Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Theria

Bei mir hat's sich ganz schön reduziert. Oo

DMC3 (Immernoch!! WAAAH!! >,,< *Frust*)

Castlevania: Lament of Innocence (Grrr... ganz zum Schluss. Òo *auch Frust*)
Castlevania LoI ist die Hölle, zum Schluss.

Nach Onimusha 4 zocke ich grade Shadow Hearts. Ist ein super Spiel, für den, der RPGs mag und es noch nicht gezockt hatte. Das rettet mich momentan über die Saure Gurken Zeit. - Lee
zocke zur Zeit

We Love Katamari <- Kann einfach nicht aufhören es zu spielen einfach ein geniales game :n11:

Resident Evil 4 <- aufm Cube, mal wieder..^^
bin wieder mal am zocken von kingdome hearts freu mich schon riesig wenn endlcih der zweite teil rauskommt!!!
God of War
Aha, deshalb biste nicht mehr so oft zu sehen?!
Nu ja, ich muß auch mal wieder alles korrigieren, einfach zu viel zum zöckeln.

Demon Stone
Magna Carta
Persona 2
Tales of Legendia
BoF Dragon Quarter...

Und nu bring ich den oici wieder voll neben die Spur freu!
Ich hab Onimusha 4 und Shadow Hearts Covenant gezockt. Grade kämpfe ich mich durch Shin megami tensei: Digital Devil Saga I (Import).

Ich kann aber auch nicht zwei Sachen gleichzeitig zocken. Ich mach immer nur ein Spiel, aber das richtig. Falls der Funke nicht überspringt, leg ich das Spiel komplett weg.

Okay wg. Job hab ich in Sakrileg reingeschaut und war positiv überrascht, geholt habe ich es mir noch nicht. Meine Aufmerksamkeit gehört DDS 1 und dann Teil 2, weil ich echt endlich mal wissen will, wie es ausgeht und außderdem die Spannung gestiegen ist, weil ich jetzt weiß, wie ich es angehen muss.

@darkblue: Lucifers Call fand ich auf Normal gar nicht so komplieziert und das Minnispiel mit Dante fand ich faszinierend. (Nur auf SCHWER nich). Ist doch mal was anderes, dieses ausweich oder sonst Haue Spielchen. Mir hat das richtig Spaß gemacht, nervig fand ich nur, dass es unmöglich ist, zwischendurch abzuspeichern. Es ist ein enorm langer Abschnitt.
@Darkibaby:

Ich bin täglich im Forum, nur schreibe ich nicht immer was, da ich nichts finde wo ich was sagen müsste.
Und ich als wunderbares Vorbild will ja nicht spammen... und GoW.. naja es ist schon zu spielen von der Steuerung her aber sonst... DMC hat den stylischeren Backround auch wenn Dante von Kratos was Moves an geht noch sehr sehr sehr sehr viel lernen kann...
Hm, Lifti, ich denke auch, daß hier im Moment die große Sommerpause einkehrt, oder sich alle hinter den Spielen vergraben? Ich kann leider auch nicht so viel sagen, und das, obwohl ich so eine ausgesprochene Quatschtante bin freu.

@Tabitha,

herzlichen Glühstrumpf zu den beiden Importen, ich muß noch warten, da sie anscheinend sehr vergriffen sind... glupsch .
Das Minispiel an sich ist mit Sicherheit nicht übel, es ist nur sehr frustrierend, wenn man aus reiner Forschungneugier in die verfluchten Korridore gerät, und mal eben nach zwei Schritten auch noch einer haushoch überlegenen Monstergang gegenüber steht, die mich mal eben ein bis zwei Köpfe kürzer machen. Sehr verwirrend finde ich es auch, von daher hatte ich nach stundenlagem Aufenthalt erst einmal die Faxen dicke, da plätte ich doch lieber die ganzen Höllenreiter, und wie sie alle heißen, da ist wenigstens die Musik völlig genial, die laß ich sogar stundenlang pausieren, nur um die Musik hören zu können... Tongue kämpfen kann man immer noch, oder so...
DMC 3 die 60. Stunde knack ich noch §freu zock dann aber immer noch RE 4 und noch Full Spectrum Warrior
darkblue schrieb:ich denke auch, daß hier im Moment die große Sommerpause einkehrt, oder sich alle hinter den Spielen vergraben? Ich kann leider auch nicht so viel sagen, und das, obwohl ich so eine ausgesprochene Quatschtante bin freu.
Ich glaube, die Leute haben Lust, was zu zocken, aber keiner ist so richtig fasziniert. Schau Dir doch mal die diesjährige E 3 an. Fast alles was dort vorgestellt wurde, war entweder für die X 360 in der Mache oder für den PC und online. Durch das Gezurzel mit der PS 3 kommen die Hersteller für die PS 3-Spiele nicht aus dem Knick. Schönes Beispiel ist Capcom, die keine Infos für DMC hatten. Begründung: der Charakter und so ist alles fertig, sie konnten nicht weiter programmieren, weil sie nicht wissen, wie denn nun die PS 3 letztendlich hardwaremäßig bestückt ist.

