Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Kingdom hearts habe ich 100% und in FF12 scheiß ich auf 100%. Ich spiele Assassins Creed und DMC4 abwechselnd. Kommt drauf an wie fies ich gerade was umbringen will.
Aha ok na dann sag ich doch mal Smackdown vs. Raw 2008 oda MonsterHunter
ich versuch mich noch mal an devil may cry 3 auf heaven or hell mit dante durchzumetzeln hab aber nich sehr viel erfolg
bin noch net mal beim 1st vergil angekommen

zwischendrin hau ich resi 1 oder 4 rein oder zock sonstwas brutales um mich abzureagieren Axte
Ich hab mich die Woche über
"Valkyrie Profile 2" gemacht
für ein 3-D Optikspiel (oh und was für ne Optik §girlsigh ) ist es, (ausgenommen Kampfszene) eher 2Dimension zu spielen. Das heißt du kannst den Chara im normalen verlauf nur nach links und rechts bewegen. Aber ist trotzdem klasse. Der Hauptchara ist gut, von gespaltener Persönlicheit kann man gar nicht reden, die ist ein Fass ohne Boden an Persönlichkeiten. (Yuna aus FF-X würde blass vor neid werden. Bei sovielen beschworenen Helfern. Alerdings sind das bisher Krieger usw. und keine Bestien) Ich bin schon ein Fan des ersten Mitstreiter geworden den man hier trifft.
Welch Schicksal, noch einen Rufus den ich mag XD
Zuerst hab ich mich gefragt ob der Typ nen Loly-komplex hat weil er sich von ner 13 jährigen einwickeln lässt, dann hab ich im Spiel auf die Daten gesehen und Hopla, das Mädel war 18 XD (sehr irreführend)

Naja Rufus for evergreen

[Bild: rufusvp2wr5.png]
ich machs kurz final fantasy tastics für psp
Bin schon den ganzen Abend am Haunting Ground zocken und diese bescheuerte Daniella hätte mich fast noch in den Wahnsinn getrieben. Doch dann is es irgendwann passiert...ich hätte Freudenspünge machen können, als sie endlich tod war, durchbohrt von dem Glassplitter. Ich konnte meine Tränen kaum noch unterdrücken...unszwar die Tränen vor Glück xD
Tja, die Freude wehrte nich lange, jetz hab ich nen neuen Stalker am Hals, unszwar RiccardokA
Und der is noch schlimmer (vor allem die Musik O.O)
mal wieder Devil May Cry 3 SE auf sehr schwergrr
jaah resi4 ist drin auf profi nach 6 monaten wieder gezoggt und gleich beim 1st mal verrecktsabber der dorfdepp hat mich einfach mit der gabel aufgespieß und als ich die leiter oben war hing mir ne sichel im schädel
TOTsabber
glaub ich zock erstmal nochmal auf normal bis ich wieder gut reingefunden hab...grr
Ich zogg ja mal wieder Smackdown vs. Raw 2008...
Aber des au nur weil ich mir noch einmal einen neuen Charakter erstellt habe und dann noch einam den Story Mode durch zogge...
Auf Legende ist die ganze Sache dann nämlich gar net so leichtkA Die blocken mich die ganze Zeit nur... aber natürlich gewinne ich trotzdemSm_16

@Michi@DMC:Resi hab ich au schon auf Profi gezoggt aber ich komm bei der Insel im moment net weidakA
Ich zock zurzeit ma wieder Ninja Gaiden:Black auf meiner Box.. das is echt so dermasen pervers schwer S_005 !
Und ich zock jetzt zum-ich-weiß-nicht-xten-mal ...mein absolutes Lieblingsgame... Blood Omen 2. grr
Obwohl ich das Game schon so oft durchgezockt hab.... wird es mir nie langweilig. Wink
zock grad noch Assassins Creed die Story hab ich schon durchfreu aber diese verflixte Sache mit den über 300 Flaggen im Spiel...
Hab noch keine Sammlung komplett und schon gesucht wie blödglupsch
Ich zock zurzeit DMC 4 und Call of Duty 4.Tongue

