Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ultimate Marvel vs Capcom 3

Ich find es besser als das Original. Die Steuerung der Charas wurde mehr ausbalanciert was es gewohnte Combos erschwert.

Mein neues Team: Dante , Wesker und Vergil
Mantel-Power
Inzwischen zu sehr frustriert von Alan Wake (ja, ging ziemlich schnell ^^') und so hab ich mir gestern für 10€ DJ Hero für die Wii gekauft -> zum Weglachen xD Ich finds mal wirklich lustig, vor allem weil ich schon ziemlich lang ein Fan von Guitar Hero und Rockband bin Wink Nur bin ich noch bisschen zu langsam und unkoordiniert für die höheren Schwierigkeitsgrade (Crossfader macht mir zu schaffen, also wird meistens auf Einfach gezockt) aber das wird schon noch xP
God of war - chains of olympus,
Mein Freund hat sich ne PS3 gekauft und ich darf nun auch alles spielen, was ich will. Natürlich war dann God of war meine erste Wahl, hab mir gleich ne Collection von allen 5 Spielen gekauft und dann auch noch Prinse of Persia und natürlich Devil may cry^^
Abwechselnd Super Pokemon Rumble und Ocarina of Time 3D - ich find den 3DS toll ^^ Rumble ist einfach witzig - einfache Steuerung, einfaches Spielprinzip, Unmenge von Viechern, die man regelrecht anheuern kann - und der 3D-Effekt kommt auch ganz gut rüber ^^
Und Ocarina of Time 3D... ich mochte schon das Orginal, und das Remake gefällt mir gleich nochmal so gut. Vor allem das Zielen mit der Steinschleuder mag ich (dieser seltsame Lage/Bewegungs-Sensor, wie auch immer das Ding heißt)... obwohl man dabei wirklich ausschaut, wie der größte Idiot xP
Skyrim wie gehabt und Resonance of Fate... oder zumindest würde ich das gerne zocken, aber meine xbox hat das spiel zerkratzt, ich kanns zwar spielen, aber es hängt sich regelmäßig auf...
Abgesehend davon ist das Spiel echt geil, hat ein nicht verbrauchtes Kampfssystem und gehört zu dem schwersten Rollenspielen überhaupt. Die Steampunk-Welt sieht auch klasse aus, nur die 'Dungeons' sind etwas lieblos und die Weltkarte erinnert einen an SMT: Lucifers Call.
Aber die Kämpfe sind geil cineastisch inszeniert und ziehen auch schnell übel in der Schwierigkeit an, was Taktik extrem nötig macht. Da es billig zu haben ist schau ich demnächst nochmal nach obs der GameStop hat.
wiedermal Batman Arkham City
Hab mir jetzt die alternate skins für Batman und die Challenge Maps für Nightwing und robin gekauft. Und es macht verdammt wieder guten Spaß.
Entweder Herr der Ring Krieg im Norden oder Tales of the Abyss muss ich gucken.
Kann man die neuen anzüge bei Batman AC nur per kauf kriegen oder auch normal IG freischalten??

Solced

Bioshock für den MAC.
Mich hat das 15 Min. Gameplayvideo zu Bioshock:Infinite so umgehauen, dass es mich gepackt hat und ich totale Lust auf Bioshock bekommen habe.

Bioshock Infinite
Zitat:Ultimate Marvel vs Capcom 3

Finde das Vergil einer der besten chars ist wenn es darum geht Galactus zu besiegen da man z.b. durch Rapid Slash wieder schnell zu ihm kommen kann oder durch den angriff wo er sagt "Don´t get so coky" (schreibt man so??) kann er während des angriffs von Galactus nicht abgebrochen werden wie es bei vielen leider ist.

Btw der größte scherz ist doch wohl dieser Anwalt da Phonix Writh oder so grins
Kajal schrieb:Kann man die neuen anzüge bei Batman AC nur per kauf kriegen oder auch normal IG freischalten??
nur per kauf, wenn du Catwoman Code hast war glaub ich für vorbesteller, bekommt die ihre kostüme nachdem ersten durchspielen.
Ansonten musst du für alles blechen.

Kajal schrieb:Finde das Vergil einer der besten chars ist wenn es darum geht Galactus zu besiegen da man z.b. durch Rapid Slash wieder schnell zu ihm kommen kann oder durch den angriff wo er sagt "Don´t get so coky" (schreibt man so??) kann er während des angriffs von Galactus nicht abgebrochen werden wie es bei vielen leider ist.
Ich nehm Vergil immer wenn ich bei Dormammu,Wesker,Doom oder Akuma gegen überstehe. Der kann die wenigstens wie Wesker wenn man glück hat, alle beide treffen.

Der Move ist aber genauso wie mit Wesker, Fans nennen das Maximum Wekser oder Maximum Vergil. Aber Galactus kann dich selbst bei dem Move treffen wenn du Wesker und Vergil nicht schnell genug für den Move nimmst.

