Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich habe jetzt wieder begonnen TES4 Oblivion zu zocken. Mir wurde das Spiel so fad und habe deswegen mit nem neuen Chara begonnen, nun spiele ich es mit ihm durch. Erstmal ordentlich Aufleveln und dann mich an die Questreihen machen.
Ist ürbigens ein Dunkelelf
Sternzeichen: Der Lehrling
Klasse: Eine selbst erstellte,
Spezialliesierung Magie, Hauptfertigkeiten: Akrobatik, Mystik, Veränderung, Zerstörung, Wiederherstellung, Schwertkampf, Blocken
Bin nach 18 Stunden zocken auf Level 12 kann aba schon wieder aufsteigen^^
Hab mal wieder angefangen zur guten alten Rennszene zurück zu finden mit GranTurismo4 Tongue
Hab das Game nun schon fast ein Halbes Jahr und hab noch nicht mal die Hälfte sehr motivierend kA zugegeben als einfach würd ich´s nicht betrachten am schlimmsten sind die 24Std. Rennenshock glaub das kann noch ein paar Monate geh´n
Zum Glück geb ich nicht so leicht auffreu irgendwann schaff ich´s schon....*hoff*
Ich hab mal wieder SH2 aus dem Schrank geräumt und abgestaubt *loL* Hatte irgendwie Lust drauf und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu zockelnTongue
Das is vielleicht ne Ewigkeit her, seit ich das gezockt habe...meine Fresse, das kommt mir alles so unbekannt vor und dann verlaufe ich mich ständig oder werde von diesen blöden Viechern kalt gemacht x_x
Ich muss mir ne Strategie ausdenken hmm...mit dem Stahlrohr komm ich wohl nicht weitüberleg
hab mir heute final fantasy fables: chocobo tales um 10€ gekauft und sofort damit begonnen freu ist zwar äußerst kindisch, aber macht irgendwie richtig laune freu besonders witzig ist es für mich, weil man während den duellen monster wie shiva, ifrit und leviathan in total niedlicher ausführung sieht Tongue IMO einfach ein geniales game wenn einem langweilig ist freu
sonst spiel ich auch noch myst IV revelation. auch nicht schlecht Tongue
Zocke gerade Lucifers Callfreu
Dank meinem neuen Dealer Es welches mich mit neuem Stoff versorgt hat, hab ich jetzt eine riesige Auswahl und weis noch nicht so genau wo ich anfangen willsabber

Ahri mein Heldchen!Knuffel
ich hab mir gestern das abnormalste spiel überhaupt gekauft.und es heißt,tada!jericho.was grausigeres hab ich noch nie gespielt.aber was am meisten nervt:wenn ich spiele muss ich jedes mal ne kotztüte vorn fernseher mitnehmendmc.Hier,kuckt euch das an,dann wisst ihr was ich meine...
ich mag horror spiele zwar,aber das ist einfach NUR abartig
Ich zocke mal wieder Haunting Ground und kämpfe ums Überleben gegen Daniellashock
Die Frau macht mich wahnsinnig...wenn es eine Preisverleihung für die gestörteste, weibliche Spielfigur gibt, dann ist sie meine endeutige Favouritin *angst hat* Sie hat wirklich etwas sehr starkes, psychopathisches an sich und die Lache erst....wuar, ich würde wahnsinnig werden, wenn ich sowas jeden Tag hören müsste. Naja, ich versteck mich jetzt erstmal im Schrank, weil die Musik weggegangen ist und das vermutlich bedeutet, dass sie gleich kommtS_005
Eigentlich zocke ich Shin Megami Tensei: Devil Summoner, klasse Spiel, aber Problem ist, dass ich gerade nicht wirklich wieter komme. Wenn ich dann mal meine XBox mal wieder hier habe, spiele ich auch noch DMC 4 und Assassin's Creed weiter. >.<
Gestern habe ich mir Ninja Gaiden 2 gekauft. Das Spiel ist echt super klasse nur die Kamera ist sowas fürn Popo. Aber es macht tierisch laune es zu spielen. An manchen Stellen ist das Spiel richtig schwer. Wenn 5 Nahkämpfer vor einem stehen, die von Bogenschützen mit brennenden Pfeilen unterstütz werden und dann noch 2 Magier Feuerbälle auf einen schleudern dann wird es richtig hart.
Ich bin mal wieder bei Doom zu Gange. Ich probier gerade das erste Mal die Nightmare-Stufe aus und werd andauernd abgeschlachtet. Das ist sooo deprimierend dmc
Mir tut die Spielerfigur (na halt der Space Marine) immer so leid. Die Geräusche, wenn man da nieder gemacht wird sind echt grausig!
Vielleicht sollte ich mir doch mal was neues kaufen.
Eventuell Assassin's Creed .... was meint ihr dazu?
ich zocke grade conan auf xbox 360.ich habs vor ein paar tagen nachträglich zum geburtstag gekriegt,und da gehts wirklich nur umsAxt wenn man auf solche sachen steht,meinetwegen,aber da liegen wenn man pech hat sogar die hände vom getöteten herumshock ich bin zwar schon theoretisch für prügel spiele usw.,aber das spiel hat irgendwie nur den sinn leute zu tötenüberleg
quäle schon wieder meinen ps2-controller: kh2 Tongue das game ist einfach zu genial, da machen mir sogar die auftritte von winni puuh (ich hasse den bären! ich könnte ihn Axt Smilie_devil_132 ) und merlin nichts mehr aus Tongue echt geniales game und nur weiterzuempfehlen.
nebenbei zocke ich auch noch regelmäßig das remake von ff3 auf dem ds freu auch nicht schlecht
@ Darki

