Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
hab mich jetzt mal an "lego indiana jones" gewagt und finde das game irgendwie einfach nur lustig freu leider hab ich die englische version von meinem bruder bekommen, weshalb ich mich bei manchen erklärungen nicht ausgekannt habe kA
und jetzt spiel ich eines der verrücktesten games überhaupt: PATAPON! Sm_16 alleine die tatsache, dass man am anfang nur 2 knöpfe benötigt ist schon lustig... aber dass das dann wirklich SO hart wird, hätt ich auch nicht gedacht freu mir gefällts, ich werds weiterzocken und dann mal zwischendurch "Echocrome" versuchen Tongue
dmc 4.endlich dante geschafftkA meine taktik war:springen,anviesieren,mit dem DB raufholen und einen buster der extraklassegrrwenn möglich auch noch mit DT.das schlägt ein.ich fand ihn anfangs brutal schwer,weil ich dauernd mit diesem hieb nach vor geprescht bin,dann fiel mir auf,das das nutzlos gegen dante ist,weil er dauernd springtkAals die HP dann bei mir immer kritischer wurden,und er nur noch eine leiste übrig hatte,nutzte ich die fähigkeit vom DT um meine HP wieder zu füllen,und ihm dann brutalst eine mit dem DB eine reizuwürgen.zwar schwer,aber es hat sich gelohntfreu

Solced

DarkSlayer schrieb:und jetzt spiel ich eines der verrücktesten games überhaupt: PATAPON! Sm_16 alleine die tatsache, dass man am anfang nur 2 knöpfe benötigt ist schon lustig... aber dass das dann wirklich SO hart wird, hätt ich auch nicht gedacht freu mir gefällts, ich werds weiterzocken und dann mal zwischendurch "Echocrome" versuchen Tongue

@DarkSlayer.
Patapon wäre der zweite Grund mir eine PSP zuzulegen.. ich glaube es ist echt der überreißer! Habe den review gesehen und muss die ganze zeit dran denken.
Erster Grund wäre natürlich FFVIII CC
und jetzt mach ichs mir endlich nach langen reden mit Prince of Persia gemütlich!
Wuahaha, ja, ich habe es geschafft!! Ich habe Resi 2 weitergezockt und William Birkin in die Flucht geschlagenlistEin paar Granatengeschosse hier und noch ein paar Säurebomben da...dann ist er eingegangen wie ein verschmolzener Marshmallow. Aber leider kommt er später nochmal wieder....kA Solche Egos wissen wohl einfach nicht, wann sie aufgeben sollten. Naja, was soll`s. Dem hau ich gerne nochmal die Rübe eingrr
Jetzt hab ich Sherry behutsam in der Ruhekammer abgelegt, weil ihr achso toller Vater ihr nen Embryo eingepflanzt hat und nun muss ich ein Gegenmittel finden...toll. Die Fabrik is zwar riesengroß aber was soll`s...kA

Solced

Habe RE 2 so kaputtgezockt ^-^
Heißt: Speedrun mit Leon (knapp 2std.) und 1. mal gesaved
Das einzigste was man bekommt ist´n Granaten/Raketenwerfer mit unendlich Ammo..:smilie_devil_046:
Ja, sehr viele Extras gibt`s bei Resi 2 wirklich nicht, da geb ich dir Recht. Ich versuche aber immernoch krampfhaft dieses verdammte Minispiel mit "Tofu" freizuschalten^^'' Entweder bin ich zu blöd oder zu lahm dazu. Naja, ich hab díe Medizin für Sherry jetzt gefunden und Annette Birkin musste benfalls dran glauben...arme Irre§evil
The Elder Scrolls 4 Oblivion
Hehe, momentan Pokemon Stadium!grins Schon so lange nicht mehr gespielt!
Wobei gestern habe ich noch ein wenig Zelda tp & oot gezockt... ach ja und Mischief Maker!freu Aber das kennt keiner oder?
Ich hätte gerne das Ghost in the Shell Game,aber das finde ich nirgendswo...kA
@DH91;schreib bitte etwas mehr,z.B. was dir dran gefällt,warum dus spielst usw.

