Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Also gestern hab ich mit FF VII angefangen, nun wo ich's endlich wieder spielen kann. *_* *Entzug* Auf PS wäre zwar besser als auf PC, aber man muss nehmen was man kriegen kann. ._. *kaputte PS-Version anschiel*

Sonst hatte ich eigentlich wieder ein bisschen Star Ocean 3 angefangen, um mich darauf vorzubereiten dort nochmal einen neuen Spielstand zu machen, ums ordentlich zu zocken und nicht nur dem einem Char hinterher zu rennen. *hust*
Joa, ich hab endlich Shivering Isles zum Laufen gebracht und des zock ich jetzt grad mal an.grr
Argonier an die Front!§7
Wild Croco schrieb:Joa, ich hab endlich Shivering Isles zum Laufen gebracht und des zock ich jetzt grad mal an.grr
Argonier an die Front!§7

Ya, SI ist geil. ^^ Hab's zwar selbst nicht, aber beim durchzocken von Anfang bis Ende zu gesehen. x_x Hat meinen Geschmack ziemlich getroffen, auch wenn viele von den Irren da nerven.


@Topic: Ich hab jetzt zwangsweise wieder angefangen Ys the Ark of Nephatism für unterwegs auf PSP zu zocken... >_> Ich muss mir mal meinen DS zurückholen und nochmal mit Castlevania anfangen, find ich.
Star Trek 25th Anniversary (NES, GB), Star Trek TNG (SNES), Star Trek DS9 (SNES).

Weil Starfleet Academy (pc) für Fenster 95 ist und nicht bei XP funktioniert, muß ich mich zur Zeit mit der SNES-Version zufriedengeben.

Hauptsächlich habe ich aber zur Zeit bei Armada 2 meinen Spaß. Und welche Rasse ich in den Kampf ziehe, können sich hier einige wohl denken grr
T_T
...
...
...
Kagge. *rofl* XD Hab mir ja Lucifer's Call bei Ebay bestellt. Ist heute angekommen, ja... und französisch. Yeah. Da stand deutsche Version oder ich bin blöd. ._. Jetzt versteh ich ja nur die Hälfte, hm... Ich schmeiß es jetzt trotzdem gleich mal rein und wenn ich nicht klar komme, kauf ich's eben nochmal. >_< *ist jetzt fest davon überzeugt das zu zocken* Wenn ich schon den Karton aufmache und das erste was ich seeh Dante ist, der die Knarre in meine Richtung hält. sabber

EDIT: Pfuh. >_> Man kann die Sprache ja einstellen... Trotzdem komisch, dass die Anleitung und die Verpackung französisch sind (und vor allem nur französisch als Sprache angegeben ist >_>). Aber damit bin ich jetzt zufrieden und werd mich dem Spiel auch richtig widmen können. freu Wenn ihr mich nicht davon abhaltet. §7

Sawell

Aslouuu... Ich zogge gerade..

DMC3
GTA-SA (Ich will das endlich durchhaben dmc
Diablo II Lordd of Destruction ... (ma bissle aufbessern meine kleine asassin)
öhm joar... Metal Gear Solid 2 (fang demnächst an...)
öhm.. und ... Legend of Legaia 2...
Englische Orginalversion)

joar und das alles durcheinander -02
DMC 3 se (ps2)
RE 4 (ps2)
Simpsons das spiel (PSP) *komm bei god nich weiter* -.-
Key of heaven son bissel (PSP)
und die tage silent hill origins (PSP)

DMC für PSP wär so geil !!! dmc
Final Fantasy III [NDS]

Sehr geil!
Meine games (die ich momentan zocke...) sind:

-DMC 3 SE
-Resident Evil Outbreak File 2
-Resident Evil 4
-Steet Fighter Alpha 3

Tja alle NUR Capcom Games...^^ Die sind einfach NUR geil!

Capcom der beste spiele macher überhaupt!!!:sunglasses:
Ich spiele zur Zeit Silent Hill 2.
*lol* Ich zocke grade fleißig an der Wii (und jetz nich lachen xD ) Mario Party 8 :3 Macht echt super fun und kann`s kaum abwarten endlich Resident Evil Umbrella Chronicles in Händen halten zu dürfenlist

LG Kyrie
[NDS] Zelda Phantom Hourglass - Top Spiel, bestes Zelda bisher grins
Da gibt es aber mehr Minispiele als z.B. bei Twilight Princess und es ist vom Gameplay innovativer.

Was die Länge des Spiels angeht kann ich nichts sagen, weil ichs noch nicht durch hab. Aber wenn man alle Geheimnisse lüften will ect. sitzt man da sicher länger dran als wenn man einfach so durchläuft.

