Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zitat:naja es gibt kein shikai oder Bankai und so....

ganz dickes fuuu!
Ich zock mal wieder die ganze God of War Saga. Hab letzte woche auch die GoW Collection vol 2 gekauft deshalb zock ich die Saga wieder um den Göttermörder xD
Bin gerade eben mit God of war 2 fertig geworden und morgen beginn ich auch schon wieder mit God of War 3.

Solced

Nuclear Dawn. FPS und Strategie in Einem. Reines Multiplayergame, welches man sich selbst recht schnell erschließt. Erfrischend.
Ich zocke gerade Shadows of the Damned und bin schwer angetan!

Es hat alles was ich an Resident Evil 4 mochte und erweitert es um einen tollen Soundtrack (mit Akira Yamaoka auch kein Problem ^^) und einige derbe Sprüche sowie eine interessante Auslegung der göttlichen Komödie.

Bin hier hin eine klare Kaufempfehlung!
Harry Mason schrieb:Ich zocke gerade Shadows of the Damned und bin schwer angetan!
Der Trailer sieht auch echt interessant aus!!

Ich zocke endlich mal Final Fantasy XIII. Bin jedoch auch eher enttäuscht von dem Spiel. Zumindest als ein FF. Vermisse die Städte/Dörfer und die Nebenquests und/oder Minispielchen. Und das Kampfsystem ist doch eher etwas langweilig. Moaey

Will unbedingt Alice zocken!! Allerdings fehlt mir noch das nötige Kleingeld. glupsch
Freitag wieder nen neuen Dragon Age: Origins Spielstand angefangen... Oh Wunder, ich hab schon fast 8 Spielstunden, obwohl ich gestern fast nur geschuftet hab ^^'

Ich find das Spiel toll. Die Dialoge (besonders zwischen Alastair und Morrigan) sind teilweise echt genial gemacht, ich find dieses Mal auch wieder genug neue Quests und Dialoge, die leicht veränderte Spezialisierung ändert auch so einiges... Aber... naja... *hust* versuch mal, es Morrigan recht zu machen v___v' ein falsches Wort und schon -10 oder so... wenn richtig um die +3... zähe Angelegenheit... Und nervig, dass ich fast immer nen Schurken (oder jemanden mit Fähigkeit Stehlen eben) im Team benötige... überall verschlossene Kisten und meistens keine Chance, an den Inhalt zu kommen TT__TT

Genial fand ich gestern jedenfalls die Stelle ziemlich am Anfang, wo man erstmals auf Morrigan trifft und sich Daveth fürchtet, sie würde das Team in Frösche verwandeln xD Noch besser durch die Tatsache, dass ich seine Synchronstimme irgendwoher kenne... (Sasuke xP)
Dark Souls, ja man grins schon ca.20-30 gestorben xD wenn nicht sogar mehr das game ist echt nur was für "profis" grins
hab mal Florensia angefangen, aber noja..
ist ganz witzig und macht auch fun, aber so auf dauer, also mehr als ne stunde kann ich das nicht zocken. MMORPGs sind wohl nicht wirklich meine sache. aber für ein paar quests zwischendurch ist es schon gut^^
Bleach Soul Ressureccion und The Elder Scrolls Oblivion

wobei ich bei Bleach grad kräftig levele und bei Oblivion jetz neue Charactere anfangen werde!
mein Hauptchara is Dunkelelf Kampfmagier total auf Schwertkampf und Zerstörung geskillt,beherrscht aber auch die Beschwörung - wie üblich natürlich auch schmieden und wiederherstellen und so kleinscheiß...

beginne aber gleich morgen nen neuen Spielstand: waldelfin,schütze und ich setze alles auf Charisma!!Wink hehe

tjaaa und ich kann garnich sagen wie sehr ich mich schon auf Skyrim freue!!!! hab extra mitnem Kolleg ausgemacht,das wir zur not noch Schicht tauschen,sodass ich das Spiel gleich bei Ladenöffnung als erster auf die Theke knallen kann und laut sagen kann: ERSTER!!!
Ich Zogge momentan PS3

Die Games was ich Zogge sind Call of Duty Modern Warfare 2, Prototyp, Assassin's Creed Brotherhood, Killzone 3, Borderländs, Battlefield Bad Combany 2 und Lost Planet

Mein PSN Name auf der PS3 ist SniperAceX_x
Batman Arkham City

Hab es am WE wiederzurück bekommen und seitdem fast die ganze zeit verschwendet. Macht immer noch verdammt viel laune. War noch damit beschäftigt die Rätsel vom Riddler zulösen und seine Trophys einzusammeln.
Neues Spiel+ war auch ein hartesstück Arbeit aber auch die story gut geschafft.
Jetzt muss ich nur noch die restlichen Riddler Trophys von Batman und Catwoman einsammeln und die Kampf und Jäger-Herrausforderungen erledigen.
Man zockt... DMC 2. Mhm. Und bis darauf, das Dante halt schweigsam ist, ist es doch recht nett, also... keinen Grund für Kritik.
Zum Schlafengehen zockt man Pokémon Gold und trainiert seine Viecher für die Liga, was immer so lästig ist. Kein Wunder, dass man dabei zu gähnen anfängt...
Ich treff mich dann noch mit meinem Bruder, wir wollen Bloody Roar 3 und sein Tekken-Spiel quälen... Wink
Ach ja Bloody Roar einer der besten Beat em ups die ich kenne. Ich zocke zur Zeit "TheBouncer" und"ShadowTheHedgehog". Letzteres ist mal was ganz neues für ein Sonicgame, du kannst rumballern zudem sind die Orte schön düster. Da freut man sich als Schattenfürst ;D
Florensia
Bin immer noch dabei, verliere aber langsam die Lust daran, obwohl ich jetzt endlich Level 40 erreicht hab und die Klasse wechseln konnte... noja.