@topic;ich hab heute mit dante diese verdammte echidna und den frosch geschafft.die szene als der frosch flöten ging war der knallergrins als dann die ganzen fetten kröten da hockten und dante so blöd angeglozt habenSm_16und dann als sie ihre fühler gejagt habenSm_16 einfach ein kracher.
das dumme am schlossS_010er blitz im raum des meisters vorm soldatenfriedhof.der legte schon losshock in so nem kleinen raumS_005
Ich habe es gestern zum 1. Mal gespielt und konnte deswegen noch nich viel dazu sagen,aber nach einigen Std. gefällt mir die Freiheit in dem Spiel sehr gut! Das es so viele Nebenquests gibt ist auch gut und fesselt einem an der Konsole! Außerdem mag ich Rollenspiele im Allgemeinen... freu
Na ja... letzte Woche haben wir 'gemeinschaftlich' Alone in the Dark 5 gezockt. freu
Hab das Game ja eigentlich eh eher für meinen Freund gekauft, aber an einigen Stellen sollte ich dann ran, wenn es irgendetwas nerviges war oder man fahren musste. Wir ergänzen und da recht gut, also was Autofahren angeht... Wenn was umgefahren werden muss, ist er Spezialist und wenn etwas umfahren werden muss, bin ich das. Wer also dann eher mal einen Führerschein machen sollte, ergibt sich wohl daraus... XD

Ja, sind recht weit, aber nicht durch. Ist ganz nett, teils aber auch etwas nervig und zu realistisch, finde ich, ich leg darauf nicht so viel Wert. Allerdings wird mir die Story gerade etwas kitschig, aber ich will mal nicht spoilern. ^^
wieder zurück in fortuna.jetzt gehts erstmal diesen basilisken und den puppen an den kragen.dann die angelos und mephistos(war da nich auch noch ein faust?shock....)und dann bring ich das mit agnus zu ende....elende schmalzlocke.....
aber das tollste wird die stufe der leiden dgrins.da kann man nen richtigen jackpot holen wenn man auf nem blauen feld landetgrr
@ Cuoru

Hast du`s gut....ich würde auch gerne endlich mal AitD5 zockelndmc Der Teil hat mich richtig neugierig gemacht...

Naja, nach einer gewonnen Schlacht gestern gegen William Birkin (muhahaha§nyar) habe ich mich heute nochmal an Resident Evil 0 gesetzt, welcher zu einem meiner Lieblingsteile gehört. Da stimmt einfach alles...als ich dieses Game zum ersten Mal zockte, konnte ich Nachts nicht mehr schlafen, weil ich richtig schiss hatte. Vor allem vor diesen nervtötenden "Leech-Zombies"....kA Der in der Toilette hat mir richtig Angst eingejagt...und der, der dann auf dem Gang rumgetänzelt ist. Buaaah, wie ich sie hassemotz
In letzter Zeit renne ich dann einfach nur vorbei, weil mir die Prozedur zu nervig ist. Erst draufballern, währenddessen greift er dich noch an. Irgendwann platzt sein Oberkörper, die Beine laufen auf dich zu, explodieren ebenfalls nach ner Weile, du nimmst Schaden dran und zurück bleiben so kleine nervige LeechskA
Mhh Lucifers Call und devil summoner, dass sind sehr schöne namen für Spiele. habs sie ausgegraben und bin gerade dabei sie wieder durch zu spielen. Shin Megami Tensei, wer einen gewissen hang zu gut erzählten geschichten hat und besonders für geschichten die über den verstand gehen... die sind bei der Reihe genau richtig.

Und alle die einen DS haben spielt von Square enix "the world end with your" mehr werde ich jetzt nicht sagen, aber vertraut meinem tipps ich bin ein videogamekiffer seid so vielen jahren^^
Hab mich mal ein wenig hingelegt und SH4 wieder angefangen zu zockeln^^ Da ich Eileen`s Krankenschwester-Outfit endlich habe, will ich sie natürlich auch unbedingt mal drin sehen, höhögrr
Hab jetzt die Apartment-Welt zum ersten hinter mir, also folgt nun die Krankenhauswelt...wo ich Eileen dann endlich treffe;D
Also SH ist wirklich ein grandioses Game um Angst bzw. Spannungsfeeling zu bekommen. Bin heute bestimmt mind. schon 9 mal bei iwas erschrocken^^''
Vor allem, als es plötzlich an der Tür klopfte (was sonst nie so war), ich durch den Türspion geguckt hab und diese mit Blutgeschrieben Nachricht über den blutigen Fingerbadrücken sah, die lautete "Du solltest in nächster Zeit öfters nach deinem Nachbar schauen"...oder sowas in der Art. Boooah....X_x

