Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
<.<
*hockt sich mit ihrem NintendoDS und Rune Factory von Shini in ihren Sessel und lässt die Leute sich an den Konsolen kloppen*
Und hacken, hacken, hacken, und ernten, ernten, ernten, und anbaggern, anbaggern, anbaggern ^^
^^ Nun, zumindest gehen dem Spiel in der Halbzeit nicht alle Ideen aus (So wie bei fast allen HM Spielen) man hat immer irgendwas tun (Hört plötzlich Hornbachmusik in ihrem Kopf O.o)
Hornbach? Ah, Yippiyaya
Na immerhin weiß ich jetzt, dass dieses Elfenkind den menschlichen Bibliothekar als Vater hat. Und wenn man die Personen nicht völlig vergrätz verliert man hoffentlich auch nicht die Freundschaftspunkte -.-
Ich zock aus wartezeit BlazBlue Continuum Shift EXTENED.
Last Story Smile ist nicht jederman´s sache^^
Zocke gerade Resonance of Fate.
Naja, zocken ist relativ, die Disc ist von meiner alten Xbox dermaßen zerkratzt worden, dass ich nicht viel weiter als irgendwo ungefähr am Anfang komme. Aber wen juckts, hols mir ja eh bald wieder.
hab jetzt alle Waffen so gut es mir eben möglich ist verbessert und nach diversen Versuchen bei dem ersten 'Boss' gepeilt, wie Dreierangriffe und Resonanzangriffe funktionieren, ist echt hammergeil. Hab nun auch endlich begriffen, dass ich den Kampf nicht immer nur mit Heldenaktionen gewinnen kann... dabei sehen das so geil aus, wenn die durch die Luft springen und dann schießen... but I need more Taktiiik, wenn auch nur einer meiner Charas verreckt ist Game Oveeeer xD
Die Mischung aus Taktik und cienastischem Gameplay stimmt bei dem Spiel verdammt gut. Mal sehen, wie mir der Schwierigkeitsgrad später in den Arsch tritt...
[FON‌T="Century Gothic"]
Nero schrieb:Zocke gerade Resonance of Fate.
Naja, zocken ist relativ, die Disc ist von meiner alten Xbox dermaßen zerkratzt worden, dass ich nicht viel weiter als irgendwo ungefähr am Anfang komme. Aber wen juckts, hols mir ja eh bald wieder.
hab jetzt alle Waffen so gut es mir eben möglich ist verbessert und nach diversen Versuchen bei dem ersten 'Boss' gepeilt, wie Dreierangriffe und Resonanzangriffe funktionieren, ist echt hammergeil. Hab nun auch endlich begriffen, dass ich den Kampf nicht immer nur mit Heldenaktionen gewinnen kann... dabei sehen das so geil aus, wenn die durch die Luft springen und dann schießen... but I need more Taktiiik, wenn auch nur einer meiner Charas verreckt ist Game Oveeeer xD
Die Mischung aus Taktik und cienastischem Gameplay stimmt bei dem Spiel verdammt gut. Mal sehen, wie mir der Schwierigkeitsgrad später in den Arsch tritt...
Boa DU bist der erste, den ich treff (in einem deutschen Forum), der Resonanz of Fate zockt. Ich bin von der Story nicht so überzeugt, aber das Gameplay hatte mir gefallen. Du meinst also, es lohnt, es komplett zu zocken? Is auf jeden Fall besser als der Müll Fabel III. Ja ich zocke im Augenblick Fable III.
[/FONT]
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Century Gothic"]
Is auf jeden Fall besser als der Müll Fabel III. Ja ich zocke im Augenblick Fable III.
[/FONT]
Ich hab FableIII zeitgleich mit meinem Bruder angezockt.Ich habs nichmal zuende gespielt,weils erstmal keinen Bock mehr macht,uns zweitens ist es vielzu kurz. Der erste Teil bzw, the lost Chapters ist der beste Teil der Serie.

Also ich zock grad seit langem Demon's Souls. Da Ich immer sehr oft abgenippelt bin, hatte ich keinen Bock mehr,aber jz machts wieder richtig fun.
Mir gefällt an Demon's Souls, und auch an Dark Souls, dass man keine Hilfe stellen,von NPC's oderso bekommt, man weiß kaum was man überhaupt genau tun muss. Und deshalb lohnt es sich auch Online zu zocken, die anderen Spieler, Tipps hinterlassen, und man die letzten Momente vor ihrem Tod ansehn kann, indem man die Blutlarchen berührt.
Ichfind das schon echt wahnsinnig, geil, dass man das Ziel mit Hilfe von fremden Zockern erreicht.
Und dass man denen natürlich auch tipps hinterlässt,
Einfach nur eines der besten RPG's
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Century Gothic]
Boa DU bist der erste, den ich treff (in einem deutschen Forum), der Resonanz of Fate zockt. Ich bin von der Story nicht so überzeugt, aber das Gameplay hatte mir gefallen. Du meinst also, es lohnt, es komplett zu zocken?
[/FONT]
Denk schon, allein das Cyberpunk-Setting und das Kampfsystem(zur abwechslung endlich mal was ohne Schwerter und Co.) sowie der Schwierigkeitsgrad reicht mir ums nochmal zu kaufen. Habs aber immer noch nicht wieder... drecks GameStop xD

Momentan hab ich wieder mehrere Games am Laufen...