Aber wenn ich mich mal so richtig abreagieren will,
dann hau ich Assassin's Creed rein und metzel
alles nieder Axt
Is zwar schnell durch, aber macht trotzdem Spaß grr
Hab vorgestern mit meiner besten Freundin bestimmt szundenlang zusammen Obscure I und II gezockt....oh my war das geilfreu So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr...bin zwar ständig gefressen oder abgeschlachtet worden aber sonst hat`s Spaß gemachtTongue Ach ja....da is so ne Stelle, wo man mit Corey und Sven schnell durch so Turbinenartige Dinger rennen muss....mich hat`s da ständig erwischt und mein Kopf wurde weggebuttert!! Das sah so lustig aus, wir haben uns bald nicht mehr gekriegt vor lachenSm_16
ich weiß nicht, ob das alle sind aber...

devil may cry 3
ff crystal cronicles: the ring of fate (ds)
super mario galaxy
shenmue I, II
naruto uzumaki chronicles, ultimate ninja 2
ff XII revenant wings (ds)
ffX
ffXII
pokemon diamant, battle revolution


das was ich mache, kann man gar nicht mehr zocken nennen... kA
wenn ich vor der konsole sitze (was wegen meiner mangas immer seltener wird) kriegt man mich da einige stunden nicht mehr von weg Tongue
also da ich mir vor ungefähr drei wochen ne neue konsole gekauft hab,zock ich fast nur mehr auf der 360er.was zocke ich nochmal....ach ja!im moment hab ich glaub ich the elder scrolls oblivion drin.....tja,für das dass das spiel schon zwei jahre alt ist hält es sich bei mir nach assassins creed an 2er stelle.mir gefällt das reale am spiel,zum beispiel wenn man einen wolf tötet.die grafik is auch nicht schlecht
ich hab seit vorgestern Assassins Creed in der 360 freu

Muss schon sagen, ein ziemlich geiles Spiel, trotz kleiner Mankons. Ein bisschen wie Splinter Cell im Mittelalter, tolles Flair, die Grafik tut natürlich hren Beitrag dazu und abgefahrene Story, mal abgesehen von den teils recht autentischen Settings, historisch gesehen.
Ist schon klasse, auch dass man reiten kann find ich toll, leider ist der gute Altair dafür aber wasserscheu, aber irgendwas ist ja immer Tongue
Tja, im Nahen Osten ist Schwimmen eben keine Lebensvorraussetzung02
Was spiel ich jetzt nur? Ich kann mich nicht wirklich enscheiden... oder doch, ich geh jetzt los und kauf mit Assassins Creed für NDS und werd das ganze WE daran hängen. Und das, obwohl ich eigentlich Zeit, Nerv und Druck zum Lernen habe, in zwei Wochen sind Prüfungen...das war so klar, dass mir da der DS im Weg sehtkA
Tja*schulterzucken und einkaufen geht*
ich hab mir heute schnell the darkness besorgt und glaubt mir,das ist eins der brutalsten spiele die es gibt!Die grafik ist unschlagbar,das gameplay ist sensationell und der anfang fordert einen so richtig,sozusagen als einstimmung auf das folgendegrr
ich denk auch daran mir bioshock zu besorgen,wenn jemand weiß wie das spiel so ist,dann bitte schreibt
Zocke grade schon seit ner Weile ein bissl Project Zero 3 und komm an der einen Stelle irgendwie nicht weiter...hab`s schon ein paar Mal jetzt durchgezockt aber weiß ums verrecken nicht mehr, was ich an der Stelle tun mussüberleg
Bin grad zum 2. Mal mit Miku unterwegs und check dieses eine Rätsel nicht mehr...und wo ich jetzt hin muss weiß ich auch nicht *lol* Ich guck mich einfach nochmal um...auch wenn das Haus riesig istTongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45