Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich hab mir (zu meinem Nachteil *lol*) als es rauskam,Gothic III gekauft.Ich wollts eigentlich für immer vergessen,weil die Grafik total im Keller ist & das Game ein Bugmonster hoch 3 is.z.B. bin ich zu so nem riesigen Krokodil gerannt,was war?? Es ist einfach munter weitergehopst!Tja,ich hab mir jetzt endlich Mirror´s Edge für meine XBox geholt.Die Protagonistin verblüfft mich.Is wie ein modernes Assassin´s Creed,nur in der Ego Perspektive & man rennt in einer gigantischen Zukunftsstadt rumfreu Fazit bisher: Das Game macht echt Fun grins
ich zocke gerade !!!

für die ps2 DMC3,nedd for speed most wondet und das spiel Killzone.

und für den PC zogge ich gerade nur Diablo II mit Expansion Set Lord of Destruction.
Hauptsächlich Persona 3 und Final Fantasy II (PSP-Version)
Weiß nicht warum, aber ich bin von FFII mehr gefesselt, als von FFVII und dem ganzen Zeug... Ist nicht ganz so übertrieben szeniert... Besonders wenn sich ein Character für mich opfert ist es nicht so verdammt lang gezogen, wie in den neuen Teilen... Zack - und ich bin schon wieder ein Mitglied los...
Und in nem knappen Monat kann ich endlich P4 zocken^^ Yau
hey Dark, wie wärs mit ner wette, wer P4 schneller durch hat^^

ich hab vorhin mein altes N64 rausgekramt und zock nun in einem anflug von nostalgie Paper Mario. hach ja, das waren noch zeiten ...
hab grade den ersten Stern befreit und die Koopa Bros. verdroschen und muss jetzt in die Staubtrockene Wüste zu den Staubtrocken Ruinen XD
Mir war FFIII zu lang und habs erstmal zur Seite gelegt. Dafür Harvest Moon angefangen und mich mal länger als eine Halbe Stunde mit der Steuerung beschäftigt - Oh Wunder, ich habs durchschaut! Ich kanns spielen! *freudig durch die Gegend hüpft*
Das Problem bei dem Spiel ich alleine jenes, dass ich neben dem Arbeiten(schwer genug) auch noch Freundschaften pflegen und eine Frau finden muss... HÖLLE, aber warum gehen die Zuneigungen jeden Tag wieder zurück??? Ich kappiers doch noch nichtdmc
Jetzt seh ich erstmal ein paar Spieltipps durch, hofe, die Helfen.

Und noch was: Edna bricht aus.
Ein PCSpiel aus der Bücherrei ausgeliehen, ich hab also zwei Wochen Zeit, es durchzuspielen und beim zweiten Mal durchspielen bekommt man plüschige Hasenohrengrr
Edna wacht in einer Irrenanstalt aus. Aber sie ist nicht verrückt! Das bestätigt auch ihr Frottehase Harvey! Also muss ich hier raus. Es ist ganz simpel, nur eine Klick and Go Steuerung, ES IST SO EINFACH *vor Freude heult*
Ich kann es spielen! Wenn das nicht so schwierige Rätsel wären... Verdammt, wie komme ich an dem Wächter vorbei?
Koboldkind schrieb:Und noch was: Edna bricht aus.
Ein PCSpiel aus der Bücherrei ausgeliehen, ich hab also zwei Wochen Zeit, es durchzuspielen und beim zweiten Mal durchspielen bekommt man plüschige Hasenohrengrr
Edna wacht in einer Irrenanstalt aus. Aber sie ist nicht verrückt! Das bestätigt auch ihr Frottehase Harvey! Also muss ich hier raus. Es ist ganz simpel, nur eine Klick and Go Steuerung, ES IST SO EINFACH *vor Freude heult*
Ich kann es spielen! Wenn das nicht so schwierige Rätsel wären... Verdammt, wie komme ich an dem Wächter vorbei?
Sehr nettes Spiel freu
Kennst Du btw die LucasArtsAdventures?
Die sind nämlich steuerungs- und humortechnisch Ednas Vorbild.

