Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
@ Zocki

Also das ist jetzt wirklich ganz schön heftig...wusste gar nicht das so eine Sucht so argh ausarten kannshock
Das macht mir richtig Angst...mit sowas ist ja nicht mehr zu spaßen! Man sollte wirklich irgendwo früh genug nen Schlussstrisch ziehn, bevor`s eben schlimmer wird oder für den Körper belastend, dass das Hungergefühl einfach vergessen wird. Die Augen können ja auch ziemlich zu schaden kommen (so wie bei mir, ich brauch jetz auch jedesmal ne Brille, wenn ich was zocke oder Fern glotz, sonst seh ich absolut nix mehr, nur noch verschwommen und unklar).

Hab jetzt aufgehört Forbidden Siren 2 zu zocken, sonst krieg ich noch Angstzustände *lol* Abends das Game zocken....keine Gute IdeeTraene An der Stelle muss ich aber mal sagen, dass es verdammt lange geht. Insgesamt hab ich jetzt schon über 30 Missionen erledigt und das ganze nimmt und nimmt kleine Ende *lol* Und Zwischendrin musste man manche Missionen auch nochmal machen, da es bei jedem Level auch ne 2. Mission gibt, welche man mit Extras freischalten kann.freu Da hab ich noch viel zu tun....*weiter von Mamoru und Shu schwärmt*Angel
Trish schrieb:@ Zocki

Also das ist jetzt wirklich ganz schön heftig...wusste gar nicht das so eine Sucht so argh ausarten kannshock
Das macht mir richtig Angst...mit sowas ist ja nicht mehr zu spaßen! Man sollte wirklich irgendwo früh genug nen Schlussstrisch ziehn, bevor`s eben schlimmer wird oder für den Körper belastend, dass das Hungergefühl einfach vergessen wird. Die Augen können ja auch ziemlich zu schaden kommen (so wie bei mir, ich brauch jetz auch jedesmal ne Brille, wenn ich was zocke oder Fern glotz, sonst seh ich absolut nix mehr, nur noch verschwommen und unklar).

Das blöde ist halt meine Eltern nehmen das jetzt ernst, wenn ich nicht mache was die sagen klemmen dir mir den Strom ab. glupsch
Obwohl ich schon Kostgeld bezahle und die Konsolen alle mir gehören und so verrückt bin ich nun auch wieder nicht. kA

Zitat:Hab jetzt aufgehört Forbidden Siren 2 zu zocken, sonst krieg ich noch Angstzustände *lol* Abends das Game zocken....keine Gute IdeeTraene An der Stelle muss ich aber mal sagen, dass es verdammt lange geht. Insgesamt hab ich jetzt schon über 30 Missionen erledigt und das ganze nimmt und nimmt kleine Ende *lol* Und Zwischendrin musste man manche Missionen auch nochmal machen, da es bei jedem Level auch ne 2. Mission gibt, welche man mit Extras freischalten kann.freu Da hab ich noch viel zu tun....*weiter von Mamoru und Shu schwärmt*Angel


Am Abend wird es doch erst richtig Spannend.^^
Die Zeit nutze ich eigentlich am meisten, da steigt das Adrenalin erst richtig. ;D
dmc-Zockergirl schrieb:Das blöde ist halt meine Eltern nehmen das jetzt ernst, wenn ich nicht mache was die sagen klemmen dir mir den Strom ab. glupsch
Obwohl ich schon Kostgeld bezahle und die Konsolen alle mir gehören und so verrückt bin ich nun auch wieder nicht. kA

Ja, Eltern müssen immer übertreiben. Mein Dad ist da leider auch sehr zimperlich, obwohl ich nicht mehr bei ihm wohne. Der hat sogar auch früher immer meinen PC überprüft oder wenn ich mich wegen irgendwas in Spielen aufgeregt hab, hat er es sofort ausgeschaltetkA Das hat vielleicht genervt!




Zitat:Am Abend wird es doch erst richtig Spannend.^^
Die Zeit nutze ich eigentlich am meisten, da steigt das Adrenalin erst richtig. ;D

Jaaiiks!! Vielleicht bei nem anderem Game aber nicht bei diesem!! Da is mir der Erschreckfaktor doch zu hoch...und wenn man dann zu diesen Kreaturen kommt, die den rot-schwarzen Nebel um sich verteilen, sodass man nichts mehr siehtshock Nein, da bin ich doch ein bissl zu zart beseidet*lol* Forbidden Siren 2 im dunklen zu spielen ist für mich ein richtiges Todesurteil X_x Damit kannste mich echt jagen!
ich war mal bei einer freundin von mir und wir haben star wars bounty hunters gezockt. natürlich war es stockfinster im zimmer und schon gegen mitternacht. und plötzlich kommt so ein gegner um die ecke und ballert wie verrückt auf mich shock natürlich haben wir beide angefangen wie verrückt zu schreien und dann standen die eltern meiner freundin stinksauer in der tür... kA
dann war der strom weg S_005

