Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich zocke Shadow of the Colossus! Da sind wenigstens mal respekttable Monster drin.
ich zogge grad ICO
das spiel ist cool Smile
und shadow of the collosses ist auch gut
Bin noch immer bei Lucifer's Call dran und kein Ende so schnell in Sicht.
Hab meine anderen zwei Spiele erst mal auf Eis gelegt, sonst werd ich ja nie fertig LC.
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht besonder's viel Lust darauf.kA
Tekken 5 -> Beat 'em Ups sind standart Games bei mir! grins

Solced

Werde nach langem Urlaub mich heute den restlichen Tag mit SH 2 begnügen und es endlich mal intensiv angehen. Vorher vieleicht noch etwas warm zock´ln mit DMC 3 / Vergil.
Ich habe wieder angefangen Soul Calibur 3 zu zocken. Und zwar alles nochmal von vorne. Mein alter Spielstand ist nämlich defekt! dmc Zwar nicht der gesamte, aber der des "Chroniken des Schwerts"-Modus. Ich kann dadurch auch kein neues Spiel starten. Sobald ich speichern will, heißt es defekt. Einzeln löschen geht auch nicht. Schöner Mist. motz Also ganz neuer Spielstand. Jetzt habe ich viel zu tun, alles erneut frei zu spielen.

Solced

Ah, sowas kenne ich zugut, Yuni!
Mitleid mit dir Knuffel

SH2 hat endlich mal bei mir gezündet.
Liegt aber, glaube ich mit daran, das einige Parallelen zu SH3 bestehen wie Der Teil der Karte mit Heavens night und dem Hospital und auch gewisse Orte (Jacks IN) von SH1.
Froi mich auf mehr freu
Solced schrieb:SH2 hat endlich mal bei mir gezündet.
Liegt aber, glaube ich mit daran, das einige Parallelen zu SH3 bestehen wie Der Teil der Karte mit Heavens night und dem Hospital und auch gewisse Orte (Jacks IN) von SH1.
Froi mich auf mehr freu

Freut mich sehr zu hören freu
Nachdem ich lange Zeit skeptisch war SH4 zu spielen weil er gerne als "schlechtester" Teil der Serie abgetan wird bin ich nun doch positiv überrascht.Dieses klaustrophobische Gefühl das man in der Wohnung von Henry früher oder später entwickelt ist was total neues für mich und die "Aussenwelt" ist bis jetzt auch sehr inteessant gestaltet.Das einzige was mich ein wenig stört sind die Victims.Blöde Unsterbliche motz
Ich zocke zur Zeit GTA4.^^
Und das fast nur online, weil es einfach mehr Spaß macht. Tongue
Storybezogen spiel ich es auch, dass geht aber nur wenn meine ganzen Onlinefreunde weg sind, die wollen nur noch online zocken. xD
Ich zock grad
DMC4Knuffel
und ich hab beim pc battlefield vietnam
installiert und werds dann sicher bald anfangen zu zocken02
Hab mich gestern zufällig mit Soul Calibur 4 angefreundet und finde es echt witzig. Is grafisch auch n Hammer. Darth Vader bräucht ich zwar nich unbedingt, aber Yoda is ja schon knuffig als Gegner. Nur leider für XBox.

Hier sind n paar Trailer...

http://de.youtube.com/watch?v=NPhXUwNimB8

http://de.youtube.com/watch?v=Q-Ulk9sBxaY

Haha... und das is auch ganz nett... Armer Algol 02

http://de.youtube.com/watch?v=NF3Bv2DfwyY

http://de.youtube.com/watch?v=vahqczUtm6k


@ Yuna

Wie ist denn das 3er?
Silence schrieb:@ Yuna

Wie ist denn das 3er?

Super! Ich finde den 3. Teil sehr toll. Der 4. ist wahrscheinlich besser, aber bis zu dem Zeitpunkt war der 3. der mit Abstand beste und überhaupt sehr geil. Besonders Hammer sind die Arenen. Und viel frei zu spielen.
Den 4. will ich auch unbedingt mal zocken.

