Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Solced

So, mi Dante. Ich lebe gerade etwas von zu Hause weg und habe ne ziemlich crackige Verbindung. Ich wohne im Höchsten Stock eines Appartement-Hauses und logge mich über einen Hot Spot von einem Bistro ein ^^
So kommt es vor, dass ich bei Artyria nur 10 std arbeiten gehe + einen Kampf pro tag á 13 LE. Ich habe noch 60 Std. bis zur Arbeitsstd. 1500 Grenze. Dann hau ich mal wieder rein. LV. up. Neue Rüstungsgegenstände u.s.w.
Der Itemshop wartet auch schon!
Das kann auf jeden Fall noch so 1-2 Wochen so gehen!
Verzeih es mir! Knuffel
Das Game kenne ich auch, bin sogar angemeldet. §12
Zwei meiner besten Freunde zocken das auch. Nur wie soll ich das sagen §13... lasst mich überlegen: Das Spiel finde ich kacke! §11 Hm, theoretisch wäre ich eine Ägypterin - glaube ich.

Ich hab das Spiel noch nie wirklich aktiv gezockt, höchstens am Anfang. Nur was ich so mitbekomme, sind die Kriege einfach übelst unausgeglichen und der Ausgang nicht nachvollziehbar.
Das ist für engagierte Kämpfer sicher Grund für Frust. S_049

Aus Zeit- und Motivationsgründen fühlt sich mein Account also sehr sehr einsam. :8
Die Kriege sind wirklich sinnfrei, die interessieren mich schon laaange nicht mehr.
Jetzt gibt es eine Turnierfunktion, die ist zwar auch noch nicht so ganz ausgefeilt, aber ist wenigstens mal was Neues. Aber ich glaube, wenn ich nicht die Legion hätte, wäre ich auch längst weg vom Fenster.
Ich hatte mal in jeder Welt nen Account, die liegen alle brach.
Hallo, ist schon etwas länger her...aber ich lebe noch *lach*

Das Spiel wird bald ein paar sehr nette Neuerungen erhalten, soviel steht festIcon_biggrin Ist zwar wirklich etwas langweilig geworden zurzeit, aber immerhin kann man sich im Forum dort zurzeit gut amüsieren, wäre nett wenn man einige alteingesessene Forenuser dort auch mal wieder sehen könnte *zu Dante zwinker*:-D
bin etwas skeptisch, die Neuerungen müssen mich schon aus den Socken hauen, damit ich wieder Spaß am Spiel bekomme.
Mittlerweile tummelt sich der Kern meiner aktiven Legion im wilden Westen rum ^^
Drei Jahre ist es her, als ich diesem Game den Rücken kehrte.
Vor etwa zwei Wochen dann hat mich die Nostalgie gepackt und ich habe erneut gestartet, neuer Account, neues Glück, diesmal unter dem Nomen Marcellus Judäus 02
Die erste Zeit dachte ich noch "hmm, was tuste hier eigentlich?" Es hatte sich in den Jahren so gut wie nix verändert, aber Nostlagie ist halt schööön.

Gerade als mir Gedanken kamen, doch wieder aufzuhören, dann die Ankündigung im Postfach, dass das Spiel den Besitzer wechselt, und dieser hat ganz große Pläne.
Hier nachzulesen, falls es wen interessiert:
http://forum.artyria.com/board8-der-sena...post438368


Und falls jemand Lust hat, nochmal mit einzusteigen, hier klücken

Ob ich nun weiter spiele oder nicht, weiß ich noch nicht, erstmal abwarten, wie sich die Neuen entwickeln und ob sich was tut, aber vlt wird ja was draus.

Solced

Interessant. Mein Charakter existiert auch noch.
Hab gerade mal versucht mich einzuloggen und siehe da.
Funktioniert grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18