Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ach was ^^

Ich spiele ... Harvest Moon DS.
Hab gestern erst Spieletipps.de ausgeschlachtet; ich will endlich die Freundschaften erhalten und dieses Mädel erfolgreich anflirten! Immerhin hab ich den geheimen Acker gefunden! Ja, ich bin süchtig danach, leider spielt es sich auch weg wie nichts, und plötzlich ist es drei Uhr Nachts @.@
Seit heute hab ich endlich Darksiders widergrins Toplso gleich mal auf apokalyptisch das Trophy Hunting Starten Wink
Hab nach Jahren mal wieder FF IX für mich entdeckt ^^
Æsir schrieb:Hab nach Jahren mal wieder FF IX für mich entdeckt ^^
Ha, ich würde es seit Jahren gern wieder für mich entdecken, aber ich hab CD2 kaputtgemacht xD

Hab mir letztens Shadow Hearts Covenant geholt. Muss sagen, echt ein geiles Rollenspiel. Hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel aber stören tut mich das nicht wirklich. Man braucht auch nicht einmal den ersten Teil zu spielen um zu wissen was abgeht.
Das Kampfsystem mit dem Urteilsring hat mir anfangs ein paar probleme gemacht aber mittlerweile hab ich das gut drauf.
Und bin erst nach 25 stunden spielzeit auf Disc 2 angelangt, ich liebe lange Spielzeiten. Bis zum 3 Februar wird mich das Spiel noch gut beschäftigen^^
@Nero wenn du dann noch alle "verwandlungen" von Yuri heist der glaube oder?? (Schon etwas länger her) haben willst schon das bringt mehr spielzeit.
Vergil1992 schrieb:Seit heute hab ich endlich Darksiders widergrins Toplso gleich mal auf apokalyptisch das Trophy Hunting Starten Wink
Könnt ich auch mal wieder zocken. Freu mich schon auf Darksiders 2.
TonyRedgrave schrieb:Könnt ich auch mal wieder zocken. Freu mich schon auf Darksiders 2.

Ja der wird bestimmt richtig geil. grins Nur Schade, dass es nicht ne Fortsetung ist. Da hat man schon mal ein offenes Ende (zur Erinnerung: Die drei Reiter kommen vom Himmel) wo man ne richtig geile Story machen könnte und dann sowas. Ich weiß ja nicht was THQ sich gedacht hat, als sie in der letzten Sequenz die Reiter zeigen, aber TOD parallel zum ersten Teil bereits auf der Suche nach Krieg ist. überlegshock
DMC3 SE wiedermal zocken mein gott bin ich da übel eingerostet.
Shin Megami Tensei: Lucifers call

Ja, ich habs wieder und diesmal funktioniert es sogar tadelos. Allerdings muss ich mittlerweile feststellen, dass ich mit dem Spiel nicht mehr so recht klarkomme. Das ewige leveln geht mir auf den Geist, so extrem wie das bei dem Spiel ausgefallen ist bin ich das iwie nicht mehr gewöhnt. Das Fusionieren von gescheiten Viechern klappt auch nicht so recht wie z.B. in Persona. Was solls, ich spiel trotzdem weiter. *In Tabithas Walktrough eintauch..*

Zudem hab ich gestern die kostenlos runterladbare Demo von Final Fantasy XIII-2 bei meinem Kumpel gezockt. Ich war recht glücklich zu sehen, dass Square Enix sich wirklich Mühe gegeben hat und sich die Kritik der Fans an FFXIII zu Herzen genommen hat. Schon allein das ich öfter mal auf die Karte schauen musste, um mich in den verwinkelten Bresha Ruinen zurechzufinden, sagt schon einiges(hab eig. nen guten Orientierungssinn). Das Kampfsystem ist ein wenig verlangsamt worden, was mich ein wenig stört, da mir das Tempo aus XIII fehlt. Aber später gibt sich das sicher.
Das Kristarium und die Menüs an sich sind etwas unübersichtlicher geworden und das Balancing fand ich bislang auch etwas schlecht, da die Monster, die man als Teammitglieder sammeln kann, ein wenig zu überpowert zu sein schienen (insbesondere der Hoplit, hat nach ein paar Aufwertungen zig mal mehr Angriffskraft und HP als Noel und Serah). Wie auch immer, zumindest kann FFXIII-2 dem angeschlagenen Final Fantasy etwas an Klasse wiederbringen.
Aber Old School FF-Fanatiker werden nach wie vor nichts von dem Spiel wissen wollen, alle anderen sollten einfach mal die Demo anspielen, ein gutes Japano-RPG ist es allemal.
Hab jetzt endlich Welt 8 von Super Mario 3D Land geschafft... freu mich wie'n Kecks... und dann kommen noch die Spezial-Welten, in denen ich natürlich wieder voll die Niete bin x___x