Du bist aus der Zelle raus und er steht im Gang vor der Zelle?


Du mußt erstmal in die Abstellkammer gegenüber des Büros gehen (alles gründlich untersuchen), dann zum Fenster raus aufs Dach (wichtig: auf dem Dach gibt´s ein Gitter, das nur von außen zu öffnen ist. Also: die Schrauben losdrehen). Jetzt gehst Du zurück in den Flur und lockst Stiesel, den Wächter, in die Abstellkammer, kletterst durchs Fenster raus, durch das Gitter wieder rein und versperrst die Tür der Abstellkammer von außen...
Ich steh davor, genau. Und danke, der Spoiler hat zwar nicht funktioniert, aber ich werd dann mal versuchen, rechtzeitig umzuklicken. Zum Glück hab ich davor ja schon alles dreimal angesehen und gemacht. Und mit Bobo gesprochen... einem Hirn im Glas...

Und nein, Lucas kenne ich nicht. Wasn des? *Naseweis tut*
Koboldkind schrieb:Ich steh davor, genau. Und danke, der Spoiler hat zwar nicht funktioniert, aber ich werd dann mal versuchen, rechtzeitig umzuklicken. Zum Glück hab ich davor ja schon alles dreimal angesehen und gemacht. Und mit Bobo gesprochen... einem Hirn im Glas...
Wenn ich den Spoiler benutze wird garnichts angezeigt (war da nicht was mit dem Style?). Deswegen gibt´s den Text nur mit "Spoilerwarnung".

Zitat:Und nein, Lucas kenne ich nicht. Wasn des? *Naseweis tut*
Eine von George Lucas gegründe Firma, die viele Adventures entwickelt (hat).

Unter anderem Day Of The Tentacle, Sam&Max Hit The Road, Zak McKracken And The Alien Mindbenders,Indiana Jones And The Fate Of Atlantis oder mein Favorit Monkey Island

Aber am besten ists die Spiele einfach selbst mal gespielt zu haben Wink



Zum Thema:
Max Payne und (nach Obscure 2) mal wieder Obscure.
Und nach Anschauen der Intros könnte ich mal wieder das ein oder andere Adventure spielen.
Danke Nero, ich verzichte aber^^° Muss erst noch P3 durchzocken... will aber nicht... *schniff*

Oh Gott, ich hab Stepmania wieder hervorgekramt... ist irgendwie auf meiner Festplatte unter gegangen... Kein Wunder, bei den Songs *Krampf in den Fingern*
Jedenfalls bin ich ne Niete in dem Game... aber zum Glück hab ich keine Tanzmatte... *sigh*
Sonst versuch ich mich irgendwie an TeeWorlds (so ein Scheiß) und versuch mich bei FFII irgendwie mir Gordon anzufreunden... Ich mag den Typen nicht... kA So ne Memme...
Ich zocke gerade !!!

PS2 dmc3,nedd for speed most wondet und das spiel Killzone.grr

und für den PC zogge ich gerade nur Diablo II mit Expansion Set Lord of Destruction.

für die wii zocke ich
super smasch broders browl02
Ahso, ja, Monkey Island hatte ich schon gehört, das muss ja Legendär sein. Was steht bei Edna auf der Packung? "Von den Machern, eh... Von den Leuten, die Monkey Island gut finden"
Und auch wenn ich keinen Vergleich habe, ist Edna klasse. Keine "Das geht nich" Sprüche, blöde Charas(ein Wächter, der Minigolf spielt - in der Profiliga. Jepp.) und eine Geschichte, wo definitiv mehr dahinter steckt. Und ich bin mir sicher, dass selbst der Anstaltsdirex nicht sooo böse ist.
Koboldkind schrieb:Ahso, ja, Monkey Island hatte ich schon gehört, das muss ja Legendär sein. Was steht bei Edna auf der Packung? "Von den Machern, eh... Von den Leuten, die Monkey Island gut finden"
Sehr richtig freu

Teil4 "Flucht von Monkey Island" gibts übrigens aktuell bei der Pyramide für 10 Euro, aber ich mag die ersten beiden Teile wesentlich lieber.

