Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
ich hab mal meine alten GBA Games durchgewühlt und mir drei rausgezogen.
Erstes war Megaman Battle Network 5: Team Protoman. dass das spiel komplett englisch ist hat mir doch an manchen stellen probleme bereitet, vor allem als ich so ein doofes passwort anhand eines eher sinnlosen hinweises herausfinden sollte. zudem ist mir aufgefallen, dass das spiel irgendwie immer den selben ablauf hat. erst irgendwo hingehen, wo ich hingeschickt werde, dann das neue teammitglied kennenlernen, dann dem mitglied aus irgendeinem grund nachrennen und bekämpfen, dabei ganz nebenbei irgendwelche und etwas nervigen aufgaben erfüllen, dann die liberation-mission und dann geht der spaß von vorne los. durchgehend kann man das spiel gar nicht zocken, weil irgendwann die zufallskämpfe nerven und die tatsache, dass man MegaMan leider nicht durch bloßes Kämpfen stärker machen kann. zudem ist die Mucke in dem Spiel bis auf wenige ausnahmen dermaßen fad, dass man damit noch zusätzlich genervt wird xD
hab es letztendlich dann aber doch wieder durchgeschafft, auch wenn ich den tollen Django-Battlechip irgendwie nicht finde...

das zweite Spiel war Donkey Kong Country 2. meine güte, das ist doch immer noch ein Jump and Run mit Niveau, für unerfahrene hüpfer aber nicht unbedingt geeignet, es ist immer noch teilweise sauschwer xD
ich bin noch nicht fertig, häng in der vorletzten welt und hab grade keine lust mehr. aber der Soundtrack ist teilweise richtig gut(vor allem die Mucke in den Bienenstock-Leveln), fast schon episch. und das bei dem spiel xD

und das letzte spiel ist auch ein Jump and Run und zwar Wario Land 4. hab es zuerst auf 'normal' durchgezockt. war ganz okay. jetzt versuch ichs mal auf schwer und muss feststellen, dass die Juwelenteile, die man ja braucht, um zum Boss der jeweiligen Level-passage zu kommen, ganz wo anders und teilweise an den umöglichsten orten sind, die man sich denken kann. wenn man da mal einen zerstörbaren block in der wand oder so übersieht, rennt man praktisch blind durch das level und sucht das letzte teil xD
was auch mies ist, die zeit, um aus dem level wieder rauszukommen sobald man den Kröten-Dimensionstor-Schalter betätigt hat ist halbiert, genauso wie die anzahl von Warios Herzen bei einem Bosskampf und nebenbei kosten die Items mehr. aber das krieg ich auch noch hin^^

...und ganz nebenbei hab ich mich grade mal zum spaß bei Canaan Online angemeldet, das ist so ein Manga-Browsergame. werd damit dann anfangen, oder spätestens sobald die serverarbeiten dort beendet sind.
Hab vor drei Tagen Darksiders angefangen... Ich zock grad auf Einfach und die Standardgegner metzeln mich trotzdem gnadenlos nieder... ganz zu schweigen von den Bossen... o.O (gestern Tiamat in den Boden gestampft... nachdem sie mich, unter Gelächter meiner Brüder, 4mal vom Bildschirm gefegt hat)

Find das Game allgemein wirklich super. Mischung aus God of War und Zelda funktioniert meiner Meinung nach prima, das Szenario ist super (Apokalypse, Dämonen, Engel - was will man mehr? ^^) und die Steuerung passt auch perfekt ^^ Sogar die Sprachausgabe ist erträglich xP

Bin ich froh, dass ich es in Hartberg für knapp 20€ gekriegt hab... hätts mir für 60€ garantiert nicht geholt kA
Spiele gerade Dead Space.Wirklich genial das Spiel! Weis nicht wann ich mich das letzte Mal so vor einem Gegner oder beim betreten eines unbekannten Raumes so gegruselt habe.Wer auf actionreiche Horrospiele steht dem kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen.Bin zwar auch noch nicht am Ende (Kapitel 10 von 12) aber werde nichts anderes spielen bevor ich das Game nicht beendet habe!Höchstens mal Hexic HD wenn ich mal nicht weiterkomme ^^
Momentan zocke ich mit meinem Kumpel Resident Evil 5.

Gestern haben wir es endlich geschafft es auf leicht durchzuspielen... oh man wir sind solche nieten...

Das Spiel ist genial obwohl mein armes kleines Herzchen bei den Kettensägenzombies und gruseligen "ich springe dich aus dem Hinterhalt an" Monster tausendmal stehen geblieben ist.

