Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Lacht mich ruhig aus, aber ich hab gestern Abend die Rote Edition von Pokemon angefangen >__> bei der war sogar noch der alte Spielstand vom Vorbesitzer drauf... Grade erst im Mondberg - sehr praktisch, wenn man mal NICHT mit Glumanda angefangen hat ^^'
Aja, und sonst hab ich noch bei Fable II versucht, mir nen wirklich guten Charakter zu erstellen... Tja, ist ein klein wenig schief gegangen, fürchte ich - ich hab irgendwie gerade 2 Frauen ^^' das war wirklich nicht geplant...
ich habe heute fear oder wie das heist gezockt.

ziehmlich gruselig muss ich euch sagen, erschrekt man sich voll ohne ende .
ICh zocke Devil may cry 1 XD Das Spiel gehört eigentlich meiner Freundin. Sie hat es sich in nem Bundle zusammen mit Dmc 3 gekauft. Wir beide sind total ausgezuckt, weil wir eigentlich nicht damit gerechnet haben und ich sag auch noch so zum Spaß "Guck mal, ob sie Devil may cry haben" Sie hat mir dass Spiel geborgt, weil sie eh selten zu Spielen kommt und weil ich schon fast alle Spiele durch hab außer 1
Tinoakaspeed05 schrieb:ziehmlich gruselig muss ich euch sagen, erschrekt man sich voll ohne ende .

Fear ist doch nicht Gruselig.
Ja gruselig hab ich mit Absicht groß geschrieben... ;-)
Wer sich darüber aufregen will, soll sich mit mir duellieren. Axt
Ich bin seit letztem Freitag ein Dragon Age: Origins -Suchti. Das Spiel ist einfach genital! Sobald ich durch bin, zocke ich Awakening und dann eventuell DA2. Nach dem, was ich im Trailer gesehen und in Spieler-Rezensionen gelesen habe, freu ich mich riesig, dass es ein Spiel geschafft hat, sich wirklich zu verbessern.

An der Grafik kann man meckern, jetzt im Ernst: Für ein so neues Spiel ist die Grafik schlecht, aber dafür stimmen Story und Charaktere.

Favoriten: Alistair und Morrigan... vor allem wenn die beiden sich abziehen Sm_16
Also ich bin gerade an Kingdom hearts 1 dran, eigentlich hab ich mich gefreut, dass mich wieder ein paar Scenen mit der Organisation 13 sehe, bis ich erfahren habe, dass in dem Spiel gar keine Szenen vorkommen T.T Sondern nur in einer amerikanischen Version des Spiels
hab mir vorgenommen diese woche Tekken 6 zu zocken und fett kohle zu machen..

ein sehr guter freund hat mich eben gefragt ob er einen chara davon nach seinem geschmack / zu sich selbst ummodeln dürfe,leider hatte ich da grad nich das nötige Tekken-geld um das zu bezahlen *lol*

naja und hab heute schonmal lässig zwei Kampagnenlevel gezockt und einerseits geld verdient und ein paar gegenstände für meinen Miduel im Dante cosplay abgesahnt*rofl* neueste errungenschaft: Japanisches Langschwert (L) für den Rücken - echt geil!

tja - so krieg ich neue Items -mach nebenbei geld,was mein kolleg fürs ummodeln braucht und items die mir nicht zusagen verkaufe ich wieder
--> also nochmal geld draus machen

achja: spaß hab ich auchnoch bei! :P
Man hämmert etwas an Assassins Creed für DS rum... schon drei mal durch, aber naja...
Die Amazonbestellung war noch nicht da...
*kurz vor sich hinpfeip*....
...
..
.
Ja, und man zockt auch Pokémon! Heartgold - so nebenbei. S/W wollt ich noch nicht anfangen, das verstaubt etwas...
Ich bin Momentan wieder mit Dragon Age: Origins - Awakening - Golems of Amgarrak - Witch Hunt, beschäftigt um mir nen halbwegs anstantigen Save zum importieren in Dragon Age 2 zu erstellen
Lex_Dragonscale schrieb:Ja, und man zockt auch Pokémon! Heartgold - so nebenbei. S/W wollt ich noch nicht anfangen, das verstaubt etwas...

Ich hab S/W schon seit einigen Tagen durch. Nur Kyurem weigert sich gefangen zu werden. Mag an den 15 Lv Unterschied liegen.
Ja, momentan zock ich Pokemon Weiß und reg mich über meine ID auf. Ich komm kaum an Pokemon ran, deren Wesen stimmt, weil die Hunde von Programmierer die Zucht verändert haben. >.<

Ansonsten versuch ich es weiter ein perfektes Celebi zu erhalten und daraufhin ein perfektes Suicune. Ich liebe die hohe Kunst des RNG.
Hab mir Dragon Age Origins und alle erweiterungen von nem kollegen ausgeliehen und finds bis jetzt ganz nett, auch wenn mir Dragon Age II vom zugucken her besser gefällt.
Und Red Dead Redemption hab ich letztens durchgekriegt, ziemlich übles ende. Werde mir wohl bald das Undead Nightmare Addon zulegen.
Lex_Dragonscale schrieb:Man hämmert etwas an Assassins Creed für DS rum... schon drei mal durch, aber naja...
Die Amazonbestellung war noch nicht da...
*kurz vor sich hinpfeip*....
...
..
.
Ja, und man zockt auch Pokémon! Heartgold - so nebenbei. S/W wollt ich noch nicht anfangen, das verstaubt etwas...
AS2 liegt angespielt in meinem DSHolster, da schaff ichs nicht durch. Dafür hab ich Pokemon Weiß angefangen, obwohl ich lernen sollte *pfeif*
Aber es lohnt sich ^^
*unter Mühe den DS zur Seite legt* Muss ... Hausaufgaben ... machen ... muss lernen ... @.@
Ahriman schrieb:Ich hab S/W schon seit einigen Tagen durch. Nur Kyurem weigert sich gefangen zu werden. Mag an den 15 Lv Unterschied liegen.
Ja, momentan zock ich Pokemon Weiß und reg mich über meine ID auf. Ich komm kaum an Pokemon ran, deren Wesen stimmt, weil die Hunde von Programmierer die Zucht verändert haben. >.<