Ansonsten haben es die Spiele leider so an sich nicht mehr lieferbar zu sein oder für ihr Alter verhältnismäßig teuer (gebraucht) verkauft zu werden.


Zitat:Und auch wenn ich keinen Vergleich habe, ist Edna klasse. Keine "Das geht nich" Sprüche, blöde Charas(ein Wächter, der Minigolf spielt - in der Profiliga. Jepp.) und eine Geschichte, wo definitiv mehr dahinter steckt. Und ich bin mir sicher, dass selbst der Anstaltsdirex nicht sooo böse ist.
Edna ist von der Art den LA-Adventures wirklich sehr gut nachempfunden (wenn auch noch eine Spur "irrer").

Was Dr. Marcel betrifft ... will ich Dir die Überraschung mal nicht nehmen.

Übrigens gibt´s ein paar Dinge (Harvey, Schere, Captain Unbrauchbar ... mein Favorit ist der Kugelschreiber), die Du öfter mal mit Ednas Umgebung benutzen solltest Wink
dmc 3 und für mit der xbox360 4 (je nach lust und laune)
dirge of cerberus
harry potter und der orden des phönix (was für die grauen zellen Tongue)
shadow schrieb:Sehr richtig freu

Teil4 "Flucht von Monkey Island" gibts übrigens aktuell bei der Pyramide für 10 Euro, aber ich mag die ersten beiden Teile wesentlich lieber.

Ansonsten haben es die Spiele leider so an sich nicht mehr lieferbar zu sein oder für ihr Alter verhältnismäßig teuer (gebraucht) verkauft zu werden.

Edna ist von der Art den LA-Adventures wirklich sehr gut nachempfunden (wenn auch noch eine Spur "irrer").

Was Dr. Marcel betrifft ... will ich Dir die Überraschung mal nicht nehmen.

Übrigens gibt´s ein paar Dinge (Harvey, Schere, Captain Unbrauchbar ... mein Favorit ist der Kugelschreiber), die Du öfter mal mit Ednas Umgebung benutzen solltest Wink
Teil 4 hab ich gerade auch gesehen. Aber ich spiele eins nach dem anderen und hab gerade noch genug zu lesen, daher ^^

Alleine, dass man wirklich mit jedem GEgenstand vier Aktionen machen muss/kann und das alles dann nochmal mit den eigenen Gegenständen kombiniert, braucht zwar ewig lange, aber es lohnt sich wirklich. GErade war ich auf dem Trichter, Blase den Generalschlüssel doch abnehmen zu können, aber ich muss anscheinend wirklich in die Offene. Also will ich mal *winke winke grins*
Koboldkind schrieb:Alleine, dass man wirklich mit jedem GEgenstand vier Aktionen machen muss/kann und das alles dann nochmal mit den eigenen Gegenständen kombiniert, braucht zwar ewig lange, aber es lohnt sich wirklich. GErade war ich auf dem Trichter, Blase den Generalschlüssel doch abnehmen zu können, aber ich muss anscheinend wirklich in die Offene. Also will ich mal *winke winke grins*
Hast Dus geschafft ihm den Schlüssel abzunehmen oder versuchst Dus gerade?
Mir ists nämlich zufällig gelungen und ich habe erst später erfahren, daß man eigentlich bewußt was dafür tun muß, was ich ohne es zu merken richtig gemacht habe (und das ist im Nachhinein betrachtet eine der "schwierigsten" Stellen).

Übrigens falls Dus noch nicht ausprobiert hast:
Kugelschreiber mit Kaugummiautomaten benutzen
und Kugelschreiber mit Bild von Dr. Marcel benutzen grins


Ich bin etwas unschlüssig, was ich als nächstes spielen soll.
Habe noch soviele un-/angespielte Spiele wie zB Legacy of Kain Defiance, Ankh, Hitman Contracts, ein paar SNES-RPGs und (immer noch kA) Assassins Creed.

