Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Jo, zur Zeit eigentlich nur Enchanted Arms, zumindest so lang, wie die 360 mitmacht O_o... unausgereifte Technik... *schnodder*
Ich bin im Moment trocken! Wink

Im Ernst, ich hatte zuviel Zeit vor der Konsole verbracht und habe jetzt eineinhalb Monate Pause gemacht. Und ich muss süchtig sein - mir fiel es die ersten zwei Wochen wirklich schwer die Konsole nicht an zu schmeißen. schmoll)
Final Fantasy XII *sabber*
so, dante gib zu, dass du ff11 zockst und dort werbung machst!! XD

guckt mal, was ich vor kurzem mal gesehen hab ^^

Gast

Ich habe mal wieder Gorasul (Rollenspiel) rausgekramt, abgestaubt und festgestellt, das ich es eigentlich noch nie zu Ende gespielt habe Lol

Mir dann erstmal die neuesten Patches runtergeladen und festgestellt, dass es immer noch keine Cheats dafür gibt.
Also sehr oft speichern angesagt. Naja bisher bin ich noch auf keine größeren Schwierigkeiten gestoßen.
Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe das Spiel zu beenden und nicht irgendwann wieder in dem Regal verstauben lasse schmoll)
wimsi schrieb:so, dante gib zu, dass du ff11 zockst und dort werbung machst!! XD

guckt mal, was ich vor kurzem mal gesehen hab ^^
*lol* nee, ich bin diesmal unschuldig grins
Tomb Raider Legend, aber ich häng fest -.-
Da gibts ne recht große Höhle in der man eine Kammer fluten muss (in ner zweiten Kammer ist Wasser drin) und der Mechanismus ist an der Decke, man muss zwei Steine (oder Kisten oder sonstwas) platzieren damit sich der Mechanismus löst, aber auf ein Feld bekomm ich einfach nichts zum hinstellen weil da schlicht nichts ist Sad Hilfe!

Gast

Wo ist das denn genau, welcher Level?
Hm, also momentan zock ich nochmal FF IX durch,
-ich bin gerade auf einem echten Final Fantasy-Trippschmoll) -
aber sobald ich nächste Woche in den Besitzt von FF XII komme, werde ich meinen Rausch wohl damit fortsetzten^^
Was ich imo zocke?

Nachdem ich vor ein paar Tagen irgendwie FF7 in meinen Terminplan gequetscht hatte, fang ich "bald" (ist relativ) mit "Velsarbor" an. (das ist ein Spiel mit dem RPG-Game-Maker 2000.
Lost Vikings für den SNES ^^

hab ich mir ersteigert und demnächst ist auch der zweite Teil fällig den ich schon damals einfach nur genial fand und auf der PSX gezockt habe. Kennt das zufällig noch jemand hier?

Gast

Ja sicher kenne ich Lost Vikings auch auf PSX gespielt. Echt irre die Teile.
Mit Erik den flinken der kann doch Wände durchrennen.
Olaf den starken, der schützt seine Kumpanen doch immer mit seinem Schild.
Baleog der schreckliche welcher mit dem Bogen gut umgehen kann . *lol* Allein die Sprüche von denen sind einfach genial. *in Erinnerung schwelge*
Manchmal ganz schön kniffelige Rätsel zu lösen.
Hmm da gab es doch so verschiedene Welten, Ägypten und so was prähistorisches im Raumschiff waren die doch auch.

Hmm wie heißt der Bösewicht noch der die drei Wikinger in sein Raumschiff gebeamt hat? Irgendwas mit Tomate war das. Tomatus oder so.

Hmmm, gibt es das auch als PC Spiel, hätte echt Lust das auch mal wieder zu spielen.
Also Tomb Raider Legend hab ich durch ^^" (Sorry Vicky hab den Thread irgendwie vergessen >_>)

z.Z. Final Fantasy X und danach Final Fantasy X-2 (Kann sich bei meinem Spieltempo nur um Jahre handeln)

Gast

oicelot schrieb:Also Tomb Raider Legend hab ich durch ^^" (Sorry Vicky hab den Thread irgendwie vergessen >_>)

z.Z. Final Fantasy X und danach Final Fantasy X-2 (Kann sich bei meinem Spieltempo nur um Jahre handeln)

Kein Problem, aber wenn du es nochmal spielen solltest ich schreibe gerade eine Lösung dafür, wird dann im Walktrough-Thread zu finden sein schmoll)

dragonmaster_16

Ich zock im moment Command & Conquer Tiberium Wars und Warcraft 2 Battle.net *g*
nachdem ich mit Obscure fertig bin, hab ich mich jetzt mal an Altered Beast dran gemacht....vielversprechend ^2^
naja ich zocke gerade Devil May Cry 3 Special EditionYau

Gast

Okay ich spiele noch mal Gorasul durch, da ich noch Sreenshots brauche für meinen geschriebenen Walkthrough zum Spiel. schmoll)
Leider gibt es da keine Taste für im Spiel, so dass ich immer mit AltGR- Taste und Druck-Taste jeden Screenshot einzeln machen muss und den sofort per Paint abspeichern um neue machen zu können. Naja was macht man nicht alles, um euch was feines zu präsentieren. schmoll)

Theria

Hmm.. Was zocke ich? Najo.. Mal Kingdom Hearts und dann auch mal wieder Galerians: Ash .. Und...Joa... Das war's erstmal.. Ö.ö Schaun wir mal, was ich da noch so aus meinem Giftschrank krame..
Zur Zeit Lylatwars für N64 (weil 10th Anniversary) grr

Ansonsten ballere ich zur Zeit bei Dumm 64 durch die Gegend herum, weil mir einfach danach ist grr Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45