Neben SC3 spiele ich jetzt Final Fantasy III für den NDS. Ist schon witzig so von FFXII auf FFIII. Macht aber Fun. Doch da gibt es so viele Berufe und ich kann mich nie entscheiden welchen ich nehmen soll. überleg

Solced

Ich freu mich schon auf morgen, da Shadow of the Colossus eintrifft.
Und in dem absoluten *Next-Gen-Games* rausch werde ich in der nächsten Stunde los rennen und schauen ob ich *Okami und *ICO noch bekomme... was ich dann alles wohl die nächsten Tage zocken werde Tongue

Und einen wunderschönen guten Morgen, Yuni.
Schön mal wieder nach dir zu posten!
Habe die ehre. freu
Leider hab ich noch nich den Trick raus, wie man die PS überredet das Material auszuspucken... daher... sorry für die miese Qualität aber besser wie nix... HQ wär mir auch lieber gewesen...

Ein paar Dinger aus Soul Calibur 4 bzw. meine Chars...

Kilik und Shura...

[Bild: new039vw6.jpg]

@ Yuna

da ist die 4er Ivy... wie ich sie gestylt hab.

Kilik und Ivy...

[Bild: new046wd2.jpg]

Und extra für Dich Screeny gemacht... Zasalamel mit Afro und Feinrippshorts... 02 Bei mir heißt er jetzt einfach Gargamel... is besser zu merken...

[Bild: new047li3.jpg]

Ich glaub Algol genießt die schöne Aussicht... §nyar

[Bild: new057gr6.jpg]

*Nich haun... ich tu nix* §evil Haha, von wegen... Ivy kann den übelst zurichten, wenn sie mal ihre Peitsche auspackt...

[Bild: new080jl6.jpg]

Erst die Rüstung vom Leib prügeln... aber eigentlich sieht sie ja doch richtig lieb aus... :hysteric:

[Bild: new085kt2.jpg]

Kilik gefällt mir als Irokese irgendwie besser... wie aus nem Shaolin Camp abgehauen... aber Ivy steht weiss gut. *fragend zu Yuna schiel* überleg

[Bild: new102jl7.jpg]

[Bild: new098br9.jpg]

Na, Yunchen? Is das was? Angel

Kilik macht unheimlich Laune und mit dem Besenstiel hat der echt krasse Sachen drauf. Shura is mein Lieblingsmädel. Nich nur der Katanas wegen, aber die japst wenigstens nich rum, wie´n Welpe. Algol.. is n echter Fun-char und extrem schnell. Der muss aber mal n derbes Leben gehabt haben, mit den Narben. §14
Ich zock mal wieder viel zu viel auf einmal Oo
Ich hab endlich FF XII ausm Schrank geholt und mal angefangen kA
Dann zock ich nebenbei noch Oblivion...heißt ich würds gern, aber ich kann meinen Chara nicht dazu bewegen zu kämpfen...
Tja...aber Feuer und Flamme bin ich für FF IV freu
Spiele noch immer Lucifer's Call nach zwei Wochen habe ich es mal wieder gespielt damit ich endlich damit fertig werde.kA

FF XII muß ich auch noch zuende spielen, bevor ich die zwei nicht fertig zuende gezockt habe rühr ich keine Neues an. Dabei liegen noch soviele Spiele rum die zwar gekauft habe aber nie gespielt habe.
Ich komm kaum noch dazu, der Tag hat einfach zu wenige Stunden. motz
Cerberus schrieb:Dann zock ich nebenbei noch Oblivion...heißt ich würds gern, aber ich kann meinen Chara nicht dazu bewegen zu kämpfen...
Mal mit R1 versucht? ^^
Drück einfach mal alle Knöpfchen rauf und runter, du wirst die einzelnen Funktionen schon finden.

