Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
zelda - a link to the past
jedenfalls hab ichs bis vor wenigen minuten gezockt, doch jetzt hat dieser verdammte emulator auf meinem pc doch glatt den geist aufgegeben! motz
ist einfach zu genial das spiel sabber
hab mir grade lost planet für 360 geholt.man is das schwer,die ganzen aliens!tja,wenn ich bioshock schaffe krieg ich das auch hin.
das geile sind die anzüge und die waffen,manshock
DarkSlayer schrieb:zelda - a link to the past
jedenfalls hab ichs bis vor wenigen minuten gezockt, doch jetzt hat dieser verdammte emulator auf meinem pc doch glatt den geist aufgegeben! motz
ist einfach zu genial das spiel sabber
ich kenn es zwar nicht für den PC, aber für den SNES ists eines der besten, wenn nicht das beste Game, spiel es heute noch gern ^^ vor allem der Soundtrack, der verfolgt einen sogar im Schlaf ^^
ich probier mich grade an Soul Calibur.
Meistens kämpft man da. Mir fehlen da ein bisschen die RPG Einlagen (Filmchen -.-) Vielleicht gibts die später noch so als Verdienstbonus dazu aber die Geschichte ist hier wirklich ziehmlich nebensächlich. -.- (was ich ziehmlich doof finde, weil die Charktere eigentlich sehr interessant zu sein scheinen)
Was ich schon mal ziehmlich lustig finde ist der Name von Ivys Waffe (ich mag das teil so ne Art Klingenpeitsche, ich weis nicht wies richtig heißt) der Name Valentine XDD (rofl da muss man gleich an einen Vincent denken XDD)
Mir gefällt aber die Chronik des Schwertes in dem man auch taktisch vorgehen kann (nicht nur kloppen) UND das beste die Charaktererstellung. Je mehr Kämpfe man gewinnt deste mehr sachen bekommt man zur Charaktererstellung. XD Ich hab mir bereits eine "Saphir" erstellt (etwa Aqua KH ohne Rüstung sondern in Diebklamotten) Man kann sich da das verschiedenste Zeug zusammenbrauen, ich hab sogar schon ne Seite mit Beispielen gesehen *abrofl*
Kos-Mos, Dante, Sephiroth, ... XDD
Vielleicht probier ich mal nen Rufus, ich hab erst "zurückgegeelte Haare" bekommen XD
ich bin grad im begriff diese riesenaliens bei lost planet zu erledigen.
die viecher sind doch mindestens 20 meter lang,und das schlimmste ist,es gibt auf einem fleck 5 bis 6 dieser monster.na das wird ja was werdenkA
Zocke gerade mal wieder Castlevania Dawn of Sorrow und bin dabei aufzuleveln bis es nich mehr geht^^(das einzige Spiel in dem ich besser war als Ahiman muhahaha)

Zudem bin ich mal wieder mit meinem Kumpel im Tales of Symphonia Fieber...
Haben gestern Stundenlang gezockt und heute geht es warscheinlich weiter mit dem Spaßfreu

Einfach ein klasse Spiel!Bluerozea
ich spiel mal wieder children of mana auf meinem ds freu wenn man da nicht den nötigen level hat, hat man keine chance.... so wie ich immer wieder kA

jetzt tun mir die finger weh, weil ich wie ein irrer KH chain of memories gespielt habe freu und geht bei einer tastatur ganz schön auf die hände los kA kann einfach nirgends das orginal auftreiben dmc
Ich hab grad mal wieder ein bissl FFX gezockelt und bin beim ersten Kampf gegen Seymour Futschi gegangenkA
Ich hasse hin...doch das lasse ich nicht auf mir sitzen,oh nein!! Wenn er denkt, dass er mich jetzt Ruhe vor mir hätte, hat er sich gewaltig geirrt. Hier Tidus einfach das Mädel auszuspannen...ich glaub`s geht los!!motz
Ich mach dich alle alle Seymour, dann bist du platt wie ein blauer Pfannkuchen mit Schuppen und grauen Zellen...Axt
....aber das mach ich dann erst Morgen^^''
Jetzt zock ich noch ein bissl DMC4 und probiere neue Moves aus (da ich mir das Lösungsbuch vom Game heute gekauft habe und neues erfahren habgrr )
ich werde heute vielleicht noch mal mein glück an Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fate versuchen kA ich komm bei dieser einen mission einfach nicht weiter dmc
diese verdammten monster rauben mir noch den letzten nerv, die sind zu stark! und zurück kann ich auch nicht mehr S_005
kann mir irgendjemand den link zu einer komplettlösung geben? dmc
In welchem Level hängst du denn genau fest Darki? Ich hab das Game nämlich auch und schon ein paar Mal durchgezockt. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen?überleg Wenn nicht guck ich mal, ob ich irgendwo nen Walkthrough für dich finde, ok?freu

