Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich zock jetzt nebenbei fließig Final Fantasy VII: Crisis Core, wo ich es mir nun doch geholt habe und es nicht bereue.

Werd aber spätestens morgen auch noch Oblivion auf dem Lap Top installieren und dann noch weniger mit dem Gezocke hinterher kommen. Tongue
ICH HAB ASSASSINS CREED FERTIG!
Leider ist auch nach Schwer kein Extrafilmchen oder eine andere Info gekommen -.-
Will jemand das Spiel haben? Ich weiß nicht, ob ich das nach dreimal nochmal irgendwann wieder Spiele. Oder vielleicht mache ich dann mal eine Statistik von meinem Erfolg und wie oft ich wieder gestorben bin. Sollte ja irgendwann mal möglich sein, überhaupt nicht zu sterben...

Na ja. Jetzt mache ich mal FF3 weiter und fange, wenn ich das Spiel dann habe, das Krimispiel an. Hotel Zimmernummer irgendwas... ich weiß grad nicht mehr wie es heißt -.-
Ich bin grade dabei, mal wieder Forbidden Siren 2 zu zockeln und ich komm ums verrecken nicht weiter X_x
Mir fehlen noch einige Dateien doch ich weiß nicht wo man die herbekommt oder was man dafür für Bedingungen erfüllen muss. Und es gibt noch nichtmal irgendwie nen gescheiten WT im I-Net, der auf Deutsch und verständlich istTired Ich kann zwar englisch aber auf Deutsch wär`s mir viel lieber. Dann müsste ich nicht ewig rumrätseln und überlegen, was die jetzt damit meinenkA
Ich will endlich mit dem geheimen Chara zockelndmc
Immer noch FF8... zieht sich sehr in die Länge, das Spiel... S_049
Dann nebenbei noch Harvest Moon DS (habe endlich geheiratet!grins) und ein paar ältere Games wie Golden Sun (naja älter?) und Grandia Angel
Will endlich Metal Gear Solid 4 haben!dmc
Golden Sun ist so ein tolles Spiel!Habs geliebt und würds gerne nochmal spielen wenn mein Game Boy nicht den Geist aufgeben würde.

@ Topic : Bin immer noch an PZ.
mein dad hat mir gestern die collectors edition von dmc 4 gekauft,weil mein altes hinüber war.außerdem gabs ein neues Harddrivefreu leider war der fortschritt wegen des neuen HDD weg,aber ich war ja noch nich weit,also isses ziemlich egal.hab grad vorhin diesen frosch namens dagon oder so ähnlich umgelegt.diese beiden weiber haben echt genervtkA

@topic öh,habs eh schon gesagtgrins
Ich bin schon total gespannt. Heute müsste endlich ein Päckchen mit "Alone in the Dark 5" bei mir ankommen *freu*
Dann werde ich mich da mal sofort dran machen!
@ schnibbe

Ich habe gestern ein paar Ausschnitte von AitD5 bei GameOne gesehen...ich bin wirklich am überlegen ob ich es doch lieber in den Regalen des Media Marktes ruhen lasseshock Das ist ja grauenvoll was da alles kommt...das sieht soo furchtbar kompliziert aus. Du musst dem seine Wunden selbst mit dem Spray einsprühen, oder die Binden drübermachen, dass Angriffssytsem soll sehr kompliziert sein und dann kommen jeeede Menge Rätsel drin vor, die echt hart sind. Ich hasse Rätsel...und es ermutigt mich überhaupt nicht, wenn die sagen, dass man ab und zu schonmal das Pad vor Wut in die Ecke knallen wird.....und was ich da für Bilder gesehen habe...boah, echt fies!!glupsch
Musst mir dann unbedingt erzählen, wie es ist, ok schnibbe?

Ich hab vorhin wieder einen neuen Spielstand bei FFVII angefangen...hatte irgendwie wieder Lust dazufreu Außerdem finde ich`s lustig, Cloud in einem Kleid zu sehen, höhö!Tongue
Ich bin immer noch bei Final Fantasy Crisis Core.
Jetzt bin ich auf Level 27 und habe endlich Cloud getroffen.

Zack heult sich aus weil Angeal schon...........naja ihr wisst schon, ich will nicht so viel verraten. glupsch
Ja, ich weiß leider was du meinst kairi, ich find das sooo traurigdmc

Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf FFVII gehabt *lol* und einfach mit SH2 weitergemacht...und wie es aussieht, komme ich wahrscheinlich nicht weiter also werde ich bald mein lebendes LB fragen müssen...HARRY, bei Fuß!!grr
Trish schrieb:Ja, ich weiß leider was du meinst kairi, ich find das sooo traurigdmc

Vorallem wie Aerith in trost schenkt. glupsch
Da war ich so was von Traurig. dmc

Aber das was danach kamm da war ich sprachlos. Bluerozea
Zacks Body ist ja so was von gut. sabber


