Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Im Moment versuch ich grad, irgendwie mit Lunar Knights zurechtzukommen... Find das Spielprinzip mit dem Character-Wechsel irgendwie interessant. Gefällt aber der Vampirjäger weitaus besser ^_^
Sieht man auch am Level-Unterschied (4 Level höher). Was auch irgendwie ungewohnt ist für mich (weil ich das in den anderen Spielen sonst immer ignoriere) ist das Aufwerten der Waffen, also Solarpistole und das Dunkle Schwert. Nur wunder ich mich immer wieder drüber, wo ich diese verdammten Gegenstände finden soll...
Morgen werd ich aber mal Dragonica testen - hab mir grad den Client runtergeladen und einen Account erstellt, bin aber heute schon zu müde...
Könnte aber auch sein, dass ich Street Gears auch mal teste - sollte am Wochenende so oder so genug Zeit dafür haben ^^
da meine PS2 immer noch tot ist (Rest NOT in peace), hab ich meine PS One wieder ausgepackt und FFIX wieder angefangen... da aber die CD2 jetzt auf einmal so verkratzt ist, das es bei jeder Technik im Kampf stecken bleibt, hat sich das auch erledigt, genau wie FF VIII...

also hab ich nochmal FF VII angefangen, aus purer verzweiflung^^"
und ich hab was entdeckt, was Aerith in meiner Gunst ziemlich weit nach unten sinken hat lassen, aber das gehört nicht hier her...
jedenfalls bin ich grade in Wutai und muss die dumme Göre Yuffie suchen, die meine Materia geklaut hat. hab sie gestellt, aber der Bossgegner den Don Corneo, dieser perverse dickwanst, gerufen hat, hat mir vorhin die Lichter ausgeknipst. sein blöder Aeroga bzw. Aero3 zieht ja glatte 1400 Hp ab, und selbst Cloud hat, imo auf Lv. 31 glaub ich, noch nicht so viele, also ist der getroffene garantiert umgepustet. naja, ich versuch es einfach nochmal, im zweifelsfall schau ich mal, ob ich von ein paar monstern noch S-Bomben bekomme, die sind noch am effektivsten gegen dieses fliege vieh.

(ohne Materia ist das doch einfach bescheuert -.-)
Divinity II...noch immer. Hab jetzt die letzte fliegende Festung gekapert, und bin jetzt auf der Suche nach den Rüstungssets. Ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.shock Naja, in 5 Tagen kommt Dragon Age per Post, freu mich schon irre auf das Game. Hat angeblich ne gute Story, die Dialoge sollen verblüffend echt sein.überleg

Solced

Derzeit zocke ich altbekannt F.E.A.R.
Da ich derzeit über ein fremdes WLAN Netz online bin, ist es fast nicht möglich Multiplayer Online zu zocken.
Daher wieder Singleplayer.
Was ich aber derzeit wieder bis zum Delirium abzüzzel ist... *Midisoundtrommelwirbel*

The Incredible Machine alias Prof. Tims Werkstatt

Ein Klasse Dos Game das niemals, nimmer vergessen werden darf
momentan spiel ich grade Kingdom Hearts 358/2 Days auf nem heute gekauften gebrauchten und leicht lädiertem DS, bei dem der R Knopf nicht so wirklich will...
naja, bin schon bei Tag 95 und bin relativ erstaunt, dass das spiel eigentlich ohne probleme an die ps2 games herankommt, zudem gefällt mir das neue charakterentwicklungssystem, das man nicht nur bei Roxas, sondern auch im Mission Mode bei allen Orga XIII charas anwenden kann.

und FFIV zock ich auch... gleich beim ersten boss verreckt xD
Ich überlege, mit Sam und Max beim Saturn für 5Euronen zu holen. Klingt wohl spaßig. Aber ich habe derzeit auf dem DS noch genug zu spielen.
Einmal Final Fantasy III, wo ich mal wieder in eine noch größere Ebene gelange bin und wieder zu niedrig gelevelt.
Dann Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit, wo ich nicht direkt weiß, wo ich als nächstes hin soll...
Und, vor Weihnachten schnell geholt, nachdem ich das Ahriman fast erwürgt hätte, weil es mir verschwiegen hat, dass es das schon gibt: Assassins Creed II sabber
Ist bis jetzt ganz gut, allerdings habe ich noch nicht wirklich weit gespielt ^^"
hatte letztens mal wieder FFx zwischen, aber irgendwie ists mir mittlerweile zu öde immer aufzuleveln. Dieses dumme Rumgekämpfe nervt ^^. Bis Seymor zum zweiten gings, aber der Dritte hat mich fertig gemacht und jetzt müsste ich nachleveln...tjoa
hat schon jemand FF13 ?
Dante schrieb:hat schon jemand FF13 ?
ERROR! File not found!


Ich spiel immo mal wieder Pokemon. Mehrere Versionen gleichzeitig. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Diamant, der Edi mit der meisten Spielzeit (fast 250 Stunden) immer noch nicht überall war. O.O
Mir sind beinahe die Augen rausgeploppt.

