Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Solced

Habe mir heute nach all der stressigen Zeit die ich hatte ein neues Game gegönnt und es ist - Portal 2!

Ich war schon so überzeugt vom ersten Teil, dass ich seit dem Release von Portal 2 nur noch Rezensionen zu Portal 2 gelesen habe und unbedingt wissen wollte, wie die Story um GLaDOS und Aperture Sience weiter geht. Auch wenn 50.- Tacken echt rappig sind, hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten : D

Nach dem Singleplayer gibt es ja noch den Coop-Modus.
Also, falls jemand lust hat sich in Zukunft Portal 2 zuzulegen oder es schon hat und den Coop-Modus noch nicht gezockt hat, melden!
The Dishwasher: Vampire Smile
Hat das schon mal jemand hier gezockt? Das Ding ist genial! Der Style ist völlig abgefahren (ala Künstler in der Irrenanstalt), die Story ist düster, der Chara absolut strange... Und das Gameplay passt auch ^^ Noch dazu grade mal 800MS-Points xP Ich hab mir nur ein paar Videos angeschaut, dann gleich das Ding runter geladen... ich bereue es nicht im geringsten ^^
Mal schauen, ob ich irgendwann mal bis Samurai-Schwierigkeitsgrad komme xP Momentan noch auf Leicht... wenn ich mich weiter so anstell, schalt ich Sehr Leicht frei xD (4mal an gleicher Stelle sterben...)
wenn ich jetz rausrück,was ich grad zocke haltet ihr mich alle entweder für pervers oder nen Lustmolch Sm_16

naja.. ich zocke so ein.. ööhm adult-hentai flashgame... es geht um..ööhm naja...naja um so hentai dingens nunmal.. es macht echt laune geradeeben,ich zocke so vor mich hin,trink nebenbei meine cola,und lass mich von der Hintergrund musik verblöden... mmmmmmhhh
Würde ich nicht sagen jeder (zumindest in diesem forum) ist erwachsen^^ ich persönlich habe da nicht wirklich was gegen.

Maaaaaan ich will Dark Souls haben Sad dauert noch so lange.
Smackdown vs Raw (zu mehrt echt geil), Dissidia 012 Duodecim Final Fantasy (wieso gibts da so viele Storys mit Lighting?), Marvel vs Capcom 3 (eigtl. mag ich kein Online, aber hier kann ich nicht mehr aufhören^^)

Solced

Ich wollte mal wieder puzzln und habe mir auf eine Empfehlung World of Goo bei Steam herunter geladen. Trailer und Gameplayvideos sollen angeblich den Spielspaß nicht so sehr vermitteln können. Und weil es heute ein Special Deal für 4.50.- bei Steam ist (Zu Beginn hat es 20.- gekostet), habe ich es mir gegönnt.

PS: Falls sich jmnd. in naher Zukunft Portal 2 besorgen oder im coop spielen will, und das noch nicht getan hat, soll er mir doch bescheid sagen! Im Steam Archivement gibt es ein Archiv, welches nur zu erhalten ist, wenn man nach Beendigung des coop mit einem Freund von Anfang an spielt.
Solced schrieb:PS: Falls sich jmnd. in naher Zukunft Portal 2 besorgen oder im coop spielen will, und das noch nicht getan hat, soll er mir doch bescheid sagen! Im Steam Archivement gibt es ein Archiv, welches nur zu erhalten ist, wenn man nach Beendigung des coop mit einem Freund von Anfang an spielt.