Ich komme irgendwie grade nicht zum DMC4 zocken....muss wohl noch wartenkA Warum müssen Mitbewohner auch immer so stressen...
wo man tot ist oder sowas überleg bin mir nicht so sicher
könntest du bitte schaun, ob du einen guten walkthrough findest? glupsch ich hab schon gesucht wie ein irrer und hab noch immer nichts gefundendmc
Jap, ich guck gleich mal nach Darki^^ Ich weiß auch welche Stelle du meinst aber auswendig weiß ich das leider nicht. Kenne mich nur mit dem Anfang noch einigermaßen aus. Ich schau mal, was sich machen lässt, ja? Wenn ich was gefunden habe, editier ich diesen Beitragfreu

EDIT: Hab was!! Allerdings ist es in Englisch! Hoffe das ist nicht so schlimm^^''
*Büddeschön*
@trish
danke, du bist meine lebensretterin freu ich hab jetzt schon 3-mal neu angefangen (natürlich gibts meinen besten speicherstand noch immer 02 ) und habs trotzdem nicht weiter geschafft S_005

und keine sorge, mit englisch hab ich mich schon (fast) anfreunden können freu nochmal danke
Kein problem Darki, hab ich doch gern getanfreu
Und ich bin mir sicher, du schaffst das. Bloß nicht aufgeben, dass ist bei FF so ne Faustregel...und genau deswegen mach ich mich jetzt nochmala n Seymour dran...kann doch wohl nicht sein, dass mich dieser Depp fertig macht! Das lass ich nicht auf mir sitzen, ich vernichte ihn, heute noch!!Axt
ich hab grade als ich lost planet gezockt hab erfahren,dass der vater vom protagonisten von seinem kameraden erschossen wurde.ich dachte anfangs warum is das spiel ab 16 da ist ja garkein blut zu sehen.diese ansicht hat sich heute geändert als sein dad,schon fast tot und blutverschmiert,auf die fernsehscheibe griff und einen streifen blut von seiner handfläche hinterließ
Trish schrieb:...und genau deswegen mach ich mich jetzt nochmala n Seymour dran...kann doch wohl nicht sein, dass mich dieser Depp fertig macht! Das lass ich nicht auf mir sitzen, ich vernichte ihn, heute noch!!

Zeigs den Blaukraut Thrish! *anfeuer* achja ich hab Seymour neulich auch ENDGÜLTIG erledigt. ich fands ja ne ziehmlich lahme Reaktion als ich seine Mami gegen ihn antreten gelassen hab.
*bereut das fast* so gesehen hätte ich mir die schöne Ekstase sparen können und hätte ihn auch so mit Lullu oder den Bestien fertig machen können
(Lullu + Hadesmagie + Rüstung mit sämtlichen Elementsogs ist schon was feines ^^)
Jippie!! Ich hab`s grade geschafft!! Ich hab dem hässling seine wiederliche Visage poliert und mit ihm den Boden gewischt!! Haha! Und seine "Mutter" hab ich auch fertig gemachtgrr (obwohl es mir um Anima ein bissl leid tutS_005 ) Hehe, das war so ein schönes Gefühl, mit Auron, Tidus und Yuna auf den Kerl einzukloppen und ihn am Ende am Boden zu sehen. Wirklich geil§nyar
Ich freu mich schon auf die nächsten Kämpfe...obwohl mir der auf dem Berg Gagazet immer Probleme bereitet hatte. Yojinbo wird mir aber auch diesmal wieder helfen...hoffe ichTraene
Ich hab Assassins Creed durch. Und fang es gleich auf mittel nochmal an. Nur weiß ich bisher noch nicht, was daran so viel schwerer sein soll, ehrlich gesagt komm ich bisher sogar leichter urch als beim ersten Mal spielen auf leicht. Hm, mal sehen. Ich wers dann noch auf Schwer durch zocken, mal sehen ob ich da irgendeine Extrainfo bekomme.
ich hab grade lost planet durchgezockt.das war verdammt schwer.komischerweise gabs glaub ich nur 15 missionen,die ersten waren leicht,aber ab nummer 10 wurde es dann hart.
hab gerade eben mit final fantasy V advance angefangen freu echt geniales spiel für GBA-verhältnisse Tongue
werd vielleicht auch mal teil IV und VI versuchen... mal schauen was der beste davon ist grr

nebenbei hock ich noch immer an christal chronicles fest kA ebenso wie bei revenant wings S_005 und mein bruder rückt mein FFXII nicht mehr raus dmc
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45