Hier hatte ich schonmal einen kleinen Bericht zu geschrieben Smile
The Wind waker is wirklich nich schlecht, mal was anderes mit einem Comic-Link durch die gegend zu rennen *lol* Aber Twillight Princess is meiner Meinung nach bis jetzt das Beste. Link sieht super heiß aus list

Naja, ich bin jedenfalls grad kräftig am "Obscure II" zocken und bin mir sicher gleich wieder vom mutiertem Kenny erledigt zu werden *lol* kA

LG Kyrie
so, nu habe ich Fahrenheit zum zweiten Mal durch und muss sagen, es ist ein sehr geiles Spiel. Einziges Manko ist die teils chaotische Steuerung, aber ansonsten:

Klasse Story mit spannender Umsetzung
Stimmungsvolle Musik
nette Reaktionstests ^^

Zum INhalt: man spielt drei teils sogar vier Personen im Wechsel, da ist einmal Lucas Kane, der in einer kalten Nacht einen Mann in einer öffentlichen Toilette ersticht, dann die Polizistin Carla Valenti und ihr Kollege Tyler Miles. Man versuchs also mit Lucas sätmliche Spuren zu verwischen und der Polizei immer wieder durchs Netz zu gehen, und gleichzeitig sucht man die Spuren, die man gerade verwischt hat.
Dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt, wird schon ganz zu Anfang des Spiels klar, denn Lucas wird von seltsamen visionen verfolgt und scheint irgendwie besessen zu sein.

Die eisige Umgebung tut ihr übriges und wer den Film "the day after tomorrow" kennt, hat ganz schnell das Gefühl mitten in diesem Film drin zu stecken.

Zu den Reaktionsspielen, die ziehen sich konsequent durch das ganze Spiel und halten einen immer auf Trab, immer wieder befindet man sich in Situationen, in denen man per Tastenkombination den weiteren Verlauf manipulieren kann, es werden dann zwei bunte Kringel eingeblendet, die für die Joysticks stehen und einem anzeigen, in welche Richtung man sie drehen muss. Das geht teilweise sehr schnell und man bekommt dadurch die wirklich genialen Szenen nicht richtig mit, man kann sie sich aber nach dem Spiel unter "Bonus" ansehen (falls man fleißig die Bonuskarten gesammelt hat)
Durch die Tastenkombis beeinflusst man auch u.a. die Informationen, die man erhält, und man muss bei Dialogen schnell reagieren wenn man die Auswahl zwischen mehreren Antworten hat. Je nachdem, wie man antwortet bzw fragt, bekommt man Infos oder nicht.
Dazu muss man seinen Charakter immer gut versorgen, sonst wird er depressiv und bringt sich irgendwann um, oder landet in der Klapse etc...
Ich habs auch schon geschafft, ihn mit Tabletten und Alkohol zu vergiften Traene dazu gibt es unten rechts eine Statusleiste, die den Zustand anzeigt, ist er z.B. nervös, sollte man zusehen, dass er was trinkt, sich ausruht, pinkeln geht, Musik hört oder auch macht, oder sich am Sandsack abreagiert. All diese kleinen Tätigkeiten machen eine Menge Spaß ^^
Und es ist ein Spiel, das im Prinzip völlig ohne Waffengewalt auskommt (von den Morden mal abgesehen jetzt) und trotzdem so spannend ist, dass man eigentlich nicht aufhören kann, bis man es durch hat ^2^
@ Cerbi

Hmm....das sagt mir jetz nich so wirklich was. Is das ne Abkürzung für das Spiel ? und wenn ja, sag mir mal den vollen Namen, vielleicht weiß ich dann was du meinst^^

Und im Moment war ich grad mächtig am Resident Evil : Umbrella Chronicles zocken und hab jetz mächtig Muskelkater in den Armen (Das Messer werd ich jetz ne Zeit lang nich mehr benutzen können...
überleg )

LG Kyrie
ich zock gerade dmc 3 mit vergil und FFXII
Virtua fighter 5 auf meiner 360 heute gekauft für 30 €
Ist aber nur für Überbrückung zu DMC 4 freu
Ich zocke grade mal wieder FFXII und werde ständig von diesen fetten Schweinen kaputtgemachtkA
"Gebt mir Geld! Bitte nur ein paar Münzen! Ich flehe Euch an!"
Ich kanns nicht mehr hören! Ständig stellen sich mir doofe Bettler in den Weg und ich komme nicht mehr durch! Wah!!! Manchmal kann Assasins Creed rihtig anstrngend sein. Dann rennt man mal nen Bettler um und schwupps: Die halbe Stadt rennt einem dann hinterher und will deinen Tod! Ich kann nicht mehr! Ich will das nicht länger ertragen! Ich will DMC4!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45