Persona 4
Es tritt mir gewaltig in den Arsch, und das auf Normal. Ich dachte, da ich P3 Portable auf Normal ohne New Game+ gut hingekriegt habe, schaff ich das auch bei P4 einmal... arschkarte, iwie ist P4 viel schwerer xD Aber hab mit Glück Kanjis Shadow beim ersten Versuch gekillt und bin grade kurz vor Rises Dungeon... halleluja, ab in den Strip-Club

Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Es ist WAHRLICH das bislang beste Naruto-Game überhaupt. Geile epische Bosskämpfe und die Story ist auch verdammt gut rübergebracht. Wenn das Morgen erscheinende Ultimate Ninja Generations hält was es verspricht, wird das ein baldiger Pflichtkauf für mich.

Skyrim
Dümpel nur so vor mich hin und zock ein bissel meinen Dunkelelf weiter. Bin wieder den Kannibalen begetreten, weil Eola eine sehr nützliche Begleiterin ist und behalte einfach mal fieserweise den Skellettschlüssel von Nocturnal, als ihn zurückzubringen, muhaha xD

Dead Space 2
Bei dem Spiel hab ich mich ehrlich gefragt, ob ich nicht von meiner Gewohnheit, Spiele nicht mehr auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu zocken, ablsassen sollte. Lief zwar alles solala aber am Ende wars einfach nur noch Horror. Zig Viecher, kaum noch Muni und Medi-Packs und dann das unsterbliche Vieh... es war Horror, aber nicht die Art Horror, der einen bei dem Spiel fesselt...

Final Fantasy IV The Complete Collection
Reiner Spontankauf, wenn da so ein ordentliches Retro-Game für 20€ rumsteht kann der FF-Fan in mir da nicht nein sagen. Aber Ich, der die bockschwere DS-Version einst dreimal durchgeprügelt hat, fühlt sich bei dieser Pipifaxschwierigkeit enorm unterfordert... und irgendwie interessieren mich Interlude und die After Years überhaupt nicht... Cecils Sohn sieht schwul aus... S_049
Wenigstens ist Rydia dabei grins

The 3rd Birthday
Ein weiterer Beweis, dass SE nix mehr von PSP-Spielen in Deutschland hält, wie FFIV und Dissidia 012 komplett Englisch... und die Story ist bei The 3rd Birthday auch noch so verworren, dass ich es ehrlich bis zum Ende nicht gepeilt hab, was da abgeht und warum und weshalb. Naja, der realistische 'Fanservice' in Form von Ayas zerfetzten Klamotten wenn sie zu viel Schaden einsteckt macht das ein wenig wett...
Zitat:Also ich zock grad seit langem Demon's Souls. Da Ich immer sehr oft abgenippelt bin, hatte ich keinen Bock mehr,aber jz machts wieder richtig fun.
Mir gefällt an Demon's Souls, und auch an Dark Souls, dass man keine Hilfe stellen,von NPC's oderso bekommt, man weiß kaum was man überhaupt genau tun muss. Und deshalb lohnt es sich auch Online zu zocken, die anderen Spieler, Tipps hinterlassen, und man die letzten Momente vor ihrem Tod ansehn kann, indem man die Blutlarchen berührt.
Ichfind das schon echt wahnsinnig, geil, dass man das Ziel mit Hilfe von fremden Zockern erreicht.
Und dass man denen natürlich auch tipps hinterlässt,
Einfach nur eines der besten RPG's

shock grins du bist somit die ich glaube 4 oder 5 person die(deutsch spricht) ich kenn die DS zocken tut wenn ich online unterwegs bin sehe ich meistens nur ENG/JAP spieler.

Sind die mehrheit der deutschsprachigen spieler so verweichelt geworden??Sm_16
Kajal schrieb:shock grins du bist somit die ich glaube 4 oder 5 person die(deutsch spricht) ich kenn die DS zocken tut wenn ich online unterwegs bin sehe ich meistens nur ENG/JAP spieler.

Sind die mehrheit der deutschsprachigen spieler so verweichelt geworden??Sm_16

SCheint fast so. Die meisten kommen einfach nicht mit dem Schwierigkeitsgrad klar glaube ich.
Aber die Beste begründung es net zu spielen kam von meinem Kumpel:
Zitat:Das ist ja mal voll hässlich. Wer schlägt schon mit den Schulter tasten?
Also das finde ich echt Armgrins