Fazit: ich zock jetzt noch bissi weiter, kämpf mich wohl durch die erste Welt, und versuch mal wieder mein Glück an irgendnem Rollenspiel - entweder Skyrim (wenn ich nicht zu faul bin, die Xbox wieder anzuwerfen) oder Chrono Trigger... letzte Mal ist lange her...
Ich zocke gerade Asura Wrath das neue Game aus dem Hause Capcom.
Das Spiel beschreib ich nur so:
Ihr werdet nur eine Story zu gesicht kriegen die wie einzelne Anime Episoden eingeteilt ist. Mit vorschauen auf die nächste folge etc.
Vom spielerischen besteht Asura Wrath nur aus Quick Time Events, kämpfen undshooter abschnitten. Was aber nicht heisst es ist langweilig. Die Szenen wirken einfach nur Epic. Am Ende jeder Folge wird gibs wie bei DMC ein ranking wie man abgeschnitten hat.

CyperConnect2 hat mir gezeigt das diese Jungs das Perfekte DBZ Game machen können. Und ich hoffe das die Jungs mal an einem arbeiten werden =).
Zitat:Vom spielerischen besteht Asura Wrath nur aus Quick Time Events

Eigentlich wollte ich es mir auch zulegen, aber wenn ich das lese vergeht mir zum großteil die lust.
Man muss nur etwas schneller reagieren das was auch, keine taktik nichts neues was man testen könnte.Quick Time Events ist ne nette möglichkeit gebe ich zu aber sollte doch nicht zu oft vorkommen nur ab und zu,schon allein bei FF13-2 kommen mir die zu oft vor.

zum Thema:ich zock gerade FF13-2 auch wenn es um einiges besser ist als FF13 (schlechter gehts ja kaum grins) es fehlt irgendwie das Fantasy Flair.Naja die tage mal Last Story testen grins.
Kajal schrieb:Eigentlich wollte ich es mir auch zulegen, aber wenn ich das lese vergeht mir zum großteil die lust.

Joa geht mir grad auch so...xD

Ja also seit Heute zock ich Kingdoms of Amalur: Reckoning.02
Das ist so ein geiles RPG: Eine Fable-Ähnliche Welt, ein Kampfsystem wie bei Definity2 und eine recht gute Story. Bin Grad erst im ersten Dorf und auch nur auf Lvl3, aber es questet sich herrlichTongue
Ich kanns nur empfehlen.

Aber eins ist unnötig: Da ist so ein code von EA für nen extra Questpaket dabei. Wieso packen das nicht direkt ins Spiel, wenns eh gratis dabei ist ?!überlegsabber
Fable 3. Endlich. Habs vor bald 2 Wochen gekauft, hab aber erst gestern wieder ne funktionierende Xbox 360 S gekriegt, nachdem die alte am RRoD verreckt ist (Rest in Pieces...) und hab mich natürlich gleich ans Anschließen, DLCs retten und Zocken gemacht xP

Und ich muss sagen: ich hab einiges Schlechtes über das Game gehört, eigentlich mehr Schlechtes als Gutes... Aber imo macht es schon noch ordentlichen Spaß. Die Umgebungen sind wie in Fable 2 toll, der Hund ist wieder dabei und weist auf Truhen hin, die ich so niemals gefunden hätt, die Charaktere sind schräg wie immer, die Dialoge reichen von absolut schrecklich bis hin zu genial - und man kann auch die englische Tonspur downloaden, wie ich freudig festgestellt hab.

Einziges Problem, das ich mit dem Spiel hab (wobei das auch nicht ganz so schlimm ist) ist The Sanctuary statt dem Menü. Krieg ich irgendwie auch meine Schlüssel, Bücher etc zu sehen oder muss ich mich mit dem Wissen zufrieden geben "ja irgendwo werden sie ja schon sein..."? Waffen- und Kleidungswechsel macht mir nichts aus, nur Erfolge und, wie gesagt, gewöhnliche Items machen mir zu schaffen, wenn ich auf diese Weise durchsehen muss. Und ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, wie man eigentlich das Spiel beenden sollte (gibts irgendwo die Option Speichern und Beenden?)...

Tja, sobald ich genug davon hab, start ich wohl mal Too Human Wink (auf die anderen Games verzicht ich, bis ich wieder an meine Spielstände gelange kA)
Kajal schrieb:schon allein bei FF13-2 kommen mir die zu oft vor.

Besseres beispiel wären die bei RE4 xD
DarkSlayer schrieb:Fable 3.
Geile Sache.Smile Bis jetzt hab ich fast nix über das Game erfahren. Hols mir dann für PC.
Aber ich denke nicht, dass es den ersten Teil toppt, wenn schon der zweite dabei versagte....Wink
Ich zock mal wieder viel gleichzeitg...