Star Wars: The Force Unleashed 2
War erst skeptisch, doch gameplaymäsig übertrifft es den ersten Teil um Längen (das man die meisten Lichtschwertattacken von anfang an beherrscht ist dabei wohl ausschlaggebend). Auch wenn es gegen Ende bockschwer ist, ist der einzige Mangel die verdammt kurze Spielzeit, bei der man das Gefühl hat, das Spiel hätte noch gar nicht richtig angefangen und schwupp isses vorbei.

Metro 2033
Zu dem Spiel fällt mir nur eins ein: Ne Art Kreuzung aus Fallout 3 und Dead Space als Ego Shooter, bloß mit Russen anstatt Amis. Echt unheimlich und teilweise auch bockschwer, wenn Viecher einen von hinten anspringen ist das immer noch unschön, aber nerviger sind da schon menschliche Gegner, die zurückballern. Cool finde ich die Gasmaske, die man braucht, um außerhalb des Untergrundes überhaupt überleben zu können, was einen unter Zeitdruck stellt, falls einem die Filter ausgehen.

Und ab morgen wird Skyrim gequält§14
SKYRIM!

aber wie ichs zocke!

mal ein zeitliches Beispiel:
von Freitag halb vier nachmittags bis Mitternacht durch,dann bis morgens um zehn geschlafen,sofort an die playsi und gezockt bis:
OBACHT:
am nächsten Tag um 12.. macht also 26 stunden Nonstop!!! okay mit pinkelpause und essen halt eingebaut...

aber ich hocke fleißig am game,aber ärgere mich das nach abschluss der Hauptquest keine Drachen mehr erscheinen...XD
Dark-Demon schrieb:aber ich hocke fleißig am game,aber ärgere mich das nach abschluss der Hauptquest keine Drachen mehr erscheinen...XD
hah, zum glück hab ich die hauptquest bislang größtenteils links liegen gelassen, weil ich mir sowas schon gedacht hab, da es bei Oblivion mit den Toren genauso war xD
Dieser Beitrag is so geschrieben dass ich nichts verrate was den Spielspaß beeinträchtigen könnte,einfach durchlesen keine sorge^^

Nero schrieb:hah, zum glück hab ich die hauptquest bislang größtenteils links liegen gelassen, weil ich mir sowas schon gedacht hab, da es bei Oblivion mit den Toren genauso war xD

ich find das nach abschluss der hauptquest das spiel nichmehr so fördernt...naja okay es gibt nochimmer die Gilden:
Magier,Gefährten,Diebe und Dunkle Bruderschaft

aber ich drücks mal so aus: bei der hauptquest gibt es einen "Point of no return" und ab dem kriegt man die geilsten Artefakte/Shouts Fähigkeiten... so viel kann man fast nich tragen und überhaupt.. wenn dann die hauptquest mal durch is,dann kann man diese neuen Fähigkeiten nutzen.. aber die sind sooo übermächtig...
wenn,dann hätten diese mir WÄHREND der Hauptquest geholfen..

Allgemeiner Tipp von mir:
wenn ihr weiterhin den Spielspaß mit Drachen haben wollt,dann lasst die Hauptquest spätestens dann links liegen wenn ihr das Angebot bekommt nach Skuldafn zu reisen!
Alan Wake.

Ich bereue es rein gar nicht, dass ich es mir jetzt geholt hab. Wirklich nicht. Erst wollt ichs vor einiger Zeit für 40€ oder so kaufen... habs mir dann aber mal anders überlegt... jetzt um 20€ zurück und ich halt gedacht, ein Versuch kann nicht schaden... Ich finds genial ^^
Die Story ist recht interessant (besonders, wenn man selbst ziemlich gern Geschichten schreibt und man deshalb bissi seltsames Gefühl hat, bei Alan Wake) und Gameplay funktioniert auch bestens. Bin zwar eigentlich nicht so'n Fan von realistischen Waffen... aber ausnahmsweise machen mir die Pistolen (mit natürlich begrenzter Munition) absolut gar nichts aus..

Sonst überleg ich grad, ob ich mir Monkey Island über Xbox Live runterladen soll... die nötigen Punkte hab ich, und sogar mein Deutsch-Prof hat mir heute das Game empfohlen xDDD
monkey island is der burner
ich kanns auch nur empfehlen
Tja, ich hocke derzeit auch an Skyrim. Ich habe keinen Vorgänger gezockt und bin dementsprechend ein Noob und an die Steuerung musste ich mich auch gewöhnen (TAB als Taste für alles?!). Bin auch nicht besonders weit - gerade mal Level 4 - was aber daran liegt, dass ich mir alles ansehen muss und bisher relativ wenige Quests gemacht habe. Ich bin aber dennoch von Skyrim überzeugt und wenn nicht schon wieder Klausuren anstehen würden, bekäme man mich nicht von Laptop weg. Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45