Für die PS 2 kommt aber auch nix so richtig tolles raus, ausser Final Fantasy 12. ABER DAS kommt in Germany erst 2007. Also ein Spiel, was einen so richtig in den Bann zieht, ist momentan eher schwer zu finden.


darkblue schrieb:herzlichen Glühstrumpf zu den beiden Importen, ich muß noch warten, da sie anscheinend sehr vergriffen sind... glupsch .
Ich hab eher Pech, denn Digital Devil Saga 1 soll am 16. Juni in die Regale kommen, HIER bei uns. Ich hab es viel zu teuer ersteigert. Es ist übrigens ein schweres Spiel. Schon allein aus dem Grund, dass Du nur mit 3 Charakteren in der Gruppe kämpfst, werden die Kämpfe kompliziert. Da fehlt immer eine Person, in Lucifers Call hast Du wenigstens 4 in der Gruppe und bei dem anspruchsvollen Kampfsystem braucht man das auch. Hinzu kommt die teilweise lächerlich hohe Zahl der Zufallkämpfe. Das kann Nerven kosten. Trotzdem sucht das Spiel seinesgleichen und die Charaktere sind sehr spannend angelegt. Man will immer wissen, wie es weiter geht.

Zidi

atm DMC3 bis ich die special edition bekomme (huaha, ich spiele eigentlich voll umsonst, da ich eh wieder neu anfangen darf xD.), RE4 und diverse Xbox360 games.
Zidi schrieb:und diverse Xbox360 games.
Was genau spielst Du so auf der 360? Interessiet Dich auch sehr Gears of Arms? Was hältst Du von dem japano RPG Enhanced Arms?

Zidi

Zitat:Was genau spielst Du so auf der 360?
Ich hab nach langem mal wieder NFS Most Wanted ausgegraben, welches ich endlich mal fertig bringen will undn paar demos.
Ausserdem plane ich mir tomb raider legends zu holen :>

Zitat:Interessiet Dich auch sehr Gears of Arms?
öh o.o meinst du gears of war?
Von den screens her siehts schonmal ganz lustig aus, ich hoff mal das ne demo davon aufm marktplatz erscheint, dann guck ich obs mir wirklich gefällt.

Zitat:Was hältst Du von dem japano RPG Enhanced Arms?
An sich find ichs eigentlich ganz cool xD
Der Trailer, den man per xbox live bekommen kann sieht ganz interessant aus, auch son 10 minuten gameplay video fand ich recht ansprechend (das intro lied is toll D:), das einzige was mich stört sind die sprachsequenzen welche irgendwie ... komisch sind xD

Aber ich denk ich werds mir trotzdem holen :> *rpg freak*

Mundus666

Ich spiele ihm moment mal wieder DMC 2,

Mache mir einen neuen hammer spielstand un es wierd langsam langweilig ich brauche endlisch die PS3, damit ich mir DMC3 kaufen kann da kann ich dann wieder alles sammeln usw. Icon_biggrin
ich spiel immo mehr oder weniger breath of fire IV
hab nur einfach viiiiieeeel zu wenig zeit zum zocken
hab mir mal wieder Tomb Raider Chronicles 5 angetan, eigentlich hasse ich das Spiel irgendwie, aber nachdem ich zuvor den sechsten nochmal gespielt habe und mich permanent über die scheiß Steuerung aufgeregt habe, ist das ne echte Erholung....(obwohl ich gerade mal wieder an einer ätzenden Stelle hänge schmoll)
und alles nur, um mich auf den 7ten Streich einzustimmen, den ich endlich ersteigert habe Tongue und auf den ich voller Skepsis warte.
ja natürlich DMC 3 und habe auch alles neu angefangen!!!!! WOW echt super :n11:
Ich habe gerade so vieles offen, das will ich gar nicht auflisten... Ich zocke gerade Legend durch, dass ich 100 % bekomme, also alle Geheimnisse hab ich schon gefunden, muss jetzt nur noch diese verf*** Zeitspiele schaffen >..< Wo hängst du denn fest, bzw. wo warst du festgehangen? Also in TR5 ^^
weiß ich jetzt garnicht mehr, wo ich da gehangen habe, habs aber dann doch durchgezockt ^^

zur Zeit spiel ich, irgendwie gleichzeitig Silent Hill 4 (angefangen) Resindent Evil 4, Lucifers Call, Headhunter Redemption, FF7 Dierge of Cerberus...öhja...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45