Ich habe Portal 2 von einem Freund bekommen, allerdings spackt das Spiel bereits bei der Installation mit den Worten "Datei konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt". Für mich ist Portal 2 Neuland, da ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Sobald das Spiel läuft, falls es das jemals tun sollte, sage ich dir Bescheid. Du als Senior wirst mich hoffentlich einweisen können Angel
Ich beschäftig mich momentan noch mit God of War: Ghost of Sparda, gestern Chains of Olympus auf Gott beendet. Auch wenn ich finde das sie aufhörn sollten auf PSP zu produzieren, die PS Titel sind um einiges besser gelungen was gameplay angeht -.-
Habe heute angefangen Alice Madness Returns zu spielen. Habe mal "Eine Stunde mit" von dem Spiel gesehen und war hin und weg. Und wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb hab ich es am Wochenende für 29 Euro bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen ^^

Hab zwar erst den ersten Bereich des Spiels beendet aber der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt. Die Spielwelt ist so herrlich verschroben und grotesk, ich liebe es!
woah geil Harry! und wie isses so?? ich hols mir auch vllt.. bzw. isses echt empfehlenswert? weil ich liebe schon so spiele wie Bayonetta DMC und so.. also third person hack and slay - natürlich wäre dann auch Dantes Inferno,God of War und Splatterhouse Pflichtkauf für mich hehe

also ich habe letztens mal nen Bericht über "Ninja Blade" gelesen und in der Empfehlung stand das DMC Fans es auch mögen werden!
und ich liebe eh schon Ninja Genre und so.. ey des passt perfekt!!

ansonsten wollte ich mir auchschon ewig Ninja Gaiden holen .naja ich leihs ersma inner Videothek aus und probiers mal

PS: Aesir wie is bisher Way of the Samurai so bei dir?
Sry Dark aber mach bitte NICHT den Fehler Alice mit DMC oder Bayonetta gleichzusetzen! Alice hat auch Hack & Slay Elemente aber während es bei DMC und Bayo das Hauptbestandteil des Spiels ist ganze Gegnerhorden möglichst cool aus dem Universum zu pusten ist das Kämpfen bei Alice lediglich eine Standartaufgabe. Es gibt keine Combos noch Belohnungen für einen guten Kampf oder das Benutzen verschiedener Waffen an einem Gegner. Dafür bietet Alice etwas was mit vor allem bei DMC4 sehr gefehlt hat. Eine Spielumgebung in der man einfach Spaß hat Details zu entdecken und in der man auch mal gerne an einem Punkt stehen bleibt um sich seine Umgebung anzusehen. Der Grafikstil in diesem Spiel ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich und daher den Kauf schon wert.

Ich glaub sobald ich das erste Kapitel oder so rum hab werd ich mal nen Thread aufmachen um etwas genauer zu berichten ;-)

Achja, wegen Ninja Gaiden. ich hoffe du hast ein Spiel der Reihe mal gezockt ansonsten würde ich auf jeden Fall mir zuerst mal eines ausleihen. Weis ja nicht wie du sonst solche Spiele rockst aber der Schwierigkeitsgrad ist doch schon extrem fies. Da hatte ich bei NG2 im LEICHTESTEN Schwierigkeitsgrad schon böse Probleme. Und ich zähle mich selbst nicht zu den schlechtesten Spielern :-P
Die Abenteuer von Aragorn. Ja, was soll ich machen, mir war halt fad und das is das einzige Spiel meiner Schwester, das ich spielen wollte.
Harry Mason schrieb:Sry Dark aber mach bitte NICHT den Fehler Alice mit DMC oder Bayonetta gleichzusetzen
naja ich wills nich gleichsetzen...warn halt die einzigen PS3 spiele die ich so intensiv zocke
Harry Mason schrieb:Dafür bietet Alice etwas was mit vor allem bei DMC4 sehr gefehlt hat. Eine Spielumgebung in der man einfach Spaß hat Details zu entdecken und in der man auch mal gerne an einem Punkt stehen bleibt um sich seine Umgebung anzusehen.
das klingt super Smile Ich hab auch gerne Prince of Persia (T2T) gezockt und Star Wars Force unleashed und hab mich da auch immer an den Schauplätzen erfreut.
Harry Mason schrieb:Der Grafikstil in diesem Spiel ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich und daher den Kauf schon wert.
also gute Grafik und geile Welt,zusätzlich dieses ungewohnte verschrobene und freakige,klingt nice
Harry Mason schrieb:Ich glaub sobald ich das erste Kapitel oder so rum hab werd ich mal nen Thread aufmachen um etwas genauer zu berichten ;-)
oh ja,da bin ich gespannt drauf!! ich freu mich schonAngel
Harry Mason schrieb:Weis ja nicht wie du sonst solche Spiele rockst aber der Schwierigkeitsgrad ist doch schon extrem fies. Da hatte ich bei NG2 im LEICHTESTEN Schwierigkeitsgrad schon böse Probleme
Naja also ich bin kein Pro zocker,aber wenn ich etwas kann dann so richtig.Ehrlich gesagt schaffe ich Bayonettas "Schwer" auchnur mit hängen,würgen und jedemenger items...

