Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Solced

Nachdem ich umgezogen bin, habe ich erstmal eine weile nicht gezockt. Hier steht nun ne´PS3. Somit zocke ich gerade Assassins Creed I & II
Außerdem, da dieses Model der PS3 keine PS2 Spiele abswuffeled, habe ich meine PS2 herangeschafft und hänge auch gerade an den Bewertungen von DMC 3 SE
Vergil hat noch einiges nötig ^^
Nunja. In naher Zukunft werde ich mir endlich DMC 4 zulegen können. Denn jetzt kann ich es ja züzzeln freu
Schon seit einen Monat zock ich Modern Warfare 2, online.
Dantes Inferno für PS3.
Final Fantasy V Advance und Yoshi Universal Gravitation... beides für 5€ bei Gamestop ergattert^^ Außerdem zwei andere Games, die ich dann noch testen muss... Genug Beschäftigung also - und ausgelastet bis ich-weiß-nicht-wann...
Ich zogge gerade Helo 2 für die XBox mit nem kummel zu zweit XD

für die wii wii sport, Prince of Persia - Rival Swords

für die Ps2 God of war 2 XD

und In I-Net Browser game
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=139073
soo also jetz hocken meine drei kollegen und ich wiedermal mit zwei playsi 3 im zimmer und zocken uns durch games von resident evil 5 bis zu NfS undercover über Killzone und Prince of Persia 4.... einfach geil^^ der eine is total geil darauf trophäen zu machen und jetz holt der sich demnächst The Force Unleashed,weil er von mir erwartet dass ich ihm da schnell mal PLatin mach...naja...why not oder??Wink hat DMC 4 eig. auch trophäen?????
Also es gibt auf jeden Fall mal Gamescore auf der XBox360 für Dmc4.Hab dir hir mal ne Liste gesucht.Ist zwar für die Box aber die Bedingungen sind ja eh immer die selben oder?Wink

http://www.4players.de/4players.php/erfo...Cry_4.html

@Topic: Spiele zur Zeit Darksiders und bin angenehm überrascht Smile
yoo GENIUS harryWink thxWink
yeah man Darksiders,hab s mal im laden rumliegen sehn... scheint echt geil zu sein,und ich find des sieht aus wie God of War - also gezockt hab ichs nochnich....NOCH nich..Wink hehe grr
das is doch das game wo du einen der vier reiter der apokalypse spielst,ge?
is des gut??
Dark-Demon schrieb:yoo GENIUS harryWink thxWink
yeah man Darksiders,hab s mal im laden rumliegen sehn... scheint echt geil zu sein,und ich find des sieht aus wie God of War - also gezockt hab ichs nochnich....NOCH nich..Wink hehe grr
das is doch das game wo du einen der vier reiter der apokalypse spielst,ge?
is des gut??

Hab ich mir bis jetzt auch gedacht XD Also das es ein GoW Klon sein soll.Das is Darksiders am Anfang auch.Aber je mehr man spielt desto weiter werden die Level, desto mehr gibt es zu entdecken.Während es bei GoW ja nur ums Metzeln geht kann man bei Darksiders auch noch viel entdecken wenn man mal die Umgebung etwas "bearbeitet" oder man auch mal verstckte Höhlen oder höhere Passagen erkundet.Irgendwo hab ich mal gelesen Darksiders wäre ein GoW mit einem Schuss Zelda.So kann man das Spiel echt gut beschreiben find ich.

Lange Rede kurzer Sinn:bin zwar noch nicht weit im Spiel aber es macht mir sehr viel Spaß Smile
Ich mach mich grade wieder an FF XII ran. Hab da so einiges nachzuholen...hab iwi sowieso schon länger Lust wieder FF zu spielen.
Nebenbei spiel ich mich bei DO hoch & spiel jz öfter ne Partie Halo online, also bin ich für die nächsten paar Tage schonmal beschäftigt Top
ich zock zurzeit nur etliche online spiele von shockwave.com zu was anderes komm ich nicht, kann mir auch nichts leisten, weil ich alles für die nächsten cosplays sparen muss. Ich verzweifel eh immer, wenn ich mit ausrechne, was ich mir leisten will und wie viel geld ich tatsächlich habe...
Zurzeit Far Cry 2.
Zwischendurch immer mal wieder Pokemon (Gelb und Gold ^^°) und Dissidia... Wobei ich heute wahrscheinlich noch Prince of Persia oder Legacy of Kain rausfischen werd, wenn ich genug vom Lernen hab...
Spar grad auf ne Xbox360, damit ich endlich mal AC zocken kann... denn bei uns daheim würd wohl keiner der PCs mitmachen...
Hab heute Darksiders durchgezockt und spiele nun nochmal Forza 3.Das Spiel macht aber auch echt süchtig sag ich euch ^^
Assassin's Creed ^_^ Zwar den ersten Teil, aber was solls... Konnte es doch noch (irgendwie) auf meinem Laptop zum Laufen bringen, hab also auch Beschäftigung für die vielen GDV(=Schlaf)-Stunden Tongue
Problem ist nur, dass sich das Ding immer wieder aufhängt... Und irgendwie wundert sich jeder Lehrer über mich, wenn ich plötzlich in fünf Sprachen zu fluchen beginne überleg
Jedenfalls dauert's nicht mehr lange, dann kann ich endlich auch den zweiten Teil (Xbox 360-Version) zocken ^_^
Jetzt versuch ich mir Bayonetta ins Gehirn zu quetschen, seid ich Dantes Inferno durch hab.^^
X-Com: Enemy Unknown

Den ollen Klassiker für die PS1 ^^ Außerirdische jagen macht halt doch Spaß. Nebenbei auch immer etwas Megaman 10, wobei mir nur noch 2 Challenges fehlen... die haben es aber auch in sich
Gleich ne Runde New Super Mario Bros. für Wii... muss leider noch ein oder zwei Tage warten, bis mein Bruder endlich die Xbox 360 mit nach Hause nimmt... Bis dahin muss ACII halt noch ungebraucht herum liegen... will das Game endlich zocken... Vorher muss ich aber noch den ersten Teil durch kriegen (was unmöglich ist, wenn sich bei JEDEM Attentat der Laptop aufhängt... also wieder ein Grund zum warten...)
Ich bin grad wieder bei Kingdom Hearts angelangt, weil ich mir zurzeit kein neues Spiel leisten kann.
Ich sterbe ja schon tausend Tode, wenn ich ne Werbung von God of war 3 sehe und ich es nicht spielen kann T.T
argh, ich hampel bei der letzten Megaman10 Challenge rum... ich müsste das so hinbekommen wie der Typ hier!

http://www.youtube.com/watch?v=Y5EWWJehHgE

Schwer, aber wer 100% statt 99,5% erreichen will muss hüpfen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45