Najo, ich hab mir gestern ganze zwei Spiele geholt. Erstmal ein gebrauchts Pkmn Battle Revolution in sehr gutem Zustand, (dass ich btw. schon durchgespielt hab ^^"). Bei dem ich erstmal den armen Gamestop Verkäufer angemacht hab, weil da scheinbar dicke fette Kratzer auf der CD waren, die sich nach einem kurzen Wisch als Fettabdrücke herausgestellt haben. Hey, sogar sein Kollege hatte mir kurz beigepflichtet, bis es halt eben... weg... war.
Und Unchartet Platinum, von dem ich gerade erfahren habe, dass es von Naughty Dog, einer meiner Lieblingsspielmacher gemacht hat. Aber ich verreckt immer in den Schießereien. Traene

Ich stand auch vor Overlord, da könnte ich mich austoben, aber irgendwie...
Naja. Meine Ehe mit Oblivion knistert immo ein wenig. Ich hab die dämlichen Oblivion Tore ein für alle mal satt... x.X
Ist Battle Revolution denn gut? Ich hab mich in letzter Zeit nur noch auf das Hauptgame beschränkt. Gibt einfach zuviel Müll, der oftmals auch nicht viel taugt. Und warum krieselt die "Ehe"? Irgendwas, das ich wissen sollte? §nyar

Ich zocke imo FF IV und finds immer besser. Die Story ist echt spannend. Da kann FF III nicht mithalten. Das verstaubt grad in der DS-Tasche.
*den DS knutscht*

Hab aber auch schon wieder Spiele ins Auge gefasst. Das ist echt tödlich. kA Ich hab doch keine Zeit. Bei mir sind das zur Zeit
Spectrobes (wurd mir empfohlen, soll echt gut sein) und das neue Star Wars, aber das gibts erst sobald mein Händler ein gebrauchtes hat. Bin doch nicht Krösus.
Cerberus schrieb:Ist Battle Revolution denn gut? Ich hab mich in letzter Zeit nur noch auf das Hauptgame beschränkt. Gibt einfach zuviel Müll, der oftmals auch nicht viel taugt.
Also als positiv kann ich wirklich bewerten, dass außer Wii-Spiel, DS und DS-Spiel nichts mehr benötigt wird um das Spiel in vollen zügen genießen zu können. Ich finde das Spiel jedenfalls besser als seine Gamecubegeschwister. Es ist halt pures Kämpfen. Aber den Trainer kann man so gestalten wie man möchte, und selbst die Trainersprüche kann man, solange sie nicht zulange sind, selbst bestimmen. ^^ (Ahriman quasselt von der Weltherrschaft)
Du kannst deine kompletten Pokemon des Games auf die Wii holen, indem die Wii die Pkmn Daten des DS-Spiels kopiert. D.h. dass du die gleichen Pokemon nun in Battle Revolution einsetzen kannst. Sie tragen die gleichen Items, haben den gleichen Level und die gleichen Attacken. Du kannst Battle Revolution eigentlich mit der Kampfzone aus Smaragd vergleichen. Nur mit ein wenig mehr möglichkeiten, da die Pokemon dem verlangen Level meistens angepasst werden. (Ich glaube nur bei einem Lv5 Duell nicht)
Wenn du also gerne sinnlos im gewohnten Pkmn Style draufkloppst ist das durchaus ein gutes Spiel. Zumal sie die alten Pkmn nochmal generalüberholt haben. ^^
Wenn du noch mehr wissen willst schick mir ne PN. :P

Zitat:Und warum krieselt die "Ehe"? Irgendwas, das ich wissen sollte? §nyar
Es... es ist die Hauptquest... ;_;
Sie ist so... verflucht... LANGWEILIG!
Ich soll in jede Stadt, die Grafen überreden Unterstützung nach Bruma zu schicken. Vor jeder Stadt steht MINDESTENS 1 Oblivion Tor, das zugemacht werden soll. Mir hängt die Landschaft von Oblivion einfach zum Hals raus.
Ich zock zur Zeit: GTA4, CoD4 und MGS4.^^

Bin aber derzeit viel mehr mit MGS4 beschäftigt.
Den 3 Teil dazu hab ich auch schon angefangen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45