Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
gestern bin ich endlich mit GoW fertig geworden^^ vielleicht spiel ich auch noch den gott modus (oder wie es heißt) durch, damit ich noch mehr schätze freischalten kann, was ich ja bei Gow2 nicht konnte, weil es mir da aus nicht erklärlichen Gründen die Schätze nciht anzeigt
Ich schwanke zur Zeit.

- Sacred UW (PC)
- Wii Sports (Wii) [komplett ausser Übung... darf mich nicht nochmal so von meiner kleinen Cousine abwatschen lassen^^ --> TRAINING)
- Dirge Of Cerberus (PS2 --> seit einigen Wochen neu im Repertoire)

und wenn ich mal abschalten will...

- Postal 2 (PC --> mit Knorkatormusik im Hintergrund)
World in Conflict
Hab es leider schon durch.
Mal wieder FF12. Hab mir vor ner Woche nen neuen Spielstand gemacht und schon die ganzen Esper aufgeraucht. Jetzt versuch ich noch das Sonnenschwert zu kriegen, damit ich gegen den Yiasmat leichteres Spiel hab...naja, immerhin hab ich gestern in einem Aufwasch 7 TP-Leisten von dem Mistviech abgezogen. Außerdem hab ich beim 29. Versuch endlich das verdammte Exkalibur aus dem Megakristh geholt. Top
Hab mir gestern 4 Spiele ausgeliehen.

Monster Hunter Tri
An und für sich nett. Durchaus facettenreich und es gibt ziemlich viele Möglichkeiten. Jedoch unübersichtlich und die Kämpfe sind Plump. Ich denke mehr als 30€ is'es nicht wert.

Final Fantasy XIII

Man sollte wissen über was man herzieht. Und ich muss gestehen, die Videos und Grafik ist gut. Die Kämpfe sehen actionreich aus. Allerdings nimmt das Spiel dem Spieler das denken komplett ab; kämpft man gegenschwaächere Gegner brauch man nur ab und an X zu drücken, das Spiel wählt die passenden Attacken automatisch aus (bei schwachen Gegnern hab ich ausprobiert wann mein PS Controller die Verbindung zur PS verliert: Bin durchs Haus gerannt und hab X gedrücktt XD). Zudem finde ich den Kampfbildschirm vollkommen unübersichtlich.

inFamous
Nette Idee, gute Umsetzung. Aber für mich leider zu viele Pseudoshooterelemente; ich werde ständig erschossen.
Sonst wäre es auf meiner Liste gelandet es haben zu wollen.

Dantes Inferno

Für gut befunden und beschafft. Der Schwierigkeitsgrad ist genital, zumal ich die HHölleninterpretation liebe. Ich will da Erzdämon sein. *.*
FF X soweit durch, samt Richter (Gott wie ich Jugdement Day gehasst habe -.-)

Gerade am "War of the Worlds" spielen, retro das ganze aber vom Anspruch und Spielfreiheit her kann es eigtl noch mit jedem Spiel der letzten paar Jahre mithalten. grins
Was ich momentan zogge grins

momentan zogge ich nur noch am PC

Onleinegames:

CombatArms, Ajji (A.v.A), Cabal.

Normle games:

BioShock denn ersten teil -.- is aber auch spanndent grins
ganz neu gekauft Resident Evil 5 platin version

joa das sind momentan die aktuellen games die ich momentan zogge Wink
Silent Hill Homecoming.
Mehr dazu im Silent Hill Forum ^^
Ich hab jetzt mal wieder Prince of Persia angefangen, aber auch nur, weil mein Freund es eigentlich spielen wollte, tja nur leider war der dann so müde, dass er nich mehr weiter sapielen konnte und ich das für ihn gemacht habe^^
Dantil schrieb:Ich hab jetzt mal wieder Prince of Persia angefangen, aber auch nur, weil mein Freund es eigentlich spielen wollte, tja nur leider war der dann so müde, dass er nich mehr weiter sapielen konnte und ich das für ihn gemacht habe^^

welches Prince of Persia?
SoT,WW,T2T ????
oder den vierten Teil außerhalöb der trilogie?

ey Leute,es gibt ja auch diesen neuen PoP,wo man i-wie den Bruder spielt,und der hat auch Macht über die Elemente 02
Dark-Demon schrieb:welches Prince of Persia?
SoT,WW,T2T ????
oder den vierten Teil außerhalöb der trilogie?

ey Leute,es gibt ja auch diesen neuen PoP,wo man i-wie den Bruder spielt,und der hat auch Macht über die Elemente 02

SoT, also von ganz vorne^^

Also ich hab gelesen, dass es der selbe Prinz ist und das Spiel zwischen WW und SoT ist, aber die Zeitschrift kann natürlich auch falsch sein. Ich les das jetzt mal nach...aha, man spielt den Prinzen und er reist in das Königreich seines Bruders
Ich hab mir letzten Freitag zwei neue DS Games geholt...
Castlevania Dawn of Sorrow, das ich schon einmal hatte, und Zelda Phantom Hourglass.
Während ich Castlevania also in gut fünf Stunden(irgendwie leicht?:smilie_devil_046Smile mit Soma bezwungen habe, bin ich imo noch daran den Julius-Modus zu machen, aber da häng ich gerade beim Sensenmann. Also leveln (denn lv. 36 ist da wohl etwas zu niedrig, da bringt auch noch so tolles ausweichen nix)
Und bei Zelda bin ich nicht weiter als bis zur ersten Insel gekommen.
Grund: Mein Mikro im DS ist KAPUTT!! Ergo kann ich diese doofe Wahrsagerin nicht rufen und ergo auch nicht weiterspielenkA
20Euro umsonst verballert...
Ich hab jetzt wieder mit Kingdom hearts angefangen. Ist wohl das meist gespielte Spiel von mir^^
[FON‌T=Comic Sans MS]Ich habe mir Bayonetta gekauft, bin aber davon gelangweilt. Irgendwie reizt mich das Spiel überhaupt nicht. Ich werde es wohl verkaufen und mir Dantes Inferno holen.[/FONT]
gute Idee, ich denke, das wird dir besser gefallen Wink
Ist zwar insgesamt sehr gradlinig, hat aber absolut seine Reize und die Hölle ist einmalig gut gelungen.

