Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Solced

Ob Harvest Moon immer noch das gleiche und alte Prinzip hat?
Habe mal meinen Game Boy Colo(u)r wieder abgestaubt und entdeckt, dass einige genehme Spiele dabei sind.
Unter anderem liegt auch Harvest Moon in attraktiver, schwarzer Kasette dabei. Aber irgendwie hab ich kein sonderlich gutes Gefühl dabei, die Kasette in den GBC zu stecken. Ich glaube, die Augen hat es mir nicht verdreht. Wo wir wieder @Topic sind. Ich zocke quer durch mein GBC Sammelsurium.
Hab von meinem Arbeitskollegen Tekken: Dark Ressurection für PSP gekriegt und zock das imo. Zu Tekken muss man ja nicht viel sagen, müsste jeder kennen. Eigentlich hab ich mich damit nie anfreunden können, stand mehr auf Soul Calibur aus gleichem hause.
Aber Tekken ist, wenn man erstmal die tollen angriffe raushat, gar nicht so übel. die mädels sind vor allem süß xD
ich hab nun schon ein paar charas ausprobiert, aber mit Lili komm ich immernoch am besten zurecht... jedenfalls seit ich die zweiertastenkombis auf L und R gelegt hab, damit ich nicht immer zwei knöpfe gleichzeitig drücken muss^^
Zwar noch immer ACB (grade mal 54% Synch...) aber nebenbei immer mal wieder inFAMOUS bei meinem Bruder ^^ Der liebe hat sich freundlicherweise endlich ne PS3 gekauft, wo doch Gran Turismo 5 raus ist (auch schon gezockt ^^) und ich durfte mich sogar "einmieten" (Zitat meiner Eltern) indem ich mir auch ein Game dafür kaufe.

Mir gefällt inFAMOUS verdammt gut inzwischen... wenn sich Cole stellenweise auch etwas seltsam verhält... Ich mein, ich spring von nem 8-stöckigen Gebäude in Empire City runter -> kein einziger Kratzer. Dann stell ich fest: ich bin in einem Gebiet gelandet, das von einem 2Meter-Zaun umgeben ist -> Ich muss einen Eingang suchen, um wieder raus zu kommen - drüber klettern/springen geht nicht o.O
Die Kämpfe sind anfangs auch leicht gewöhnungsbedürftig. Manchmal treffe ich mit den Blitzen/Granaten/Schockwellen rein gar nichts - dann hab ich mal 3 Headshocks (ja, richtig gelesen) in Folge. Zwischendurch hab ich's schon mehrmals geschafft, in einer riesigen Gruppe Reaper/Polizisten rumzustehen - und plötzlich kein Saft mehr. Schnell nächstes Auto/Notaggregat/nächste Ampel anzapfen -> weiter gehts... Echt stressig das Game..
Aber genial, dass man Entscheidungen treffen kann - bin schon ziemlich böse Wink Die roten Blitze sind der Hammer...
Devil May Cry 4. Ja, jetzt erst. *g*

Konnte mich nicht dazu durchringen, weil mir Nero unsympathisch vorkam und na ja. Er geht eigentlich. Mittlerweile finde ich Dante in Teil 4 viel schlimmer! Also rein vom Charakter und Optik. Ein viel zu braver Pausenclown irgendwie. überleg
Aber wenigstens gefällt mir der Devil Bringer richtig. Sowas würde ich mir für Dante wünschen. Smile
"braver Pausenclown" ist treffend auf den Punkt gebracht *applaudier*
Meinereiner ist mit einer gebrauchten X Box 360 endlich ins Next-Gen-gaming eingestiegen und zwar miiit... Fallout 3 ^__^ (und nicht mit DMC4, wie ichs mir eig vor ewigkeiten vorgenommen hab)
Also gurkt mein silberhaarige Charakter von einem Gehüpfe in Fallout durch die gegend, war natürlich erstmal von dem anblick überwältigt, nachdem man sich aus der Vault geprügelt hatte (hab dabei eher unabsichtlich den aufseher umgeballert xD)
Nach einigen 'wohin nun?' phasen hab ich böser junge megaton gesprengt, ein ghul-nest gesäubert und den ersten supermutanten-behemoth oder wie die teile heißen besiegt.
Das spiel macht echt laune, mir gefällt vor allem dieses V.A.T.S. zielsystem, da das manuelle zielen bei den schnellen viechern ne spur zu hektisch ist^^"
Bin jetzt mit DMC4 durch und na ja. Meh. So wirklich motiviert, das ganze nochmal auf höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen, bin ich gerade nicht. Daher kehre ich nun wieder zu anderen Gefilden zurück. *g*

