Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zitat:arielle die meerjungfrau shock bruurr die könnt ich auch Axt musste auch noch mit der SINGEN! shock

Arielle mag ich, aber bei KH habe ich es nicht gemocht bei ihr zu sein. Im ersten Teil, dieses Rumgeschwimme, das hat genervt und ich kam nicht damit klar. Ich laufe lieber auf Boden. Und im 2. Teil, das Gesinge, das hat noch mehr genervt!

Zitat:Ich hab mir gedacht, ich zockel mal wieder ein bissl SH2.

Ich liebe Silent Hill! Aber ich finde den 2. nicht so besonders. Mittelmäßig. Den 3., den finde ich richtig geil! Am besten war die Szene mit dem Spiegel. Ich will auch wieder zocken...
Yunalesca Redgrave schrieb:Arielle mag ich, aber bei KH habe ich es nicht gemocht bei ihr zu sein. Im ersten Teil, dieses Rumgeschwimme, das hat genervt und ich kam nicht damit klar. Ich laufe lieber auf Boden. Und im 2. Teil, das Gesinge, das hat noch mehr genervt!

Jaa! Wem sagst du das! Du sprichst wirklich das aus, was ich denke süßegrr In teil 1 war diese Welt einfach nur furchtbar...mit diesem geschwimme bin ich gar nicht klargekommen. Ich konnt so gar nicht richtig kämpfen und bin ständig von diesem Hai attackiert wordenkA Ich hasse ihn...da is mir das Gesinge und Knopfgedrücke dann lieber^^''

Zitat:Ich liebe Silent Hill! Aber ich finde den 2. nicht so besonders. Mittelmäßig. Den 3., den finde ich richtig geil! Am besten war die Szene mit dem Spiegel. Ich will auch wieder zocken...

Ja, ich auchsabber Schon wieder sind wir uns einig!
Ich finde Teil 2 auch nicht so gut, Teil 3 und 4 sind wirklich besser aber ich wollte es jetzt so machen, dass ich in meinen 3 freien Wochen erst SH 1 zocke, was ich gestern schon fertig gemacht habe, dann geht`s mit Teil 2 weiter, wo ich grade dran bin und der Rest folgt auch noch, also Teil 3, 4 und noch Originsfreu Bei Teil 2 fand ich die Art nicht so gut. Man tritt einfach unstylish auf die Gegner drasuf und tod sind sie, ohne irgendwelche Geräusche. Die Details der Gegner sind auch scheiße. In "The Room" hat man das richtig gut gemacht. Die mutierten Schwestern waren Angsteinflößend und die Gegner schrien noch, wenn man drauftratkA
hab mir erst gestern FFX gekauft und bin am zockeln freu echt klasse spiel, muss ich sagen, aber leider bin ich noch nicht allzu weit gekommen, weil mich dann doch noch KH2 gerufen hat Tongue

@trish
bei teil 1 von KH musste man im wasser auch noch kämpfen? shock ich hab schon ne weile gebraucht, bis ich das richtige timing für das knöpfe-drücken in KH2 heraushatte S_005 wie hätts da denn beim kämpfen ausgeschaut? :smilie_devil_046:
DarkSlayer schrieb:@trish
bei teil 1 von KH musste man im wasser auch noch kämpfen? shock ich hab schon ne weile gebraucht, bis ich das richtige timing für das knöpfe-drücken in KH2 heraushatte S_005 wie hätts da denn beim kämpfen ausgeschaut? :smilie_devil_046:

Jap, musste man und das war ziemlich kompliziert und bescheuert gemachtkA Es war halt wie am Land, ganz normal Gegner anvisieren und zuschlagen nur geht alles viel langsamer und erschwerter von statten. Da war es sogar leichter, mit Sora als Löwe im geweihten Land rumzurennen. Besitzt du den 1. Teil von KH noch nicht oder erinnerst du dich nicht mehr dran?Tongue