Naja, ich warte drauf, dass die Konsole frei ist, dann gehts an Assasins Creed 2 *freu*
Ich werde morgen anfangen The Darkness (österreichische Version(hast schon richtig gehört Dantil)) zu zocken. Mal sehen was mich erwartet.freu
Also ich zogge momentan Devil may cry 4 habe es mir jetzt mal für den pc geholt^^ damit ich hier ein wenig ihm forum bei dmc 4 mit schreiben kann grins
Ich spiele etwas unglaublich fesselndes, und fesselnd meint hier fesselnd wie Tetris! Ich spiele *tommelwirbel*
Age of Japan II
Ein PCSpiel für 3 Euro, gefunden im Saturn. Das ganze ist eigentlich nur ein Puzzel, tatsächlich in der Art wie Tetris, allerdings hab ich an einem Rätsel gute fünf Stunden dran gesessen. Wenn ich die letzten zwei Tage den Computer an machte, war der Tag eigentlich gelaufen, weil ich sowieso nocht mehr weg kam @.@
Tales of Vesperia... brauchte (außer Eternal Sonata) mal ein ordentliches Japano-RPG Wink
Musste nach ausgiebiger Testphase (sprich: 5 Stunden..) wirklich feststellen, dass mich das Ding gewaltig an die Xbox fesselt... Mein Bruder hat zwar rum gemeckert, dass die Hintergrundtexturen nicht wirklich die besten sind, wobei ich sagen muss: Ich bin zu sehr mit den Kämpfen beschäftigt als dass ich stark auf die Hintergründe achten könnten -__-° Weltkarte wirkt recht leer (wenn man von Gegner absieht), dafür sind die Charakter-Designs imo umso besser Wink
Naja, ich geh wieder zocken... *sich wieder vor den Fernseher verzieht*
ey Kookie was solln das für ein Game sein?
ich dachte da an ein asiatisches Age of Empires XD

okay und bei dir DarkSlayer,das game klingt ja mal interressant!!
ich werds mal googlen^^
___________________________________________________
also ich zocke zurzeit DEF JAM fight for NY!!
ja man kennt ihr das?? so nigghahopper von rappern und so schlägern gegeneinander??das game is sooo uralt,aber ich liebe esWink
hier ersmal ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9kCBH-Apd...re=related

also ihr seht es geht ab,ich liebe dieses game...es is zwar so " YO motherfucker ganxxta! beat this shit! I gonna fuck your fucking life and gonna wank on your skull,when I eat you organs,and that´s all for WESTCOAST!"
da haste als gegner dann so snoop dogg, fat joe und so Amerikanische Rapper (kein dr.dre,eminem oder 50cent-> gebt euch mit Blaze zufrieden,der geht auch als 50cent durch)
Das game hat ne nette kleine Story mit reingepackt und den total geilen charactermodus..man kann seinen eigenen Character aufbauenWink
also ich habe mich selbst sehr gut nachbilden können,.das bestätigt mir echt jeder^^ das is so geil sich selbst als spielfigur im Video zu erleben!!
außerdem kann man nichnur sein aussehen,sondern auch seinen kampfstil bestimmen!!
da gibts MMA,wrestlick,kickboxen,submissions und streetfight
da ich ja auch selber kampfsport mache,konnte ich meiner figur auch meinen eigenen kampfstil aufbrummen! und man kann später sogar die kampfstile mischen!!! bis zu drei gleichzeitig..voll übel geilo!!
hab mich da so gut nachgebildet!!
Die kämpfe sind nicht so hässlich wie bei tekken dargestellt,sondern aus der vogel perspektive..man sieht ganz gut den Ring,
außenrum steht dann manchmal sone crowd oder ein paar gegenstände,wie z.b. autos..
man kann schlagen, treten,combos, packen, werfen ,rennen, sprungattacken, gliedmaßen brechen ,ausrasten ,special moves machen... die crowd kann die kämpfer festhalten und mit-verschlagen,es werden auch flaschen billardceues als waffen von den leutchen außenrum angeboten....

man kann mit fetten boots dem gegner volle wucht in den a...llerwertesten treten oder auch den gegner packen,gegen ein auto schleudern,ihm in den ranzen treten,die autotüre öffnen seinen kopf reinlegen,die türe zuschmeißen und dann nochmal schnell auf die tür nachtreten nachtreten während der kopf des gegners nochimmer drinhänmgt!
das Spiel bietet viel Gewalt an!..., viel Hip-Hop,viel GanxxtaRapper ,eine echt schicke story aber auch viele unfaire mittel an! Wer auf undergroundkämpfe oder ähnliches steht sollte auchmal reinzocken,selbst wenn er sich nicht für hip-hop oder so interressiertWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45