und ich habe schon oft gehört/gelesen dass NG total schwer is - aber ich wills trotzdem mal zumindest versuchen
ich leihs mal inner videothek aus und probiers

PS:zu Alice noch:
mein Arbeitskolleg hats auchmal gezockt und hat gesagt es is schon ein gutes spiel,nur geschmackssache - ihm gefällts nich so,er liebt kriegsspiele - aber er meinte das da schon ne krasse welt is und so,und das ein freak wie ich gefallen dran hätte02
Weil mich ne Freundin gerne leiden hört hab ich jetzt wieder einmal Silent Hill: Shattered Memories auf PS2 angefangen... Nur zur Info: ich erschrecke mich vor jedem Geräusch. Ich mag Bildstörungen nicht. Und ich hasse plötzlich auftauchendes/sich bewegendes Zeugs.

Jemand SM gezockt? Da wird alles perfekt kombiniert und ich bin dauerhaft am Zusammenzucken und Winseln xD Natürlich für Zuseher/-hörer ein Heidenspaß - mich macht es nur noch paranoider.

Sonst zur Entspannung Me Monstar, eines dieser seltsamen Minis von PSN... Ist witzig und so dermaßen sinnlos - ich liebe es. Perfekter Stressabbau xP

Oh, und Fallout 3, bei dem ich scheinbar immer wieder im Kreis laufe. Ich verlauf mich im Minutentakt, stehe immer mal wieder ohne Munition da und knüppel deshalb Gegner wo's nur geht mit dem guten alten Baseball-Schläger nieder... Und gammel sonst gerne in der Umgebung rum und überhör beim Bestaunen der Umgebung gerne einmal ankriechende Gegner. Einfach herrlich.

@Dark-Demon: Ninja Gaiden ist der Horror. Ninja Blade hingegen... Ja, die Kämpfe laufen scheinbar, soweit ich das von der Demo her beurteilen kann, bisschen wie DMC usw ab... Und Quick-Time-Events sind noch häufiger als in Bayonetta. Du wirst regelrecht mit dem Zeug vollgespammt, kommt mir vor. Aber es ist super insziniert. Wenn du das in ner Videothek findest kann ichs dir eigentlich nur empfehlen.
Ich bin imo wieder schwer mit Monster Hunter Freedom Unite zugange, hab mir einen haufen Rüstungsets mit gescheiten fähigkeiten zusammengestellt und sogar ne Antidracherüstung aus seltenem insektenmaterial xD
Ich erwarte sehnlichst MH Freedom 3 aber offenbar haben die japsen nicht vor, es bald rüberzubringen.

Metal Gear Solid 2 hab ich mir wieder zugelegt und es hat mich nicht wirklich gestört 90% des Spiels zwangsweise mit Raiden zu durchleben. Allerdings ist mir bei dem Spiel gegen ende was passiert, womit ich nie gerechnet hätte: ich hab einfach nicht mehr durchgeblickt. Vorm endkampf gibts ca. 45 minuten szenen und codec-gespräche, wo dermaßen viel erklärt, enthüllt und palavert wird, eine storywendung die nächste jagt, der plötzlich die absichten hat und dann das und jenes... Als hätten Hideo Kojima die ganze story in diesem moment auf den punkt bringen wollen... Und spieler hockt nach ner weile nur noch so da: Hä? O.O
Noch ne schweinerei, man kriegt Raides HF-Blade erst kurz vorm ende, voll unsinnig xD
Morrowind.
Das Spiel ist sowas von extremst umfangreich. Und vor allem... nicht mehr günstig ranzukommen. Schon für die Goty-Pyramidenversion will Amazon für neu 86€. Ich hab noch nie son extrem teures Computerspiel gesehen, das so alt war. o.O
Naja, ich hab mir dann eine gebrauchte Goty für 12€ geholt.
Das Geld war es definitiv wert.
Mittlerweile bin ich Hlaalu Hausherr (ich steh auf mein Häuschen), Meister der Diebes- und Kriegergilde, Günstling Malacaths, Azuras und Boethias, sowie eines Deadras, dessen Namen ich vergessen hab (bei der Morag Tong dat Dingens XD) und Erzmagier. Grindev

