Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Warum kämpfst du auch gegen den, zwingt dich ja niemand^^.
DarkSlayer schrieb:Tja, da bin ich grad, mitten in einem Kampf gegen eines dieser Vieher... Jede Runde schnell noch Draw - Fire, damit ich genug Zauber hab (da bin ich dieses Mal ein richtiger Freak) und dementsprechend nur mit Squall drauf, 100%-Chance auf Sleep... Teilweise also 5 oder 6 Runden ohne Unterbrechung... nur mit 150HP Schaden mit jedem Schlag halt seeeehr zäh... Nach gefühlt 80 Runden will ich halt wissen, wie viel ich noch vor mir hab... Setz Scan ein... PSP friert ein >___< Einfach so, und unwiderruflich...

wow,das is ne sehr geduldige leistung.. hast wirklich ausdauernd und strategisch gespieltWink
echt ein fuck das dir grad dann die PSP hängenbleibtS_005
ich kenn das von meinem PC oder von meinem Handy,das die sich ab und zu mal aufhängen bzw. das internet sich aufhängt...
voll nervig

DarkSlayer schrieb:Ich werd jetzt jedenfalls gucken, ob ich noch genug Nerven für nen weiteren versuch zusammen kratzen kann
wenn du es nocheinmal wagst: respect 02

Ich persönlich hab mich ersma spaßeshalber vor die PS2 gehockt und mal wieder DMC3 gezockt
sonst habe ich in letzter Zeit echt voll viel DMC4 gezockt..

wird eig mal wieder zeit dass ich Bayonetta weitermache..(bin NOCHIMMER bei dem raketenritt kA.....)aber da wag ich mich nochnich ganz ran..

tjaa.. in dem Fall schön TEKKEN6 weiterzocken... ich will für Miguel noch das Breitschwert für den Rücken Freischalten (hab meinen Miguel zu Dante umgestylt.. und Jin zu Vergil!!! und jetz zock ich ein paar Runden mit Hwoarang und schau mal ob sich ein Mantel freischalten lässt... dann würde ich den gerne zu Ichigo von Bleach und zu Nero umbauen ;D
by the way könnt ich Nina auch noch zu Trish bauen und irgendne Tuss noch zu Ladyüberleg

jaaaah...ich werd mich mal wieder vor Tekken6 hocken Wink

oder Dirge of Cerberus???mmh... haaach dieses schwere entscheiden immer...
@Dark-Demon
sop, ich habs erst heute nochmal gewagt - hab inzwischen schon 3 von den Viechern platt gemacht xP Und auch Diablos hab ich schon besiegt (Zell: Lvl12, Squall: Lvl 15, Selphie: Lvl 11 xD DAS war schlimm, da kommt kein T-Rexaur dagegen an xP)

@Topic
Grad als winzige Auszeit von FFVIII (nur vorübergehend) Flow getestet und mich auf das erste Spyro-Game gestürzt... Ich kenn das erste Level noch auswendig von der Zeit, als ichs auf der PSX mit meinem Nachbarn gezockt hab ^^ Außerdem noch eines der God of War Games für PSP gezockt... Nach zwei Bossen hats mir aber erst mal wieder gereicht Wink
Kingdom hearts 2
Bin grad dabei zu trainieren, dass ich diesen dummen Sephiroth endlich besiegen kann.
Pff, Bulletstorm, DMC 4 aber das taugt ma net,, new Mario Brothers u Pokemon am 3Ds, Und auf fb so Blödsinn hald. Achja, Stronghold Kingdoms auch. Aber wenn ich am Tag a Stunde zock is das schon viel.
Hmm ich zocke auch zuviel... echt zuviel... unzählige Browsergames, Wii und jetzt habe ich auch angefangen die ganzen alten Spiele wieder auf Nintendo 64 zu spielen.. :-P
Bei mir gibt es grade am DS viel zu zocken (Pokemon Schwarz ^^), aber auch an der PS2 sitz ich wieder und versuche meine alten Spielstände wiederherzustellen^^'
Und am PC ab und zu mal die Browser-Games, wenn mir gar zu langweilig wird...
Ich sitze seit Beginn der Ferien an Dragon Age:Origins. Ich will möglichst bald mit meinem 2. Playthrough fertig werden, dann Awakening zocken und dann, sobald ich es habe, Dragon Age II spielen.