Solced

Also... leider musste ich wegen Geldmangel ein paar PS2 games verkaufen (ooouuuuuch! S_005)
Ich hätte nie gedacht das es soweit kommen kann..
im grunde habe ich aber games verkauft, die entbehrlich waren. (Scarface, Primal, Dirver Parallel lines u.s.w.)
nur haben die nich so viel geld in die Kassen gespült, dass ich davon meinen erlöß finanzieren hätte können.. also...habe ich.... Shadow of the Colossus bei Amazon für 49,99 raus gehauen...
tja... so kanns gehen..
nunja, jetzt wo ich das laptop habe (auf dem leider keine next-gen games laufen. das bekommt er nich ganz hin) zocke ich auf dem..
und zur zeit zocke ich Gothic III. (was mit elendigen updates und bugfixes endlich mal zockbar ist)
Es macht auf jeden Fall heiden spaß freu
Hatte mir den II. installiert und fand ihn super (leider nur angezockt) aber die graphik und physik war mir einfach schon zu angestaubt.

Unverständlicherweise funktioniert der III. Teil nur relativ flüssig auf angepassten detailstufen. was ich im grunde nicht verstehe, da F.E.A.R. auf fast höchster und sogar Kane and Lynch - dead man sauber läut. Rechner sind manchmal einfach voll die biester.
Die Graphik und Detailgrade will ich nich noch weiter runter schrauben, sonst machts einem das game mieß S_005
Aber trotzdem machts spaß freu
Vor 15 Minuten hab ich meinen ersten Spieldurchgang von RE4 beendet.Und eins kann ich euch sagenS_010as war nicht das letzte Mal, das Spiel macht echt einen Heidenspaß grins
Und zwischendurch zock ich ab und an mal Game Boy, u.a. Pokemon ^^"

Die Frage ist nur was als nächstes drankommt:MGS3,Bioshock,Spellforce2, Myst 4... es gibt so vieles was ich noch zocken will Wink
Ich habe jetzt doch endlich mal angefangen, mein Bioshock Game für die PS3 zu zocken^^
Das habe ich jetzt schon bestimmt seit Weihnachten oder noch länger im Schrank liegen und kam einfach nicht dazu, so sehr es mir auch in den Fingern kribbelte ._.

Naja, jetzt habe ich bis zum Sonntag Zeit und werde mal fleißig weitermachen. Bis jetzt finde ich es richtig spannend und ich denke ich weiß auch, für was ich mich entscheide...die kiddies sind so niedlichfreu
shadow schrieb:Hast Dus geschafft ihm den Schlüssel abzunehmen oder versuchst Dus gerade?
Mir ists nämlich zufällig gelungen und ich habe erst später erfahren, daß man eigentlich bewußt was dafür tun muß, was ich ohne es zu merken richtig gemacht habe (und das ist im Nachhinein betrachtet eine der "schwierigsten" Stellen).

Übrigens falls Dus noch nicht ausprobiert hast:
Kugelschreiber mit Kaugummiautomaten benutzen
und Kugelschreiber mit Bild von Dr. Marcel benutzen grins
Ne, leider nicht. Ich hatte in der Lösung geschielt und hab jetzt dem Bienenmann seinen Ohrenschmalz abgenommen. Den muss ich irgendwie in Bernstein verwandeln, oder dem Alumann seinen Bügel abnehmen, damit ich aus der Offenen raus komme. Danach kann ich erst deine Tipps ausprobieren.freu
Wo ich bisher aber noch am herzlichsten Lachen musste, ist, als Edna dann diesen Raum im hintersten Eck findet, wo eine Therapierunde für Spieleprogrammierer stattfindet. Hoffentlich kann ich mich da auch noch reinsetzenSm_16
Hab vor das WE endlich mal Heavenly Sword durchzuzocken §nyar
Insofern mein Freund endlich mal sein Star Trek durch hat und mich auch mal wieder dran lässt glupsch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45