Und da wir das immer zu zweit spielen spiele ich wenn keiner da ist Overlord Raising Hell (danke Ahri!)
Leider ist mein Vater auf den Geschmack gekommen und jetzt öh ja ist irgendwie unmöglich auch mal drann zu kommenkA
Kingdom Hearts Birth by Sleep ^^
Endlich... Mein Bro hat es geschafft, das Game doch irgendwie zum Laufen zu bringen... Ich weiß echt nicht, wie er es gemacht hat (und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt fragen will...) aber ich kann zocken *freu* Und dass alles auf Englisch ist verkraft ich nur zu gut Wink
Hab jetzt schon an die 14 Spielstunden (4 davon rein Command Board..) wobei ich sagen muss: das Ding ist der Hammer *___* Drei Charas, Unmengen an Commands die man zusätzlich noch verschmelzen und mit dem Command Board aufleveln kann.. Einfach super. Auch gefällt es mir gut, dass man nachträglich die Sequenzen nochmal gucken kann, sobald man das Game mit einem der Charas durch hat ^^ (Und riesiger Pluspunkt für das Auftauchen von Lea und Isa Wink)
Ich zogge momentan mehrere Spiele zu gleich grins

1. Devil May Cry 4
2. Resident Evil 5
3. Call of Duty Monder Warfare 2 auch onlein
4. CrossFire
5. Combat Arms EU
6. AvA Alliance Of Valiant Arms
7. CrimeCraft

joa das wars fürs erste ;p
kommt halt immer drauf an auf was ich gerade bock habe Smile
Modern Warfare 2 (wieder einmal)
Empire: Total War (Mit Preußen die Welt erobern)
Alien Swarm
Ich zock auch grad mehrere Spiele auf einmal.

Kingdom Hearts Birth by Sleep (Spies grad auf Veteran die anderen hab ich schon)
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 (Hab wieder neu angefangen.)
Devil May Cry 3 (Hab ich auch neu angefangen)

Ich zock immer grad das worauf ich grad Lust hab. Meistens zwei Spiele auf einmal xD
Also wie Nosferatu Alucard wie ich grad seh xD
in letzter zeit nur Kingdom Hearts Birth by Sleep. Hab zwar das secret ending schon und sogar den bescheuerten Unbekannten nach ewigkeiten besiegt, aber den trio report hab ich erst bei 93%. Mir fehlt glaub ich neben den items noch ein minispiel, aber ich weiß nicht welches, da ich doch selbst dieses blöde eisspiel überall mit Fantastisch geschafft habe...
Momentan spiel ich mit Ventus auf Veteran, dann vllt auch noch mit Terra, damit ich alle drei mal durch die schwierigkeit gelotst habe, nur zur vollständigkeit halber....
In letzter Zeit ist das einzige was ich noch zocke wieder Die komplette Kingdom Hearts so wie die komplette DMC Reihe und außerdem Darksiders
ich zocke gerade Tomb Raider 5 Chronicles... einfach um mich daran zu erinnern, dass selbst Spiele, die ich damals für schlecht gehalten habe, immer noch besser sind, als das was einem heutzutage teilweise zugemutet wird/werden wird....
Auf der PS3 zocke ich zwischen Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 hin und her.
Ich hab jetzt alle 2 Versionen davon, der Grund dafür ist das ich mir die Gold Edition noch dazu geholt habe ist wegen Move und wegen den ganzen DLC Schnick Schnack (Sheva gerne als Rotkäppchen rumlaufen sieht.)
Auf der PSP zocke ich nur noch Kingdom Hearts Birth by Sleep, dort muss ich grad ein bisschen Leveln weil ich nicht weiter komme. xD
Ich habe mich an Risen versucht. Fands aber sturzlangweilig.
Ich hatte keinen Bock einen Räuber zu sein, und der Inquisition wollte ich auch nicht helfen Tongue
Die einzigen weiblichen Charas, die übrigens alle potthäßlich sind, sind Prostituierte und Bauersfrauen. Mit den Entwicklern dieses Games würd ich mich gerne mal unterhalten T_T

"Spoiler"
Und wenn man sich für die Räuber entscheidet, kann man in der Stadt voll die Sau raus lassen, alle Leute bewusstlos schlagen, beklauen etc. Das bockt dann niemanden mehr. Die Leute maulen nur und stehen 30 sekunden später wieder auf , genauso wie meine Spielfigur wenn sie zur Strafe bewusstlos geschlagen wird.. An der Stelle hatte ich dann keine Lust mehr und habs wieder deinstaliert.