Sop, im Moment hab ich wirklich keinen Bock mehr auf SH2 und werde irgendwas anderes machen...vielleicht Resident Evil Zero. Billy ist einfach nur...rrrrsabber
Trish schrieb:Jap, musste man und das war ziemlich kompliziert und bescheuert gemachtkA Es war halt wie am Land, ganz normal Gegner anvisieren und zuschlagen nur geht alles viel langsamer und erschwerter von statten. Da war es sogar leichter, mit Sora als Löwe im geweihten Land rumzurennen. Besitzt du den 1. Teil von KH noch nicht oder erinnerst du dich nicht mehr dran?Tongue

hatte beim release von KH1 noch keine ps2. und wusste damals auch noch nicht, dass es das game überhaupt gibt kA kenn es erst, seit ich hier im inferno Nero davon reden hörte
und als sora im geweihten land herumzujagen war irgendwie lustig Tongue

@topic
wieder mal zwischendurch FFIII auf DS, weil ich gestern wieder von vorne angefangen habe, damit ich mich wieder bei der story auskenne freu
DarkSlayer schrieb:hatte beim release von KH1 noch keine ps2. und wusste damals auch noch nicht, dass es das game überhaupt gibt kA kenn es erst, seit ich hier im inferno Nero davon reden hörte
und als sora im geweihten land herumzujagen war irgendwie lustig Tongue

Achsoo, naja mach dir nix draus, ich hatte auch erst Teil 2 und dann Teil 1. Ich dachte immer, es wäre verwirrend, wenn man erst Teil 2 zockt und dann den ersten aber im Gegenteil. Mir kam der erste an manchen Stellen irgendwie verwirrender vorshock
Aber ich würde ihn dir trotzdem auf jedenfall empfehlen, macht richtig viel Spaßfreu (vor allem das Fliegen im Nimmerland *lol*) Außer halt das Schwimmen...das is scheiße

Hab mich immernoch nicht entschieden was ich zockeln soll. Vielleicht könnt ihr mir ja ins Gewissen reden *lol*
Ich stehe zwischen Resident Evil Zero und SH4...ich bin mit Teil 2 zwar noch nicht fertig und Teil 3 kommt vorher auch erst noch aber ich hätte jetzt irgendwie Lust auf den 4. Tongue
Ich zocke seid gestern Final Fantasy 7 Crisis Core, ein sehr gutes spiel. hab zwar bis jetzt nur 5 stunden aber ich habe schon ma hoch gerechnet und wenn alles so klappt wie ich es mir denke, dann kann das spiel locker 80 stunden schaffen, und das is schon sehr gut.

Die story is super und der Held Zack is nicht so strange drauf wie cloud, weswegen ich ihn auch sehr mag. Ich finde nunmal positive Helden besser, die lustig drauf sind und einen inneren drang haben allen zu helfen^^
Trish schrieb:Hab mich immernoch nicht entschieden was ich zockeln soll. Vielleicht könnt ihr mir ja ins Gewissen reden *lol*
Ich stehe zwischen Resident Evil Zero und SH4...ich bin mit Teil 2 zwar noch nicht fertig und Teil 3 kommt vorher auch erst noch aber ich hätte jetzt irgendwie Lust auf den 4. Tongue

Dann würde ich Möglichkeit 3 nehmen und zuerst SH2 fertigzockenTongue Nein im Ernst mir hat das Spiel eigentlich sehr gut gefallen.Die Story hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich das Ende nicht abwarten konnte.

Ich selbst weis aber auch noch nicht mit was ich weitermachen soll.Bei mir steht ebenfalls noch SH4 an, zudem noch PZ I und FFX-2. Hab ich allegar noch nicht durchgespielt... echt schwere Entscheidung ^^"
Harry Mason schrieb:Dann würde ich Möglichkeit 3 nehmen und zuerst SH2 fertigzockenTongue Nein im Ernst mir hat das Spiel eigentlich sehr gut gefallen.Die Story hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich das Ende nicht abwarten konnte.