Ansonsten versuch ich es weiter ein perfektes Celebi zu erhalten und daraufhin ein perfektes Suicune. Ich liebe die hohe Kunst des RNG.
Suchti.
Aber bald kriege ich auch mein Celebi - von dir. MUHARHARHARgrr
Auch grad Pokemon Weiß ^^ Halleluja, was haben die da für Viecher erschaffen? xD Tja, man gewöhnt sich zum Glück dran.. und mein Fleknoil ist inzwischen auch schon Lvl30 ^^' Nur gut, dass ich kein extremer Süchti bin.. ich zock wenn's mir passt und halt nicht allzu viel auf perfekte Pokemon xP
Tja, sonst werd ich wohl noch bissi AC2 oder ACB zocken, nur wegen Stress xP vielleicht schaff ich ja auch, die letzten paar Mission bei ACB auf 100%...
Koboldkind schrieb:AS2 liegt angespielt in meinem DSHolster, da schaff ichs nicht durch.

Kenn ich, das Problem... Irgendwie hängts da bei mir. Zwar kann man die Mission beenden aber unter miesen Noten... sowieso find ich diese Bewertungssache ziemlich...motz

Desewegen verstaubts weiter... Das erste fand ich besser...
Tatsache, das erste war wirklich besser - allerdings hat es bei mir einen Tetris-Pokemon-Status, nicht wegen des Kults, sondern weil man damit ein-zwei Tage Langeweile überbrücken kann.
Bei AS2 habe ich das Gefühl, dass es extrem schwieriger ist, vor allen, weil wirklich jeder Auftrag/Abschnitt wechselt zwischen Schleichen, Schnelligkeit und öhm Massenmord? Ich sollte es mal wieder von vorne anfangen.

reene22

Spiele online City Siege und manchmal auch COD 4
zock mal wieder aus lust und laune Devil May Cry 3,
und neben bei Marvel vs Capcom 3

Solced

Nun habe ich vor einiger Zeit schon mehrere Trailer zu Portal 2 gesehen und war dann so gespannt, dass ich mir kurzerhand die Orange Box mit Portal, HL2 /ep 1 & ep 2/ geholt habe. Nunja, da dt. derzeit derbe mit sinnfreien Zensuren am Werk ist, habe ich mir die Orange Box aus London schicken lassen. Wie dem auch sei.
Portal war leider recht schnell durch, aber dafür ein derber Vorgeschmack auf den zweiten Teil der Reihe, auf den ich mich freue wie ein Schneekönig. Ich habe bis jetzt noch nie ein Game an seinem Release gekaut oder es vorbestellt. Doch im Moment bin ich nah dran, mit einer der Ersten sein zu wollen, die Portal 2 zocken. Allein aus dem Grund, dass ein Coop-Modus eingeführt wurde.
Im Moment wieder viel DMC4 beim 3. Mag mich die Steuerung aufn Pc mal wieder nicht >.< (Falls sich jemand damit auskennt, schreibt mir!)

Ansonsten weiter Starcraft 2, um endlich mal bei dem ein oder anderen Wettbewerb mitmachen zu können. grins

Und Blazblue: Calamity Trigger just 4 Fun und um endlich die Story zu schaffen.
Abwechselnd Dissidia Duodecim und Final Fantasy VIII (PSP)... und, verdammt nochmal, letzteres hat mir gerade seeeeehr viele Nerven gekostet >__<
Viele werden sich wohl noch an die Stelle erinnern, wo einem Quistis nach dem SeeD-Ball erklärt, wie man die T-Rexaurs besiegen kann... Tja, da bin ich grad, mitten in einem Kampf gegen eines dieser Vieher... Jede Runde schnell noch Draw - Fire, damit ich genug Zauber hab (da bin ich dieses Mal ein richtiger Freak) und dementsprechend nur mit Squall drauf, 100%-Chance auf Sleep... Teilweise also 5 oder 6 Runden ohne Unterbrechung... nur mit 150HP Schaden mit jedem Schlag halt seeeehr zäh... Nach gefühlt 80 Runden will ich halt wissen, wie viel ich noch vor mir hab... Setz Scan ein... PSP friert ein >___< Einfach so, und unwiderruflich... Reset, wieder laden (also einige Einstellungen, Junctions usw weg und der Dino natürlich auch) und dann halt testen, worans liegt... Siehe da: irgendwie mag das Ding den Scan-Zauber bei größeren Brocken nicht. Wird mir eine Lehre sein >_<
Ich werd jetzt jedenfalls gucken, ob ich noch genug Nerven für nen weiteren versuch zusammen kratzen kann, sonst wird Vaan bei DDFF heute mal auf Lvl 20 oder so gebracht kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45