Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Gott sei dank endlich wieder Minecraft. Meine Grafikkarte spinnt nicht mehr rum, daher komm ich jetzt in den Genuss des genialsten Spieles der letzten Jahre. Yay!
Im Moment nichts ^^" Aber kürzlich habe ich bis auf 3 und 4 wieder alle Monkey Islands durchgezockt... die anderen zwei muss ich mal wieder nachholen schließlich schaffe ich sie mittlerweile locker in einem Tag XD
Plants vs Zombies... genial dämlich das Spiel. Kann's echt empfehlen für Gelegenheitszocker. Ziel des Spiels? Zombies platt machen, mit Pflanzen.

Allein schon wegen der genialen Hilfeoption ist das Spiel gut. ^^
Hab FFVII wieder mal aufgegeben... Ich weiß nicht, aber ich glaub das war gerade mein dritter Versuch... Ich bin wohl einer der wenigen, die von dem Spiel nicht allzu angetan sind... Nicht wegen der Grafik oder sonstwas, oder von mir aus dem Gameplay... mir gefällt das ganze Setting irgendwie nicht so recht. Und Cloud nervt mich, sobald er nur den Mund aufmacht (bzw ich eines der Dialog-Fenster vor mir habe kA)
Hab jetzt aber mit einem aus der Parallelklasse getauscht - FFVII gegen IX ^^ letzteres gefällt mir um Welten besser ^^ Mir liegt das ganze Mittelalter/Klischee-Fantasy-Setting einfach viel mehr...
Oh, und nebenbei hab ich mir nen Warlord bei Dungeon Siege für PSP erstellt ^^ Sowie endlich, dank vorhin erwähntem Freund, den Terra-Story-Mode bei Dissidia durch... Ich mag sie nicht... Ich kann schlicht und einfach nicht mit Fernkämpfern/Magiern umgehen kA
ich bin gerade ihm Forum herumstreunen Wink

ach bin noch seit gestern wach bin auch gestern erst so um18 Uhr wach geworden Smile könnte endlich ma durch schlafen habe ja seit gestern Urlaub grins
momentan bin ich nur am zoggen spiel gerade das Onlinegame CrimeCraft
bin da gerade ma 1Tag 7Stunden und 27 Minuten on und bin gerade ma level 20 Wink
ich bin gerade bei mass effect zugagne. Obwohl scifi abgesehen von star wars nicht mein ding ist, überzeugt mich diese mischung aus taktik shooter und rpg vollkommen. Besonders gefällt mir mal wieder die möglichkeit, bei gesprächen selbst mehrere antworten geben zu können.
Breath of Fire II.

Die englische Übersetzung ist... Schrott. Ehrlich. Sowas mieses hab ich noch nie gesehen. XD
Von abgekürzten Wörtern, Gegnernamen und Buchstabendrehern ist da wirklich alles dabei. Gegner die H.Fly heißen (ich schätze das heißt Hellfly) oder D.Brngr (Deathbringer) oder sogar Fähigkeiten, die ins Unkenntliche gezogen wurden und wofür das G. bei G.Drgn steht weiß auch kein Mensch.
Trotzdem macht das Spiel unheimlich fun, auch wenn ich jetzt die Hälfte des Spiels rum hab und immer noch nicht in einen Drachen "turn"en kann. Ich frag mich, ob das überhaupt noch kommt... :/


Es weckt in mir den tiefen Wunsch BoFI und III zu zocken... aber es geht nicht. I don't have a PSP...

Solced

Habe mir das Left 4 Dead Bundle aus London als Gift für den Mac auf Steam schenken lassen.
Das Antesten war schon derbe. Jetzt vertief ich mich mal ein wenig weiter in den 2 games!
Ich hab Palkia bei Pokemon Dungeon geschafft, nachdem ich drei Tage nur durch den Dungeon gestopert und gelevelt bin! Die Geschichte geht weiter!