Joa hab vorgestern mit nem Templer angefangen, und bin grad aufn Weg zum SturmkönigxD
Ich hätte auh nie gedacht, das Bandai ein so westliches Gamehinkrigt. Obwohl...Das haben die eher machen lassen Wink
Ich glaube nicht nur das,man hatt ja sowas wie Ausdauer die für fast alle aktionen verbraucht wird sobald die leer ist kann man nichts machen außer laufen und sich net mal heilen(da frage ich mich aber selber wieso das nicht geht, den diese aktion verbraucht keine ausdauer o.O) und nicht stupide dumm hauen,ich finds schade.Vorallem da es anscheind kein nachfolger zu Dark Souls geben soll Sad (PS: bin bei Dark Souls auf höchstem schwirigkeitsgrad(nach jedem durchgang wird das game etwas schwerer aber eben nur bis zu 7 durchgang) NG+7 grins)

zum Thema: naja MGS4, eigentlich zuerst MGS3 aber nach dem 1 kampf gegen Volgin ließt meine PS3 das game net mehr und hängt sich auf o.O und wieder DMC3 SE weil HD version inc. und so grins
Kid Icarus Uprising

Dieses Spiel war mit der Grund, warum ich mir den 3DS geholt habe - und, Überraschung, imo ist es das wert gewesen. Die Steuerung ist anfangs zwar ungewohnt und ich muss regelmäßig am 3D-Effekt rumfummeln, um nicht irgendwie seekrank zu werden, aber ich kann einfach nicht aufhören xD
Die Story ist ganz in Ordnung, wobei auf keinen Fall überragend, und ich find die Umgebungen genial. Und vor allem abwechslungsreich - einmal fliegt man über grüne Ebenen, dann ist man in einer Höhle unterwegs und vorhin war ich in Pandora's Labyrinth, das mich irgendwie an die Flugeinlagen aus KH erinnert hat.
Boah, und die ganzen Waffen im Spiel... Bögen, Keulen, Krallen, Schwerter, Stäbe,... Genial. Wobei bisher noch frustrierend, weil ich mir die meisten nicht kaufen kann - Herzen (also die Währung) erhält man erst in ausreichender Menge auf höheren Schwierigkeitsgraden... und mehr als Fordernd, maximal Schwierig, schaff ich nicht... (auf der Skala von 1 bis 9 gerade einmal auf 4 bis 4,5)
Tja, ich bin dann mal wieder am Zocken. Der Akku ist wieder fertig geladen ^^
Vergil1992 schrieb:Ich hab FableIII zeitgleich mit meinem Bruder angezockt.Ich habs nichmal zuende gespielt,weils erstmal keinen Bock mehr macht,uns zweitens ist es vielzu kurz. Der erste Teil bzw, the lost Chapters ist der beste Teil der Serie.

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Century Gothic"]
Is auf jeden Fall besser als der Müll Fabel III. Ja ich zocke im Augenblick Fable III.
[/FONT]

Nunja so schlecht ist die Fable Serie jetzt ja auch nicht, nunja man muss zugeben das sie sich von Teil zu Teil mehr vom RPG Bereich zurueckzieht, aber jetzt wo Molyneux das Team verließ bin ich gut Hoffnung das es wieder besser werden kann
Æsir schrieb:Nunja so schlecht ist die Fable Serie jetzt ja auch nicht, nunja man muss zugeben das sie sich von Teil zu Teil mehr vom RPG Bereich zurueckzieht, aber jetzt wo Molyneux das Team verließ bin ich gut Hoffnung das es wieder besser werden kann

Ich hab nie gesagt, dass Die Fable-Reihe schlecht, sondern nur dass FableII sowie FableIII dem ersten teil(TLC) nicht ansatzweise das Wasser reichen können.Wink

Ja das Hoffe ich auch....aber naja, gibt ja sonst noch genug gute Rollenspielegrins
Njoa Fable war selbst zu TLC Zeiten kein waschechtes RPG gewesen dass mal vorab... und ja mit der Fable Reihe kenn ich mich als einer der groeßten deutschen Fans sehr gut aus. Aber es war immer noch am RPG ähnlichsten.
Æsir schrieb:Njoa Fable war selbst zu TLC Zeiten kein waschechtes RPG gewesen dass mal vorab... und ja mit der Fable Reihe kenn ich mich als einer der groeßten deutschen Fans sehr gut aus. Aber es war immer noch am RPG ähnlichsten.

Deswegen, war ist es warscheinlich auch so anreizend.Es hat RPG Elemte, ist aber nicht wirklich eins. Es war halt anders. Hoffe mal da kommt noch was.....
Vergil1992 schrieb:Deswegen, war ist es warscheinlich auch so anreizend.Es hat RPG Elemte, ist aber nicht wirklich eins. Es war halt anders. Hoffe mal da kommt noch was.....

Njoa zuerst kommt jetzt ja ma noch the journey, molyneuxs letztes kinect machtwerk...
Æsir schrieb:Njoa zuerst kommt jetzt ja ma noch the journey, molyneuxs letztes kinect machtwerk...

Wat is Fable the journey eig??
Vergil1992 schrieb:Wat is Fable the journey eig??

Fable: The Jourey ist ein Spin-Off der Fable-Reihe man spielt dabei einen namenlosen Nomaden, man ist ebenso ein Nachfahre der Helden und rettet Theresa vor der Dunkelheit, die man bekämpfen soll.
Man hat als Verteidigung nur Magie und steuert diese mit den Händen also Kinect
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45