Ich hasse Winnie Puuh auch, dieser doofe fette Bär, ruuaaar!!§14

Ähem, naja jedenfalls zocke ich grade mal wieder (lange lange ist`s her^^) Final Fantasy VII und komme nicht weiter. Hänge grade bei diesem Gegner im Cosmo Canyon. Ich rate euch eins Leutz, wenn ich FF zockt, immer schön trainieren und nicht so faul wie die liebe Trishi sein und immer wegrennen. Das spüre ich jetzt nämlich selber sehr stark...ich bin viel zu schwach also muss ich nochmal übenglupsch
Ohhmm, bringt mich nicht um, aber ich mag Winnie Puuh Angel
Bin mit ihm groß geworden usw. Aber das gehört jetzt nicht hierher, oder?

Zurück zu Frage "Was ich gerade zocke"
Naja, ihr ahnt es vielleicht schon:
Final Fantasy 8 freu
Habe sogar die alte PS1 aufgebaut und ein wenig mit ihr gezockt. Aber dann ist das Spiel stehen geblieben und ich musste wieder auf PS2 wechseln kA
Auf jedenfall LIEBE ich dieses Spiel. Bin so froh es wieder zocken zu können!grins
Spiele gerade CD2, bin bald bei 3 und habe noch soo viel zu trainieren...S_049
Jaaa, ich weiß wie du dich fühlst DancikA
Bin jetzt auch bei CD2 und hab wieder großes Muffensausen vor Aerith`s Todglupsch
Und nun muss ich auch wieder stundenlang trainieren um gegen den kommenden Gegner anzukommen. Wie ich sowas hasse, raaar!!motz
Warum kann das bei FF nicht ein bissl schneller gehen? Und wisst ihr was besonders nervt? Wenn man in der Gegend rumlatscht und sich wünscht, dass kein Gegner kommt aber genau dann die meisten und stärksten erscheinen. Will man trainieren, tauchen kaum welche auf und wenn, sind`s nur die schwächstenkA
ich zocke nach langem wieder mal FF XII.und das erste erfolgserlebnis war:ich hab die doxa lanze!!!!§freu Dance §bravo Dance2 Dance1 §dance :stolz: man,das stärkste teil im ganzen spiel,wie geil.der sch*** an dem spiel ist aber immernoch das:hat man es nach unzähligen stunden endlich durch,kriegt man die stärksten waffen,was nutzen sie einem dann noch?und das zweite:wenn mans dann endlich durch hat,kann man das durchgespielte nich speichern.man macht da weiter wo man vor der luftfeste bahamut war.und das is dann so als wäre es nie passiert.
aber das schlimmste war als reddas sterben mussteTired §heul
Ich hab mir vor ner Woche etwa das Spiel Rainbow Six Vegas2 geholt
Ich muss sagen etwas lieblos is das ganze ja schon der erste Teil (den ich ja leider Eingetauscht habdmc ) hat mir viel besser gefallen so von den Farben und der Darstellung her...
Trotz allem großer Pluspunkt! handelt es sich hier um ne unzensierte Versiongrr wovon es ja generell so wenig gibt auf Jeden Fall is es sauschwershock hoffe sehr das wird nicht zu anstrengend für mich auf Dauer...§pinkcry
zocke wie immer kh2 und hab gerade wieder ein erfolgserlebnis geschafft: käptn barbossa hat ins gras gebissen freu wird auch zeit, hab mich ganz schön herumärgern müssen Axt

@trish
hab noch schlimmeres als winnie puuh erlebt: arielle die meerjungfrau shock bruurr die könnt ich auch Axt musste auch noch mit der SINGEN! shock
Ich spiele mal wieder God of War und Kratos schreckliche Vergangenheit macht mir zu schaffen glupsch
@ Darki

*lol* Ich fand`s ganz amüsant..."Unter dem Meer, unter dem Meer!!"grr

Ich hab mir gedacht, ich zockel mal wieder ein bissl SH2.
Ich find`s ja immer wieder lustig, wenn man vor dem Striptease Club steht und Maria ihre ganzen Schlüssel rausholt. Erst aus der Seitentasche des Rocks, dann aus dem Stiefel und dann aus dem Ausschnitt...02
Jaja, die Frauen einer Waffen...oder wie war das?überleg Tongue Naja, dafür hab ich dann wieder nen riesen Schreck im Krankenhaus bekommen, als die Musik kam und die mutierten Schwestern auf mich zugestürmt kamenshock Ich hasse sie!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45