Solced

Bin bei SH 4 immer wenn es möglich war ins Appartment zurück und hab (hoffentlich) somit, so gut wie, alle sequenzen und Nachrichten gesehen. (: SH4 rockt!
Bin nun kurz vorm Ende der 2. Bürowelt, somit fast durch.
Freue mich schon, meine Appartmenttür im Reallife mal aufzukriegen *hrhr.

*@topic

Habe nun DMC SE mit Dante beinahe ultra gerockt und fange jetzt dann mal mit Vergil an.
Ich hatte ja mal das speicherprob. (mein erstes Thema gewesen hier im Inferno Tongue) und das ist ja aus mysteriösen Umständen behoben.
Hatte Normal und Hard schon mal mit Vergil durch, aber es dann ausversehen mit Dante überschrieben (grrr dmc)
Und ich merke mal wieder, wie Vergil echt total anders zu zocken ist. Er kämpft mit Beowulf so flüssig und ich liebe das Singen seines Masamune wenn er es stilvoll wieder in die Schwertscheide zurück steckt.. ohaarr sabber
Spiele zur Zeit auf Konsole Lucifer's Call, FF-12 und Devil May Cry 4 auf dem PC.

FF-12 ist nicht schlecht aber auch nicht so berauschend wie die Vorgänger :smilie_devil_046:.
Vor lauter Missionen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht kA. Ich finde es gibt hier zu viele neben Missionen motz die muß man zwar nicht machen alle weil sie den Spielverlauf nicht beeiträchtigen aber wenn man alle Intem's und Waffen haben will muß man's dmc.
Ganze 302 Std. hab ich schon gezockt und noch kein ende in sicht §pinkcry.

Ich hab schon langsam eine FF-12 Vobie sogar nachts im Traum verfolgt mich dieses Spiel Axt langsam aber sicher krieg ich nee weiche Birne §10. ... Moment mal geht ja nicht hab ja schon nee weiche Birne seit meiner Geburt, Muttern hat mich zuviel vom Wickeltisch fallen lassen.§freak Dachte wohl fällt keinen auf ? Sm_16

Quatsch bei Seite seit 4 Wochen spiele ich Lucifer's Call kann FF-12 im Moment nicht mehr ertragen.
Muß sagen ist ein nettes Spiel es gibt nur ein paar kleine Nebenquest's die sind aber nicht so weitläufig wie bei FF-12 freu. Es macht spaß Lucifer's Call zu spielen mal was anderes. Angel

Seit ein paar Tagen spiel ich DMC 4 auf dem PC und muß sagen was ich bis jetzt gesehen hat ist cool §nyar. Leider macht meine Grafikkarte ärger motz das Spiel ruckelt wenn die Umgebung zu detailiert ist glupsch. Muß wohl oder übel eine grössere Grafikkarte kaufen, von wegen 256 er reicht ... es ruckelt wie sau motz.
Ich steck gerade iwi immernoch in AitD 5 fest und hab absolut keine Lust mehr drauf. Das langweilt mich mittlerweile echt total. Man kann praktisch nicht draufgehen und es ist zumindest gerade sehr unspannend. Mal sehn, wie lang ich noch brauch um mich bis zum Ende durchzuquälen... kA
So ich hab in letzter Zeit DMC3 auf Dante Must Die und Heaven or Hell durchgespielt.

Mal sehen was nun an die Reihe kommt.Wahrscheinlich werd ich mich nun an Silent Hill 4 ranwagengrr
Im mom zocke ich God of War 1-2 und nebenbei Tekken 5! Wink
Danach wird dann eine etwas längere Zeit Final Fantasy 10 und 12 in anspruch nehmen! grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45