Versucht das mal bei Oblivion XD
Ich warte gerade auf Blazblue: Calamity Trigger. der 2. Teil wird ja erst auf En/De ende Dezember released, wird dann auch wohl noch n paar Monate dauern, bis es fürn pc kommt.-.-

Ansonsten im moment recht oft im moment Starcraft 2 am Ladder spielen und Abends evtl noch etwas FF/DMC. Meistens aber mal etwas andere Spielweise (z.B. FF9 auf Level 1 oder in FF10 ohne das Sphärobrett zu nutzen).
Während der Woche spiele ich Pure und am Wochenende wenn die Zeit da ist Bayonetta.

Solced

Da ich meine PS2 mit Komplettausstattung & meinen Microsoft-Rechner verkauft habe, nur noch meine PSX, SNES & SEGA als Rarität im Schrank habe, überlege ich für Gelegenheiten eine PSP mit FF CC mir zu organisieren. Ich meine.. in einem halben Jahr mit dem Rauchen & dem Zocken aufhören ist auch etwas viel der Disziplin. Wobei ich froh bin, keinen Fernseher mehr zu besitzen...
Naja.. ich geh jetzt spazieren & schwimmen grins

Achso: @ Topic: Zocke gerade wenn dann Sonic The Hedgehog 1+2 bei wirklichen Stresssituationen, in denen ich mal totale Ablenkung brauche.
Wieder Monster Hunter Freedom Unite für PSP. Bin da jetzt endlich in der G-Stufe der Gildenquests und obwohl ich schon Rüstungen der X und Z-Klasse habe sind die Viecher nun so stark wie nie, ganz zu Schweigen von ein paar neuen Subspezies wie Lavasioth oder Smaragd-Congalala. Meistens brauch ich die Hilfe meines Kumpels, um Erfolg zu haben xD

Ansonsten spiel ich noch mein neues Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3, auch für PSP. Wie alle UNs ist es weder wirklich gut, noch wirklich schlecht. Es sind sehr viele Charaktere spielbar, von Naruto, Sasuke und allen Akatsukis bis zu eher unwichtigen Charakteren wie Obito sind einige dabei. Gut gefallenmir an dem spiel die neuen teamkämpfe, wobei man selbst jedoch bei einigen storykämpfen übertrumpft wird, wenn man mit dem falschen chara kämpfen muss. Hier kommt einem die möglichkeit zugute, sich einen freund zu hilfe zu holen. Der Storymodus deckt zwar einen großteil der Shippuuden-Story ab, jedoch sind die Jump 'n Run passagen nach den ersten paar eher nervig als unterhaltsam. Was mir auch nicht passt ist, das man für jeden charakter nur ein normales Jutsu einstellen kann und es pro Chara nur ein meistens sehr kurzes Ultimatives Jutsu gibt.
Ob man's glaubt oder nicht: ich hab die alte Legend of Zelda: Collector's Edition von meinem Bruder wieder mal abgestaubt (wobei ich bis jetzt noch nicht herausgefunden hab, wo er die aufgetrieben hat überleg) und ärger mich bei Zelda II beinahe zu Tode. Warum zum Teufel muss mir jeder zweite Gegner mit einem Schlag die Erfahrungspunkte abziehen?! :smilie_devil_046: Gut, Leben versteh ich ja, aber auch Erfahrung? Da werd ich ja nie fertig!!!

Naja, unterwegs muss wieder mal Dissidia dran glauben. Hab bald WoL auf Lvl 100 Tongue
Fable 3, wenn auch mit etwas enttäuschtem Gemüt.Allgemein kein schlechtes Spiel, aber von 'nem Fable hätt ich mir massenhaft mehr erwartet als ne etwas verbesserte Version vom 2er. Besonders, dass man nach 2 Jahren Entwicklung noch immer keine "Freies-Springen-Funktion" einbauen kann, hat geht mir auf den Keks. Dazu noch die kurze Phase in der man als König entscheiden kann und die - für mich persönlich - viel zu kurze Dauer um es durchzuspielen machen's für mich zu 'nem Spiel zweiter Klasse. Aber was soll's, vielleicht find ich ja noch Freude dranWink
Harvest Moon DS
Da die Leute dort sich nicht weiter mit mir anfreunden wollen und ich so nie zu ner Frau komme, konzentrier ich mich eben erstmal wieder aufs Geld scheffeln -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45