Ja, nehmt mich nicht für voll, aber das war mein Erfolgserlebnis heute -.-
Bwahaha... ich zocke immer noch Runes of Magic. Drei Tage und ich hoffe nicht süchtig zu werden XD
Dungeon Siege xD Ich mag das Game x3 Ich komm überhaupt nicht mit der Steuerung zusammen, die Kamera ist mehr Fluch als Segen, ich spiel meistens auf der Überichstkarte... Aber ich liebe es ^^
Oh, und zwischendurch zapple ich mich bei Red Steel 2 ab... Hatte idiotischerweise die Sensibilität auf "athletisch" gestellt... hab schon ne 2 Tage dauernde Pause hinter mir und spür noch immer den Muskelkater im Arm ^^;
Hab mich gestern durch Sohn Spardas Schwierigkeit in DMC4 gequält, was mich einige Nerven gekostet hat. Aber letztendlich hab ich es doch geschafft und mich gleich noch durch Himmel und Hölle geballert, was stinklangweilig war.
Ich hab Assassins Creed 2 nochmal angefangen, da ich beim ersten Durchlauf nicht wirklich bei der Story durchgeblickt hab.
Auf Dead Space fehlt mir die Lust, obwohl ich erst zur Hälfte durch bin...
Azrael Ibliz schrieb:Bwahaha... ich zocke immer noch Runes of Magic. Drei Tage und ich hoffe nicht süchtig zu werden XD
Und Azra, biste süchtig geworden? Ich habe mir nämlich gestern auch einen RoM-Account angelegt, das Spiel runtergeladen und mir eine hübsche Elfe gebastelt.

Heute oder morgen werde ich dann mal anfangen zu zocken. Habe allerdings auch jetzt schon etwas Angst süchtig zu werden. ^^"
Ich spiel zur Zeit alles gemischt^^'
Von Pokémon Perl bis zu DMC 2...
Aber ich hab eine Frage...
Was ist dieses Runes of Magic?
Das hört sich i-wie interessant an... freu
also zur zeit spiel ich vorallem fable 3 und dragon age, kommt ja bald der zweite ^^

also runes of magic ist ein mmorpg
Bin imo dabei bei Fallout New Vegas noch so weit wie möglich zu kommen, da ich es nur ausgeliehen hab.
Gammel imo auf dem Strip rum, hab schon den Typ gemeuchelt, der einem am Anfang nen Kopfschuss gibt (und da ich als weiblicher Chara spiel ging das ganz stylish im Bett xD) und hab mich mit Caesars Legion vorhin verfeindet. Puh, ist aber noch mehr als genug zu tun, typisch Fallout eben^^
Achso, ein Online-Spiel also?
Hört sich nämlich wirklich interessant an... freu
Aber ist das auch kostenlos?
Weil dann hätte ich vllt. wieder eine Beschäftigung für nebenzu ^^'
Ich zogge momentan CallOfDuty Modern Warfare 2 und Black ops
Bin imo heftig mit Final Fantasy XIII beschäftigt, es macht einfach Laune, selbst das aufwerten der Charaktere, was bei RPGs bei mir selten vorkommt.
Bin gestern in Grand Pulse angekommen und natürlich gleich ohne Präventivschlag in ne Gruppe von König-Behemoth mit Anhängseln gerannt, da half nix mehr, man kann den Schockzustand bei dem Vieh kaum erreichen. Einen Kampf auf Probe gegen die Riesen-Dinoartigen Viecher war seeehr einleuchtend, wie stark meine Hauptgruppe aus Lightning, Hope und Fang noch werden muss. Momentan renn ich Missionszielen hinterher und sammel fleißig KP für Rollenstufen ^^
Im Moment verschiedenes, so als Dauerbrenner Red Dead Redemtion, dann habe ich mir noch Band Hero geholt, mit den dazugehörigen Instrumenten spielen wir (meine Familie und meine wenigkeit) alle Bandkompatiblen Guitar Hero Teile. Ansonsten die üblichen verdächtigen, wie Forza 3, MX vs ATV Reflex und diverse KINECT Titel usw......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45