@zocki
boah shock das ist ja echt hart shock ich dachte, sowas gäbs nur in japan und den USA, wo sowas schon öfters in der zeitung steht kA
da bin ich ja noch "normal" dagegen kA bei mir warens schon mal 14 (!) stunden dauerzocken kA jetzt sinds "nur" mehr bis zu 8 stunden, und dann eben mit längeren pausen (sonst drehen mir meine eltern den strom ab kA )
Sooo, ich bin endlich mit Doom 3 durch! Das war vielleicht auch was, ich hab jetzt 3 Stunden am Stück durchgespielt. Irgendwie war es aber eigentlich ganz leicht, kam mir viel schwerer vor, als ich es neu hatte.
mr.murdock schrieb:Devil May Cry 3

bin dort noch ziemlich am Anfang, finde das Spiel auf Leicht dementsprechend so. Jedenfalls macht mir dieses Spiel Spaß.
(deshalb heißt mein Benutzertitel jetzt Seelensammler) Tongue

Ich hab mein erstes Game überhaupt durch KH II he auch ein blutiger Anfänger wie ich kann mal etwas zu Stande bekommen. ^^ (Und das auf den mittleren Level) Jetzt bleiben nur noch diese Neben und Bonusspielchen. ... die sind schwerer

zum zweiten hab ich mich jetzt auch mal an DMC 3 gewagt. Ich komm mir vor wie der Gehängte auf der Tarotkarte, -.- nicht nur das Cerbi so bissig ist, nein man bekommt auch noch Punkte wenn man Sachen kaputt macht..äh hä? Weis jemand wie seltsam das für einen ist wenn man vorher KH II gespielt hat und Tod war wenn man bestimmte Dinge nicht beschützt hat.

aber es gibt ja auch noch Valkyrie Profile II
I love it. Rufus mag ich so gern, mit dem wirds nicht langweilig. Und Hirst. Das Vorbild eines Racheengels. ^^
Die hat Charisma. Jeah Hirst schnapp dir die Gefallenen.
Leider häng ich bei den Dungens in der Surt Vulkanhöhe fest. *grm* ich schaffs nicht über diese lange bröckelbrücke ohne jedesmal hinunter zu stürzen.
Das macht mich wahnsinnig. Sollte ichs doch nochmal schaffen darf sich der Boss da warm anziehen... bis dahin bin ich gut hochgelevelt. kA
ich zock gerade dmc3!!!
keine frage^^
DarkSlayer schrieb:@zocki
boah shock das ist ja echt hart shock ich dachte, sowas gäbs nur in japan und den USA, wo sowas schon öfters in der zeitung steht kA

Tja, Amokläufe gibt es auch schon hier (so ein scheißkA), wieso sollte es dann keine ,,kranken'' Zocker geben. grr

Zitat:da bin ich ja noch "normal" dagegen kA bei mir warens schon mal 14 (!) stunden dauerzocken kA jetzt sinds "nur" mehr bis zu 8 stunden, und dann eben mit längeren pausen (sonst drehen mir meine eltern den strom ab kA )

Da haben wir zwei was gemeinsam Traene , meine Eltern sind genau so. kA
Momentan zocke ich "Viewtiful Joe"!^^
Der erste Teil für die PS2, den ich mir nur gekauft habe,weil man eine Story mit Dante zocken kann (wer hätte auch was anderes erwartet?).freu
Das Spiel ist auch ganz witzig.Joe hat einen guten Humor und Dante übertrifft sich mal wieder selber!Tongue
Und die Grafik ist ganz süß.Sieht man ja schon an meinen Ava.Angel
Zwischendurch trainiere ich noch bei FF12, bin ja leider noch nicht so weit.kA
Ich zock grad "Shadow of the Colossus" ein wirklich sehr schönes Fantasy Spiel

Zwar ist die Story recht flach und nicht sehr Umfangreich aber der Rest wie Grafik und Aufmachung ist SpitzeTongue und extrem Selten wie ich hörte
frag mich bloß warum überleg somit auch entsprechend teuerkA ...obwohl es schon recht alt ist