Ok, dann werde ich das vielleicht auch machenfreu
Heut hab ich nämlich irgendwie wieder Lust drauf...ich will nen Schock erleben und heut Nacht nicht schlafen können *lol* Ich kenn das Ende von dem Game zwar schon aber es ist trotzdem total spannend. Vor allem Eddie kommt mir sehr...öhm...suptil vor. Hockt da und frisst Pizza, während die Umgebung voll mit Monstern ist...najaTongue

Zitat:Ich selbst weis aber auch noch nicht mit was ich weitermachen soll.Bei mir steht ebenfalls noch SH4 an, zudem noch PZ I und FFX-2. Hab ich allegar noch nicht durchgespielt... echt schwere Entscheidung ^^"

Hmm...dann würde ich dir entweder zu SH4 raten oder PZ1. Da kann ich nur empfehlen, bis zum Ende zu zocken, weil die Story einfach fantastisch ist, vor allem in PZ1. Das was diesen Leuten dort passiert ist ist mehr als nur schockierend...und ein Horrorgame passt jetzt wohl auch besser zur Uhrzeit, oder?;D
ich hab wieder altair in der xbox.langsam gefällts mir wieder leute auf dächern zu verfolgen und sie dann zu exekutieren.besonders altair's adlerauge ist sensationell,und dann noch seine körperbeherrschung.einfach unglaublich
Trish schrieb:Ok, dann werde ich das vielleicht auch machenfreu
Heut hab ich nämlich irgendwie wieder Lust drauf...ich will nen Schock erleben und heut Nacht nicht schlafen können *lol* Ich kenn das Ende von dem Game zwar schon aber es ist trotzdem total spannend. Vor allem Eddie kommt mir sehr...öhm...suptil vor. Hockt da und frisst Pizza, während die Umgebung voll mit Monstern ist...najaTongue



Hmm...dann würde ich dir entweder zu SH4 raten oder PZ1. Da kann ich nur empfehlen, bis zum Ende zu zocken, weil die Story einfach fantastisch ist, vor allem in PZ1. Das was diesen Leuten dort passiert ist ist mehr als nur schockierend...und ein Horrorgame passt jetzt wohl auch besser zur Uhrzeit, oder?;D

Vllt. kennst du das Ende ja doch nicht.Immerhin gibt es 3 verschiedene Enden die man erreichen kannTongue

Eddie ist aber echt strange, aber Angela ist auch nicht ohne, jedenfalls gegen Ende des Spiels o_0

Du hast mich aber überzeugt werde versuchen PZI zu spielen (zum dritten Mal ^^")
Harry Mason schrieb:Vllt. kennst du das Ende ja doch nicht.Immerhin gibt es 3 verschiedene Enden die man erreichen kannTongue

Ach echt jetz?? Ich dachte es gebe nur 2...es gibt noch ein 3.?? Ok, das ist doch mal ein Grund, es auf alle Fälle weiterzuzockeln. Bin schon die ganze Zeit dran, nur irgendwie häng ich grade im Krankenhaus fest. Muss nochmal im I-Net nachgucken, was ich überhaupt machen muss. Is schon zu lange herTongue
Was muss man denn für Bedingungen für das 3. Ende erfüllen?überleg

Zitat:Eddie ist aber echt strange, aber Angela ist auch nicht ohne, jedenfalls gegen Ende des Spiels o_0

Jap, da stimm ich dir zu. Die zwei passen perfekt zueinander *lol* Eddie kommt mir so zurückgeblieben vorSm_16

Zitat:Du hast mich aber überzeugt werde versuchen PZI zu spielen (zum dritten Mal ^^")

Hey, das packst du schon. Geh einfach taktisch gegen die Geister vor und wenn es nur ein kleiner Zwischendurch ist, rennst du einfach weiter. Das mache ich zumindest meist, wenn ich merke das er zu schwierig ist. Wo hängst du denn grade? Vielleicht kann ich dir aushelfenAngel
Trish schrieb:Ach echt jetz?? Ich dachte es gebe nur 2...es gibt noch ein 3.?? Ok, das ist doch mal ein Grund, es auf alle Fälle weiterzuzockeln. Bin schon die ganze Zeit dran, nur irgendwie häng ich grade im Krankenhaus fest. Muss nochmal im I-Net nachgucken, was ich überhaupt machen muss. Is schon zu lange herTongue
Was muss man denn für Bedingungen für das 3. Ende erfüllen?überleg