Ich Frag mich nur die ganze Zeit wie der Sonnenschirm es als ,,ersatz Schwert'' so lange aushalten konnte, der hätte doch zerbrechen müssen. überleg
Monster Hunter muahahahahahahahhhahahahhahahaha und Final Fantasy Crisis Core (sollte jeder mit ner psp haben mehr sage ich net)

zU Monster Hunter, da ich ein erfahrener Jäger bin gebe ich einen Typ, wenn ihr einen Drachen seht... haute ihm erst auf die Schnauze und dann rennt ihr um euer Leben außer es is ein yian kutku dem dürft ihr soooooo lange hauen wie ihr wollt der nevrt einfach nur rum^^
endlich Crisis Core: Final Fantasy VII freu ich liebe das game sabber
nur nervt das aufleveln mit diesem DMW-system oder wie das heißt schon gewaltig -.- spiel schon seit über fünf stunden und bin erst auf stufe 10 kA ich hab echt gar kein glück

@kairi und trish
das mit angeal ist echt so traurig dmc
Ach du meine Fresse...was wir gestern geleistet haben ist echt zum AblachenSm_16
Ich und meine Beste haben Sims Brechen aus auf`m GC gezockelt und dann haben wir eine Familie mit Poldi, Schweini, Ballack und Klose erstellt *lol* Und Phillip Lahm als Kind noch dazu und das ging vielleicht ab in der Familie, ich könnt mich jetzt noch schlapp lachen xD
Wir haben grad eben nochmal weitergezockt und es wurde richtig lustig, am Ende sind dann alle Fußballer durch die Fleischfressende Pflanze gestorben, also kein Happy Ending, leiderTongue
ich zock jetz fleißig dmc 4.habs vorm tennis spielen noch geschafft echidna,bael und berial zu besiegen.puh,die pflanzentussi war echt ein ziemlicher brocken.obwohl,mit dem stinger kann ich noch etwas besser umgehen als mit dem DB.das coolste war aber immernoch der kampf gegen berial.da konnte ich den gilgamesh mal so richtig ausprobierengrr
werd kucken ob ich heute nochwas schaffe.bin grade bei mission 17.also hab ichs in insgesamt 5 bis 6 tagen durchfreu
Magical Starsign.

Total drollig^^. Alles ist nach Nahrungsmitteln benannt und es ist recht bunt und in bisschen Kitschig. Kann aber auch ganz schön böse sein... Allel Zauberer werden umgebracht... und ein Planet wird eingefrohren^^"

Eines der tollsten neueren RPGs. Das Kampfsystem ist echt klasse! freu
Koboldkind schrieb:ICH HAB ASSASSINS CREED FERTIG!
Leider ist auch nach Schwer kein Extrafilmchen oder eine andere Info gekommen -.-
Will jemand das Spiel haben? Ich weiß nicht, ob ich das nach dreimal nochmal irgendwann wieder Spiele. Oder vielleicht mache ich dann mal eine Statistik von meinem Erfolg und wie oft ich wieder gestorben bin. Sollte ja irgendwann mal möglich sein, überhaupt nicht zu sterben...

Na ja. Jetzt mache ich mal FF3 weiter und fange, wenn ich das Spiel dann habe, das Krimispiel an. Hotel Zimmernummer irgendwas... ich weiß grad nicht mehr wie es heißt -.-
Für welches System hast Dus denn?
Ich habe zwar geplant mir das Spiel demnächst mal zuzulegen. Allerdings wenns nicht mehr annähernd 60Euro kostet und die PS3-Version.

Ich habe letztens im Media Markt mit Grim Fandango eins der LucasArtsAdventures gefunden, das mir noch gefehlt hat freu
Aber mehr als ein paar Minuten reinspielen habe ich noch nicht geschafft.

Dafür bin ich in Uncharted auf "extrem schwierig" endlich über diese verfluchte Stelle im vierten Level hinaus.
Hehe. ich habe ein neues Shinmigami heute für 7 € ca. gefunden, das sich noch gar nicht kannte. Deamon Sorcer oder war es summoner..
Ich muss noch mal auf der Verpackung nachschauen. Bin mal gespannt. Tralalala^^
Tenji Yote schrieb:Monster Hunter muahahahahahahahhhahahahhahahaha und Final Fantasy Crisis Core (sollte jeder mit ner psp haben mehr sage ich net)

zU Monster Hunter, da ich ein erfahrener Jäger bin gebe ich einen Typ, wenn ihr einen Drachen seht... haute ihm erst auf die Schnauze und dann rennt ihr um euer Leben außer es is ein yian kutku dem dürft ihr soooooo lange hauen wie ihr wollt der nevrt einfach nur rum^^

Von Monster Hunter besitze ich nur den 2ten Teil. glupsch
Macht aber echt laune. Tongue

DarkSlayer schrieb:@kairi und trish
das mit angeal ist echt so traurig

Also wie der aussah, so grau und serbrechlich als würde er gleich zu staub zerfallen. dmc



Immer noch bei Crisis Core, Assassins Creed und Final Fantasy IX. freu
@Shadow: Auf DS. Ist aber nur halb so umfangreich wie die Großkonsolenspiele, denke ich mal. Bin ich mir fast sicher. Dafür kann man sich am Ende denken, warum Altair in Schimpf und Schande gehen musste.

@Angeal: Also wenn ihr das so schreibt kann ich mir fast denken, was mit ihm/ihr? passiert ist. So ähnlich war es bei L in Death Note auch. Zum Glück hat sich mein Verdacht noch nicht bewahrheitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45