Egal hat sich gelohnt und kann´s nur weiter empfehlen^^
also da ich ja ab heute frei habe:017: bin ich grade im begriff,assassins creed durchzuzocken.ich bin grade bei so ner doooooooooofen fluchtmission,man das nervtkA.naja,wenigstens hab ichs bald durch.
vielleicht zock ich auch noch gta und kill n paar mafiosisAxt grr
du hast es noch garnicht durch? ich bin jetzt schon zum zweiten mal durch und hab alle Stäbchen voll^^ (ausser den blöden Flaggen, da hab ich nur die Assassinenflaggen voll, bringt ja eh nichts mehr, wenn man beide Leisten voll hat x_X).
Ich zocke derzeit Crysis. Habe gestern die 2 Patches und das 1.21 Hotfix installiert. Aber mir kommt seit dem Crysis viel verbugter vor als vorher.
Oder Entwickle ich eine Paranoia gegenüber Patchesüberleg überleg
ich versuch intensivst FFXII Revenant Wings durchzuzocken kA leider komm ich einfach nicht weiter. hab heute schon über zwei stunden gespielt und außer höheren leveln und hunderten von materialien noch nichts erhalten kA mann, ich bin echt zu schlecht im zocken kA
@ Ivory

Ich kann zwar nichts richtiges zu dem Game sagen, da ich es nur mal kurz angezockt habe doch das, was ich sah war irgendwie langweilig. Die Grafik und die Aufmachung sieht wirklich fantastisch aus, da hast du Recht. Vor allem die Umgebung doch das Game ist nicht grade sehr abwechslungsreich. Da kletterst du auf irgendwelchen Giganten rum und schlachtest sie ab, aus welchen Gründen auch immer. Diese Riesen machen dir ja noch nichtmal richtig was, die wundern sich dann nur, warum so`n kerl jetzt an dir hochklettert *lol* Also ich versteh den Sinn des Games irgendwie nichtüberleg

Ich zock jetzt noch ein bissl DMC4 (argh, ich mag die Kampfmusik gegen die Echidnasabber ) und dann werd ich vielleicht später noch Forbidden Siren weiterzocken. Ich hoffe das Game ist bald fertig...das ist jetzt schon meine 40. Missionen, ich bin am verzweiflen. Nimmt der Horror denn keine Ende?glupsch
Ich habe mal wieder lust bekommen, Monkey Iland 3 zu spielen. ach ich mag das Beleidigungsfechten sabber
das Spiel ist einfach so lustig. da man immer das gerade unlogischste machen muss^^
Hehe, hab jetzt endlich so ziemlich jeden Rang im "Teufelsjäger" Modus mit dem Rang S abeschlossen und genug Lebenssterne M gekauft um mich an den "Sohn des Sparda" Schwierigkeitsgrad ranzuwagen^^ Ja, ich weiß, ich bin ne üble Zockerin. Bei mir dauert das halt...ich verbrauche nunmal viele SternchenTongue

Und im Moment hab ich nicht wirklich große Lust bei Forbidden Siren 2 weiterzumachen, also hab ich mich dazu entschlossen mit Miku bei PZ3 : The Tormented weiter zumachen. Nur leider werd ich ständig von der Seilpriesterin abgemurkst...dmc Ich will doch Mafuyu treffen!
ich spiele gerade "Unterwegs in Düsterburg" ein wunderbares RPG dass mit dem RPG Maker 2000 erstellt wurde.Der Proger hat echt Talent!
Trish schrieb:Ich kann zwar nichts richtiges zu dem Game sagen, da ich es nur mal kurz angezockt habe doch das, was ich sah war irgendwie langweilig. Die Grafik und die Aufmachung sieht wirklich fantastisch aus, da hast du Recht. Vor allem die Umgebung doch das Game ist nicht grade sehr abwechslungsreich. Da kletterst du auf irgendwelchen Giganten rum und schlachtest sie ab, aus welchen Gründen auch immer. Diese Riesen machen dir ja noch nichtmal richtig was, die wundern sich dann nur, warum so`n kerl jetzt an dir hochklettert *lol* Also ich versteh den Sinn des Games irgendwie nichtüberleg

Vor allem tut´s mir fast ein bisschen leid die armen Riesen zu killen weil sie im Grunde nur ihre Ruhe haben wollen und wie du ja sagtest mir garnix getan haben. Der einzigste Sinn besteht darin das du alle Seelen sammeln must um deine Liebste wieder zum Leben zu erwecken...

Ich glaub das abwechlungsreiche daran ist das du echt überlegen musst wie du jetzt am besten auf den collos draufkletterst ohne zertrampelt zu werden.
Und wenns durch gezockt ist kann man auf "schwer" spielen soweit ich weiß
was ich zocke...moment,ach ja the darkness.es ist lustig mit kleinen dämonen leute auf dem friedhof zu tötenAxt.ich habs auch schon viel zu lange nich mehr gespielt.schon total eingerostet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45