Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich zocke grade Tomb Raider Legend.Hab jetzt den ersten Level beendet.Ganz nettes Jump&Run Game mit Rätseleinlagen, nur die Gegner sind zu leicht.
Mach grad ne Pause vom ACII zocken... Bin inzwischen schon bei Sequenz 9 (hab heute bei 5 gestartet...) und hab ENDLICH Altair's Rüstung gekriegt... Boah, diese beiden Siegel in Venedig waren der Horror... .___. Ich hab gedacht, ich komm da niemals ans Ziel...
Werd jedenfalls noch heute oder morgen versuchen, diesen Aussichtspunkt zu erklimmen, den ich bis jetzt noch nicht geschafft hab... Irgendwie kann ich da machen was ich will - ich komm einfach nicht rauf... (San Marco... sollte wer wissen, was ich falsch mach... Hilfe bitte .___.)
Ich spiele gleich tomb raider underworld ^__^
Edna bricht aus ^-^ .... >> Komplettlösung suchen geht...
Ich überlege mir grad ob ich mal Chrono Cross ausgrabe, lang nimmer gezockt.
Fable II... Hab gestern noch ACII fertig gekriegt (und trotz meiner Dummheit sogar noch den letzten Aussichtspunkt erklommen ^^°) und dachte, ich zock mal ein Game von meinem Bruder ^^ Gefällt mir schon ganz gut - ist witzig, absichtlich einen bösen Charakter zu erstellen ^_~
Portal und Team Fortress 2.
Später God of War.
in moment zogge ich !

ein browser game names http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=139073

auf der xbox helo 2, fabel, Bloody roar^^

ansonsten nur noch am arbeiten oder am traniren grins
Ich "wollte" vor ein paar Tagen wieder mit FF XII anfangen, bis ich rausgefunden hab, dass die CD mehr Kratzer als ein aufgeschundenes Knie hat ^^
Werd morgen Früh geschwind zum Laden laufen und mir das holen. Und bis dahin hab ich bei Dragon Age und Fable noch genug zu tun Top
Hab God of War 3 ausgeborgt bekommen und zocke es zurzeit.
Bin aber immer noch im Hades. Sad
Ich bin noch immer bei God of war. Komm auch nich sonderlich weiter. Hab kaum Zeit (Scheiß Schule) ich komm ja nich mal dazu meine 3 Mangas zu lesen
Also ich hab mir vor kurzem Monster Hunter für Wii gekauft, ist garnicht mal so schlecht... schönes Gemetzel, wenn man's draufhat...
Gabriel schrieb:Also ich hab mir vor kurzem Monster Hunter für Wii gekauft, ist garnicht mal so schlecht... schönes Gemetzel, wenn man's draufhat...
Wie ist die Steuerung? Hatte ne Dmo noch für die PS2 Version und die war wirklich scheußlich...


Ich bin immo total im Pokemonhype. Heartgold hab ich zwar von der Geschichte durch, aber ich hab noch kaum welche von den legendären Biestern gefangen. Und in der Kampfzone hab ich bisher auch nur den Meister in der Kampffabrik geschlagen. Das Spiel ist so schwer~ =.=
Bin immo aber eh mehr am Züchten meiner Pokis um die Kampfzonenleiter schlagen zu können.
Ich hab mal wieder Resident Evil 4 angefangen. Wollte mal wieder Leon anschmachten! 02

Ich spiele es auf leicht mit Endlosraketenwerfer und diesem Gewehr mit unbegrenzter Munition. Mann... das ist schon fast langweilig! ^^

Aber was mir erst jetzt mal aufgefallen ist (zumindest bewusst), dass Ashley ja so ne "Yeah-Armbewegung" macht, wenn Leon einen Gegner abknallt. freu
Bin im moment wieder bei Final Fantasy X dabei die Charaktere weiter zu powern, um mir endlich die letzten 3-4 dunklen Bestias zu holen grr
Ich zock gerade in diesem Moment God of war^^
Bin derzeit im DMC3-Wahn. Will aber nicht so viel spielen, ich hab nämlich Angst davor, es auf DMD durch zu haben und dann keinen Spaß mehr daran zu haben.^^
Fel schrieb:Bin derzeit im DMC3-Wahn. Will aber nicht so viel spielen, ich hab nämlich Angst davor, es auf DMD durch zu haben und dann keinen Spaß mehr daran zu haben.^^

Ach was hau rein!Wenn du DMD ohne die neuen Kostüme durchzockst wirst du denke ich doch ne Zeit zu tun haben.So leicht ist es mir jedenfalls nicht gefallen.Und ich habs mit Vergil und Dante durchgezockt Smilie_devil_132

Ich habe gestern Abend mit Bioshock 2 angefangen.Und ich muss sagen bis jetzt bin ich vom Spiel sehr angetan.Freu mich schon jetzt auf die Kämpfe mit den Big Daddys und den Big Sisters grr
Ja ... sieht so aus, als wäre ich noch eine Weile beschäftigt. Bin heute auf schwierig (also dem Normal-Mode bei der normalen Edition) nicht mit dem Doppelgängerboss klargekommen, ohne einen großen Gesundheitsstein zu benutzen. motz

(Und die Super-Ultra-Mega-Kostüme nutz ich eh nicht, wo bleibt denn da der Witz? Wink )
Bayonetta und endlich auch DMC4 *___*
Die Games sind wirklich der Hammer, vor allem Bayonetta. Aber warum zum Teufel muss das alles so verwirrend sein... Zeitsprung > Bosskampf in der Vergangenheit > Zeitsprung > zurück in der Gegenwart... Ich halts nicht aus... Auch fies: die ganzen Quick-Time-Events mitten in den Szenen... Ich verpass die meisten immer nur... Eines hab ich selbst beim dritten Missionsdurchlauf noch nicht erwischt kA
Aber die Finisher sind Ausgleich genug Wink Einfach der Hammer..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45