Ich weiß nicht, ob das zu Zocken gehört, aber seit gestern versuche ich mit dem Grafiktablett meiner Schwester etwas zu zeichnen. Alles, was ich schaffe, sind fusselige Wölfe oder hässliche Menschen, egal mit welchem Programm (GIMP, SAI, Photoshop...). §1
DMC 3 SE dritter Durchlauf ^^.
Ansonsten habe ich gerade noch Persona 4 am laufen, sollte da mal endlich weiterspielen, das Spiel ist einfach nur genial.
Tory schrieb:Hmm ich zocke auch zuviel... echt zuviel... unzählige Browsergames, Wii und jetzt habe ich auch angefangen die ganzen alten Spiele wieder auf Nintendo 64 zu spielen.. :-P

Die GANZ alten Spiele sollten zumindest auf dem NES oder SNES sein wenn ma von Nintendo reden. Nintendo 64 Games als ganz alt zu betrachten fällt mir schwer Wink.


Hab mir grad Zelda A Link To The Past fürn GBA gekauft, das wird dann noch bissl gezockt, das fürn SNES find ich nimmer.
Devilhunter schrieb:Ansonsten habe ich gerade noch Persona 4 am laufen, sollte da mal endlich weiterspielen, das Spiel ist einfach nur genial.

lol. Ich schließ mich an.
Hab mir das Game aus UK kommen lassen und hab alles in allem schlappe 18€ dafür bezahlt. Soundtrack inklusive. Es ist punktgenau derselbe Press wie die deutsche Version (nur eben mit englischem Handbuch und Soundtrack). Auf der CD ist ein deutsches FSK-Siegel drauf. XD
Das Englisch ist trotzdem amerikanisch. ^^
(Ja, ich weiß, das Game wurde von Square Enix gepublished! >:/ Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich die amerikanische Version geholt, da wär Atlus der Publisher gewesen. Aber bei 15 € fürs Spiel steck ich denen wenigstens nicht so viel wie für ne deutsche in den Rachen. Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn ich deren Schriftzug seh... Aber... das Spiel is gut. Ach fuck.... -.-)


Ansonsten hab ich heute Kirby und das magische Garn durchgezockt. Ich weiß nicht wie oft in in den 12h Spielzeit an einem Niedlichkeitsoverload verreckt bin. Aber es war wirklich heavy. Aber die Grafik mitsamt Flair ist wirklich einzigartig. Zwar nichts für hoch anspruchsvolle Spieler (weil zu einfach udn kurzweilig), dennoch ist es ein gelungenes Kunstwerk.
Ich zocke nebenbei da ich den Story Modus durchhab das neue Mortal Kombat, das auch mein einstieg in der Serie ist. Mir gefällt das Spiel und die Fatalitys sind ein muss. Story-Modus ist das einzige was an dem Spiel deutsch synchronisiert wurde. Da ich die PS3 version gekauft habe ist ja auch KRatos aus God of War dabei, wobei ich sagen muss das der Griechische Göttermörder irgendwie trotz seiner Brutalität nicht wirklich meiner einschätzung in Mortal Kombat passt. :/

Und hauptsächlich zock ich jetzt die Tomb Raider HD Collection bin mittlerweile bei Anniversary am spielen, wo ich grad die hälfte des Remakes erreicht habe.
Also ich bin gerade auf einem Final Fantasy Trip und nachdem ich mir jetzt ENDLICH Teil 7&8 besorgt habe hab ich mir vorgenommen die endlich zu spielen. Nur...nach etwa 7 Stunden von Teil 7 kam dann der 8. Teil hier an, und seitdem find ich den irgendwie fesselnder überleg
Zwar kenn ich die Story schon (in etwa) und weiß dass erst etwas später richtig zur Sache geht, aber Squall, Seifer und Zell lassen mich einfach nicht mehr los!