Kajal schrieb:Btw der größte scherz ist doch wohl dieser Anwalt da Phonix Writh oder so
Capcom hat einen Wunsch Chara thread eröffnet und die neuen Figuren die in UMvC3 sind die meist gewünschten charas. Aber dieser Phoenix Wright käme auf Platz 2 der wunschchara, die Nr.1 bleibt bei Fans Megaman und der kommt als DLC Kostüm für Zero.
Wie kommt so ne witzfigur auf Platz2 -.-??ich würde es viel lustiger finden wen Gene aus God Hand dabei wäre grins.

Und megaman.....hmm naja nicht so pralle finde ich war nie nen fan davon.

Ja wenn nicht schnell genug^^ aber ansich kann man dabei im normal fall nicht getroffen werden.
Spyro - new beginning

Mal was klassisches XD Ich freu mich schon, wenns mal richtig losgeht, bin grad mal am Anfang und da sind wirklich seeehhrr viele Filme
Kajal schrieb:Wie kommt so ne witzfigur auf Platz2 -.-??ich würde es viel lustiger finden wen Gene aus God Hand dabei wäre grins.
Mir ist jede andere Capcom figur lieber als Phoenix Wright. Obwohl seine Hyper Combo lv 3 mit der von Vergil eine der stärksten ist. Man kann die Phoenix(Jean Grey) mit einer lv 3 hyper treffen und die wäre schon Ko.
Komischerweise hab ich immer erwartet wenn ich Online gegen andere spiele, das ich nur Phoenix Wright zu sehen kriege. Aber seltsamer weise hab ich nur einmal gegen einen gespielt der ihn benutzte.
Aber Phoenix Wrights Hyper 3 ist schon ein bisschen unfair find ich. Der kann man nicht ausweichen oder abblocken, die erwischt einen immer. kA

Kajal schrieb:Und megaman.....hmm naja nicht so pralle finde ich war nie nen fan davon.
Wahrscheinlich finden soviele deshalb UMvC3 so scheisse nur weil es keinen Megaman da gibt. Jedenfalls les ich das in den meisten youtube kommentaren.

Kajal schrieb:Ja wenn nicht schnell genug^^ aber ansich kann man dabei im normal fall nicht getroffen werden.
Meist geht mir Vergil wenn ich Pech hab auch schon im Kampf gegen die Unterbossen Ko. xD
Super Mario 3D Land. Ich, als absolute Niete bei Super Mario habs jetzt tatsächlich in die 6te Welt geschafft - und häng schon wieder fest. Beim Abschluss-Level ^^' Wieder mal am Boss versagt...
Na, aber wirklich toll, besonders mit dem witzigen 3D-Effekt. Ich mag das Spiel. War am Anfang eigentlich nicht sooo begeistert... aber nach ein paar Levels hatte ich mich eingespielt und bin seitdem recht begeistert ^^
(Besonders praktisch, weil ich sogar heute in der Schule mal zwischendurch das eine oder andere Level geschafft hab, wenn nix zu tun war xP)
Ein bisschen Blood Omen, Crash Bandicoot und DMC4.

Hab grad aber das ultimative Verlangen nach DMC3SE, aber die CD funzt net mehrdmc

Naja jetzt einfach mal HDCollection abwarten und dann kanns los gehn;DBluerozea
Charon- Dawn of Hero

Ist ein Spiel fürn RPG Maker XP und eigentlich ganz ordentlich, bloß haperts beim Storytelling und die Charaktere sind hier und da ein wenig 'platt' verglichen mit Granaten wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg, aber es macht dennoch Laune.

Nebenbei hab ich eine sehr lange Runde Persona 3 Portable hinter mir. Hab mir Zeit gelassen und ganz gemütlich nochmal neu auf Normal als Female Protagonist angefangen... ich habs immer noch drauf grins