Dann spiel ich noch Pokemon Battle Revolution und nebenbei wenn ich mal dann nicht mehr nachdenken will hau ich mir Fallout 3 oder DMC4 rein. Das ist ein prima Kontrastprogramm. ^^
Ahriman schrieb:ERROR! File not found!
lol Tongue die Antwort sitzt

Sinthoras

Von suikoden hab ich noch nie was gehört, starwars battlefront 2 finf ich geil^^
Ich habe mir am Donnerstag Darksiders geholt das spiel ist echt der Hammer hab gerade mein Pferd Ruin zurückbekommen und so einen riesigen Monsterwurm platt gemacht ^^ kann ich wirklich empfehlen.
Dante schrieb:aber der Dritte hat mich fertig gemacht und jetzt müsste ich nachleveln...

ähm, darf ich helfen? fülle die ekstase leisten aller bestia vor dem kampf und lass dann alle nacheinander gegen Seymour los. auf normale art kommt man nur schwer gegen ihn an.

ich spiel neben KH und FF4 jetzt auch noch Zelda Minish Cap. ist ganz gut aber auch kurz, bin schon im vierten tempel und es kommt mir so vor, als würde man da sehr schnell herzteile finden.
aber immerhin macht das spiel laune ^^
ich wollte mir Seymour beim Gagazett (oder wie der berg nochmal hieß) langsam und gemächlich zur brust nehmen. Und ihm nacheinander fertig machen.
Aber Yojinbo hatte gerade da einen guten Tag und hat ihn mit seinem spezialhieb einfach niedergemäht. So schnell kanns gehen. Wie stark der jetzt wirklich war, hab ich gar nicht mehr mitbekommen. XDD
Raguel schrieb:ich wollte mir Seymour beim Gagazett (oder wie der berg nochmal hieß) langsam und gemächlich zur brust nehmen. Und ihm nacheinander fertig machen.
Aber Yojinbo hatte gerade da einen guten Tag und hat ihn mit seinem spezialhieb einfach niedergemäht. So schnell kanns gehen. Wie stark der jetzt wirklich war, hab ich gar nicht mehr mitbekommen. XDD

Zanmatou vllt? Das tötet den Feind sofort ohne Schadensangabe.

Was habt ihr alle mit den Bossen? Ich kann mich nur noch an ein Problem mit Efrey erinnern. Alles andere war piepig und ziemlich lahm...

@Topic: Immernoch Pokemon...
Dragon Age! Mega grins
Bin mit dem dritten Char dabei durchzuzocken. Mich stört nur, dass man als Mage so wenig Ausrüstung kriegt...wenns auch nur ne Robe oder ne Kutte wär. Vlt find ich iwo was rumliegen.
Dazu hab ich wahrscheinlich nen Bug auf meinem Krieger, der Typ im Turm der Magier macht mir die Tür nicht auf...obwohl ich schon 100mal zugesagt hab. Das macht mich langsam ungeduldig...kein bock immer mit elben rumzutraben Tongue
Dissidia Final Fantasy *grins*
Mein Bruder hat es mir kurz nach Weihnachten irgendwo aufgetrieben, da bei seiner FW die UMD-Version gestreikt hat... Laune war drei Tage im Arsch, bis ich es endlich zocken konnte^^
Jedenfalls Onion Knight auf lvl80, Cecil, Bartz und Warrior of Light auf 50 und höher und grad Tidus und Zidane in Arbeit^^ Macht einfach Laune, das Game...
Außerdem immer mal wieder eine Runde FFI (Dawn of Souls-Version) oder ab heute noch Pokemon Kristall^^ (hab die Version irgendwo gebraucht gekauft, bis gestern aber noch nicht übers Herz gekriegt, den Spielstand des Vorbesitzers zu löschen...)
Irgendwie verstauben in letzter Zeit meine PS2 und die Wii... -.-
Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder DMC2 gespielt, aber momentan hab ich dafür keine Zeit, weil die sch*** Lehrerin uns natürlich noch am letzten Freitag vor den Ferien nen Test reindrücken musste
ich bin momentan an Pokemon Platin zu Gange. habs am freitag gekauft und nach knapp 30 stunden die Top Vier in den Boden gerammt... naja, war mehr Glück als sonstwas, meine Viecher waren nur knapp auf level 50 xD
gestern hab ich schließlich das 210 und das letzte pokemon, das ich brauchte, des sinnoh-dexes gesehen (das vieh nachts in der alten Villa im fernseher... Persona 4 lässt grüßen xD) und mir dann gleich mal ein paar legendäre viecher von Rubin und Colosseum geholt, auch wenn Ho-Oh mal überhaupt nix taugt xD
jetzt such ich nach Heatran und trainiere mein Giratina und mein tolles Glaziola, mein anfangsvieh Chelterrar vergess ich einfach mal^.^"
oh, und Vesprit muss ich noch fangen... im ernst, die drei viecher von den Seen haben mir mehr fangprobleme als Giratina (beim zweiten Versuch mit nem Finsterball) oder Dialga (beim ersten versuch beim zweiten Hyperball o.O) bereitet. Palkia hab ich mit dem meisterball gefangen... naja, bei den anderen hatte ich wohl nur glück xD
MUHARHARHRAHARHARHARHAR !!!!!

hab jetz vonnem kolleg wieder das alte AGE OF EMPIRES bekommen JAAAAAAHHHH!!!!!! grad der erste teil^^ uuuh das is so geil und geht wieder so ab^^das is zwar soo einfach gammligh aber trotzdem ein stratetisch ZU geiles game...bin wieder voll happy^^
Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Dragon Age Origins besorgt. Das spiel so was von geil. der Hammer das Spiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45