Hach...warum wurden diese Spiele herausgegeben als ich noch nicht einmal in der Grundschule war und ich noch E.K.F.E.L. gespielt hab?
Damals war ich ja noch sooo unschuldig... glupsch
Grad mal wieder Final Fantasy III... wie man sieht, hab ich bei keinem der Teile wirklich Ausdauer xD Ich fang an, spiel bissi, fang den nächsten an usw... Naja, 3 ist einer meiner Favs - ich find die Jobklassen sooo genial freu
Zockt noch jemand außer mir FF3? wär toll, wenn ich mal nen Freundescode krieg um den Onion Knight freizuschalten v__v' Ich hab keine Lust auf cheaten - hab schon einen Spielstand geschrottet, wegen dem Mist...
*abzischt um Thread aufzumachen*
Bin seit einiger Zeit mit dem ersten Durchlauf von DA2 als weiblicher Schurke durch. Jetzt wird als männlicher Krieger gezockt, um die letzten Achievements freizuschalten. So schlecht, wie das Spiel von der Mehrheit bewertet wurde ist es nicht. Nur blöd, dass wie beim Vorgänger die DLC etwas kosten (warum kann man Sebastian nicht kostenlos freischalten?) , man die Preset-Hawkes nicht verändern kann und die Graphik immer noch lutscht. Und wie zur Hölle sieht Alistair aus??? Na egal, ich pack das schon.

DA3 braucht aber mehr Achievements. Kann nicht sein, dass man 95% bei einem einzigen Playthrough erhält.
Hat jetzt mal seinen 9ten DA2 Durchgang vollendet und gelichnochma gelöscht(PSN Store komm endlich online ich will die Rüstungspakete damit ich endlich meinen Mainchar anfangen kann). Hatte diesmal mal nen Elemental/Buff Mage. Ist einfacher zu speilen als ich dachte, aber nunja wenn man großen Schaden machen kann und sich dabei heilen kann is schon ne prima sache ^^. Mein Favorit als Klasse ist aber eher der Two Handed/Berserk/Reaver Warrior unterstützt durch nen Buff Mage(mit drei mal hast kann man ordentlich zuhauen ^^).
Seit ein paar Tagen während meiner Maßnahme Final Fantasy 9 so nen Lvl1 Run, dauert schon so ne weile und ansonsten bin ich momentan echt begeistert von League of Legends, especially Nocturne - the eternal Nightmare.

Ist nach dem Dota prinzip aufgebaut nur, mMn besser, viele Grundverschiedene Heroes, teils mit anderen Skins. Wenn man den dreh raus hat und etwas frustresistent ist (Matchmaking ist nich so das allerbeste) ist es ganz lustig, vor allem mit Freunden.
bin mal von meinem DMC 4 zocker Trip runter..

und jetz hab ich mich wieder Bayonetta gewiddmet,bzw. koste es mal aus..

so langsam krieg ich den Dreh raus... gegner sind jetz nichmehr sooo schwer,ich krieg fast immer Hexenzeit hin usw... ich bin aber auchnur normalo zocker.. naja

ansonsten lächelt mich Tekken immer wieder mal an,aber statt groß zu kämpfen schaue ich nach der um-modelierung meiner Charactere
Vor paar bzw paar wochen lang wochen Demon Souls...aber auch das game wird nach wochen langsam erstmal langweilig......hoffe halt das Batman Arkham City und Dark Souls rauskommen.....aber sonst für PC aion zur zeit grins.
Tja ich zock mal wieder MGS2, MGS3 und MGS4.

Mal wieder schön diese Geilen Bosskämpfe spielen.
Ich überlege mir auch MGS1 für die PSone mal zu kaufen, auch wenn es eine nicht grad schöne deutsche synchro besitzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45