Bin wieder an FFXIII-2 dran. Nach dem wirklich beschissensten Ende, das ich je in einem FF gesehen habe, hatte das Spiel kaum noch wiederspielwert für mich. Aber naja, hab mir jetz fast alle Paradoxenden besorgt, von denen einige anspielungen auf mögliche DLCs machen und plag mich gerade mit diesem Vercingetorix Cieth Verschnittt auf der Archylte Steppe ab. Noel und Serah sind schon voll entwickelt, hab starke Viecher(Zwielicht-Odin, yeah xD) und ich krieg das Teil trotzdem nicht klein.
Nebenbei farm ich Adamantit, das heißt ich muss Long Gui killen und das dauert gut 15 Minuten. eins brauch ich noch, dann kann ich Serahs ultimative Waffe kaufen.
Meine Meinung zum Spiel ist das es gameplaytechnisch bessser als XIII ist, aber die Story teilweise schon den Kitsch von Kingdom Hearts übertrifft, und das will was heißen. Daran kann selbst Caius nichts ändern ._.

Magna Carta 2 hab ich auch gezockt. Gutes Spiel.... aber das ist sowas von mit Klischees vollgepackt, dass ich fast gekotzt hätte! Held der sich an seine Vergangenheit nicht erinnert aber ungeheure Kräfte besitzt, Prinzessin, die ihr Land retten will, das im Krieg steht, dem Spieler ist schon nach zwei sekunden klar, dass die sich iwann ineinander verknlnallen, und so weiter.... ich kann zu recht behaupten, das ist das klischeehafteste RPG, das ich je gespielt habe.

Metroid Fusion
ENDLICH nach jahren hab ich es wieder gekriegt, das wollte ich unbedingt mal wieder spielen. Typisch 2D-Metroid zwar, aber die Story ist geil und das Samus ab und zu mal von sich spricht gefällt mir auch. Aber es ist bockschwer und meine Angst vor dem SA-X macht das nicht besser o_o

Mass Effect 2
Ist ja wohl Pflicht, schließlich kommt bald der dritte uns letzte Teil dieses SciFi-RPG-Epos. Habs mal auf Schwierigkeit Wahnsinn versucht... ist wahnsinn xD

Kingdoms of Amalur: Reckoning
KAnns zwar nur beim Kumpel zocken... aber naja, es ist gut... aber irgendwie interessiert mich die Story kein Stück, ich spiels nur um zu questen und Monster zu kloppen xD
Vergil1992 schrieb:Geile Sache. Bis jetzt hab ich fast nix über das Game erfahren. Hols mir dann für PC.
Aber ich denke nicht, dass es den ersten Teil toppt, wenn schon der zweite dabei versagte....

Es toppt keinen der beiden, was vorherzusehen war ^^ Wobei ich den 2er besser fand als den 1er - vor allem aber, weil ich nur TLC zocken konnte und mit der Steuerung vom PC rein gar nicht zurecht komme... Hätt ichs einmal mit nem Controller gezockt, würd mein Urteil wohl auch ein wenig anders aussehen.

Nero schrieb:Aber es ist bockschwer und meine Angst vor dem SA-X macht das nicht besser o_o

Oh ja. War das erste Metroid-Game, das ich je gezockt hab... wär auch fast das letzte geworden, so frustriert war ich da irgendwann ^^' (und beim SA-X hätt ich mehrmals fast den GBA fallen gelassen...) Herrliches Spiel, verzeiht aber rein gar keine Fehler...
DarkSlayer schrieb:Es toppt keinen der beiden, was vorherzusehen war ^^ Wobei ich den 2er besser fand als den 1er - vor allem aber, weil ich nur TLC zocken konnte und mit der Steuerung vom PC rein gar nicht zurecht komme... Hätt ichs einmal mit nem Controller gezockt, würd mein Urteil wohl auch ein wenig anders aussehen.

Ja TLC ist ja dassselbe wie der normale Teil, nur dass es noch weiter geht. Wink
Ja die Steuerung ist schon ein bissl kacke für PC, vor allem wenn man Controller gewöhnt ist. Aber ich find die KOMPLETTE Story von Fable geiler, und besser gelungen als die vom 2ten Teil.
Der letzte endboss von ff13-2 ist wirklich unter aller sau!

-Vom aussehen her??kacke
-Das aussehen seiner angriffe??das selbe
-Der Kampfplatz??wieder das selbe
-Schwirigkeitsgrad??lächerlich, das einzige ist nur wenn alle 3 da sind und ihre kombi attacke machen sonst nicht wirklich was.


Was ist mit SE los??selbst der endboss von ff12 und seine skills sahen wenigstens noch richtig cool aus.

Wie ist Fable eigentlich den so??habe immer wieder angeguckt berichte, videos ect. aber irgendwie sagten die mir nicht so viel,vielleicht kann mir jemand mehr und besser darüber was erzählen die das schonmal gespielt haben??

zum thema: aber freitag oder auch montag vielleicht, dann Last Story mal sehen^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45