Darüber hinaus bekomme ich langsam wieder Lust auf Monster Hunter Freedom Unite... hab es vorgestern zum ersten mal geschaft den Ukanlos ALLEINE zu besiegen, was an sich ja schon eine Meisterleistung ist, schließlich wird das Vieh nur von Fatalis getoppt. *stolz ist*
Ich als wahrer MonsterHunter Profi kann dich nur belächeln Nero xD Naja ich zocke grade nur MonsterHunterPortable (wird bei uns höchstwahrscheinlich MonsterHunterFreedom3 heißen) das Game ist eigentlich ganz cool, mehr Waffentypen. Aber um ehrlich zu sein ist das wirklich das einzige bei dem es den Vorgänger topt. Die Monster sind meiner Meinung nach viel zu wenige und auch einige Waffen wurden extrem genervt. So ist das Langschwert nicht mehr viel wert. Aber trotzdem ganzen ist es ein nice Game was man durchaus zocken kann, schon allein wegen den ganzen neuen Gebieten. Das 2te Game ist GodsEater Burst. Vom Gameplay her hat es das MH-Prinzip. Also Quest annehmen, Monster erlegen, mit Glück Materialien sammeln und wieder in der HQ neue Waffen bauen. Im Vergleich zu Monster Hunter zockt es sich extrem flott und schnell und die Monster sehen ziemlich gut aus. Wobei es MH aber um weiten übertrifft ist, dass Game hat eine Story und die ist garnicht mal so schlecht. Das Game spielt in einer postapokaliptischen Welt in der eine neue Rasse entstanden ist die Aragami heißen. Diese finden das menschliche Fleisch viel zu köstlich. Da die Aragami gegen alle möglichen menschlichen Waffen immun sind (bis auf die extrem großen Bomben und sogar die verursachen nur ein paar Kratzer) hat die Fenrir Org. die GodsEater entwickelt. Den GodsEater wurden Zellen der Aragami eingefügt und ihnen wurden besondere Waffen in die Hände gedrückt und nun sind sie die einzige Hoffnung. Große Waffen, noch größere Monster.....ich mag es 02

PS: Das Game ist im Anime Stil was ganz nett anzuschauen ist. Zudem gab es mal einen 10min. Anime was als Einführung für den ersten teil diente, für euch habe ich extra den Anime rausgekramt 02
http://www.youtube.com/watch?v=vQ2gXtGqYn4
Man spielt Crisis Core auf seiner (brandneu gekauft und sorgsam umpflegten) PSP.
Von dem Spiel ist man begeistert und Zack ist ein großartiger Charakter, es macht einen mordsmäßigen Gaudi, ihm zu folgen. Mordsmäßig auch die Kämpfe, wobei ich mich jedes Mal freue, wenn man (fast) unbeschadet rauskommt. Meine Zockerkünste sind ja nicht sehr gewaltig... (bekomme gerade von ner Freundin zu hören, dass ich mein Licht nicht unter den Scheffel stellen soll...)
Die Grafik ist sahnig, die Komandoauswahl ist mir persönlich etwas... naja. Im Kampf, wenns hart auf hart kommt, hat man schwer Zeit, sich für den richtigen Zauber zu entscheiden, da hackt man nur so drauf los.
Aber alles in allem hat sich die Knete gelohnt. grins
The Binding of Isaac.

Ich kann nur sagen: verdammt, sowas Krankes hab ich selten gezockt xD Es ist einerseits faszinierend (einfaches Gameplay, zufällig generierte Dungeons, die mich ans erste Legend of Zelda erinnern, einige Gegner-Typen schon auf der ersten Ebene) aber andererseits soooo abartig. Vor allem bei manchen Upgrades usw hab ich nen Moment gedacht, ich hab mich verlesen/verguckt - Moms Bra als Waffe, ne Fliege als Begleiter, Hundefutter anstatt der altbekannten Herzteile und ne von der Decke hängende Puppe als Verkäufer...
Selten so hin und her gerissen gewesen zwischen Lachkrampf und fassungslosem Kopfschütteln xP

...wenn ich jetzt nur nich immer auf der zweiten Ebene verrecken würde ^^'
Florensia
hab mittlerweile schon recht viel Zeit seit Weihnachten( da war EXP Event, also doppelte EXP) dafür investiert, meinen Explorer zum Sniper zu machen. hab jetzt ne nette Gilde gefunden und auch ne Freundin, mit der ich regelmäßig spiele, auch wenn sie selten on ist wegen Arbeit.
Ich überleg, in nächster Zeit mal Fiesta Online anzufangen oder Argo.

Monster Hunter Freedom Unite
Bin immer noch dabei, spiel aber meinen zweiten Chara. Und nach all den jahren meines Jägerdaseins(also seit MH für PS2) hab ich erst jetzt die Kraft eines Großschwerts mit aufgeladenen Angriffen zu schätzen gelernt xD

Phantasy Star Portable 2
Nur für zwischendurch mal ein paar Viecher kloppen... oder verkloppt werden xD Könnte ja mal mit meiner Miku Hatsune weiterspielen...

Secret of Evermore
Müsste einigen ein Begriff sein. Gutes Spiel, aber im Vergleich zu Secret of Mana find ich es viel schwerer und mich nervt die dumme Alchemie anstatt Zauber. Zudem hab ich ein bisschen Bammel wenn der Zeitpunkt kommt und mein Hundi mich vorübergehend verlässt, weil der haut mehr Damage raus als ich xD

Chrono Trigger
Auch ne RPG-Perle. Ich spiels imo eig nur ein wenig um es mit dem Zeitreisensystem in FFXIII-2 vergleichen zu können, weil das wurde von CT inspiriert.

...ja, ich hab echt nix besseres zu tun, wa?^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45