmerwacht melden ,aber irgendwie steht da garkeiner XD scheiße wa... und zwei Kultisten haben mich angesprochen und angegriffen um die Quest "Drachenblut" zu starten.
Achja und zwei Briefe noch : von dem Kinderheim in Rifton und dem Vogt aus Falkenring.

alle Add-ons aktiv^^ bin sofort nach Solstheim und hab da ersma gespeichert - mal sehn worauf ich gleich mehr Lust hab:
Körper zerteilen in MGR oder in Skyrim die Welt erkunden...mmhhh überleg
Hoch lebe die Abwechslung...

Burnout Paradise
schon relativ geiles Game, obwohl ich normalerweise nicht so auf Racing-Games stehe... Wobei ich auch zugeben muss, dass mein Dad wohl mehr Spielstunden hat als ich xD (hab ihn ein einziges Mal mit dem Controller vor den Bildschirm gesetzt... 3 Stunden später hat ihn Mama zur Sau gemacht, er soll endlich ins Bett gehen xD)

Darksiders 2
Gestern gekauft. Hab eigentlich nur darauf gewartet, dass der Preis endlich sinkt und gestern hab ichs eben für 25 ergattern können. Tod steuert sich schon besser als Krieg, das muss man ihnen lassen. Und die RPG-Elemente gefallen mir irre gut. Und button-mashing ist zwischendurch auch mal ganz witzig xP

Dead Space
Ich hab gerade mal eine Stunde geschafft. Zocke niemals dieses Game, wenn du krank bist und noch Fieber hast - Nekromorphs wirken in dem Zustand soooo abschreckend, das ist der Wahnsinn xD Werd wohl heute noch ne kurze Runde starten... *schluck*

Skyrim
Schon wieder. Weil ich anscheinend der Typ von Gamer bin, der ein Game anfängt, bis Lvl 15 zockt und dann wieder aufhört. Und beim nächsten Durchgang von vorne... Jetzt bin ich auf Lvl 12, Kaiserlicher, Einhändig und Zerstörung - und das Game macht wieder so richtig Spaß. Hab mir irgendwann um Weihnachten herum Hearthfire runtergeladen und freu mich jetzt eigentlich schon drauf, mir ein Haus zusammenzubauen xP Und sobald ich das Game einmal für PC finde (oder es meinem Bruder abschnorre) werde ich mich wohl an die Mods wagen. Jetzt habe ich immerhin einen brauchbaren PC dafür...

und zuletzt Super Pokemon Rumble
Macht auch wieder Spaß, zwischendurch. Nicht sonderlich fordernd, aber dafür die perfekte Entspannung.
Final Fantasy XI Online
Hab mich darauf gefreut und wurde bitter enttäuscht... passiert bei MMOs in letzter Zeit häufiger. WoW ist bislang immer noch das einzigste, was mich nicht vergrault hat...

Dissidia 012 Final Fantasy
Für ein paar Kämpfe zwischendurch. Hab imo ziemlich gefallen an Tidus gefunden.

Dantes Inferno
Erinnert mich sehr an God of War. Die Umgebungen sind ziemlich geil gestaltet und die Bosse erfordern auch etwas Köpfchen.

Persona 4
Hab grad Rise gerettet und die Midterms erledigt, bald gehts wieder in den Void Quest-Dungeon.
Nero schrieb:Final Fantasy XI Online
Hab mich darauf gefreut und wurde bitter enttäuscht... passiert bei MMOs in letzter Zeit häufiger. WoW ist bislang immer noch das einzigste, was mich nicht vergrault hat...

Ich persönlich schwör auf Guild Wars 2. Allerdings polarisiert das Spiel auch sehr. Entweder man mag es, oder man hasst es.
Ich hab Aion und Tera gespielt als Vergleich und finde sie sowohl Story- als auch Questmäßig weit unter GW2. Die Dungeons sind fair und in ganz unterschiedlichen Gruppenzusammenstellungen gut machbar.
Das schöne ist, dass man wirklich jeden Kontent ohne echtes Geld erwerben kann, man muss nur eine Kopie des Spiels kaufen und hat dann keine weiteren Kosten mehr. Ich persönlich hab seit Mitte letzten Jahres rund 1000 Stunden damit verbracht.
Und die Community is auch nicht so bescheuert wie in Aion, Tera oder League of Legends.

Ich spiele momentan Jade Cocoon 2 und Pokemon Schwarz 2. So ganz tatsächlich hab ich mein erstes Pokemon seit HG auf 100 gebracht. Und davor hatte ich 6 Pokemon durch Missigno. in Rot auf 100. ;D
Hab mir heute mal "Sleeping Dogs" geholt

Ich habs nochnich gezockt aber erwarte viel von dem Spiel

Grund war einfach,dass bald wieder die 3 Schicht im Betrieb beginnt und ich dadurch mehr Zeit für meine Playsi habeWink Sleeping Dogs soll mal abwechslung in meine Spielewelt bringen,die sonst nur aus Hack´nSlay und RPG´s besteht 02

Kleine Story nebenbei: heute im MediaMarkt wurden mein Kolleg und ich direkt von nem Mann angesprochen: Hey ihr beiden,sorry,aber ihr seid doch Zocker oder?