Kann mir jemand helfen, was ich als nächstes spielen soll? Ich tendiere gerade zu Red Dead Redemption, nur habe ich das schon zweimal durch.
Zur Auswahl stehen ansonsten noch Resident Evil 5, Halo Reach, Battlefield BC2 und Rainbow Six V2. Aber von denen spricht mich irgendwie keines wirklich an ... hat jemand Erfahrungsberichte und kann mir etwas empfehlen? *g*

Bis dahin verzieh ich mich jetzt wieder in den Wilden Westen. Wink
Resident Evil soll ganz gut sein, habs selber aber noch nicht gespielt, die anderen Spiele kommen aus einer Rubrik, die ich immer weiträumig umgehe, ich mag so Spiele nicht ^^
Ich selber zocke zZt nichts, weil die Kids die frisch reparierte xBox wieder mal geschrottet haben, vorher hatte ich Assassins Creed 2 drin *jammer*
@ Dante: Das mit der XBOX tut mir leid für dich, aber ich habe ein ähnliches Schicksal: meine PS2 ist futsch. Mami war so lieb, und hat vor einem halben Jahr alles schön aufgeräumt und weggepackt. Wollte vor kurzem dann endlich KH spielen und was ist? Die Konsole ist futsch. Controller, Spiele, sogar Mikros vin SingStar sind da, aber das Herzstück natürlich nicht, und Mamiiiii weiß nicht mehr, wo sie es hingepackt hat.

Jedenfalls habe ich wieder mit Overlord angefangen. Bin gerade wieder in meiner "Ich-bin-das-ultimative-Böse"-Phase. Unterlegt von den dämlichen Sprüchen der Schergen wird das Schlachten von Einhörnern und Elfen zum wahren Genuss! grr
@Dante: Meh, hast nichts verpasst meiner Meinung nach.

Und ich habe jetzt, nachdem ich festgestellt habe, dass Resident Evil 5 zum Kotzen schlecht ist, nochmal DMC4 reingeworfen.
meinst du wegen Assassins Creed 2 Eli? das hatte ich schon zweimal durch, wollte es zum dritten mal zocken ^^ ich finds klasse!
Ich hätte mir auch gerne AC3 Brotherhood gegönnt jetzt so vor Weihnachten, aber ohne Konsole und dazu noch die Pleitegeier, die über mir kreisen und sich nicht verscheuchen lassen, da wird da wohl nix draus.

Naja, hab ja noch die PS2 und diverse Nintendos.

@Laura, danke fürs geteilte Leid, da fühlt man sich gleich besser ^^
Auf die Gefahr hin, einen ersten Spampost zu setzen: Na ja, ich fand AC1 und 2 ganz nett, aber irgendwie nicht sehr motivierend. Es ist halt immer daselbe und zudem ist es VIEL zu leicht! Wäre es schwieriger und hätte man mehr Freiheiten, würde ich es vielleicht auch nochmal spielen.
Ach und AC:Brotherhood ist ja eigentlich nur Teil 2.5, für Teil 3 gibt's dann ja vermutlich wieder einen neuen Vergangenheitscharakter sowie eine neue alte vergangene Epoche. Wink

EDIT: Meine Xbox hat sogar schon einen Ring of Death überlebt. Wie das? Kein Schimmer, der Ring war da, nichts ging mehr. Dann wollte ich das gute Stück zur Reperatur schicken, aber dann ging es wieder. Seltsame Sache. Nichtsdesto trotz verstehe ich dein Problem. Als ich das rote Ding aufleuchten gesehen habe, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. *g*
dass AC zu leicht ist, stört mich, als Gelegenheitszocker, nicht im Geringsten, da finde ich schon eher zu schwere Games entmotivierend.
Ich spiele vlt drei- bis maximal fünfmal im Jahr ein Spiel durch und da merke ich schon, dass ich einfach aus der Übung bin, und wenn man dann nen harten Brocken zu kauen hat, vergeht einem schnell der Appetit Wink
Das mit den begrenzten Freiheiten stimmt zum Teil schon, ausserhalb der Städte sind die Wege zu gradlinig, aber dafür ist man in den Städten absolut frei. Also ich finds schon extrem vergnüglich ^^