Genau genommen gibt es sogar 4 Enden.Das vierte ist aber das Geheimende für das du das Spiel mind. einmal durchgespielt haben und 4 spezielle Gegenstände einsammeln.Wenn du nicht mehr weiterkommdt kann ich dir ja vllt. auch helfenAngel


Zitat:Wo hängst du denn grade? Vielleicht kann ich dir aushelfenAngel

Vielen Dank für dein Angebot.Ich werd einfach nochmal von vorne anfangen und wenn ich dann ein Problem habe wende ich mich an dichKnuffel
Harry Mason schrieb:Genau genommen gibt es sogar 4 Enden.Das vierte ist aber das Geheimende für das du das Spiel mind. einmal durchgespielt haben und 4 spezielle Gegenstände einsammeln.Wenn du nicht mehr weiterkommdt kann ich dir ja vllt. auch helfenAngel

Ach dushock Was man so alles erfährt...ich danke dir^^ Muss ich mal im I-Net deswegen nachgucken. Und wenn ich das 3. Ende haben will, muss ich einfach ganz normal zum 3. Mal das Game durchzockeln oder wie?überleg Warum muss SH immer so verwirrenTongue
Ich werde mich an dich wenden, wenn ich wieder irgendwo hängen bleibe. Ich hab im Krankenhaus jetzt den blöden Schlüssel (ENDLICH!!) gefundenTraene

Zitat:Vielen Dank für dein Angebot.Ich werd einfach nochmal von vorne anfangen und wenn ich dann ein Problem habe wende ich mich an dichKnuffel

Na dann mal viel Spaß und teu teu teu!!freu
Ich stehe dir als LB (Lösungsbearter^^) immer zur VerfügungWink
Trish schrieb:Und wenn ich das 3. Ende haben will, muss ich einfach ganz normal zum 3. Mal das Game durchzockeln oder wie?überleg Warum muss SH immer so verwirrenTongue

Nein, so einfach ist es leider nicht ^^" Aber ich denke dass meine PN dir ein wenig helfen wird.Und wenn nicht stehe ich für alle Fragen zur Verfügung grins
Ich habe jetzt nachdem es über zwei Jahre rumlag doch nochmal mit Shadow of the Colossus angefangen und bereue es nicht (wenn man mal davon absieht, dass das Ende total enttäuschend ist ._.). ^^
Das ist sogar mal wieder ein Spiel, das man mehrere Male durchzocken kann, auch wenn ich nebenbei eigentlich immer noch damit beschäftigt bin eben jenes auch bei Persona 3 und DMC 4 zu tun. >_>
So, ich hab Doom 3 im Nightmare-Modus aufgegeben. Spätestens im Höllen-Level ist Schluss für micht. Meinen Oberhassgegner, den Guardian bekomm ich da erst garnicht zu Gesicht kA
Ich bin grad am Überlegen, ob ich lieber mit Assasins Creed oder Alone in the Dark 5 weitermachen soll.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich... ich kann mich einfach nicht entscheiden.
schnibbe schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich lieber mit Assasins Creed oder Alone in the Dark 5 weitermachen soll.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich... ich kann mich einfach nicht entscheiden.

AitD 5 muss ich mir noch holen. dmc Momentan ist Geld knapp, aber das sollte sich bald ändern. >_>
Aber Assassin's Creed habe ich zumindest, müsste auch noch weiter spielen...
Ich würde dir Alone in the Dark empfehlen, ganz subjektiv gesehen. Tongue
schnibbe schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich lieber mit Assasins Creed oder Alone in the Dark 5 weitermachen soll.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich... ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Jap, wie Cuoru würde ich dir AitD5 empfehlen. Das passt irgendwie besser zur jetzigen Uhrzeit...da wird`s so spannendund unheimlichgrr Deswegen zock ich auch gleich an SH2 weiter. Will ja irgendwann noch fertig werdenfreu

Erzähl mir dann, wie`s war schnibbe, ich muss mir das Game auch erst noch holenglupsch
Montag und Dienstag habe ich endlich mal wieder gezockt! DMC3 und FFVIII. Das tat gut! Am Montag bin ich mit Controller in der Hand eingepennt, weil ich nicht akzeptieren konnte zu müde zu sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45