Man ey das war ne Ehre für mich!! Er suchte ein Spiel mit Spionage,schleichelementen und so zeug. Wir mussten uns ordentlich zurückhalten um ihn nich vollzulabern hihihihi^^ hab ihn ausgefragt was er so zockte und konnte hn danach super beraten - besser als jeder Verkäufer in dem Laden hehehehe^^
Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne

Ich bin nicht so der Strategiespiel-Fan, aber ich musste es einfach haben und bin nicht enttäuscht davon. Es macht sau viel Spaß und das obwohl das Spiel schon mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat.
Einzigster Störfaktor ist die deutsche Synchro, die ist zwar bei Nachtelfen und manchen Charas durchaus passend besetzt, aber einige Orcs z.B. hören sich nicht mal wie welche an, sondern wie der nächstbeste Weichling ausm Supermarkt *hüstel*


BlazBlue Continuum Shift Extend

Langsam hab ich das Kampfsystem doch recht gut drauf, auch wenn ich außer Ragna kaum wirklich einen der Charas mit ihren Eigenheiten behersche. Dafür lass ich die Story nochmals auf mich wirken und muss wieder feststellen, dass sich an der Komplexität nicht nur andere Beat 'em Ups sondern auch diverse Rollenspiele eine Scheibe abschneiden könnten.


Final Fantasy XIII

Jo, walz alles platt, reize das Paradigmen- und Kampfsystem bis zum äußersten was geht und überlege, nachdem ich freie Auswahl hab, mal mit ner ungewohnten Gruppe loszuziehen. Vielleicht mal mit Fang, Hope und Snow oder Sazh, Vanille und Fang...


Dissidia 012

Walz imo eigentlich alles und jeden mit Jekkt platt. Der Spielzeitzähler erreicht bald 250 Stunden und ich hab immer noch nicht alles xD
Dragon´s Dogma: Dark Arisen
zurzeit allerdings nur auf Gransys die Hauptstory um zu leveln
auf Finstergram ab und zu um Verfluchte Artefakte zu holen und darauf zu hoffen dass die Stufe 3 Artefakte starke und böse aussehende Rstungsteile sind

Asuras Wrath
Das Spiel verdient mehr aufmerksamkeit!
Werde nen Thread drüber verfassen!

Sleeping Dogs
je mehr man sich darin vertieft umso besser wird es - meiner meinung nach sogar besser als GTA San Andreas!!!

Tales of Graces f
zieht sich verdammt hin,und mich nervt das Kampfsystem wegen den doofen Combos,aber das Leveling ist einfach gut gemacht und ich will wissen wie´s weitergeht
Dragon Dogma,also jeder der sich noch nicht dem Tod gestellt hatt/noch nicht so weit ist,sollte wenn er es vorhat es alleine tun und:

-Blutdurst ausgerüstet haben.
-Der skill der Stärke/Magie erhöht wenn man alleine ist(weis den namen im moment nicht)
-Für nicht magische klassen 3000 Stärke sollte vorhanden sein mit buffs(mit den 2 buffs hab ich 3624).

Salzboot

Ich zock grade Assassins Creed 3 - hab bewusst erst jetzt mit dem Spielen des dritten Teils angefangen, weil ja der vierte bald rauskommt und ich dann direkt weiterspielen kann grins

Battlefield 3 fand ich auch hammer und bin angesichts der tollen neuen Story vom Nachfolger (kann man auf http://www.ps4kaufen.com/battlefield-4-fuer-ps4/ nachlesen!) sehr gespannt.

Bin außerdem ein riesiger Fan der AC Reihe.
Passend zum Release des vierten Teils schmeiß ich dann meine alte PS3 auf den Markt und hol mir die neue Playstation 4... hoffe mal dass die PS3 überhaupt noch was abwirft^^
X-Men Origins: Wolverine (Uncaged Edition)

Bin grad irgendwie auf dem totalen Superhelden-Trip und da hat die Gamestop-Aktion letztens doch super gepasst. Hatte irgendwo gehört, dass das Game besser sei als der Film... völlig richtig, find ich. Game macht Spaß, Schwierigkeitsgrad ist imo ok... und bisher hab ich nur einmal die Xbox verflucht. QTE? Alles in Ordnung. QTE, das man nur mit viel Glück, ner provisorischen Anleitung aus dem Internet und ca 20 Versuchen schafft? §$%&. Und mich stört, dass nirgendwo angezeigt wird, wieviele Dog Tags in jedem Level versteckt sind - ich hab so das ungute Gefühl, ich hab da welche übersehen...

Dead Space.
Noch immer. Seit Wochen. Und oh Gott, ich schaffs echt nie, länger als ne Stunde am Stück zu zocken. Ich bin echt nicht für Horror-Games gemacht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45