Das eine Addon hab ich noch nichteinmal betreten bisher, das andere läuft so vor sich hin, ich wurde noch nie in dem Spiel sooft erschlagen wie im Untergrund dieses Addons. Dabei bin ich ziemlich hochstufig. o__Ô

Allerdings hab ich das Problem, dass ich zu Beginn einige Fähigkeiten falsch ausgewählt habe (z.B. Schleichen), was auf Teufel komm raus einfach nicht steigen will. Egal, was ich mache.

Nja, ich werd sehen wie weit ich komme. Der neue Spielstand mit korrekt ausgewählten Fähigkeiten steht jedenfalls schon. (Is übel gleich am Anfang von der Dunklen Bruderschaft verfolgt zu werden.)
Machinarium
Ich vergöttere Point&Click Games mit handgezeichneten Hintergründen... deswegen hab ich fast jedes Spiel von Deadalic gekauft oder plan es zumindest *-*

Die Atmo die sie rüberbringen ist einfach der Hammer ^^

http://www.spieleradar.de/uploads/screen...020_wm.jpg

http://good-wallpapers.com/pictures/6143...0Plaza.jpg


Blöderweise kann ich bei machinarium nicht dauerhaft speichern und ich find keine Lösung..S_005
seit heute Need for Speed Underground 2 auf PS2 Wink

sooo funny und Old schoool haha!

aber da gibts als Startwagen schon den geilen Toyota AE86 !! das macht mich an und erinnert mich an Initial D Wink

ansonsten mal garnich so übel -ehrlich!!

Solced

Shinigami schrieb:Machinarium
Ich vergöttere Point&Click Games mit handgezeichneten Hintergründen... deswegen hab ich fast jedes Spiel von Deadalic gekauft oder plan es zumindest *-*

Die Atmo die sie rüberbringen ist einfach der Hammer ^^

http://www.spieleradar.de/uploads/screen...020_wm.jpg

http://good-wallpapers.com/pictures/6143...0Plaza.jpg


Blöderweise kann ich bei machinarium nicht dauerhaft speichern und ich find keine Lösung..S_005


Machinarium ist auch eines meiner Lieblings P&C Adventure. Ich dachte schon, ich waere total an jegliche P&C Adv. gewöhnt, was Atmosphäre und Dichte der Story angeht. Doch Amanita Design haben es mit Machinarium geschafft, dass ich mich völlig vergesse. Habe es in 2 Zügen komplett durch gespielt. Wetterunabhängig! Und das hat was zu heißen (;
Auch für viele, die nicht oft P&C Adv. spielen, ein ganz eigenes Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Hoffe Amanita Design arbeitet weiter in die Richtung und entwickelt noch mehr Spiele in Anlehnung an das Spielkonzept und dem grafischen Stil von Machinarium. Samarost 1&2, welches auch von Amanita Design entwickelt wurde, waren auch okay. Dennoch nicht zu vergleichen mit Machinrium. Auch der OST ist es wert!
Ich habe gestern das erste Mal HALO gespielt. Mein bester Freund hat mir den XBOX Controller in die Hand gedrückt und schon gings los. Die Steuerung ist für mich als PC-Zocker gewöhnungsbedürftig und die Grafik von damals lutscht, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, dann isset lustig. Heute wahrscheinlich weiterzocken und schauen, wie weit man kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45