Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ok, also ich liste mal auf, was ich derzeit so zocke (is ziemlich viel...):

PS2:
- Silent Hill 2 DC (mal wieder)
- Devil May Cry 2 (immer noch nicht durch XDD)
- Resident Evil Outbreak #1

PSone:
- Resident Evil 2
- Dino Crisis

Game Cube:
- Resident Evil (Remake)

PC:
- Tomb Raider II DC

NES:
- Tiny Toon Adventures
- Super Mario Bros. 1-3

SNES:
- Street Fighter II

Demnächst hole ich mir noch eine XBox =D
maaaaa, ich hab jetzt endlich angefangen mit ff11 ^^

hab das spiel seit donnerstag, werd von ner netten linkshell gut unterstützt und werd sogar von vorbeikommenden mages geheilt - jaja, das muss der mithra-bonus sein XD
Ich spiele gerade Shadow Hearts- Covenant zum zweiten Mal. Aber im Moment reisst es mich nicht vom Hocker. Immer wieder diese genaue Trefferei der Schlagflächen geht mir doch ziemlich auf die Nerven. Smile

Also sitze ich lieber hier und spamme das Forum voll, anstatt meine kostbare Freizeit der PS2 zu widmen!
Ichg zock gerade Neverwinternights Add Ons, bis zum umfalle, die will ich bis nächsten Sonntag durch haben.
Acha den Drion schrieb:Also sitze ich lieber hier und spamme das Forum voll, anstatt meine kostbare Freizeit der PS2 zu widmen!
:n11:
so gehts mir iergendwie auch immer, aber ich hab ja noch meine Lütten, die hinter mir immer irgendwas zocken, wo ich dann so mit halbe Ohr mitspiele ^^. Z.Zt isses der Kleene mit DMC 1 und 3 und der Große mit Splinter Cell oder Spyro the Dragon Smile
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Shadow Hearts (1). Ich habe bei eBay viel zu viel dafür bezahlt...aber was tut man nicht aus Liebe zu (hoffentlich) guten Spielen.

Der bisherige Eindruck nach zwei Stunden spielen ist OK!. Die Grafik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man den zweiten Teil kennt, aber von der Story her ist es schon mal sehr spannend. Das Intro finde ich persönlich zu blutig und ein bißchen weniger Blut wäre für meinen Geschmack genug gewesen. Aber es soll ja ein Horror-RPG sein und diesen Namen verdient es zu recht. Alleine im Intro fliesst mehr Blut als im gesamten zweiten Teil.

Ich bleibe jedenfalls gespannt, ob die Story wirklich so atemberaubend und spannend ist, wie mir so viele Leute berichtet haben. Smile
Ich hab heute Risiko gespielt... sehr feines Spiel für langweilige Nachmittage ^^ Natürlich hab ich alle Gegner persönlich weggeputzt, keiner kam zum Zug, eine Hauptstadt nach der anderen platt gemacht harr harr Ausheck
Ihr seid doch nicht ganz dicht Tongue... oder doch?

Hm, schon lange nicht mehr reingescheibselt, was da so alles zum spielen rumfliegt:

DDS 1 und 2... seit Ewigkeiten irgendwie O_o,
MC, auf Eis wegen blödem KS,
SH1 noch nicht fertig, 3 mitten in einem Sidequest auf Halde,
XS1 und 2, der dritte Teil fliegt demnächst auch noch mit hier rum,
Growlanser Generations, davon der zweite Teil (weil man ja bekanntlich mit dem dritten anfangen soll... natürlich, weiß ich ja auch erst, nachdem ich über die Hälfte des Spieles fertig habe, super),
.
.
.
demnächst werden dann auch endlich mal FFXII, Disgaea2, Rogue Galaxy, SMT Devil Summoner, Ar Tonelico etc. eintrudeln... dann weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich vor "Langeweile" anstellen soll ^^.
Wenn ich mal vor lauter Story schreiben, hausaufgaben, forum dazu käme, dann würde ich gothik 2 wieterzocken

Gast

Morrowind und weil ich mit jemanden auch einige PI's dafür übersetzte und die somit auch testen muss, wird mein armer Charakter (natürliche eine Drow) dort wohl nie zur Rettung Morrowinds beitragen S_005 [Bild: drow.gif]
Habe mich auf Project Zero und God of War beschränkt.
Ich spiel auch mehrere Spiele gleichzeitig...

DMC3 SE: Habs gestern erstmals mit Vergil durchgespielt, hab sogar ganze 15 Stunden dafür gebraucht... naja, hab manche Missionen (insbesondere die ersten beiden ^^) tausendmal gespielt. xD
Mit Dante hab ich neu angefangen und bin bei Mission 8.
DMC1: Vor ca. einer Woche hab ich neu angefangen, bin aber erst beim ersten Endgegner vorbei.
FF10: Naja, noch immer noch nicht komplett fertig mit dem Einsetzen von HP-Sphäros ins fast perfekte Sphärobrett, außerdem muss ich noch den Richter besiegen, den behalt ich mir aber, bis ich perfekte Werte hab. Sonst gibts ja keinen Anlass mehr zum Trainieren und so.
FF10-2: Irgendwo in der Mitte von Mission 2 bin ich stehengeblieben...
FF8: Mein neuer Spielstand... muss nur noch das Schloss von Artemisia zuende machen, Omega besiegen und ein paar Karten erspielen.
FF6: Zuletzt vor wohl über einem Jahr gespielt. Bin in der Mitte. xD
Oblivion: Hab da noch nicht sooo viel gemacht. xD
Fable: Muss noch den Rest machen. ^^

Noch noch so etliches Zeugs halt, was man immer mal anfängt, aber dann meistens gleich drauf scheißt... xDD
Was?! Ich war hier schon so lange nciht mehr aktiv?

Naja, was zocke ich:

DMC1
dann
DMC2 (wenn es endlich kommt)
dann
DMC3SE
Bei mir isses derzeit Project Zero 3, aber das werde ich heute noch fertig haben =D
also ich spiel jetzt seit 3 monaten ff11. meine stats sieht man ja auch in meiner sig ^^ hab jetzt kürzlich erst meinen auserwählten subjob hochgelevelt (ninja) und kann jetzt endlich mit dem hauptjob weitermachen.
ich find den sozialen aspekt des spiels einfach klasse, ich treff ständig irgendwo bekannte, laber den ganzen tag mit interessanten leuten und kill nebenbei ein paar mobs, löse quests oder gehe anderen hobbies nach.
und irgendwann werd ich mir auch mal nen eigenen chocobo züchten ^^

edit: sonntag mach ich die nächste mission und kann dann airship fliegen *freu*
DMC 3 und C&C 3, C&C bekomme ich heute oder morgen vielleicht noch durch, von der Kampagne.
Final Fantasy XII, sonst nix ^^
GTA San Andreas, habs am Donnerstag nachts um 02:00 durchgespielt und jetzt knall ich noch ein bisschen gegnerische Gangs ab grins
Tomb Raider 4 mal wieder, und immer wieder find ichs toll freu
Was Spiele ich imo?

HoMMV (Heroes of Might and Magic V). Ist ein Strategiespiel, und ich will endlich mal die Story durchmachen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45