Jo und meine Xbox hat auch schon so Einiges mitgemacht, so oft wie ich die schon in ihre Einzelteile zerlegt hatte, bis ich raushatte, was los war. Jetzt hat sie kein Bild mehr, vermute mal der Prozessor hat kein Kontakt mehr, also wieder mal zerlegen... *genervt ist*
Also vorab: Ich spiele derzeit Red Dead Redemption und Devil May Cry abwechselnd. Und bald freue ich mich auf eine erneute Runde durch Darksiders! Habe es ausgeliehen und bekomm es bald wieder. *g*

Und Dante, ich persönlich habe es schon gern etwas herausfordernd. Aber nicht bei allen Spielen. Red Dead Redemption zum Beispiel spiele ich einfach nur zur Entspannung. Das ist auch ziemlich leicht. Da kann ich voll in die Welt abtauchen und klischeehaft dem Sonnenuntergang entgegen reiten oder eine Partie Poker spielen, oder eben sonst was machen.
Aber in AC gibt es für mich einfach zu wenig zu tun. Es lässt mir auch in den Städten zu wenig Freiheit. Keine Beschäftigung für mich, abseits der Missionen. Aber jedem das seine. Wink

Solced

Hach* Seufz*
Immer wieder schaue ich in dieses Thema hier hinein, obwohl ich hier gar nichts mehr zu suchen habe S_005
Ich muss es vielleicht aus meinen Abonnements löschen, sonst werd ich noch depressiv. Ich höre immer die Titel und kann mir vage vorstellen, wie schön es sein muss, zu zocken. Vor allem den PS3 Kram. DMC 4 und MGS 4 habe ich nicht einmal zu Gesicht bekommen. Und wenn, müsste ich den Kram durchspielen. Doch weil ich beim Zocken von Spielen eher zwanghafter Natur bin (wie beim Bücherlesen), brauch ich den Kram bei mir,selbst gekauft & auf meiner Memorycard. Nicht nur Instant bei anderen. Und obwohl alles Andere als der Pleitegeier über mir herumschwebt, bin ich so diszipliniert und laufe nicht gefahr, mir eine PS3 zu holen. Außerdem habe ich ja vor kurzem in einem Rappel meine PS2 mit all dem Stuff... sogar den Games, die ich nie verkaufen würde, verhökert. Die PS2 MGS, DMC und FF Reihe.. u.v.m.
Hab jetzt nur noch ne PS1, ne SEGA und SNES gut verstaut hier. Schaue ja auch keinen Fernseher mehr, deswegen wartet der im Keller auf einen Abnehmer. Aber es ist gut so! Ich kann mich so viel besser mit wesentlichen Dingen beschäftigen, anstelle von kreativen, schönen Traumwelten. Somit werde ich mir wohl eher meine alten Instrumente ersetzen, eine externe Soundkarte und in ferner zeit einen neuen Rechner holen. Doch trotz dessen fehlt mir das zocken. Mir fehlt ein wenig der Ausgleich. Dazu Rauche ich ja seit einem 3/4 Jahr nicht mehr. Wieso mach ich solch einen Kram? dmc

Mir fehlt das alles, deswegen habe ich mir überlegt, mich vielleicht ein wenig zu belohnen, indem ich mir eine Freude mache. Ich hole mir ggf. ne PSP und dazu FF - Crisis Core. Doch lohnt sich die Anschaffung nur für FF? Was meint ihr?
Ich finde, eine PSP lohnt sich gar nicht. Weil ich unterwegs halt nicht viel zocke. Wenn du damit wirklich nur daheim ab und zu spielen willst, als Ausgleich, würde ich mir doch eher eine Konsole kaufen und eine Handvoll Spiele.

Dann kannst dich gleich auch noch etwas in Selbstbeherrschung üben und dir Grenzen stecken, wieviel du spielst. *g* Wink


@Topic: Dantes Inferno, nettes Spiel
Zock grad:9 Empires(PC),Gothic 3(PC),KH bbs(PSP) und DMC 3 vorgestern gekauft.
Also ich zogge Momentan

CrimeCraft: http://www.crimecraft.com/download

Combatarms: http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?...GameClient

Cabal: http://www.cabal.de/main/download

ja und ansonsten zogge ich momentan eigentlich Garnichts grins

Solced

war erst auf der Suche nach "typing of the dead" für den Mac, was ich aber leider nicht gefunden habe. Deswegen bin ich auf einen SNES.Emulator umgestiegen und zocke gerade Megaman X.
Rockt derbe!
Ich hab aus purer Langweile (und weil die PS2 abgestöpselt istkA) meine Feuerrot-Edition von Pokémon wieder ausgebuddelt^^'
Ist eigentlich ganz witzig sich mal wieder (und dieses mal mit nur drei Pokés) durch die Landschaft zu kämpfenfreu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45